Banner

Runtastic: Verlaufstabelle von Minuten auf Kilometer umstellen

Runtastic: Verlaufstabelle von Minuten auf Kilometer umstellen

1
Hallo,

Mir ist klar, dass dies nicht der perfekte Forenbereich ist, aber im korrekten Bereich scheinen zu wenig Leser zu sein.

ich habe ein Apfel-Telefon. Nach dem Update auf IOS 8 (wollte die IT) sieht Runtastic ganz anders aus.

Nun habe ich gestern in den Verlauf geschaut. Die dritte Seite zeigt ja eine Tabelle mit km, km-Pace und Höhenmetern an. Irgendwie habe ich Etwas auf dem Display gemacht, so dass die Tabelle nicht mehr nach Kilometern, sondern in fünf-Minuten-Intervallen dargestellt wird. Ich kann aber nicht rekonstruieren, was ich gemacht habe.

Ich habe schon überall auf das Display gedrückt und im Netz gesucht. Aber es scheint nirgends eine Runtastic-Anleitung zu geben.

Wie kriege ich wieder die Liste pro km anstatt pro 5 Minuten?

Danke

M_R
"Der gemeine Mann betrachtet Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich." Seneca

HM: 1:29:27
M: 3:06:57

2
M_R hat geschrieben:Hallo,

Mir ist klar, dass dies nicht der perfekte Forenbereich ist, aber im korrekten Bereich scheinen zu wenig Leser zu sein.

ich habe ein Apfel-Telefon. Nach dem Update auf IOS 8 (wollte die IT) sieht Runtastic ganz anders aus.

Nun habe ich gestern in den Verlauf geschaut. Die dritte Seite zeigt ja eine Tabelle mit km, km-Pace und Höhenmetern an. Irgendwie habe ich Etwas auf dem Display gemacht, so dass die Tabelle nicht mehr nach Kilometern, sondern in fünf-Minuten-Intervallen dargestellt wird. Ich kann aber nicht rekonstruieren, was ich gemacht habe.

Ich habe schon überall auf das Display gedrückt und im Netz gesucht. Aber es scheint nirgends eine Runtastic-Anleitung zu geben.

Wie kriege ich wieder die Liste pro km anstatt pro 5 Minuten?

Danke

M_R
Die Mehrheit beschränkt sich ohnehin nicht auf einen bestimmten Forenbereich sondern auf das was neu dazu kommt und was man nicht wegen mangelndem Interesse abgewählt hat. Man muß nicht zu jeder Frage was finden oder auch eine Antwort kriegen. Warum fragst Du nicht einfach bei RT selbst - die sollten sich damit doch auskennen.

https://help.runtastic.com/hc/de/articl ... -einsehen-

3
M_R hat geschrieben:Mir ist klar, dass dies nicht der perfekte Forenbereich ist, aber im korrekten Bereich scheinen zu wenig Leser zu sein.
Keine gute Idee. :nene:
Wohlwollend formuliert ist dein Verhalten "Rücksichtslos". Stelle dir vor, jeder würde so vorgehen. Innerhalb kürzester Zeit würde "Laufsport allgemein". zu einem Wust von "Ernährungsthreads", "Witzeerzählthreads", "Flohmarktangeboten" und sonstigen Sch... werden.

Besser du bittest einen der Administratoren darum deinen Thread an die richtige Stelle zu verschieben.
Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware

Re: Runtastic: Verlaufstabelle von Minuten auf Kilometer umstellen

4
Hallo,

für alle, die dieses Problem in der neuen Adidas Running App haben und wie ich durch Google auf diesen Beitrag gestoßen sind: Ihr müsst die horizontale Leiste mit „km“, dem Uhr- und den Bergsymbolen nach unten ziehen. Dann öffnet sich eine Einstellung, ob man den Pace-Verlauf nach Distanz oder Dauer anzeigen lassen möchte.

Besser kann man eine Einstellung eigentlich kaum verstecken …

Have fun!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“