Banner

Es ist der Praktikanten-Dienstag....

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6403
Steffen42 hat geschrieben: 04.03.2024, 12:53
bones hat geschrieben: 04.03.2024, 12:44 Das hat mich neugierig gemacht.....müßte lt. Mitgliederkartei ca. 2008 - 2010 gewesen sein.
Ich fand ihn immer gut. Manchmal bisschen Over the Top, aber mit vielen Dingen hatte er recht.
Na ja, bis zum nächsten Ausraster......wie hier vorhin auch. Schön, dass er sich noch an den Herrn Bones aus seinen alten Zeiten erinnert. :wink:

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6405
Tja mein Lieber Herr Knochen,
falls er wirklich den Münsterland Giro fährt: kommt er bei mir vorbei :teufel: :dafuer:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6408
d'Oma joggt hat geschrieben: 04.03.2024, 18:16 Tja mein Lieber Herr Knochen,
falls er wirklich den Münsterland Giro fährt: kommt er bei mir vorbei :teufel: :dafuer:
Meine allerliebste Omma,
der Löwentaler wollte ein bißchen Gegenwind provozieren. Mein laues Lüftchen als Antwort war ihm zu wenig. Da hat er dann eben die Backen aufgeblasen und selbst einen Sturm entfacht. Ich mußte fast gar nichts schreiben, er hat sich selbst etwas ausgedacht, was ich angeblich geantwortet habe. Darüber konnte er sich dann aufregen. Ein lustiger, cholerischer Windbeutel kommt auf einem Drahtesel bei Dir vorbeigerauscht..... :P

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6409
bones hat geschrieben: 04.03.2024, 21:32
d'Oma joggt hat geschrieben: 04.03.2024, 18:16 Tja mein Lieber Herr Knochen,
falls er wirklich den Münsterland Giro fährt: kommt er bei mir vorbei :teufel: :dafuer:
. Ein lustiger, cholerischer Windbeutel kommt auf einem Drahtesel bei Dir vorbeigerauscht..... :P
Wupperwalze
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6410
Ich kam in meiner Erinnerung ganz gut klar mit ihm. Konnte auch zurückfauchen.
Bin halt mit 17 alleine ins Ruhrgebiet gezogen und die dortige drastische Wortwahl aufgesogen.
Da knallt man sich was an den Kopp und geht anschließend zusammen einen saufen.
Ich hätte nach meinem Umzug nach Münster nie in einem der Krankenhäuser eine Probezeit überlebt - ich habe meine erworbene Ruhrpottschnauze nie ablegen können.
Im Zoo komme ich allerdings klar
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6416
da habe ich wohl leider was verpasst! Kannst du mal kurz was erzählen? Biite, bitte :teufel:
langweile mich i.M. etwas wegen: :kruecke: :kruecke:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6417
d'Oma joggt hat geschrieben: 05.03.2024, 11:04 da habe ich wohl leider was verpasst! Kannst du mal kurz was erzählen? Biite, bitte :teufel:
langweile mich i.M. etwas wegen: :kruecke: :kruecke:
Gestern Mittag war hier kurz ein Post von ihm online, wo er auf die Darmausgänge hier im Forum geschimpft hat. Muß wohl jemand gemeldet haben, denn die RW Task Force hat ihn schnell gelöscht. Der Löwentalerwupperwälzer kennt keine Grenzen, wenn er sich mal in irgendetwas oder irgendwen verbissen hat. Darum war auch sein Verbrauch an Nicknames so hoch. :wink:

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6420
bones hat geschrieben: 05.03.2024, 11:21
d'Oma joggt hat geschrieben: 05.03.2024, 11:04 da habe ich wohl leider was verpasst! Kannst du mal kurz was erzählen? Biite, bitte :teufel:
langweile mich i.M. etwas wegen: :kruecke: :kruecke:
Gestern Mittag war hier kurz ein Post von ihm online, wo er auf die Darmausgänge hier im Forum geschimpft hat. Muß wohl jemand gemeldet haben, denn die RW Task Force hat ihn schnell gelöscht. Der Löwentalerwupperwälzer kennt keine Grenzen, wenn er sich mal in irgendetwas oder irgendwen verbissen hat. Darum war auch sein Verbrauch an Nicknames so hoch. :wink:
Ich glaube er hat den Post selbst gelöscht. Denn er ist noch immer registriert, war es zumindest danach noch und das ist nicht üblich nach solch einer Entgleisung.
Denn in der Tat habe ich den Beitrag gemeldet. Und das hat auch funktioniert. Aber als ich den Thread neu geladen habe war der Post schon weg, das ging zu schnell, als dass es hätte jemand von außen sein hätten können.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6424
Rauchzeichen hat geschrieben: 05.03.2024, 15:32
JoelH hat geschrieben: 05.03.2024, 13:35
ruca hat geschrieben: 05.03.2024, 12:23 Ist 1:30h eine gute HM-Zeit? Frage für ne Mannschaft.
Für 'ne Staffel wäre es eine ziemlich schlechte Zeit.
40 yards in 5 Sekunden -> HM = 23180 yards ->Zielzeit 45 Minuten, 50 Minuten für die O-Line, weil die vielleicht auf der Langstrecke ein kleines Konditionsproblem kriegen.
Da sollte man schon exakt sein. Ich komme beim HM auf 23.072,5 yards als Ideallinie.
Aber bei der Zielzeit 48 Minuten und 4 Sekunden.
Dateianhänge
2024-03-05_15h42_59.png 2024-03-05_15h42_59.png 28746 mal betrachtet 8.5 KiB
2024-03-05_15h42_59.png 2024-03-05_15h42_59.png 28746 mal betrachtet 8.5 KiB

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6434
ruca hat geschrieben: 05.03.2024, 16:35 Aber einen Riesenvorteil haben Footballer: Sie wissen, wie man trotz Leuten im Weg immer auf der Ideallinie laufen kann. :bounce:
Du darfst aber nur den Ballträger von hinten taklen. Ansonsten ist es ein Foul.

Aber wie zu lesen ist, die Footballer sehen sich eh als Frontrunner.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6437
Albatros hat geschrieben: 08.03.2024, 08:15 Ein neuer Mitspieler auf dem Feld - Touchdown für shaq...
Tut mir leid, aber der Junge hat doch recht!
Hier im Forum ist mittlerweile völlig tote Hose, nur wenn es was zu meckern gibt, sind auf einmal alle wieder da!
Da wird dann gerne mal die unrealistische Einschätzung von Anfängern zerpflückt, die dann prompt keine Lust mehr haben weiter zu posten. Wenn das so weiter geht klopfen wir uns nur noch gegenseitig auf die Schulter, oder meckern uns an, wenn mal Einer wieder was über Kenianer und Radfahren sagt. :daumenru:

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6439
19Markus66 hat geschrieben: 08.03.2024, 10:57
Albatros hat geschrieben: 08.03.2024, 08:15 Ein neuer Mitspieler auf dem Feld - Touchdown für shaq...
Tut mir leid, aber der Junge hat doch recht!
Hier im Forum ist mittlerweile völlig tote Hose, nur wenn es was zu meckern gibt, sind auf einmal alle wieder da!
Da wird dann gerne mal die unrealistische Einschätzung von Anfängern zerpflückt, die dann prompt keine Lust mehr haben weiter zu posten. Wenn das so weiter geht klopfen wir uns nur noch gegenseitig auf die Schulter, oder meckern uns an, wenn mal Einer wieder was über Kenianer und Radfahren sagt. :daumenru:
Stimmt, wenn es aus seiner Sicht etwas zu meckern gibt, ist "der Junge" auf einmal wieder da. Sonst trägt er nichts zum Forum bei. :P

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6447
19Markus66 hat geschrieben: 08.03.2024, 10:57
Albatros hat geschrieben: 08.03.2024, 08:15 Ein neuer Mitspieler auf dem Feld - Touchdown für shaq...
Tut mir leid, aber der Junge hat doch recht!
Hier im Forum ist mittlerweile völlig tote Hose, nur wenn es was zu meckern gibt, sind auf einmal alle wieder da!
Da wird dann gerne mal die unrealistische Einschätzung von Anfängern zerpflückt, die dann prompt keine Lust mehr haben weiter zu posten. Wenn das so weiter geht klopfen wir uns nur noch gegenseitig auf die Schulter, oder meckern uns an, wenn mal Einer wieder was über Kenianer und Radfahren sagt. :daumenru:
Wobei ich noch Hoffnung für dieses Forum habe. Unglücklicher Weise sind es immer einzelne User, die mit ihrem nervigen Gehabe andere User mitreißen.
Seit zum Beispiel dieser Blut und Tränen "Trainer" aus dem Ostwestfälischen hier nicht mehr schreibt, sind die gegenseitigen Pöbeleien hier meiner Meinung nach stark zurückgegangen. Jetzt müssen wir nur noch knochenlos werden, dann können auch Anfänger wieder gefahrlos ihre Fragen stellen. :nick:

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6448
Eine Lösung für mehr Traffic im Forum wäre, wenn die Redaktion nicht nur eine handvoll bezahlte Schreiber (Sub 3:20, Corona) engagieren würde. Und die Themen sollten auch mehr den Leserwünschen entsprechen. Vielleicht könnte man mal einen Beirat gründen oder jeweils Ende der Woche über die Themen der nächsten Woche abstimmen lassen.

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

6449
Steffen42 hat geschrieben: 08.03.2024, 13:37 Eine Lösung für mehr Traffic im Forum wäre, wenn die Redaktion nicht nur eine handvoll bezahlte Schreiber (Sub 3:20, Corona) engagieren würde. Und die Themen sollten auch mehr den Leserwünschen entsprechen. Vielleicht könnte man mal einen Beirat gründen oder jeweils Ende der Woche über die Themen der nächsten Woche abstimmen lassen.
Ich hab es ja nicht so mit der Ironie, deshalb bin ich jetzt für einen Moment sehr nachdenklich geworden! :gruebel:

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“