Banner

Köln-Marathon

601
hurry hat geschrieben:
...das wird schon werden. Bis Sonntag sind ja fast noch drei Tage.
Hallo hurry und drops,

warum macht ihr am Samstag nicht eigentlich nochmal zusammen einen schönen langen Lauf, so um die 35 km, und horcht dann nochmal in eure Körper :hihi: :hihi:

Macht et joot!!! :daumen:
Kleines Comeback in der AK45

602
sundance hat geschrieben:Der siebte Kreis der Hölle :teufel: für die Hardcoresünder :haeh:

Krass :tocktock:

Hi Kersten,
die erschlagen eigentlich nur Mücken.
Ich erschlag gleich mein Halsweh :motz: :motz: :motz:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

603
zack hat geschrieben:Hi Kersten,
die erschlagen eigentlich nur Mücken.
Ich erschlag gleich mein Halsweh :motz: :motz: :motz:
Schon klar, aber so aus dem Zusammenhang gerissen kommt das irgendwie gruseliger.

Und was ist jetzt mit deinem Hals los? VWKGJ ist vorbei :nick:

604
Mal wieder was ganz anderes,

wo ist eigentlich fluppe?

Der meldet sich ja nun gar nicht mehr zu Wort.

Hier meldet sich ein Groupie...

605
... mit ganz viel Vorfreude auf den Marathon.

Ich wünsche Euch TeilnehmerInnen gaaaanz viel Spaß, gemäßigtes Wetter, keinen Hammermann, freie Getränkestationen, genug Carbs, niedrigen Puls und was Euch sonst noch so zu wünschen ist - natürlich nicht zu vergessen das Kölsch kurz vor/im oder nach dem Ziel.

Für alle Groupies: Ich werde höchstwahrscheinlich nicht am Barbarossaplatz mit dabei sein, weil der Beste aller Männer mich begleitet und der mag die ganz großen Menschenaufläufe nicht - wir werden also eher Berrenrather/Luxemburger stehen. Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, daß sich die Pläne ändern und ich mit meiner liebsten Nachbarin alleine unterwegs sein werde: Bonsai - vielleicht kannst Du mir Deine Handy-Nr. als PM senden?!?!? Ich würd dann kurzfristig noch Kontakt aufnehmen.

Also allen Läufer und Groupies viel Spaß am Sonntag.

Gruß

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

606
AnjaRennt hat geschrieben:Ich wünsche Euch TeilnehmerInnen gaaaanz viel Spaß, gemäßigtes Wetter, keinen Hammermann, freie Getränkestationen, genug Carbs, niedrigen Puls und was Euch sonst noch so zu wünschen ist - natürlich nicht zu vergessen das Kölsch kurz vor/im oder nach dem Ziel.

:hallo: :danke: :givemefiv :daumen: :winken:
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

607
Bin Krank,
wer will meine Startnummer? Abholung in 53757.
Der, der in Bonn seinen ersten HM läuft!

608
Tach auch,

:besserung allen, die bei der :party2: nicht laufend dabei sein können...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

609
So, die Liste einfach mal wieder nach vorne geholt.

Übrigens, für alle Groupies: Ein Bekannter von mir (Kölner) hat folgenden Vorschlag für die Groupieroute gemacht:
-Start
-km 12 (Salierring, bzw. Barbarossaplatz)
-km 19,8 (kurz vorm Friesenplatz, Alpe-d´Huez-Stimmung)
-km 25 (Ebertplatz)
-km 32 (im Prinzip gegenüber von km 32)
-km 40 (Dom) oder Ziel

update 09.09.

1. fluppe 9786(sub 3:20)
2. oLi 1366 (sub 3:30) Start 1
3. yeti 8848 (sub 3:30) Start 6
4. Vertigo 5485(sub 3:45) Start 4
5. Pit (sub 4:00) Start 3
6. Bo 11238 (sub 3:58)
7. frank-s (sub 4:00)
8. UDo
9. clemme
10. Haarmäneken 11673 (sub 4:00) Start 2
11. Rheinläufer 6043 (sub 4:00) Start 6
12. sideshowbob 4700 (sub4:00) Start 6
13. sundance 9434 (sub 4:00) Start 7
14. zack 9297 (sub 4:00) Start 4
15. hurry 5471 (4:10 - 4:20) Start 4
16. marme 8317 (4:20) Start 5
17. Drops 1529 (4:20)Start 5
18. Hansi 11753 (sub 4:30)
19. songoku 1810 (4:30)
20. pafeni 10458 (4:30-5:00)
21. leghorn 4252 (ankommen) Start 5
22. Timo
23. JennyP (lächelnd ankommen < 5 Std.)
24. repel 1680
25. Angelboy22 1986 Start 6
26. 16334578 8931 Start 7
27. gnies 12371 (4:42-5:20 oder noch langsamer, oder dnf.) Start 7
28. applepie (sub 4:00)

Groupies

1. flinkfuss
2. Marathon Man
3. caramba
4. Bonsai
5. abspecklaufbaer (?)
6. Knips
7. Erika, die bessere Hälfte von hurry
8. drops bessere Hälfte (Edith)
9. brownie

610
Ich wünsche Euch TeilnehmerInnen gaaaanz viel Spaß, gemäßigtes Wetter, keinen Hammermann, freie Getränkestationen, genug Carbs, niedrigen Puls und was Euch sonst noch so zu wünschen ist - natürlich nicht zu vergessen das Kölsch kurz vor/im oder nach dem Ziel.

Vielen vielen Dank Anja, da kann für alle nichts mehr schiefgehen. :winken: :givemefiv .

Ich wollte mal eben was allgemeines loswerden.

DROPS WIRD MARATHON LAUFEN!!!

:hurra:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

611
drops hat geschrieben: Ich wollte mal eben was allgemeines loswerden.

na dann:

VIEL ERFOLG - ALLEN ANDEREN NATÜRLICH AUCH!
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

612
So es ist Freitag, ich finde, das ist ein guter Tag, für Sonntag Alles Gute zu wünschen.

Viel Spaß Euch Allen

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Top aktuell zum Anlass des Köln-Marathons

613
Liebe Läufer!

Auf WDR5 können sich die Zuhörer ab 09:20 darüber äußern warum sie sich an dem Lauf beteiligen.
Der Studiogast ist Dr. Volker Rittner, Leiter des Instituts für Sportsoziologie an der Deutschen Sporthochschule Köln.
Wer sich an dem Gespräch beteiligen möchte, kann es unter 0800 5678 555 tun.

Schönen Gruß

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

614

HURRA !!!

freut mich sehr

Harald

615
Hi !
Wenn Ihr mögt könnt Ihr mich ja noch in die Liste aufnehmen - womöglich habe ich mich im 5-Stdn-thread aber auch zu unbeliebt gemacht !?? :D
Startnr: 4727 Block 6 sub 3:59
Viel Spaß und Erfolg !!
GRuß !!
Laufbericht Köln-Marathon

It's like ... high octane, supercharged fuel to blast you through the wall.
(Werbespruch für ein Kohlenhydrat-Gel :geil: )

616
Tempohärte hat geschrieben:Startnr: 4727 Block 6 sub 3:59
Man muß neuerdings noch mit angeben, ob man vorwärts oder rückwärts läuft :teufel: :D
Tempohärte hat geschrieben:Wenn Ihr mögt könnt Ihr mich ja noch in die Liste aufnehmen - womöglich habe ich mich im 5-Stdn-thread aber auch zu unbeliebt gemacht !??
Die "Chef-Updater" sind bestimmt wie ich tolerant, daher sach'ich'ma: Willkommen im Club und viel Erfolg am Sonntag :hallo:
Et hätt noch immer jot jejange ...

11.09.2005 Köln-Marathon
14.05.2006 Gutenberg-Marathon Mainz

617
Wenn Ihr mögt könnt Ihr mich ja noch in die Liste aufnehmen - womöglich habe ich mich im 5-Stdn-thread aber auch zu unbeliebt gemacht !??

Och wenn du mit mir bei 5:01 h über die Ziellinie ist alles wieder in Ordnung :zwinker2: .

Ach quatsch, herzlich willkommen im Club und einfach jedem das seine :givemefiv .
"Der Herr der Sieben" wird dich bestimmt gern in unserer Liste aufnehmen, wo ist der eigentlich heut schon wieder, in Mittelerde? Der wird doch nicht noch arbeiten, ja isser denn nicht nervös? :haeh:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

618
Hallo,
bin, nach 2 1/2 Wochen Urlaub, auch wieder im Lande.

Ist ja wirklich schade, daß so viele durch Krankheit ausgefallen sind.
Der Rest (mich eingeschlossen) scheint ja auch hochgradig mit Lampenfieber infiziert worden zu sein, boh watt seit ihr hippelig.

Probiere dann auch am Sonntag um 9:30 beim Treffpunkt, mit meiner besseren Hälfte und ein zusätzlichen Marathondebütanten, zu sein.

Allen Starten viel Spaß und möge es gelingen.

Gruß und immer ab KM 30 dran Denken:

Wo Schmerzen sind, da ist auch Leben.

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

619
ach, sind ja auch nur noch 2 Tage :-)

naja, werds gemütlich angehen, irgendwas 4:20 - 4:30 und vor allem als allerletzter starten (damit mir jeder zujubeln kann :D )

620
Hi, hier mal ein paar kurze Strckeninfos zum darauf einstellen:

- Die Kölner Innenstadt ist teilweise eine Baustelle. das wird uns am Heumarkt Chlodwigplatz und an der Rheinuferstrasse begegnen. Da könnte es eng werden. Wie es in Niehl / Nippes aussieht weiss ich nicht. Ich schau da aber mal Sonntag mittag vorbei :D

- Aufpassen sollte man kurz vor schluss zwischen Hohe Strasse und Heumarkt: Da geht ein Teil der Strecke über grobes Kopfsteinpflaster. Hier sollte man möglichst konzentriert laufen :geil: .

- Es gibt auf der Strecke 2 Anstiege: Deutzer Brücke.

-Ich hab mir sagen lassen, dass Sonntag eine Grossveranstaltung in der Stadt ist, mit vorraussichtlich 500.000 kreischenden, tanzenden und Kölsch(Reagenz)glas haltenden Menschen. Die Lautstärke soll erhrblich sein. Es könnte es eng auf der Strasse werden :nick: . Zu Fuss soll man aber weit kommen. Aber wem es zu voll ist, der kann sich auch auf die Strasse setzen und auf den Bus warten :teufel: .

Vollkommen unnervöser
Marme

621
Marme was machst du mit mir?
Mein Puls war grad runter und ich hab mich, nach der Vorfreude dabei zu sein, grad etwas beruhigt. Da kommst du und haust mir hier visuell ein paar Fakten zum Sonntag vor den Latz, aua. :P

:winken: Fluppe schön das du wieder da bist und vor allem dabei bist.

Und nervös bin ich auch nicht, nur meine Adrenalinausschüttung dürfte leicht erhöht sein :sauer:

:hallo:

622
drops hat geschrieben:Marme was machst du mit mir?
Mein Puls war grad runter und ich hab mich, nach der Vorfreude dabei zu sein, grad etwas beruhigt. Da kommst du und haust mir hier visuell ein paar Fakten zum Sonntag vor den Latz, aua. :P

:winken: Fluppe schön das du wieder da bist und vor allem dabei bist.

Und nervös bin ich auch nicht, nur meine Adrenalinausschüttung dürfte leicht erhöht sein :sauer:

:hallo:

Hi Drops,

Fein ,dass du dabei bist. Ich wollte wirklich niemanden erschrecken :peinlich: , sorry. Aber wer bis hierhin gekommen ist, der hält auch das aus...

marme

623
laut gmx-Wetter: Sonntag, 11.09.2005

Vormittag Temperatur:15/21 °C

Regenrisiko:90%

624
gnies hat geschrieben:laut gmx-Wetter: Sonntag, 11.09.2005

Vormittag Temperatur:15/21 °C

Auf wetter.com sinds "nur" 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Et hätt noch immer jot jejange ...

11.09.2005 Köln-Marathon
14.05.2006 Gutenberg-Marathon Mainz

625
Auf wetter.com sinds "nur" 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit

Egal, ich nehm beides, denn wo Wasser ist können keine Pollen sein
:bounce:

Och Marme :hallo: du kannst mich doch nicht erschrecken auf meine alten Tage :P

626
@Drops: na dann :zwinker2: BTW: in 48h hast du nur noch 30km vor dir :D

Man hat ja sonst nix zu tun... freitag halt:
neben dem Exceltool von Oli gibt es eine Interaktive Marschtabelle bei www.laufen-in-koeln.de . Wer weiss wie schnell er sein will, kann seine Groupies damit etwas lotsen. Ich rechne mal pro Startblock ca 5 Min Aufschlag beim Start.

627
in 48h hast du nur noch 30km vor dir

Na hauptsache der rest wird dann nich zum Boulevard of broken Dreams.
:zwinker4:

Jo Freitag und man hat ja sonst nix zu tun, hab mir grad ein paar Songs in entsprechender Lautstärke reinegzogen, ich könnt gleich in die Schuhe springen und loslegen. Könnt ihr euch auch über Musik so hochziehen wie ich?
Nur mal ein Beispiel, hier lief grad in folgender Reihenfolges:

Der Song von oben Boulevard...von Green Day
Dann City of blinding lights von U2
Here I go again von Whitesnake
Lose yourself von Eminem
und I want to break free von Queen

Boah, ich wünsch mir Lautsprecher die ganze Strecke entlang, oder wenigstens ab KM 30.

628
nervös... nie... :hihi:

Gestern sind wir zur Einstimmung ganze 35 min gelaufen...
dafür haben wir dann in der Gruppe noch 2 1/2 Stunden
über alles gesprochen was uns nur noch nervöser machen
kann :klatsch:

Aber jetzt gehts wieder außer das meine Freundin
mit mir :motz: da ich wohl zu oft über die selbe Sache
rede... versteh ich nicht :confused:

Versteht auch keiner wenn man im Auto sitzt und immer so komisch
auf den Boden achtet weil da so komische Zahlen gemalt sind
HM - 21 - 23- überall so seltsame Zahlen...

Also viiiiiel Erfolg wünsch ich uns allen :daumen: :daumen: :daumen:

Jrooß us Kölle
Schmahl

629
drops hat geschrieben:"Der Herr der Sieben" wird dich bestimmt gern in unserer Liste aufnehmen, wo ist der eigentlich heut schon wieder, in Mittelerde? Der wird doch nicht noch arbeiten, ja isser denn nicht nervös? :haeh:
Bin gerade wieder aus Köln zurück.

Also, ich hab jetzt meine Startnummer. Wenn irgendjemand von euch eventuell mit seinem Startblock nicht zufrieden ist, wird er keine "offizielle" Änderung vornehmen können. Man bekommt den Rat, sich früh genug in einen Block und einen Pulk von Läufern zu stellen und dort auszuharren und bis zum Start bloß nicht aufzufallen.

Mal sehen...

630
Hallo Kersten,

ich hätte gerne gewußt, nach welchen grundsätzlichen Richtlinien die Teilnehmer den einzelnen Startblöcken zugeordnet werden. Hast du darüber etwas in Erfahrung bringen können?

Ciao bis morgen

Harald

631
@ hurry: Nach der in der Anmeldung angegebenen Marathonzeit.

Ohne Referenzzeit => Ganz nach hinten :sauer:

@ all:

Ich mache mich jetzt auf den letzten Lauf vor Sonntag und hoffe daß ich es auch am Sonntag zum Hyatt schaffe.

Wünsche allen Foris schon mal viel Erfolg, bis Sonntag !

:party2:

632
yeti8848 hat geschrieben: Ohne Referenzzeit => Ganz nach hinten :sauer:
Wo sollte man denn sonst stehen, ohne Referenzzeit ? Soll der Veranstalter in eine Glaskugel schauen ?
Vermutlich so bin ich in Block 6 gelandet ... oder doch wegen der relativ frühen Anmeldung :confused:
GRUß !!

PS: Berücksichtigung von HM-Zeiten (wie in D'dorf?) wäre allerdings ein Verbesserungsvorschlag.
Laufbericht Köln-Marathon

It's like ... high octane, supercharged fuel to blast you through the wall.
(Werbespruch für ein Kohlenhydrat-Gel :geil: )

633
Ich wünsche allen Teilnehmern

Viel Erfolg
Viel Durchhaltevermögen
Viel Spass

!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

und den Groupies natürlich auch ganz viel Spass :zwinker5:

Drücke euch ganz sicher die Daumen und freue mich auf die Berichte.

Liebe Grüsse, Trinchen :hallo:

634
@ Tempohärte:

Ich habe auch keine Referenzzeit angegeben (Köln = Debüt-Marathon) und mich relativ früh angemeldet (Nr. 4700). Bin ebenfalls in Block 6 gelandet.

Ich frage mich allerdings, wie die Veranstalter die Echtheit dieser "Referenzzeiten" sicherstellen wollen.

Das Beste wäre doch, dass jeder sich selbst so gut einschätzen kann, dass er sich und die Anderen nicht dadurch betrügt, dass er sich ein paar Blöcke nach vorne stellt (nur um dann während des Laufs ca. 10.000 mal überholt zu werden - sicherlich nicht gerade förderlich für die Motivation :wink: )...

Aber das sind nur Wunschgedanken :winken:

@ marme:

Dass die Strecke wohl ziemlich "baustellig" ist habe ich auch schon rausgefunden. Neben Rheinufer fällt mir da noch spontan der Bereich Großmarkt ein.

Das Kopfsteinpflaster könnte für manchen zum tragischen Element werden, denn einerseits muss man höllisch aufpassen (vor allem wenn das Pflaster nass ist!), aber andererseits werden im Bereich Dom/City sicherlich so viele Zuschauer sein, dass man das Pflaster schnell ausser acht lässt... :klatsch:

In Nippes selbst sind die Straßen i.O. (keine Baustellen und breit genug), allerdings ist der Abschnitt Neusser Strasse - Ebertplatz auch ein geringer, konstanter Anstieg.

So, und jetzt noch allen Viel Spass und Erfolg un et hät emmer noch ens jot jejange (oder jerannt :wink: )! :daumen:
Wir sind das laufende schlechte Gewissen der nichtlaufenden Bevölkerung!

635
holgerbender hat geschrieben:Bin Krank,
wer will meine Startnummer? Abholung in 53757.

Ich hätte gerne deine Startnummer, schreib mir ne email, am beste hinterlässt du deine Telefonnummer!

636
Hi Carboloader, :hallo:
endlich hab ich jemanden an die Strippe bekommen und im "4 cani" einen Tisch bestellen können: 19.00h. Alles klar! :prost: Wo ist der Spaghetti-Smilie?

@ Mandy + Trinchen: :danke: :winken:

@ Micha: :daumen: :daumen: :daumen:

Meine Wenigkeit schlägt sich noch mit Halsweh, Gliederschmerzen und rennender Nase rum (statt selber zu rennen, menno) :motz: :weinen: :nee: . Ich hoffe sehr, dass der bestellte Regen die Pollen niedermacht :beten: und meine geballte Ladung Willen die Viren und Bakterien :baeh: :baeh: :baeh: .
Bild

da simma dobei, dat is prima, viva colonia

637
Tach
sideshowbob hat geschrieben: :winken:

@ marme:

Dass die Strecke wohl ziemlich "baustellig" ist habe ich auch schon rausgefunden. Neben Rheinufer fällt mir da noch spontan der Bereich Großmarkt ein.

Das Kopfsteinpflaster könnte für manchen zum tragischen Element werden, denn einerseits muss man höllisch aufpassen (vor allem wenn das Pflaster nass ist!), aber andererseits werden im Bereich Dom/City sicherlich so viele Zuschauer sein, dass man das Pflaster schnell ausser acht lässt... :klatsch:
danke, das ihr das für mich herausgefunden habt. Als altem "Kalker" fallen mir stets nur die rechtsrheinischen Erdarbeiten auf :klatsch:

So, und jetzt noch allen Viel Spass und Erfolg un et hät emmer noch ens jot jejange (oder jerannt :wink: )! :daumen:
ich liebe diese "kölschen Weisheiten" ja.

Sie lassen sich auf soo vieles übertragen. z.B. Treffen an der Startnummernausgabe. Bin um 17 Uhr vorm trabbeldesk (hoffentlich ohne trouble) - und was gilt? "Wer kütt ess do" :daumen:

Regnwetter & Kopfsteinpflaster? So what, "et kütt wie et kütt"... :P

Mer sinn us :winken: , spätestens am Sonndach dann

638
Hallo an alle,

hab gerade meine Startunterlagen abgeholt. Musste darauf hin mein Avatar ändern, um mich ab sofort mit meiner Startnummer und dem Rennen zu identifizieren :geil: .

Überflüssigerweise hab ich auch noch ein Bildchen vom Kleidersack gemacht:funnypost . Der Größenvergleich zeigt das Marathon-Magazin, Din A4.

oLi (in bester Wochenend-Laune)

639
gnies hat geschrieben: Mer sinn us :winken: , spätestens am Sonndach dann
Das kannst du ja nur im übertragenen Sinn meinen, da du deinen Leute verpflichtet bist + vor dem Start nicht kurz beim Foritreffen vorbeischauen kannst. Oder habe ich etwas verpasst? :fragezeic

Schönen Gruß

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

Jetzt aber Protest hier....

640
:haarerauf:

Ich hab mich NICHT vom Groupen abgemeldet, sondern nur gesagt, daß ich WOANDERS stehe.... ich heul schon den ganzen Tag rum, weil Ihr mich von der Liste genommen habt... :weinen:

Anja
Bild

641
Hallo Zack ,

deine Beschwerden finde ich gar nicht gut. :traurig:
Bitte nimm keine Hammermedikamente.
Ich habe in solchen Fällen gute Erfahrungen gemacht mit :

- Bad Heilbrunner Erkältungstee
- Salbeitee (möglichst war damit Gurgeln) gegen Halsbeschwerden und dann höchstens noch Umckaloabo-Tropfen.
- vorläufig nicht mehr laufen

:besserung
Bitte gesund und munter bei 4 cani erscheinen.

Gruß

Harald

642
update 09.09.

1. fluppe 9786(sub 3:20)
2. oLi 1366 (sub 3:30) Start 1
3. yeti 8848 (sub 3:30) Start 6
4. Vertigo 5485(sub 3:45) Start 4
5. Pit (sub 4:00) Start 3
6. Bo 11238 (sub 3:58)
7. frank-s (sub 4:00)
8. UDo
9. clemme
10. Haarmäneken 11673 (sub 4:00) Start 2
11. Rheinläufer 6043 (sub 4:00) Start 6
12. sideshowbob 4700 (sub4:00) Start 6
13. sundance 9434 (sub 4:00) Start 7
14. zack 9297 (sub 4:00) Start 4
15. hurry 5471 (4:10 - 4:20) Start 4
16. marme 8317 (4:20) Start 5
17. Drops 1529 (4:20)Start 5
18. Hansi 11753 (sub 4:30)
19. songoku 1810 (4:30)
20. pafeni 10458 (4:30-5:00)
21. leghorn 4252 (ankommen) Start 5
22. Timo
23. JennyP (lächelnd ankommen < 5 Std.)
24. repel 1680
25. Angelboy22 1986 Start 6
26. 16334578 8931 Start 7
27. gnies 12371 (4:42-5:20 oder noch langsamer, oder dnf.) Start 7
28. applepie (sub 4:00)
29. Tempohärte 4727 (sub 3:59) Start6

Groupies

1. flinkfuss
2. Marathon Man
3. caramba
4. Bonsai
5. abspecklaufbaer (?)
6. Knips
7. Erika, die bessere Hälfte von hurry
8. drops bessere Hälfte (Edith)
9. brownie
10.AnjaRennt (is doch klar)

643
hurry hat geschrieben:- vorläufig nicht mehr laufen
hurry,

der Tip ist gut , zumindest für die nächsten 39 Stunden.

644
sundance hat geschrieben:update 09.09.

10.AnjaRennt (is doch klar)

puh, mein Leben hat wieder einen Sinn.... :baeh:
Bild

645
der Tip ist gut , zumindest für die nächsten 39 Stunden

:hihi:

Zeig uns die Startnummer
:pix:

646
So, habe meine Startunterlagen auch schon abgeholt. Und natürlich wieder auf der Messe zugeschlagen. Muss gleich mal Modenschau machen. :D

Raul läuft auch mit. Ziel sub 3:15. Und beim Groupen macht noch Tina mit.

Peter :hallo:

647
Raul läuft auch mit

Boah, extra aus Madrid nach Köln für einen Marathon, muss er denn am Wochenende nicht spielen? :zwinker2:

648
Hallo,

ich wollte mich als Teilzeit-Forum-Leser,der gerade auf den Mega-26-Seiten-Köln-Marathon-Thread gestoßen ist, auch noch als Mitläufer outen. Ich bin auch dabei!!! Mein erster (aufreg, nervös-sein, warum mach ich das bloß)

Allen einen guten Lauf und glückliches Ankommen.

Thomas.
14.01.2007 Egmond HM
03.02.2007 WLS Duisburg, 10 KM
03.03.2007 WLS Duisburg, 15 KM
31.03.2007 WLS Duisburg, HM

649
Thosch hat geschrieben:auch noch als Mitläufer outen. Ich bin auch dabei!!! Mein erster (aufreg, nervös-sein, warum mach ich das bloß)
Ha, jetzt kommen sie alle aus ihren Verstecken hervor!

Prima, dass wir nicht nur Verletzte hier haben, die kurzfristig absagen müssen, sondern es auch überraschende Neuzugänge gibt!

Wenn sich jetzt noch einige von denen zum Fori-Treff am Samstag abend begäben, würden sie am Sonntag auch angefeuert werden können. Ich werde übrigens auch eher um 19.00 Uhr bei den Vier Hunden aufschlagen.

Und, Groupies:
So richtig dolle ist das noch nicht mit Eurem Plan. Verabredet Euch mal lieber genauer. "Am Start" oder "im Zielbereich" wird überhaupt nicht funktionieren...

Thosch: Herzlich willkommen im Zoch. Keine Angst, das klappt schon :nick: . Vielleicht findest du ja (hier) noch Leute, die mit dir zusammen laufen? Das hilft ungemein.

oLi

650
hurry hat geschrieben:Hallo Zack ,
deine Beschwerden finde ich gar nicht gut. :traurig:
Bitte nimm keine Hammermedikamente.
Ich habe in solchen Fällen gute Erfahrungen gemacht mit :

- Bad Heilbrunner Erkältungstee
- Salbeitee (möglichst war damit Gurgeln) gegen Halsbeschwerden und dann höchstens noch Umckaloabo-Tropfen.
- vorläufig nicht mehr laufen

:besserung
Bitte gesund und munter bei 4 cani erscheinen.
Gruß
Harald

Hi Harald, :hallo:
danke für´s Kümmern. Ich bin im Moment sogar ganz brav und pflege mich :nick: - und lauf auch nicht :D
sundance hat geschrieben:der Tip ist gut , zumindest für die nächsten 39 Stunden.

Hey, da hast du mir noch ne halbe Stunde Zeit zum Einlaufen mit eingerechnet :daumen:

:megafon: ICH WILL LAUFEN!!!
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“