Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

35701
Ethan hat geschrieben: 25.05.2025, 09:52 Seine Laura muss ja aufgrund ihres Alters vor 22 Uhr im Bett sein, aber sie konnte einfach nicht einschlafen.
Mark my words. Offiziell ist mit Laura ist er zusammengekommen, als sie 18 war. Inzwischen ist sie 24, also 1/3 älter als damals, nix mehr mit blutjung.
Und jetzt stehen wieder 17-jährige Mädels in der ersten Reihe seiner Konzerte - genau wie Laura damals. Und sie ist in den USA und passt auf die Kinder auf. Achja, verheiratet war er damals auch, als er mit Laura zusammenkam.

Sagen wir es mal so, für Drama ist sicher gesorgt. :hihi:
Bild

35702
ruca hat geschrieben: 25.05.2025, 10:17
Ethan hat geschrieben: 25.05.2025, 09:52 Seine Laura muss ja aufgrund ihres Alters vor 22 Uhr im Bett sein, aber sie konnte einfach nicht einschlafen.
Mark my words. Offiziell ist mit Laura ist er zusammengekommen, als sie 18 war. Inzwischen ist sie 24, also 1/3 älter als damals, nix mehr mit blutjung.
Und jetzt stehen wieder 17-jährige Mädels in der ersten Reihe seiner Konzerte - genau wie Laura damals. Und sie ist in den USA und passt auf die Kinder auf. Achja, verheiratet war er damals auch, als er mit Laura zusammenkam.

Sagen wir es mal so, für Drama ist sicher gesorgt. :hihi:
Sommerhaus der Stars damals, 2019 oder 2020, nahm er mit Laura teil. Einer der Kandidaten fragte ihn dann, ob die Laura nicht zu jung für ihn sei. Er, völlig stumpf: „Wieso? Mit 15 sind die doch fertig.“

Leider war keiner der Kandidaten fähig (oder interessiert) ihm den Unterschied zwischen körperlicher und geistiger Reife zu erklären.

35704
bones hat geschrieben: 25.05.2025, 10:32 Ein guter Stundenlohn

"Für Auftritte verlangte er bis zuletzt rund 6.500 Euro."
https://praxistipps.chip.de/michael-wen ... gen_117792
Brutto ja, netto bei Anreise aus den USA dann doch eher nicht. Dass er sich ihn die Touri-Klasse setzt und in einem günstigen Hotel nächtigt, kann ich mir nicht vorstellen, denn es könnte ihn ja dort jemand sehen, zumal hat er ja gewisse Ansprüche.
Falls er eh irgendjemanden in Deutschland besuchen wollte, sieht die Rechnung natürlich ganz anders aus. Dann müsste man aber fragen, warum seine über alles geliebte Laura nicht dabei ist.

:hihi:
Bild

35705
bones hat geschrieben: 25.05.2025, 10:32 "Für Auftritte verlangte er bis zuletzt rund 6.500 Euro."
Das ist allerdings sehr wenig.

Ein Schwank aus meinem Leben:
Ich hatte vor ca. 25 Jahren einen Vermieter, der war Leadsänger einer hier bekannten Karnevalsband. So zweite Liga der Bands, würde ich mal sagen. Kennt man in der Region, ist auch im Fernsehen, aber sind halt nicht Black Fööss oder Brings oder De Höhner.

Wir wohnten damals in einem Dreifamilienhaus und ein Nachbar in unserem Haus fragte den Sänger, die kannten sich auch schon lange, ob er denn mit seiner Band bei Schwiegerpapas rundem Geburtstag eine Stunde spielen würde. Ich übersetze mal aus Rheinisch nach Hochdeutsch: "Ja, das ist eine super Sache, das machen wir. Ich mach Dir auch einen Freundschaftspreis".
Der Freundschaftspreis: 7000€. Wie gesagt, 25 Jahre her. Gab dann für Oppa kein Privatkonzert.

Da ist "der Wendler" ja ein echter Schnapper. Hier in der Gegend haben wir so einen verschwurbelten Coronaleugner, der ein Möbelhaus betreibt, der wird sich den locker leisten können.

35707
Steffen42 hat geschrieben: 25.05.2025, 11:01 Sind aber bisschen sehr langweilige Bilder, nie mal ins Publikum reingehalten.
Bauschaum hilft:
https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/19 ... 9360388248

Das hier
Und jetzt stehen wieder 17-jährige Mädels in der ersten Reihe seiner Konzerte
schrieb ich übrigens bevor ich irgendwelche Bilder sah. :hihi:

(Zum Teleprompter für ein 45-Minuten-Konzert sage ich aber nichts. Bei Robbie Williams läuft der mittlerweile sogar bei seinen "spontanen" Ansagen mit, ist heutzutage halt extrem üblich)
Bild

35708
Thema Gage ist hier spannend:

https://www.t-online.de/unterhaltung/mu ... lorca.html
Der 50-jährige Sänger habe allein für den Auftritt, der Ende April [2023] stattfinden sollte, 20.000 Euro Gage verlangt. "Zusätzlich wollte er einen Flug in der Business Class, einen Shuttle-Service sowie ein Fünf-Sterne-Hotel bezahlt bekommen", so Pfaff.

Irritiert zeigte sie sich auch über einen Preisanstieg. Im Jahr 2020 habe das Stadl ihn für den gleichen Gig gebucht – für gerade einmal 7.000 Euro
Dürfte insgesamt für den Betreiber deutlich 5-stellig geworden sein.

Andererseits sind mit 1.000 Karten (ich meine es waren mehr) mit 20€, die vielleicht beim Betreiber hängenbleiben auch 20.´000€ eingenommen. dazu noch Getränkeumsätze. Und Werbung in der Schwurblergmeinde.
Bild

35710
Gefühlt ist das aber anders und jedesmal ist die Enttäuschung groß. Ja, die verstehen die Welt nicht mehr, daher glauben sie ja auch den Unsinn vom "Demogeld" und den gefakten Bildern mit den Menschenmassen bei Demos, die nicht ihrem Gedankengut entsprechen.
Bild

35711
Sparkasse dreht Schröder den russischen Geld-Hahn ab:

https://www.n-tv.de/politik/Sparkasse-d ... 91355.html

„Russland-Lobbyist Gerhard Schröder hat Ärger mit der Sparkasse Hannover: Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung schreibt die Bank seinem Konto Überweisungen, die mutmaßlich aus Russland kommen, nicht mehr gut. Dem 81-Jährigen seien so bisher fast eine halbe Million Euro entgangen, so die Zeitung.“

Gas-Gerd macht noch ganz klassisch in Euro. Soll doch ein $GERD Memecoin machen!

35713
Ich habe mir mal Wagenknechts Wochenschau angetan... Wer ist Schuld daran, dass es nicht zu echten Verhandlungen kommt und wird ordentlich von ihr ausgeschimpft? Die Europäer. Kann man sich echt nicht ausdenken.

Aber in sich logisch, Trump und Putin machen ja alles richtig, die Urkaine hat nix zu sagen, wer soll dann sonst Schuld sein?
Bild

35714
Steffen42 hat geschrieben: 25.05.2025, 11:44 Sparkasse dreht Schröder den russischen Geld-Hahn ab:

https://www.n-tv.de/politik/Sparkasse-d ... 91355.html

„Russland-Lobbyist Gerhard Schröder hat Ärger mit der Sparkasse Hannover: Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung schreibt die Bank seinem Konto Überweisungen, die mutmaßlich aus Russland kommen, nicht mehr gut. Dem 81-Jährigen seien so bisher fast eine halbe Million Euro entgangen, so die Zeitung.“

Gas-Gerd macht noch ganz klassisch in Euro. Soll doch ein $GERD Memecoin machen!
Vielleicht gehört der Gerd zusammen mit den Putin-Influencern zum 17.Sanktionspaket.

35717
bones hat geschrieben: 25.05.2025, 12:39 Vielleicht gehört der Gerd zusammen mit den Putin-Influencern zum 17.Sanktionspaket.
Die Alina Lipp hat natürlich ein sehr empörtes Video hinterlassen, warum sie die Sanktionen nicht jucken und warum sie trotzdem vor dem Internationalen Gerichtshof oder Menschenrechtsgerichtshof alle verklagen wird. Unterstützer dabei die bekannten Figuren vom Rand der Gesellschaft wie der Bauschaum und so.

Dass sie nicht mehr in die EU einreisen darf, wäre ihr Wurscht. Das nächste Mal fährt kommt sie auf einem russischen Panzer sitzend in Berlin an. Karma is a Bitch sometimes. Schaun mer mal.

35718
Steffen42 hat geschrieben: 25.05.2025, 12:50 Dass sie nicht mehr in die EU einreisen darf, wäre ihr Wurscht. Das nächste Mal fährt kommt sie auf einem russischen Panzer sitzend in Berlin an. Karma is a Bitch sometimes. Schaun mer mal.
Münchhausen auf der Kanonenkugel und Alina auf einer Drohne.....is scho recht.

35720
Fake News von den Systemmedien. Sowas machen die Ausländer nicht.

"Am Freitagabend sticht eine Frau am Hamburger Hauptbahnhof wahllos auf Menschen ein. Statt wie die meisten wegzurennen, entscheidet sich ein junger Syrer einem Bericht zufolge, die Angreiferin aufzuhalten - und so womöglich noch Schlimmeres zu verhindern."

"Als al-Muhammad den Angaben der Zeitung zufolge auf die Angreiferin zulief, hatte bereits ein anderer Mann, ein Tschetschene, der Frau einen Tritt versetzt, sodass sie zu Boden ging. Al-Muhammad drückte ihre Hände demnach auf ihren Rucksack, um sie zu fixieren. "
https://www.n-tv.de/panorama/Syrer-stop ... 91419.html

35723
Steffen42 hat geschrieben: 25.05.2025, 16:28
bones hat geschrieben: 25.05.2025, 16:08 Good news
Ob das die Mitarbeiter auch so sehen?

Das letzte Mal, als er sich richtig reingehängt hat, kam der Cybertruck bei rum. Warten wir mal ab. :P
Als Tesla Mitarbeiter ist man echt gekniffen. Man braucht den Job, hat aber einen Widerling als Chef und das Produkt dadurch einen schlechten Ruf.

35724
bones hat geschrieben: 25.05.2025, 16:37 Als Tesla Mitarbeiter ist man echt gekniffen. Man braucht den Job, hat aber einen Widerling als Chef und das Produkt dadurch einen schlechten Ruf.
Da wird die Drittelregel auch greifen.
Ein Drittel betet ihn an wie Jesus‘ Wiederkehr.
Das zweite Drittel weiß nicht so recht und hält den Ball flach.
Das letzte Drittel hält ihn für einen Idioten und sucht gerade einen neuen Job.

35725
Die ausländischen Studenten sind gar nicht freiwillig in Harvard und zahlen wohl auch keine recht hohen Studiengebühren pro Semester. Die werden von ihren Ländern geschickt, diese Schnorrer.

"31 Prozent der Harvard-Studenten seien Ausländer, sagt Donald Trump. Viele kämen aus Ländern, die den USA nicht freundlich gesonnen seien. Zahlen würden diese Länder nichts. Der US-Präsident reagiert mit diesen Worten auf ein Urteil zum Aufnahme-Verbot für Ausländer."
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... enten.html

35726
Steffen42 hat geschrieben: 25.05.2025, 16:28 Ob das die Mitarbeiter auch so sehen?
Bis Tesla damals richtig anlief, hat er ja oft im Werk geschlafen. Wenn er das wieder tut, zweischneidig. Einerseits hat er dann weniger Zeit noch mehr kleine Elons zu zeugen. Andererseits könnte er direkt im Werk seine Produktion ankurbeln und in 9 Monaten Gehälter durch Mitarbeiterinnen-Ausfall einsparen. Bleibt spannend.

Idee, die mir gerade kommt: Die Elon-went-Crazy-Aufkleber direkt als Zusatzausstattung anbieten.

35727
Da wird unser Fritze bestimmt ganz neidisch

"Sie haben einen sonnengebräunten Teint, aufgespritzte Lippen, faltenfreie Gesichter, schwarzen Lidstrich, angeklebte Wimpern und markante Augenbrauen. Ihre Haare sind sehr lang, oft künstlich verlängert, in der Mitte gescheitelt und leicht gewellt. "Sie sind immer dünn und fast immer weiß", fügt die "New York Times" über jene Frauen aus dem Zirkel von US-Präsident Donald Trump hinzu, die diesen Stil prägen."
https://www.n-tv.de/politik/Das-Mar-a-L ... 91470.html

PS. Nach dem ersten Satz aus dem Zitat habe ich noch an J.D. gedacht.

35728
Ethan hat geschrieben: 25.05.2025, 17:03 Einerseits hat er dann weniger Zeit noch mehr kleine Elons zu zeugen.
Sagte nicht eine seiner vielen Gebärfrauen, dass das nicht klassisch romantisch vonstatten ging sondern ganz modern per Becher? Weil er doch seine Legion haben will für die Marsgeschichte und da muss das Ganze effizient funktionieren?
Wenn das so wäre, könnte er das locker zwischen Shitposting auf Twitter, Mitarbeiter entlassen und eine Runde Zocken unterbringen.

35729
Steffen42 hat geschrieben: 25.05.2025, 17:43 Sagte nicht eine seiner vielen Gebärfrauen, dass das nicht klassisch romantisch vonstatten ging sondern ganz modern per Becher? …
Hm. Zu faul zum Nachschauen, aber ich meine, seine Kolonieaufbaufrauen waren recht ansehnlich, sodass ich da, an seiner Stelle, lieber Hand anlegen hätte lassen.

Freue mich schon auf die Tattoos der Damen: ‚I was impregnated by Elon before he went crazy.‘ :hihi:

35730
Ethan hat geschrieben: 25.05.2025, 17:03 Bis Tesla damals richtig anlief, hat er ja oft im Werk geschlafen. Wenn er das wieder tut, zweischneidig.
Firmen, die sowas erwarten, gibt es übrigens auch in Deutschland - ohne US-Bezug. Ich bin mal bei einer Bewerbung bei 300 Bewerbern unter die letzten 3 gekommen. Mir wurde eröffnet, dass meine Vorgänger auch mal auf einer Liege im Büro übernachtet haben, sowas aber selbstverständlich nicht erwartet würde, sie aber diesen Einsatz großartig fanden. Wenn man Sonntagabend von einer Dienstreise nach hause kommt, bei der selbstverständlich Arbeitszeiten nicht interessieren, sagt auch niemand was, wenn man am Montag erst um 11 im Büro ist.
Und sie haben mir auch nur ein Witz-Gehalt geboten "um das Gehaltsgefüge nicht zu zerstören" (wenige Jahre später verdiente ich im öffentlichen Dienst ungelogen das Doppelte).

Ich habe dann abgesagt und später über mehrere Ecken erfahren, dass der arme Tropf, der den Job genommen hat, nach 3 Monaten mit Burn-Out raus war.

Der Laden selbst hat mittlerweile eine große Insolvenz hingelegt, die natürlich nur den Investoren und Kunden schadete, die Inhaber sind klaglos rausgekommen, sie bewohnen nach wie vor die teueresten Adressen und haben weiterhin einen extrem gute Namen. Ja, es gab hier und da Anzeigen und Hausdurchsuchungen, es kam aber nie was dabei rum. Inzwischen habe ich auch erfahren, dass zumindest einen potenziellen Geschäftspartner genauso behandelt haben wie mich Bewerber.
Bild

35731
Mehrere Festnahmen bei Querdenken-Demo in Berlin: Minderjährige rufen rechtsextreme Parolen und greifen Polizisten an:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/mehr ... 53999.html

„Demnach sollen 47 Personen, die zuvor an der „Friedensmarsch“-betitelten Demonstration teilgenommen hatten, ihre Parolen im Bereich der Rochstraße gegenüber umstehenden Personen geäußert haben. Als Einsatzkräfte die Gruppe deswegen anhielten, sollen einige Personen daraus die Polizisten angegriffen und beleidigt haben.

Die Angreifer wurden kurzzeitig festgenommen sowie entsprechende Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet. Unter den Beteiligten waren auch 22 Minderjährige. Einer von ihnen wurde dem Kinder- und Jugendnotdienst überstellt, alle weiteren Personen wurden nach Abschluss der Maßnahmen entlassen.“

Querdenker radikalisieren Minderjährige.

35732
Aha, das klassische Muster. Vor dem Wochenende die Börsenkurse runterdrücken, am Wochenende vor dem Feiertag ankündigen, dass die absurden Zölle doch nicht so schnell kommen.
Friends & Family können die Marktmanipulation wieder zu Geld machen.

Bizarr, dass die Amis bei dieser offenen Korruption einfach zuschauen.

35734
So unterschiedlich berichten Medien in den UK (Independent) und den USA (NYTimes) zu Trumps unsäglicher Rede über seinen Kumpel mit den Trophäenfrauen und Yachten vor den Absolventen der Militärakademie:
Vielleicht ist es den Amerikanern auch einfach nur peinlich und deren Art, mit dieser Peinlichkeit umzugehen.

Die beste Relativierung, die ich zu dieser Sache gelesen hatte: "ist ja keine neue Geschichte. Dieselbe Story hatte Trump schon mal vor Pfadfindern erzählt". Das macht es besser. :hihi:

35735
Und in Deutschland fordert die GdP jetzt als Reaktion auf Hamburg einen KI-Einsatz in Kombination mit Videoüberwachung, um "auffälliges Verhalten" automatisch zu erkennen und bereits vorher eingreifen zu können. Als auffällig wurde definiert, wer am Hauptbahnhof nicht zielgerichtet auf einen Bahnsteig, einen Zug oder ein Geschäft zusteuert.
Quelle: Interview mit dem für die Bundespolizei zuständigen GdP-Menschen auf NDRInfo.

Sagen wir es mal so: Vor Alarmen wüsste die Bundespolizei gerade am HBF nicht mehr wohin. Neben Obdachlosen (die sofort als "harmlos" markiert würden, solange sie niemanden stören) sind da auch viele unterwegs, die bis zur Abfahrt ihres Zuges schlichtweg Zeit totschlagen müssen und die "Wandelhalle" heißt nicht ohne Grund so, denn sie lädt zum Bummeln ein.
Und ganz nebenbei: Die Messerstecherin war obdachlos. Und die Polizei war sehr schnell vor Ort.

Ich frage mich jetzt: Haben die zuviel oder zuwenig "Minority Report" geschaut?
Bild

35737
Steffen42 hat geschrieben: 26.05.2025, 09:51 Frühzeitig emeritierter Professor aus Hannover hat Zweifel und faket Bilder die seinen Zweifel bestätigen:
Bei dem muß man auch langsam Angst bekommen, dass er demnächst komplett mit seinem Verschwörungs- und Verfolgungswahn abdreht und mit dem Messer auf andere losgeht.

35738
bones hat geschrieben: 26.05.2025, 10:00 Bei dem muß man auch langsam Angst bekommen, dass er demnächst komplett mit seinem Verschwörungs- und Verfolgungswahn abdreht und mit dem Messer auf andere losgeht.
Kurz vorher drehen noch seine Jünger komplett frei.

Dietmar Hipp vom SPIEGEL hat dem Ex-Prof tatsächlich geantwortet. Da ist aber kein Durchkommen mehr. Der lebt in einer wirren Welt.
Leider lassen unsere Behörden das einfach weiterlaufen.

35742
Steffen42 hat geschrieben: 26.05.2025, 06:09 Aha, das klassische Muster. Vor dem Wochenende die Börsenkurse runterdrücken, am Wochenende vor dem Feiertag ankündigen, dass die absurden Zölle doch nicht so schnell kommen.
Friends & Family können die Marktmanipulation wieder zu Geld machen.

Bizarr, dass die Amis bei dieser offenen Korruption einfach zuschauen.
BILD schlagzeilt heute: "125 Tage Präsident, zwei Millarden Dollar reicher".
Verbrechen lohnt sich.

35743
bones hat geschrieben: 26.05.2025, 12:00 BILD schlagzeilt heute: "125 Tage Präsident, zwei Millarden Dollar reicher".
Verbrechen lohnt sich.
Wenn das wirklich nur 2MRD sind, dann ist das ein weiterer Beweis dafür, was für ein katastrophaler Geschäftsmann er ist. Aus den Verwerfungen hätte er locker das 10-fache machen können.
Bild

35744
bones hat geschrieben: 26.05.2025, 12:00 BILD schlagzeilt heute: "125 Tage Präsident, zwei Millarden Dollar reicher".
Verbrechen lohnt sich.
Vor ca. einem Jahr wurde er in mehreren Zivilprozessen zu ingesamt 500 Mio $ verurteilt. Kann mich noch gut daran erinnern, dass er damals zu klamm war, das Geld zu bezahlen.
Auch diese Zahlungen sind erstmal auf Eis. Kann man auf die 2 Milliarden oben drauf legen.

Die üblichen Abzockereien aus Trump Staffel 1 mit den erhöhten Hotelraten für den Secret Service oder die offiziellen Empfänge in seinen Hotels die berichtet schon gar niemand mehr. Kleckerkram.

Edit: ach, und die 400 Millionen plus das was die USA noch reinstecken für die 747 nicht vergessen,

35745
ruca hat geschrieben: 26.05.2025, 12:08 Aus den Verwerfungen hätte er locker das 10-fache machen können.
Ob jemals bekannt wird, wieviel Geld sein Umfeld aus den Marktmanipulationen macht?

Im Prinzip kann er das Zölle hoch/runter/verschieben/ankündigen noch lange spielen. Der Kongress stoppt ihn allerfrühestens in zwei Jahren, und dazu muss es faire Wahlen geben und die Demokraten gewinnen.

35746
Steffen42 hat geschrieben: 26.05.2025, 13:02 Ob jemals bekannt wird, wieviel Geld sein Umfeld aus den Marktmanipulationen macht?
Wie denn?
Da wird unfassbar viel Geld durch Crypto gewaschen und hin- und hergeschoben und das nicht nur innerhalb der USA. Einzige Chance wäre, dass irgendjemand ganz akkurat Buch führt und das z.B. über diesen komischen Signa-Client teilt.
Bild

35747
ruca hat geschrieben: 26.05.2025, 13:20
Steffen42 hat geschrieben: 26.05.2025, 13:02 Ob jemals bekannt wird, wieviel Geld sein Umfeld aus den Marktmanipulationen macht?
Wie denn?
Da wird unfassbar viel Geld durch Crypto gewaschen und hin- und hergeschoben und das nicht nur innerhalb der USA. Einzige Chance wäre, dass irgendjemand ganz akkurat Buch führt und das z.B. über diesen komischen Signa-Client teilt.
Da fällt mir mein eigener Post wieder ein:
bones hat geschrieben: 15.05.2025, 22:01 Es bleibt alles in der Familie und bei Kumpanen.

"Dieser brisante Krypto-Deal bringt Donald Trump 2 Mrd. Dollar"

"Da ließen Zach Wittkoff, der Sohn des US-Sondergesandten für den Nahen Osten und die Ukraine, Steve Witkoff, und Donald Trumps zweitältester Sohn Eric, die Bombe platzen. Auf der Bühne einer Krypto-Konferenz in Dubai verkündeten sie vor einem brechend vollen Konferenzsaal: Für den Deal würde der emiratische KI-Staatsfonds den Stablecoin USD1 von Donald Trumps Krypto-Firma World Liberty Financial benutzen. "
https://www.capital.de/geld-versicherun ... 09686.html

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“