Banner

„Irgendwann is unser Zeit dann goa“

„Irgendwann is unser Zeit dann goa“

1
Isar-Süd Marathon 2025

Am Isarufer in München wagte ich nach fast anderthalb Jahren den "Restart". Ich war keineswegs sicher, ob Zeitpunkt und Veranstaltung für die Rückkehr auf die Marathonstrecke "passen". Auch deshalb stand ich ziemlich "unter Strom", begleiteten mich Unsicherheit und Zweifel. Was daraus wurde, steht wie immer und endlich wieder hier.

Grüße an alle :hallo:

Udo

Re: „Irgendwann is unser Zeit dann goa“

2
Hallo Udo,
schön das Du zurück bist - nach all dem Hoffen und Bangen... ein wenig vermag ich mir vorzustellen wie es Dir in diesen 511 Tagen ergangen ist. Auch ich war schon mehrfach von Verletzungen geplagt. Eine davon ermöglichte mir nicht den Spartathlon 2016 gemeinsam mit Dir zu finishen - ich habe es dann halt 2017 nachgeholt. Ansonsten habe ich aber eine recht robuste Gesundheit und bin ja auch noch ein paar Jahre jünger.
Ich habe mich wirklich sehr mit Dir gefreut... schon am Start und vor allem als Du nach Deinem Finish kurz zu uns in den Biergarten gekommen bist - das Glück und die Erleichterung stand Dir (bei aller Anstrengung) ins Gesicht geschrieben.
Jetzt wünsche ich Dir natürlich weiterhin stabile Gesundheit und auf jeden Fall die Freude den Spaß am Laufen zurück... so wie Du es ja zum Schluss schreibst, denn auf Dauer geht es ohne nicht. Das schreibe ich, der sich als ausgesprochener Freude-/Spaßläufer bezeichnet... ich hätte ohne Dieses schon längst das Marathon-/Ultralaufen eingestellt.
Ich hoffe Dich bald wieder irgendwo am Start zu entdecken - und mit Dir gemeinsam (mit Freude und Spaß) die Strecke zu absolvieren.
Danke für Deinen ausführlichen Bericht und beste Gesundheit und Grüße an Ines und Bobi,
Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

Re: „Irgendwann is unser Zeit dann goa“

4
Dein erfolgreiches Comeback auf der Marathonstrecke wurde ja schon von Roland in seinem Laufbericht "gespoilert"... :wink: Das hatte mich schon letzte Woche gefreut.

Sehr schön, dann hier jetzt auch den Bericht dazu lesen zu können. :daumen:

Ich wünsche dir viele weitere schöne Erlebnisse dieser Art.
5 km - 21:44 (09.09.2023 - Tierparklauf)
10 km - 44:40 (16.10.2022 - The Great 10K)
HM - 1:38:42 (24.08.2025 - die Generalprobe)
25 km - 02:02:00 (15.05.2022 - S 25)
M - 03:38:13 (25.09.2022 - BM)
50 km - 04:32:07 (17.03.2024 - Werderseelauf)
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“