Banner

Schnee von gestern - Fränkische Schweiz Marathon 2025

Re: Schnee von gestern - Fränkische Schweiz Marathon 2025

2
Danke für den schönen Bericht.
Trotz aller deiner Zweifel, ich las da schon mehr Grundvertrauen in deine Fähigkeiten heraus
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Schnee von gestern - Fränkische Schweiz Marathon 2025

3
d'Oma joggt hat geschrieben: 15.09.2025, 21:10 Danke für den schönen Bericht.
Trotz aller deiner Zweifel, ich las da schon mehr Grundvertrauen in deine Fähigkeiten heraus
LG Anke
Hallo Anke,

das Grundvertrauen in meine läuferischen Fähigkeiten hat natürlich gelitten. Das ist, wie wenn du in ein Auto einsteigst, dessen Aggregate alle alt und abgenutzt sind. Du tust es so lange arglos, glaubst damit bis zum Ende der Galaxis fahren zu können, bis du mit kaputtem Teil liegen bleibst. Du lässt es austauschen oder reparieren, nur um dann festzustellen, dass auch die übrige Maschinerie nicht mehr so recht will, sich widersetzt. Mal springt es nicht an, von Zeit zu Zeit stottert der Motor, ohne dass du, der das Auto am besten kennt, oder ein Meister in der Werkstatt, der das nötige Fachwissen besitzt, auch nur ansatzweise erklären könnten, warum der Motor das tut. Ist es, weil er alt ist? Ist es, weil er des Defekts wegen so lange rumstand? Ist es, weil ein ungünstiges Schicksal will, dass du nicht mehr so weit damit fährst? - Das einzige, was dir Vertrauen in die Funktionalität wird zurückgeben können, ist, einige unbedenkliche, ungestörte Fahrten mit dem Vehikel zurückzulegen.

Nach der Fahrt, auf die du dich mit deiner Antwort beziehst, habe ich eine weitere zurückgelegt, von der ich bald berichten werde. Ob die wohl ungestört verlief?

Danke dir für deine Aufmerksamkeit.

Herzlichen Gruß

Udo
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“