Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

38051
Steffen42 hat geschrieben: 21.09.2025, 20:27 Unsere hiesigen machen es schwer zu glauben, dass sie nicht bezahlt werden. Botschaften exakt dieselben, nur anders formuliert. Immer ist die NATO der Kriegstreiber bzw. irgendwelche Politiker. Sehr auffällig alles.
Jupp.Und dann kommt eine Mischung aus Bots, St. Petersburg und Deppen, die das nachplappern.

Worüber ich aber wirklich staune ist, wie gut Wikipedia so einen Propaganda-Unsinn widersteht.

Schönes Beispiel ist der Abschuss von MH-17 über der Ukraine.
https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17
Großartiger Artikel.

Und ja, hier wurde sowas auch versucht, aber erfolgreich im Keim erstickt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussio ... Archiv/007
Einleitung erwähnt Umstrittenheit und fehlende Beweiskraft des Untersuchungsberichts nicht
Aktuell liest man allerorts im Zusammenhang mit der für den 3. Mai angekündigten BBC-Dokumentation "The Conspiracy Files: Who Shot Down MH17?", dass die Absturzursache bekanntermaßen nach wie vor völlig ungeklärt sei.
Um welche Medien handelt es sich? Handelt es sich um deutsche, britische, französische oder US-amerikanische Medien? Um die großen Massenmedien oder um mittlere und kleine Medienunternehmen, um staatliche bzw. öffentlich-rechtliche oder private Medien?
Im Übrigen sollte in diesem Zusammenhang eruiert werden ob es nicht auch regierungskritische und oppositionelle Medien in Russland gibt, die einen Abschuss des malaysischen Passagierflugzeugs durch das russische Militär oder die südostukrainischen Milizen bezweifeln oder sogar ablehnen und stattdessen den Abschuss der MH17 durch ukrainische Streitkräfte für wahrscheinlich(er) halten.
Kurz zusammengefasst: Bellingcats "di­gi­ta­le Bild­ana­lysen" sind Kaffesatzleserei (O-Ton des Tool-Autors) und unbrauchbar
Bild

Re: Corona und der Sport

38052
OB-Wahl in Ludwigshafen, nur 29,3% Wahlbeteiligung.
https://www.rlp-wahlen.de/M212/OBWahl20 ... nisse.html

Das liegt laut Weidel daran, dass der AfD-Kandidat von der Wahl ausgeschlossen wurde.

Kleiner Faktenchneck: Mannheim - direkt auf der anderen Rheinseite- OB-Wahl 2023: 32,2% Wahlbeteiligung.
https://wahlergebnisse.komm.one/lb/prod ... 64_id_9344

Und bei der Stichwahl zum OB waren auch in Ludwigshafen letztes Mal nur 34,8%

Ich würde sagen, die Ecke hat ein grundsätzliches Problem.
Ich hoffe mal, die Presse kommt auf diese triviale Idee der Einsortierung der Zahlen.

(und mal ganz nebenbei: Was bei der aktuellen Wahl heftig ist: 9,2% der abgegebenen Stimmen waren ungültig. Unter Garantie waren da viele mit ganz übler Hetze dabei - und natürlich viele, auf denen noch ein AfD-Kästchen hinzugemalt wurde).
Bild

Re: Corona und der Sport

38053
Bild von der Charlie-Kirk-Trauerfeier:

https://i.cbc.ca/ais/fd68e225-25fe-493e ... efault.jpg
People sitting in different sections of the stadium have been given placards in red, white or blue. They read: “This is our Turning Point.”
https://www.cbc.ca/news/world/livestory ... 8478128649

Sorry, das ist kein Blau (auch auf allen anderen Bildern und Videos). Die Choreo ist eindeutig schwarz-weiß-rot. Mag Zufall sein. Oder auch nicht, jedenfalls gab es niemanden, der sich daran gestört hat, eine Trauerfeier zur Propaganda-Show zu machen.
Bild

Re: Corona und der Sport

38059
Steffen42 hat geschrieben: 22.09.2025, 07:12 So wie es wahrscheinlich kein Zufall ist, dass Stephen Miller, Trumps Einpeitscher, die Rede von Goebbels anlässlich des Todes von Horst Wessel kopiert hat:

https://x.com/jimstewartson/status/1969 ... 68778?s=46

🤷🏻‍♂️
Ich hatte ja schonmal aufgelistet, wie genau die MAGAs das Playbook der NSDAP nachspielen. Ich bin mir nur nicht sicher: Ist Charlie Kirk jetzt Horst Wessel oder eher der Reichstagsbrand? Vermutlich eine Mischung aus beidem.
Bild

Re: Corona und der Sport

38060
ruca hat geschrieben: 22.09.2025, 08:14 Ich bin mir nur nicht sicher: Ist Charlie Kirk jetzt Horst Wessel oder eher der Reichstagsbrand? Vermutlich eine Mischung aus beidem.
Wilhelm Gustloff oder Gregor Strasser würden auch gut passen.

Interessant, wie unsere Medien auch immer wieder unkritisch und unkommentiert berichten, wenn die MAGAs schreien, dass Kirk von IHNEN oder den LINKEN umgebracht wurden. Es gibt bisher null Beweise dafür, eher eine Menge Indizien, dass es eben genau so nicht war, sondern es einer aus den MAGA-Reihen war, der mit der Ambivalenz seiner Situation nicht klarkam.

Re: Corona und der Sport

38068
Santander hat geschrieben: 22.09.2025, 11:51 In Bayern doch ganz normal, dass man sich auf einer Beerdigung ein paar Maß reinschraubt. Von wegen Tradition und so….
Ja, aber so "ausgelassen" dürfen wir nicht feiern, wenn in den USA jemand erschossen wird.
"Die da oben" hätten schon ein paar Tage Staatstrauer ansetzen müssen, Fahnen auf Halbmast und dunkle Kleidung und so. Dass das Oktoberfest überhaupt stattfindet ist schon empörend genug.

Re: Corona und der Sport

38071
bones hat geschrieben: 22.09.2025, 13:29 Die Disney Filme aktualisiert.....lustiges YT Filmchen
Klasse! :D. Wird jetzt Holland bombardiert oder besetzt?

Der Bob Eiger von Disney hatte noch Scharmützel gegen "Meatball Rob" DeSantis geführt, weil er bei Disney Homosexuelle nicht diskriminieren wollte. Aber den haben wir auch verloren an MAGA. Schade drum. Leider ist mein kostenloses Disney+ Abo letzte Woche (ungenutzt) ausgelaufen. Konnte ich daher nicht noch mal kündigen.

Dass die CEOs der Topunternehmen hinter verschlossenen Türen sagen, dass Trump schlecht für ihr Geschäft ist, ist ja einerseits toll, andererseits sind sie auch Feiglinge:

https://fortune.com/2025/09/21/behind-c ... ica-again/

Sollen ihre Geschäfte halt kaputtgehen.

Re: Corona und der Sport

38074
Bei Netflix hätte ich ein wenig Angst, dass der Disney-Weg weitergeht.
Apple würde ich hingegen durchaus zutrauen, dass der nächste Film damit beginnt, dass Luke die Augen aufschlägt und erzählt, dass er einen ganz absurden Traum hatte, in dem eine Rey Skywalker vorkam, die Enkelin von Palpatine, der aus welchem Grund auch immer wieder lebte.
Bild

Re: Corona und der Sport

38078
So, die Gerüchte stimmten. Tylenol (Paracetamol) ist laut Trump+Kennedy Schuld an Autismus. Beweis: Die Länder (Kuba) und Bevölkerungsgruppen (Amish), die das Zeug nicht mehmen, haben keinen Autisums. Zudem hat Kennedy noch nie einen Autisten über 70 "gesehen". Aber natürlich werden auch die Impfungen als Ursache weiteruntersucht...

Das es dafür nicht den Ansatz von Beweisen gibt - geschenkt
Dass es große Studien gibt, die das widerlegen - geschenkt
Dass es Autisten über 70 gibt - geschenkt
Dass nicht diagnostizieren oder Zahlen nicht veröffentlichen nicht bedeutet, dass es das nicht gibt - geschenkt
Dass es die ersten Autismus - Diagnosen vor der Nutzung von Paracetamol gab - geschenkt

Hilfe dagegen sei "Leucovorin (R)" - Das (R) deshalb, weil das eine Marke von Pfizer ist. Man hätte auch Folsäure sagen können, aber dann kann man ja nicht im Vorfeld gezielt Aktien kaufen, um sich die Taschen füllen. (Genauso als würde man "Aspirin" statt "ASS" sagen.)

Einzige Ironie an der Geschichte: Ausgerechnet die gleiche Firma Pfizer, die für Impfgegner der Teufel in Menschengestalt ist, weil von ihnen ja der erste Corona-Impfstoff kam (wer Biontech ist, weiß in den USA fast niemand, genauso wie hier fast keine Rede von Pfizer bei dem Thema ist).
Zuletzt geändert von ruca am 23.09.2025, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Corona und der Sport

38083
Dass er keine Ahnung hat, zeigt er auch hier sehr deutlich:

https://x.com/implausibleblog/status/19 ... 1956631581

Er denkt ernsthaft, Kinder bekämen die gleichen Impfdosen wie Erwachsene.

Sowas kann nur jemand behaupten, der noch nie einen beliebigen Medikamenten-Beipackzettel gelesen hat. Oder dessen Gedächtnis nicht funktioniert. Oder der notorisch lügt. Oder alles.
Es gibt immer andere Dosierungen oder sogar Varianten für Kinder - egal ob bei Impfungen oder Medikamenten.

Ein echtes Problem gibt übrigens auf der gegenüberliegenden Seite: Es gibt fast immer nur eine Medikamentendosis für Erwachsene - egal, ob das eine zierliche 50kg-Frau oder ein 150kg-Kraftsportler ist.
Bild

Re: Corona und der Sport

38084
ruca hat geschrieben: 23.09.2025, 05:58 Hilfe dagegen sei "Leucovorin (R)" - Das (R) deshalb, weil das eine Marke von Pfizer ist. Man hätte auch Folsäure sagen können, aber dann kann man ja nicht im Vorfeld gezielt Aktien kaufen, um sich die Taschen füllen. (Genauso als würde man "Aspirin" statt "ASS" sagen.)
Einer seiner Quacksalber im Regime, „Dr. Oz“, verkauft Folsäurepräparate.

Re: Corona und der Sport

38085
Ich hab jetzt ein paar Clips aus dieser "MAHA"-Veranstaltung gesehen. Meine Güte, das war ja schlimmer als seine Pressekonferenz während Corona, als er empfohlen hatte, Desinfektionsmittel zu spritzen. :klatsch:

Jetzt bitte volle Breitseite und ihn als kompletten Idioten verhöhnen.

Re: Corona und der Sport

38086
Steffen42 hat geschrieben: 23.09.2025, 06:48 Jetzt bitte volle Breitseite und ihn als kompletten Idioten verhöhnen.
Forget it:
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... s-100.html
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... e139d12f46

Und die Krönung:
https://www.zdfheute.de/ratgeber/gesund ... t-100.html

"Autismus und Paracetamol: Kein Grund zur Panik"

Und unter der Überschrift:
"Keine Evidenz für Impfungen als Ursache"
dann dieser Aufklapptext, an den man nur mit einem Klick kommt:
"Die häufig geäußerte Vermutung, Impfungen würden Autismus auslösen, ist in zahlreichen Studien widerlegt worden. Insbesondere der Mythos, der Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff löse Autismus aus, ist wissenschaftlich eindeutig entkräftet. Auch die These, Autismus entstehe durch lieblose Erziehung, gilt als widerlegt."

Ja, inhaltlich auf den ersten Blick alles korrekt. Die Überschriften sind aber aus der Hölle. Und genau die sind es, die viele nur lesen. Sieht man ja auch oft an Artikelkommentaren, wo genau das gefragt wird, was im Artikel deutlich erklärt wird.
Bild

Re: Corona und der Sport

38089
ruca hat geschrieben: 23.09.2025, 07:05 Jupp. Und weiterhin heulen Weidel und Wagenknecht, dass sie zu wenig vorkommen.
Bei Weidel könnte man das ja noch irgendwie herleiten.

Aber aus welchem Grund sollte Wagenknecht eine Bühne bekommen? Öfters als jemand von VOLT oder der Tierschutzpartei? Weil sie in ein paar Landtagen im Osten vertreten ist? Laden wir dann auch Vertreter der UWG ein, die in NRW in Regierungsbezirken sitzen, die drei Mal so viele Einwohner wie Thüringen haben?

Re: Corona und der Sport

38091
Mit was für einem Abschaum sich die Macrons rumschlagen müssen......widerliche Typin.

"Ideologisch steht Owens US-Präsident Donald Trump und seiner ultrarechten MAGA-Bewegung nahe und verfügt über eine große Reichweite: Millionen Menschen folgen ihr in den sozialen Netzwerken. Sie veröffentlichte eine ganze Serie über die französische Première Dame und verhalf den Lügen über diese dadurch zu einem weltweiten Echo.

Von 2017 bis 2019 leitete Owens die Kommunikationsabteilung der rechten Denkfabrik „Turning Point USA“, die der erst kürzlich ermordete Aktivist Charlie Kirk gegründet hatte. Während der Corona-Pandemie zeigte sie sich als erklärte Gegnerin von Impfungen und anderen Maßnahmen zur Verhinderung von Ansteckung.

Die Regierungen von Australien und Neuseeland verweigerten der Influencerin aufgrund falscher Behauptungen über den Holocaust oder Muslime die Einreise. So säte sie Zweifel an den Experimenten des Nazi-Arztes Josef Mengele oder auch über ethnische Säuberungen nach dem Zweiten Weltkrieg."
https://www.rnd.de/panorama/brigitte-un ... 4EP7Q.html

Re: Corona und der Sport

38092
bones hat geschrieben: 21.09.2025, 17:31 ....und täglich grüßt der Schlächter aus dem Kreml

"Wegen einer russischen Militärmaschine über der Ostsee hat die Nato erneut zwei Eurofighter alarmiert. Das anfangs nicht zu identifizierende Flugzeug sei ohne Flugplan und Funkkontakt im internationalen Luftraum unterwegs gewesen, teilte die Luftwaffe mit. "
https://www.n-tv.de/politik/Russischer- ... 46537.html
"Rätselhafte Drohnensichtungen versetzen die dänischen Behörden in Alarmbereitschaft. Die Ermittlungen laufen - auch in eine Richtung, die der ukrainische Präsident Selenskyj andeutet."

https://www.rnd.de/panorama/kopenhagen- ... 7#cxrecs_s

Re: Corona und der Sport

38093
bones hat geschrieben: 23.09.2025, 09:25 Mit was für einem Abschaum sich die Macrons rumschlagen müssen......widerliche Typin.
Wenn es dabei hilft, solche Leute finanziell zu zerstören, ok. Vielleicht hält es dann andere ab, dasselbe zu probieren.

Leider gehen die schadlos aus der Nummer, die diesen Müll verbreiten, Geld damit verdienen und diesen Verschwörungsdreck monetarisieren.

Re: Corona und der Sport

38094
Der TikTok-Deal soll die nächsten Tage verkündet werden. Unklar ist, ob es diesen wirklich gibt und wer genau die Propagandamaschine kontrollieren wird.

Die Orange hatte die Tage geteasert, dass der junge Murdoch offenbar an Bord ist. Passt prima, der liefert dann die Inhalte für die Propagandamaschine für die Jugend.

Wer auf jeden Fall dabei sind wird, ist Larry Ellison, Gründer von Oracle:

https://www.newsweek.com/larry-ellison- ... re-2132633

Ihm gehört nicht nur Paramount und CBS, er ist aktuell auch an CNN und HBO dran.
Die Gleichschaltung der Medien ist also mit Volldampf unterwegs. Alle Soziale Medien in den USA werden von MAGAs kontrolliert, Instagram, Facebook, Twitter und bald auch TikTok. Höchste Eisenbahn, dass wir hier aussteigen.

Re: Corona und der Sport

38095
Dekret mit weitreichenden Folgen - Trump erklärt Antifa zur Terror-Organisation:

https://www.n-tv.de/politik/Trump-erkla ... 49413.html

Damit ist der Polizeistaat vollkommen. Künftig können einen die ICE-Thugs unter Terrorverdacht verhaften, wenn man gegen den Faschismus ist. Woran auch immer sie das festmachen. "Antifa" als Organisation existiert halt nicht. Mal abgesehen davon, dass es überhaupt kein Verbrechen gibt, welches das Trump-Regime dieser fiktiven Organisation zurechnen könnte.

Re: Corona und der Sport

38096
Steffen42 hat geschrieben: 23.09.2025, 09:53 Dekret mit weitreichenden Folgen - Trump erklärt Antifa zur Terror-Organisation:

https://www.n-tv.de/politik/Trump-erkla ... 49413.html

Damit ist der Polizeistaat vollkommen. Künftig können einen die ICE-Thugs unter Terrorverdacht verhaften, wenn man gegen den Faschismus ist. Woran auch immer sie das festmachen. "Antifa" als Organisation existiert halt nicht. Mal abgesehen davon, dass es überhaupt kein Verbrechen gibt, welches das Trump-Regime dieser fiktiven Organisation zurechnen könnte.
Antifa ist jeder, der nicht MAGA huldigt. Ein Volk, ein Reich, ein Führer......

Re: Corona und der Sport

38099
Apropos Egon. Seine Voraussagen sind doch etwas gewagt. Die geplante Demonstrationsfahrt endete schon bei knapp 100 von 3.800 Kilometern. :hihi:

"Zwei Tesla-Aktionäre und Influencer haben versucht, in den USA autonom von Küste zu Küste zu fahren. Tesla-CEO Elon hatte angekündigt, dass dies ab 2017 möglich sei – doch es wurde nie versucht. Die Fahrt von San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien nach Jacksonville in Florida endete jedoch, als das eingesetzte Tesla Model Y noch vor Erreichen der 100-Kilometer-Marke einen Unfall verursachte. "
https://www.golem.de/news/fahrt-endet-n ... 00366.html

Re: Corona und der Sport

38100
bones hat geschrieben: 23.09.2025, 10:15 Apropos Egon. Seine Voraussagen sind doch etwas gewagt.
https://www.heise.de/news/Sicherheitsex ... 66739.html

"Im August haben drei Mitglieder des Aerospace Safety Advisory Panel (ASAP) SpaceX einen Besuch abgestattet, um den Stand der Dinge zu erkunden. "Der HLS Zeitplan steht erheblich in Zweifel, und, unserer Schätzung nach, könnte für die Artemis-3-Mondlandung 2027 um Jahre zu spät kommen", zitiert Space News das Gremiumsmitglied Paul Hill."

Sehr schön. Könnte die Bilder von einem feixenden Egon zusammen mit der Orange kaum ertragen.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“