Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

38303
d'Oma joggt hat geschrieben: 02.10.2025, 15:16 Finde ich echt interessant - also noch vor dem Naziboss. Der scheint das "nur" perfektioniert zu haben.
Erschreckend!
Es wäre seltsam, wenn Trumps Berater sich nicht an den bei Hitler funktionierenden Dingen orientieren würden.
Seine Minister sind alle inkompetente Idioten, die zweite und dritte Reihe viel gefährlicher.

38304
bones hat geschrieben: 02.10.2025, 17:17
"Der sächsische Landkreis Görlitz will auf „Werbung für Militärdienst und Rüstungsprodukte verzichten“. Das beschließt eine Kreistagsmehrheit von AfD, dem Bündnis Sahra Wagenknecht und Freien Sachsen"
Dann setzen wir den Landkreis auf die Liste der Gegenden, die wir dann kampflos überlassen.

38305
Steffen42 hat geschrieben: 02.10.2025, 17:19
bones hat geschrieben: 02.10.2025, 17:17
"Der sächsische Landkreis Görlitz will auf „Werbung für Militärdienst und Rüstungsprodukte verzichten“. Das beschließt eine Kreistagsmehrheit von AfD, dem Bündnis Sahra Wagenknecht und Freien Sachsen"
Dann setzen wir den Landkreis auf die Liste der Gegenden, die wir dann kampflos überlassen.
Spätestens, wenn die Hillbillies die ersten Kasernen abfackeln und Jagd auf Soldaten machen.

38307
Geplante Einstellungen in den USA auf 16 Jahrestief:

https://finance.yahoo.com/news/us-hirin ... 23856.html

Es ist nur noch eine Frage des Wann, nicht des Ob. Orange fährt zuerst die US Wirtschaft über die Klippe und zieht uns mit in den Abgrund. Alles, weil er nicht kapiert, wie Zölle funktionieren.
Könnte aber auch sein, dass wir noch vorher eine Finanzmarktkrise wie 2008 sehen weil vorher die Kryptoscams platzen. Das wäre wenigstens noch bisschen lustig. :D

38308
Steffen42 hat geschrieben: 02.10.2025, 20:12 Könnte aber auch sein, dass wir noch vorher eine Finanzmarktkrise wie 2008 sehen weil vorher die Kryptoscams platzen. Das wäre wenigstens noch bisschen lustig. :D
Wenn ich Zugang zum weißen Haus hätte, ich hätte ihm längst für ein paar Milliarden Kryptonitminen verkauft. :hihi:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“