Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39101
Steffen42 hat geschrieben: 07.11.2025, 08:40 Dass denen sowas nicht peinlich ist.
Für Festina als Marke hat sich der Skandal bezahlt gemacht, da sie zunächst ihrem Team und auf Dauer dem Radsport die Treue hielten.[1] Während andere Unternehmen mit solchen Skandalen ihr Engagement beendet hätten, nutzte Festina den Skandal selbst als unterstützende Marketingmaßnahme.[2]
(Wikipedia)
Siehe auch das im Spiegel veröffentliche Interview (Hauptsache in den Medien)
Alles kla'
Auf der Andrea Doria?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

39104
Endlich sagt es mal einer

"Trump-Berater predigt der AfD die Heilslehre"

"Es geht nicht mehr nur darum, Wahlen zu gewinnen", sagt Bruesewitz: "Es geht um etwas Tieferes: die spirituelle Seele unserer Nation." Die Gegner - wahlweise beschimpft als Atheisten, Marxisten oder Nihilisten - sind für ihn nicht politische Konkurrenten oder ideologische Gegner, sondern der Feind: die "Verkörperung des Bösen" und darauf aus, "das Licht des Glaubens, der Familie und der Freiheit auszulöschen".
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Berat ... 45649.html

39105
:kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2:
bones hat geschrieben: 07.11.2025, 14:03 Endlich sagt es mal einer

"Trump-Berater predigt der AfD die Heilslehre"

"Es geht nicht mehr nur darum, Wahlen zu gewinnen", sagt Bruesewitz: "Es geht um etwas Tieferes: die spirituelle Seele unserer Nation." Die Gegner - wahlweise beschimpft als Atheisten, Marxisten oder Nihilisten - sind für ihn nicht politische Konkurrenten oder ideologische Gegner, sondern der Feind: die "Verkörperung des Bösen" und darauf aus, "das Licht des Glaubens, der Familie und der Freiheit auszulöschen".
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Berat ... 45649.html
:kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2: :kotz: :kotz2:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

39106
Die kleinen Mandarinen kopieren die Orange.

"Die Institution Schule gerät zunehmend unter Druck. Bundesweit gehen AfD-Politiker gezielt gegen Lehrerinnen und Lehrer vor, die angeblich Schülerinnen und Schüler indoktrinieren würden. Als Begründung dafür verweisen sie unter anderem auf das staatliche Neutralitätsgebot. Doch ihr Vorgehen lässt erahnen, dass es um weit mehr gehen könnte."
https://www.rbb-online.de/kontraste/arc ... etzen.html

39110
Was gibt’s Neues?
Trend in Deutschland
Harem
4.428 Posts
Trend in Deutschland
Schröder
2.801 Posts
Trend in Deutschland
Nebel
Trend in Deutschland
Syrer
4.263 Posts

Lass dir nichts Neues entgehen
Leute auf X sind topaktuell informiert

Hübsch. Noch hübscher wäre ohne die künstlichen Wimpern - hat Melanie die nötig? Die Tochter meiner Nachbarn wird übrigens Melli gerufen.

Knippi

39112
Steffen42 hat geschrieben: 07.11.2025, 14:52 BSW bereitet sich auf möglichen Abgang von Parteichefin Wagenknecht vor:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 3767bbc528

Die Sahra bekommt dann den Sendeplatz von Maischberger und macht ihre eigene wöchentliche Talkshow und führt dort Selbstgespräche.
Vor ein paar Tagen hat die Sahra die russischen Interessen beim Lanz vertreten, am nächsten Dienstag ist Pinsel in gleicher Mission dort.

39114
Steffen42 hat geschrieben: 07.11.2025, 17:38
bones hat geschrieben: 07.11.2025, 17:34
Vor ein paar Tagen hat die Sahra die russischen Interessen beim Lanz vertreten, am nächsten Dienstag ist Pinsel in gleicher Mission dort.
Die Sahra ist nächste Woche bei Maischberger. :klatsch:
Wo gehen die alle hin, wenn sie -wie geplant- den ÖRR abgeschafft haben? Ins Dschungelcamp? Big Brother? Masked Singer? Let's Dance.....ok, das würde ich mir dann auch anschauen.....die Sahra mit Timo....die Alice mit Amira....alle beim Kasatschok. :geil:

39115
bones hat geschrieben: 07.11.2025, 17:51 Wo gehen die alle hin, wenn sie -wie geplant- den ÖRR abgeschafft haben?
Dann gibt es den richtigen „Staatsfunk“. Stundenlange Propaganda von Höcke, Sahra, Alice. Dem Pinsel geben sie einen Sendeplatz aus Gnade mitten in der Nacht. Das Gestammel ist schlecht für die Volksmoral.

Nie vergessen, alles ist Projektion, was sie dem ÖRR vorwerfen.
bones hat geschrieben: 07.11.2025, 17:51 Ins Dschungelcamp? Big Brother? Masked Singer? Let's Dance.....ok, das würde ich mir dann auch anschauen.....die Sahra mit Timo....die Alice mit Amira....alle beim Kasatschok. :geil:
Ich schütte mir lieber Domestos in die Augen. :D

39116
Es läuft nicht so richtig rund bei der Orange. Die Wahlen verloren, der Shutdown auch kein Erfolg,

"Eine Umfrage legt nahe, dass Trump sich verkalkuliert hat: Die Mehrheit der Bevölkerung in den USA steht in diesem Streit auf Seiten der Demokraten. Drei Viertel der US-Bürger sagen, die Unterstützung für Obamacare solle weiterlaufen, ergab eine Umfrage der unabhängigen Kaiser Family Foundation. Unter den Anhängern der Demokraten sind fast alle dieser Ansicht, aber auch bei den Anhängern der Republikaner sind noch immer 50 Prozent der Befragten dafür."
https://www.n-tv.de/politik/Trump-schei ... 48126.html

Was haben ihm die Pharmakonzerne vor der Pressekonferenz verabreicht?

"Während einer Pressekonferenz des US-Präsidenten im Weißen Haus gemeinsam mit Pharmafirmen-Chefs ist ein Mann kollabiert. Während der Hilfeleistungen durch Umstehende stand Donald Trump unbewegt an seinem Schreibtisch."
https://rp-online.de/politik/ausland/do ... -138609261

39117
Steffen42 hat geschrieben: 07.11.2025, 18:07
bones hat geschrieben: 07.11.2025, 17:51 Wo gehen die alle hin, wenn sie -wie geplant- den ÖRR abgeschafft haben?
Dann gibt es den richtigen „Staatsfunk“. Stundenlange Propaganda von Höcke, Sahra, Alice. Dem Pinsel geben sie einen Sendeplatz aus Gnade mitten in der Nacht. Das Gestammel ist schlecht für die Volksmoral.

Nie vergessen, alles ist Projektion, was sie dem ÖRR vorwerfen.
bones hat geschrieben: 07.11.2025, 17:51 Ins Dschungelcamp? Big Brother? Masked Singer? Let's Dance.....ok, das würde ich mir dann auch anschauen.....die Sahra mit Timo....die Alice mit Amira....alle beim Kasatschok. :geil:
Ich schütte mir lieber Domestos in die Augen. :D
Die Aktuelle Kamera berichtet aus dem ZK der AFD über den Fünftageplan zur Remigration und zeigt die Alice beim Niederreissen der Windkrafträder

39118
Kann sich noch jemand an die ersten Episoden der zweiten Trump Staffel erinnern?
Als Enron Musk im Ketaminnebel mit Kettensäge über die Bühne gehüpft ist und stolz erzählte, dass er „USAID in den Häcksler geworfen habe?“.

Für ihn ging das gut aus. Er hat sich gestern ein Jahresgehalt (potenziell) von 100 Milliarden genehmigen lassen. Also 60 Milliarden mehr, als das Jahresbudget von USAID groß war.

Für die, denen mit den Geldern von USAID geholfen wurde, ging die Geschichte nicht so gut und lustig aus.
Hunderttausende sind bereits gestorben:
https://www.newyorker.com/culture/the-n ... -thousands

Aber vielleicht war das ja auch der Plan des Elmos.

39121
bones hat geschrieben: 07.11.2025, 17:51 .alle beim Kasatschok. :geil:
O JA!
So einen echten Ksatschok würde ich gerne mal wieder sehen! Ganz ernsthafft :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

39122
bones hat geschrieben: 07.11.2025, 18:10 Was haben ihm die Pharmakonzerne vor der Pressekonferenz verabreicht?

"Während einer Pressekonferenz des US-Präsidenten im Weißen Haus gemeinsam mit Pharmafirmen-Chefs ist ein Mann kollabiert. Während der Hilfeleistungen durch Umstehende stand Donald Trump unbewegt an seinem Schreibtisch."
https://rp-online.de/politik/ausland/do ... -138609261
Vielleicht wird der gute Mann tatsächlich mit Stärkungsmitteln so unterstützt, dass er diesen Job leisten kann. Und das ist eine der Nebenwirkungen. Alles nicht so einfach. Bei mir geht es* um nix, darum nehme ich nichts, damit auf meiner Polar bei der Pace vorne eine 7 steht.

Knippi

*eingefügt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“