Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39153
Steffen42 hat geschrieben: 09.11.2025, 06:41 Trump will Zuschüsse für Krankenkassen direkt an Bürger zahlen:

https://www.spiegel.de/ausland/usa-dona ... 360998e370

„In einem Post auf seiner eigenen Social-Media-Plattform schrieb Trump, die derzeit »an geldgierige Versicherungskonzerne« fließenden Milliarden sollten direkt an die Menschen gehen. So könnten sie »viel bessere« eigene Krankenversicherungen abschließen – und hätten sogar noch Geld übrig.“

Populismus trifft Dummheit. :klatsch:

An wen fließt dann das Geld, was in „die eigene Krankenversicherung“ geht?
Und die ist dann für Menschen mit Vorerkrankungen oder akutem Krebs bestimmt sehr günstig.
Die geldgierigen Versicherungs- und Finanzkonzerne haben viel Geld in Staatsanleihen gesteckt. Ausserdem finanzieren sie windigen Pleitegeiern den Erwerb von Schrottimmobilien zu guten -mittels betrügerischer Gutachten erscheindelten - Konditionen.

39157
bones hat geschrieben: 09.11.2025, 10:04 Die geldgierigen Versicherungs- und Finanzkonzerne haben viel Geld in Staatsanleihen gesteckt. Ausserdem finanzieren sie windigen Pleitegeiern den Erwerb von Schrottimmobilien zu guten -mittels betrügerischer Gutachten erscheindelten - Konditionen.
Trump wird die Rückerstattung zu treuen Händen in seinen Kryptoscam stecken und den Hillbillies eine sagenhafte Rendite versprechen. Und viele der Anhänger würden selbst auf sowas noch reinfallen und jubeln.

39158
bones hat geschrieben: 09.11.2025, 09:58 Der wäre aus deren Sicht bestimmt ein gutes Mitglied beim Verfassungsgericht.
Gut, dass solche Typen wie ich nicht vorgeschlagen werden. "Vorgeschlagen" - hehe.
Seit meine Frau zur Polizei geht, wenn ich sie verprügel, müssen leider hier die Anfängerhascherl herhalten.
Außerdem gehört das garnicht hier her - das ist Sache der Feldjäger.
Knippi
Knippi
Die Stones sind wir selber.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“