Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39153
Steffen42 hat geschrieben: 09.11.2025, 06:41 Trump will Zuschüsse für Krankenkassen direkt an Bürger zahlen:

https://www.spiegel.de/ausland/usa-dona ... 360998e370

„In einem Post auf seiner eigenen Social-Media-Plattform schrieb Trump, die derzeit »an geldgierige Versicherungskonzerne« fließenden Milliarden sollten direkt an die Menschen gehen. So könnten sie »viel bessere« eigene Krankenversicherungen abschließen – und hätten sogar noch Geld übrig.“

Populismus trifft Dummheit. :klatsch:

An wen fließt dann das Geld, was in „die eigene Krankenversicherung“ geht?
Und die ist dann für Menschen mit Vorerkrankungen oder akutem Krebs bestimmt sehr günstig.
Die geldgierigen Versicherungs- und Finanzkonzerne haben viel Geld in Staatsanleihen gesteckt. Ausserdem finanzieren sie windigen Pleitegeiern den Erwerb von Schrottimmobilien zu guten -mittels betrügerischer Gutachten erscheindelten - Konditionen.

39157
bones hat geschrieben: 09.11.2025, 10:04 Die geldgierigen Versicherungs- und Finanzkonzerne haben viel Geld in Staatsanleihen gesteckt. Ausserdem finanzieren sie windigen Pleitegeiern den Erwerb von Schrottimmobilien zu guten -mittels betrügerischer Gutachten erscheindelten - Konditionen.
Trump wird die Rückerstattung zu treuen Händen in seinen Kryptoscam stecken und den Hillbillies eine sagenhafte Rendite versprechen. Und viele der Anhänger würden selbst auf sowas noch reinfallen und jubeln.

39158
bones hat geschrieben: 09.11.2025, 09:58 Der wäre aus deren Sicht bestimmt ein gutes Mitglied beim Verfassungsgericht.
Gut, dass solche Typen wie ich nicht vorgeschlagen werden. "Vorgeschlagen" - hehe.
Seit meine Frau zur Polizei geht, wenn ich sie verprügel, müssen leider hier die Anfängerhascherl herhalten.
Außerdem gehört das garnicht hier her - das ist Sache der Feldjäger.
Knippi
Knippi
Die Stones sind wir selber.

39159
Meine Jahres PB steht noch! :D
Ich hatte es nicht drauf, der Pacer war gleich zu Anfang etwas übermotiviert, und tatsächlich habe ich wieder meine komischen Bläschen im Hals. Gefühlt hatte ich es schon gestern, natürlich Halstabletten konsumiert und es probiert, weil generelle Verfassung spitze. Aber jetzt bin ich doch froh, nicht durchgedrückt zu haben.
Es war mir heute etwas anstrengender als letztes Jahr an gleicher Stelle, obwohl ich da schlecht vorbereitet war. Hatte vorher so eine längliche Krankphase.
Mental macht das aber nichts, ich bin optimistisch, dass auch eine Lebens PB durchaus bald möglich ist auf 10k!

39161
RaviniII hat geschrieben: 09.11.2025, 16:29 Meine Jahres PB steht noch! :D
Ich hatte es nicht drauf, der Pacer war gleich zu Anfang etwas übermotiviert, und tatsächlich habe ich wieder meine komischen Bläschen im Hals. Gefühlt hatte ich es schon gestern, natürlich Halstabletten konsumiert und es probiert, weil generelle Verfassung spitze. Aber jetzt bin ich doch froh, nicht durchgedrückt zu haben.
Es war mir heute etwas anstrengender als letztes Jahr an gleicher Stelle, obwohl ich da schlecht vorbereitet war. Hatte vorher so eine längliche Krankphase.
Mental macht das aber nichts, ich bin optimistisch, dass auch eine Lebens PB durchaus bald möglich ist auf 10k!
Falscher Thread?

39162
:sorry: Aber dein Post ist im falschen Thread. Dieser Faden hat nix mehr mit Corona zu tun. Hier gehts über die Weltcoronaerkrankung der Demokratie - über die politische Befürchtung eine Weltdiktatur des Geldes und der Autokraten, die Rechtsversifft alles was IHNEN nicht dient vernichten wollen.
Ich bin gerade wieder im Dauer :kotz2:

Trotzdem Gute Besserung!! dir :besserng: :streichl:

Heute ist der 9. November - er ist für mich erst an 2. Stelle ein Freudentag.
In meiner Geburtsstadt wurde von meinen persönlichen Vorfahren geholfen die Rhedaer Synagoge zu zerstören.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

39163
bones hat geschrieben: 09.11.2025, 17:36
Falscher Thread?
Hat scheinbar schon auf den Kopf übergegriffen! :hihi: :hihi: :hihi: SRY! Kann's nicht mehr editieren.

39164
RaviniII hat geschrieben: 09.11.2025, 18:00
bones hat geschrieben: 09.11.2025, 17:36
Falscher Thread?
Hat scheinbar schon auf den Kopf übergegriffen! :hihi: :hihi: :hihi: SRY! Kann's nicht mehr editieren.
Tim kann ihn in den richtigen Thread schieben.

39165
Ich bin richtig neidisch auf die Amis.
Erst bekommen sie 5.000$ Anteil an den DOGE-Einsparungen, dann eine große Rückerstattung ihrer Krankenversicherungsbeiträge und jetzt noch oben drauf 2.000$ für die Zölle:
Echt geil. Haken daran (aber nur ein kleiner): nichts davon wird passieren. :hihi:

39166
Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika informiert seine Bürger darüber, dass Obama als Erfinder von ObamaCare jedes Jahr 2,5 Millionen Lizenzgebühren bezogen hat:
Wäre nicht so toll, wenn es stimmen würde. Tut es aber nicht, denn es kommt von einer bekannten und klar als Satire gekennzeichneten Website.
Jetzt die Frage:
- ist Trump dumm?
- hält er seine Anhänger für noch dümmer?
- beides?

:hihi:

39172
ruca hat geschrieben: 09.11.2025, 20:21 Puh, es ist nur der Postillon, der behauptet, Spahn wäre als neuer Außenminister im Gespräch:
Es ist die Springerpresse, die Wadephuls interne Aussage publik gemacht hat und dann Spahn als Außenminister ins Spiel gebracht hat. Zufälle gibt’s.

Spahn ist für mich meine erste Antwort auf die Frage nach einem Grund für Politikverdrossenheit. Und damit stehe ich in Deutschland bestimmt nicht alleine da.

39174
Steffen42 hat geschrieben: 09.11.2025, 20:32 Es ist die Springerpresse, die Wadephuls interne Aussage publik gemacht hat und dann Spahn als Außenminister ins Spiel gebracht hat. Zufälle gibt’s.
Klingt für mich alles so, als wollte Merz jemanden aus dem Weg schaffen, der ihm mittelfristig gefährlich werden könnte.

Eine korrupte Witzfigur wie Spahn ist da natürlich keine Gefahr*. Und Laschet, der auch auf der Liste steht, ist für ganz große Ambitionen endgültig verbrannt.

* Sag niemals nie, siehe USA.
Bild

39175
ruca hat geschrieben: 09.11.2025, 20:52 Klingt für mich alles so, als wollte Merz jemanden aus dem Weg schaffen, der ihm mittelfristig gefährlich werden könnte.
Gut formuliert. Den Satz kann man auf zwei Weisen lesen, wenn man „jemanden“ durch „jemand“ ersetzt.

Merz hat Wadephul ausgesucht. Über Wadephul ist er angreifbar. Verteidigt er ihn, ist er angreifbar weil er dann die Inhalte stützt. Verteidigt er ihn nicht, gibt er zu, einen schwachen Außenminister ins Amt gebracht zu haben, der ihn sogar noch untergräbt.
Bringt man gleichzeitig Spahn ins Gespräch, unterminiert man Merz‘ Stellung weiter und spricht Spahn Fähigkeiten zu, die er gar nicht hat. Und gleichzeitig fährt man die SPD sauer, die den Spahn so gar nicht mag.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“