Der wäre aus deren Sicht bestimmt ein gutes Mitglied beim Verfassungsgericht.Steffen42 hat geschrieben: 09.11.2025, 09:51 Heidi Reichinnek zeigt Leipziger Juraprofessor an:
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ag-an.html
Die Blaubraunen sind natürlich wieder heftigst empört.
Re: Corona und der Sport
39152Das wird dann Volksgerichtshof heißen.bones hat geschrieben: 09.11.2025, 09:58 Der wäre aus deren Sicht bestimmt ein gutes Mitglied beim Verfassungsgericht.
39153Die geldgierigen Versicherungs- und Finanzkonzerne haben viel Geld in Staatsanleihen gesteckt. Ausserdem finanzieren sie windigen Pleitegeiern den Erwerb von Schrottimmobilien zu guten -mittels betrügerischer Gutachten erscheindelten - Konditionen.Steffen42 hat geschrieben: 09.11.2025, 06:41 Trump will Zuschüsse für Krankenkassen direkt an Bürger zahlen:
https://www.spiegel.de/ausland/usa-dona ... 360998e370
„In einem Post auf seiner eigenen Social-Media-Plattform schrieb Trump, die derzeit »an geldgierige Versicherungskonzerne« fließenden Milliarden sollten direkt an die Menschen gehen. So könnten sie »viel bessere« eigene Krankenversicherungen abschließen – und hätten sogar noch Geld übrig.“
Populismus trifft Dummheit.
An wen fließt dann das Geld, was in „die eigene Krankenversicherung“ geht?
Und die ist dann für Menschen mit Vorerkrankungen oder akutem Krebs bestimmt sehr günstig.
39155Und die USA werden in UST umbenannt.Steffen42 hat geschrieben: 09.11.2025, 07:50 Trump will, dass das neue Stadion der Washington Commanders nach ihm benannt wird:
https://www.espn.com/nfl/story/_/id/468 ... -named-him
Das „Mango Mussolini Stadion“? Oder „Lokomotive Krasnov“?
39156Das versuchen solche Leute zu normalisieren. Um nichts anderes geht es, wenn sie ihre Gewaltphantasien in aller Öffentlichkeit ausleben.bones hat geschrieben: 09.11.2025, 10:04 Stimmt. Dann wird auch nicht mehr nur auf Fotos eingeprügelt.
39157Trump wird die Rückerstattung zu treuen Händen in seinen Kryptoscam stecken und den Hillbillies eine sagenhafte Rendite versprechen. Und viele der Anhänger würden selbst auf sowas noch reinfallen und jubeln.bones hat geschrieben: 09.11.2025, 10:04 Die geldgierigen Versicherungs- und Finanzkonzerne haben viel Geld in Staatsanleihen gesteckt. Ausserdem finanzieren sie windigen Pleitegeiern den Erwerb von Schrottimmobilien zu guten -mittels betrügerischer Gutachten erscheindelten - Konditionen.
39158Gut, dass solche Typen wie ich nicht vorgeschlagen werden. "Vorgeschlagen" - hehe.bones hat geschrieben: 09.11.2025, 09:58 Der wäre aus deren Sicht bestimmt ein gutes Mitglied beim Verfassungsgericht.
KnippiSeit meine Frau zur Polizei geht, wenn ich sie verprügel, müssen leider hier die Anfängerhascherl herhalten.
Außerdem gehört das garnicht hier her - das ist Sache der Feldjäger.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
39159Meine Jahres PB steht noch!
Ich hatte es nicht drauf, der Pacer war gleich zu Anfang etwas übermotiviert, und tatsächlich habe ich wieder meine komischen Bläschen im Hals. Gefühlt hatte ich es schon gestern, natürlich Halstabletten konsumiert und es probiert, weil generelle Verfassung spitze. Aber jetzt bin ich doch froh, nicht durchgedrückt zu haben.
Es war mir heute etwas anstrengender als letztes Jahr an gleicher Stelle, obwohl ich da schlecht vorbereitet war. Hatte vorher so eine längliche Krankphase.
Mental macht das aber nichts, ich bin optimistisch, dass auch eine Lebens PB durchaus bald möglich ist auf 10k!
Ich hatte es nicht drauf, der Pacer war gleich zu Anfang etwas übermotiviert, und tatsächlich habe ich wieder meine komischen Bläschen im Hals. Gefühlt hatte ich es schon gestern, natürlich Halstabletten konsumiert und es probiert, weil generelle Verfassung spitze. Aber jetzt bin ich doch froh, nicht durchgedrückt zu haben.
Es war mir heute etwas anstrengender als letztes Jahr an gleicher Stelle, obwohl ich da schlecht vorbereitet war. Hatte vorher so eine längliche Krankphase.
Mental macht das aber nichts, ich bin optimistisch, dass auch eine Lebens PB durchaus bald möglich ist auf 10k!
39160https://www.ardmediathek.de/europamagazin
Die Sendung von heute und dort der Beitrag über Griechenland. Um Asterix zu bemühen: die spinnen wohl
Die Schlusssequenzequenz bitte übersehen. Schließlich ist Hermes u.a. nicht nur der Gott der Händler sondern auch der Diebe.
Knippi
Die Sendung von heute und dort der Beitrag über Griechenland. Um Asterix zu bemühen: die spinnen wohl
Die Schlusssequenzequenz bitte übersehen. Schließlich ist Hermes u.a. nicht nur der Gott der Händler sondern auch der Diebe.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
39161Falscher Thread?RaviniII hat geschrieben: 09.11.2025, 16:29 Meine Jahres PB steht noch!![]()
39162RaviniII hat geschrieben: 09.11.2025, 16:29 Meine Jahres PB steht noch!![]()
Ich bin gerade wieder im Dauer
Trotzdem Gute Besserung!! dir
Heute ist der 9. November - er ist für mich erst an 2. Stelle ein Freudentag.
In meiner Geburtsstadt wurde von meinen persönlichen Vorfahren geholfen die Rhedaer Synagoge zu zerstören.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
39163Hat scheinbar schon auf den Kopf übergegriffen!bones hat geschrieben: 09.11.2025, 17:36Falscher Thread?RaviniII hat geschrieben: 09.11.2025, 16:29 Meine Jahres PB steht noch!![]()
39164Tim kann ihn in den richtigen Thread schieben.RaviniII hat geschrieben: 09.11.2025, 18:00Hat scheinbar schon auf den Kopf übergegriffen!bones hat geschrieben: 09.11.2025, 17:36Falscher Thread?RaviniII hat geschrieben: 09.11.2025, 16:29 Meine Jahres PB steht noch!![]()
Mental macht das aber nichts, ich bin optimistisch, dass auch eine Lebens PB durchaus bald möglich ist auf 10k!![]()
![]()
SRY! Kann's nicht mehr editieren.
39165Ich bin richtig neidisch auf die Amis.
Erst bekommen sie 5.000$ Anteil an den DOGE-Einsparungen, dann eine große Rückerstattung ihrer Krankenversicherungsbeiträge und jetzt noch oben drauf 2.000$ für die Zölle:
Echt geil. Haken daran (aber nur ein kleiner): nichts davon wird passieren.
Erst bekommen sie 5.000$ Anteil an den DOGE-Einsparungen, dann eine große Rückerstattung ihrer Krankenversicherungsbeiträge und jetzt noch oben drauf 2.000$ für die Zölle:
Echt geil. Haken daran (aber nur ein kleiner): nichts davon wird passieren.
39166Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika informiert seine Bürger darüber, dass Obama als Erfinder von ObamaCare jedes Jahr 2,5 Millionen Lizenzgebühren bezogen hat:
Wäre nicht so toll, wenn es stimmen würde. Tut es aber nicht, denn es kommt von einer bekannten und klar als Satire gekennzeichneten Website.
Jetzt die Frage:
- ist Trump dumm?
- hält er seine Anhänger für noch dümmer?
- beides?

Wäre nicht so toll, wenn es stimmen würde. Tut es aber nicht, denn es kommt von einer bekannten und klar als Satire gekennzeichneten Website.
Jetzt die Frage:
- ist Trump dumm?
- hält er seine Anhänger für noch dümmer?
- beides?
39167Man hat die Orange offenbar informiert, dass er das Gerichtsverfahren zu den illegalen Zöllen verlieren wird:
Oder er will die Richter einschüchtern.
Beides lustig.
Oder er will die Richter einschüchtern.
Beides lustig.
39168Dann braucht er halt doch sowas:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4 ... %A4rz_1933
https://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4 ... %A4rz_1933
39169Der braucht eher Spritzen, die den alten, müden Mann wachhalten:
https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 9fb53cbf0d
Wer regiert denn wirklich?