Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39505
Staffel 2 hat für die Kenner auch kleinere, bizarre Szenen. So dieses Bild vom (geschminkten) Shady:
Neben der offensichtlichen Scheußlichkeit des Hemds. Mal zoomen und sich den Fleck auf Höhe seines linken Nippels anschauen. Schießt ihm die Milch ein? Das wäre mal ein Plottwist, hui. :P

39506
Steffen42 hat geschrieben: 22.11.2025, 07:37 Staffel 2
Jetzt weiß ich, woran mich das ganze erinnert. Bei "24" war irgendwann der größte und korrupteste Vollidiot, der in der ganzen Serie rumlief, Präsident. Ich hielt damals für absolut unglaubwürdig - aber immerhin wurde er nicht gewählt sondern war ein Vize, der "ins Amt rutschte", weil der Präsident schwer verletzt war.
Der Typ war gegen Trump Gold.

https://24.fandom.com/wiki/Charles_Logan
Bild

39507
Man kann natürlich diskutieren, ob das jetzt Staffel 2 oder 3 ist. Ich korrigiere mich mal und sage, wir sind in Staffel 3 und Biden war Staffel 2.

Wenn man Bidens Präsidentschaft als langweilige Nebenrolle begreift, hatte die Staffel 2 schon auch einige Highlights des Hauptcharakters Orange. Insgesamt natürlich nicht so spannend wie die momentane Staffel 3 wo das dramatische Serienende schon spürbar in der Luft liegt und sich mit irren Plots dann doch wieder weiter verschiebt.

39508
Candace Owens, amerikanische Podcasterin aus dem MAGA-Umfeld die von den Macrons verklagt wird, weil sie behauptet, dass Brigitte Macron ein Mann wäre, sagt, dass sie Informationen habe, dass die Macrons ein Killerkommando (inklusive des obligatorischen Israelis) auf sie angesetzt hätten:
Ich mag in guten Serien auch die eher unbedeutenden Nebenrollen wie den 8-Ball in Breaking Bad. :P

39509
Steffen42 hat geschrieben: 22.11.2025, 08:05 Man kann natürlich diskutieren, ob das jetzt Staffel 2 oder 3 ist. Ich korrigiere mich mal und sage, wir sind in Staffel 3 und Biden war Staffel 2.
Nee, das ist eher Staffel 10-12 einer alten Serie (als die noch länger liefen) und Staffel 4-6 einer aktuellen. Alle Ideen, die man ursprünglich hatte, hat man abgearbeitet und jetzt denkt man sich krampfhaft neue Storielines aus, die immer abgedrehter und unglaubwürdiger werden.
Bild

39511
Steffen42 hat geschrieben: 22.11.2025, 08:15 Candace Owens, amerikanische Podcasterin aus dem MAGA-Umfeld die von den Macrons verklagt wird, weil sie behauptet, dass Brigitte Macron ein Mann wäre, sagt, dass sie Informationen habe, dass die Macrons ein Killerkommando (inklusive des obligatorischen Israelis) auf sie angesetzt hätten:
Frag mal eine berühmte Hamburger Unternehmerfamilie. Wenn man Isralis beauftragt (oder sie sich selbst beauftragen - wird gerade vor Gericht geklärt), dann klappt das auch.
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“