Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39601
Steffen42 hat geschrieben: 24.11.2025, 17:51 Der hatte während des Wahlkamps eine Affäre mit der Journalistin Olivia Nuzzi, die ihren Job beim New Yorker danach verloren hatte. Jetzt sind Textnachrichten aufgetaucht und ich musste Dinge lernen, die ich nicht lernen wollte. Was "Felching" ist, wusste ich nicht. Nein, nicht googeln! NICHT MACHEN! :teufel:
Was denn nun? On The Wild Side oder nicht?
Mein erstes Eheweib hatte nach 2 Gläsern Wein (in vino veritas) gelegentlich so Anwandlungen von Misshandlungen und Demütigungen meinerseits. Bin darauf nicht eingegangen. Weiß nach so langer Zeit nicht mehr warum. Waren nicht alleine in der Wohnung. Vielleicht, wenn wir zwei alleine im Sommerhaus in Norwegen gewesen wären.
And the colored girls go
Doo, do-doo, do-doo, do-do-doo
Doo
Das Mädel ist jetzt 81 und nicht mehr blond.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

39602
Steffen42 hat geschrieben: 25.11.2025, 07:04 Klingt übel nach Ballweg. Aber mit einem von Steuergeldern finanzierten Beamten.
Wer garantiert mir, dass Spender nicht von ihm bevorzugt werden, falls er mal wieder als richtiger Polizist und nicht als rechter Propagandist arbeitet?
"Nun nehmen Sie doch Vernunft an."

"Ich darf nichts annehmen, ich bin Beamter."

39603
Und schon wieder will De Masi vom BSW Kritiker am Trump-Putin Friedensplan „an die Front“ schicken:
Wo er allerdings gelesen hat, dass die Kritiker sich hauptsächlich über die darin erwähnten Wahlen aufregen, würde ich gerne mal wissen. Dürfte im Ranking nach Unsäglichkeit von den 28 Punkten wahrscheinlich irgendwo bei 26 oder noch unwichtiger rangieren.

39604
Steffen42 hat geschrieben: 25.11.2025, 11:42 Und schon wieder will De Masi vom BSW Kritiker am Trump-Putin Friedensplan „an die Front“ schicken:

IMG_6994.jpeg

Wo er allerdings gelesen hat, dass die Kritiker sich hauptsächlich über die darin erwähnten Wahlen aufregen, würde ich gerne mal wissen. Dürfte im Ranking nach Unsäglichkeit von den 28 Punkten wahrscheinlich irgendwo bei 26 oder noch unwichtiger rangieren.
Hat die Flachpfeiffe sich in den letzten Jahrzehnten mal für freie Wahlen in Russland eingesetzt? Und dagegen, dass das nicht gewählte Schlächterregime seine jungen Leute ungefragt als Kanonenfutter an der Front verheizt? Er kann sich selbst dort melden und gegen die böse Ukraine für einen Frieden nach seinen Vorstellungen kämpfen.

Und mal ganz praktisch: Die Russen haben Millionen wahlberechtigter Ukrainer aus dem Land vertrieben. Die Infrastruktur ist zerstört. Da wird es schwierig, kurzfristig eine Wahl zu organisieren, die gegen eventuelle Einsprüche gefeit ist. Ausserdem kann Selenskyi nicht ohne Zustimmung des Volkes weite Landesteile einfach mit einer Unterschrift an den Schlächter abtreten.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“