Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

39751
Schade, dass nicht bekannt ist, welche Spedition das ist. Normalerweise sollte die so eine Sache finanziell nicht überleben. Und diejenigen, die die beauftragt haben, sollten auch aus dem Dienst genommen werden.

Zu meiner Bundeswehrzeit mussten wir Patrone für Patrone unter Aufsicht abzählen und abgeben. Bei einem Kameraden auf Wache „fehlte“ mal eine. Der war sofort im Kerker und ich hab leider keine Ahnung, wie die Geschichte weiterging. Haben ihn nicht mehr in der Kaserne gesehen.

39752
Steffen42 hat geschrieben: 01.12.2025, 21:03 Knapp 20.000 Schuss Bundeswehr-Munition aus zivilem Laster gestohlen:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 325f5b42a9
Stattdessen befürchtet man, dass der Munitionstransport beobachtet wurde und die Täter zuschlugen, als der Fahrer den nicht geplanten Stopp in Burg einlegte.
Raffiniiiiiiert, diese Täter da..
Ich muss mal wiede 6 aus 49 spielen.
Knippi
Die Stones sind wir selber.

39754
Steffen42 hat geschrieben: 02.12.2025, 11:31 Gavin Newsom ist auch superduper gesund:
IMG_7009.jpeg
Chief of Peak Human Performance
Wollte mich gerade für die Ironie bedanken und beeumeln - gibt es tatsächlich:
The term "Chief of Peak Human Performance" could refer to a specific individual, but more likely, it refers to
a high-level role such as a Director or President of a human performance organization or program. Notable figures in the field include Dr. Andy Galpin, who is the Executive Director of the Human Performance Center at Parker University, and Dr. Karen Mustian, who founded the PEAK Human Performance Science and Clinical Research Lab. Other examples include Dr. Anne Beethe, Director of Peak Performance at Colby College, and Stefano Saccone, the President of the sportswear company Peak Performance.
Ach so, ja:
And his wife - never before enjoys her female being like now.
(Source: me)
Knippi
Die Stones sind wir selber.

39756
ruca hat geschrieben: 02.12.2025, 05:42 Warum geht ihr von unterschiedlichen Leute aus, die sich gegenseitig was mitteilen müssen?
@Steffen42 hat angefangen! :bounce:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

39757
Passend zur absolut lächerlichen AfD-Befragung von Drosten in der Enquete folgender Klassiker der Querdenker:

https://x.com/der_waeller/status/199578 ... 12121?s=46

Warum hat Drosten keine Fragen hinsichtlich der vielen Maskentoten bekommen? Was kehren Humbug und die AfD unter den Teppich?

Tansania, wo der Schiffmann hin geflüchtet ist, scheint in den letzten Wochen ein gefährliches Pflaster geworden zu sein. Nicht, dass wir den OG Schwurbler zurückbekommen.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“