Wusstest ihr, dass jedes Jahr in Deutschland über 8000 Kinder mit Herzfehler geboren werden?
während die meisten ein gesundes Herz für selbstverständlich halten und ihr Herz durch ungesunde Lebensweise gefährden, haben diese Kinder keine Wahl gehabt.
Damit sie trotzdem eine Chance auf ein möglichst normales Leben bekommen, dafür gehe ich am 27. September 2026 beim BMW BERLIN MARATHON 2026 für die Stiftung KinderHerz an den Start!
Damit stelle ich mich nicht nur einer großen sportlichen Herausforderung, sondern tue auch noch etwas Gutes.
Mit einem Charity-Platz helfe ich, die Kinderherzforschung in Deutschland zu fördern, damit die Kleinen beim Start ins Leben dieselben Chancen wie ihre gesunden Freunde haben.
Bitte helft also mit!
Gemeinsam können wir wichtige
Forschungsprojekte in Deutschland unterstützen, wie zum Beispiel ein Projekt zur verbesserten Überwachung und Behandlung herztransplantierter Kinder in Berlin.
Für mich werden es rund 36.600 Schritte sein und nach rund 35.000 Herzschlägen werde ich ihm Ziel sein und Wissen wir zusammen unterstützen durch meinen Lauf Kindern die nicht das Glück hatten Herzgesund zu sein.
Vielleicht werden einige dieser Kinder später durch unsere Hilfe selbst einen Marathon Finishen?
Ich freue mich über jeden Beitrag, der uns dem Spendenziel näher bringt, und bedanke mich schon jetzt für Eure Unterstützung.
Auf einen erfolgreichen Lauf in Berlin und herzlichen Dank!
Hier der Link zum Spenden:
https://www.stiftung-kinderherz.de/akti ... tail/71454