Re: Corona und der Sport
43551Jetzt ist ein super Zeitpunkt für Amtsenthebungsverfahren gegen Trump und Netanjahu. Dann direkt festnehmen.
Stimmt. Eigentlich ist er ja bekannt als "Vom-Acker-Macher".ruca hat geschrieben: 08.04.2026, 06:43 „Enttäuschung“ ist irgendwie das falsche Wort. Ich würde eher sagen „wie befürchtet“. Im der Opposition hatte Merz auch nur sehr gezielte Attacken gesetzt und ist bei unpassenden Themen genauso abgetaucht.
Finde ich eigentlich ganz angenehm.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 06:45… Höre mehr von ausländischen Regierungschefs wie Macron und Starmer als von unserem Bundeskanzler.
Ich weiß nicht. Hab den nicht gewählt und würde ich auch nicht, das als Disclaimer.
Redaktionsschluss des Ressorts Überregionale Nachrichten ist am späten Abend.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 06:01 Süddeutsche Zeitung Titelseite heute übrigens mit dem Aufmacher „Spritpreise“.
Von Trumps Drohung, ein ganzes Land in einer Nacht auszulöschen, wird erst im Innenteil in einem Artikel versteckt berichtet.
Hätte Putin selbiges gegenüber der Ukraine angekündigt, wäre das auf Seite 1-4.
Ja, Trumps Drohung mit dem nuklearen Holocaust war aber weit vor Redaktionsschluss.hardlooper hat geschrieben: 08.04.2026, 09:00 Redaktionsschluss des Ressorts Überregionale Nachrichten ist am späten Abend.
Der CSU-Chef im Bundestag hat gestern gesagt, die Zerstörung des Iran wäre nicht völkerrechtswidrig. Das ganze wäre sowieso nur eine Trump-Show. Der Lanz hatte ihm das Carlson Statement gezeigt.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 08:57 Ging in dem Trubel um Trumps Ankündigung eines nuklearen Völkermords unter.
Sein alter Weggefährte Tucker Carlson hat sich zu einem veritablen Gegner entwickelt. Der rief gestern zur Befehlsverweigerung auf:
https://www.wsj.com/livecoverage/iran-w ... WBEBPMt3fB
Ob der nun auch verklagt wird wie die fünf Demokraten?
Unfähig zu führen.bones hat geschrieben: 08.04.2026, 09:14 Der CSU-Chef im Bundestag hat gestern gesagt, die Zerstörung des Iran wäre nicht völkerrechtswidrig. Das ganze wäre sowieso nur eine Trump-Show. Der Lanz hatte ihm das Carlson Statement gezeigt.
Golden Age nicht zu vergessen. Die Bundesbank muß unbedingt unsere Goldreserven aus den USA zurückholen.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 06:29 Komplett von der Realität losgelöst:
IMG_7339.jpeg
„Big money“.![]()
"Hat Donald Trump mit seinen Drohungen gegen den Iran ein Kriegsverbrechen begangen? Markus Lanz und die meisten seiner Gäste bejahten das. Einer wollte das Gebaren des US-Präsidenten indes nicht zu sehr auf die Goldwaage legen."bones hat geschrieben: 08.04.2026, 09:14Der CSU-Chef im Bundestag hat gestern gesagt, die Zerstörung des Iran wäre nicht völkerrechtswidrig. Das ganze wäre sowieso nur eine Trump-Show. Der Lanz hatte ihm das Carlson Statement gezeigt.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 08:57 Ging in dem Trubel um Trumps Ankündigung eines nuklearen Völkermords unter.
Sein alter Weggefährte Tucker Carlson hat sich zu einem veritablen Gegner entwickelt. Der rief gestern zur Befehlsverweigerung auf:
https://www.wsj.com/livecoverage/iran-w ... WBEBPMt3fB
Ob der nun auch verklagt wird wie die fünf Demokraten?
Hätte man das doch nur gestern schon gewusst und zugeschlagen. Der DAX ging eben mal um 1000 Punkte rauf.
Der Herr schreibt und erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Die Ausdrucksweise - na ja. Dass der überhaupt seine Knie beim Gehen noch einigermaßen beieinander hat, ist ein Wunder.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 09:04 Ja, Trumps Drohung mit dem nuklearen Holocaust war aber weit vor Redaktionsschluss.
Für Insider wird dieser Waffenstillstand die ertragreichste Phase ever werden. Jeden Tag die Nadel in die eine oder andere Richtung ausschlagen lassen. Und weil es so schön ist, wird man die zwei Wochen verlängern und verlängern und immer weiter machen.ruca hat geschrieben: 08.04.2026, 09:34 Hätte man das doch nur gestern schon gewusst und zugeschlagen.
Wäre auch einigermaßen egal, wäre er nicht gleichzeitig in Besitz der Nuklearcodes.hardlooper hat geschrieben: 08.04.2026, 09:41 Der Herr schreibt und erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Kann er ja auch nicht - solange die Orange Präsident ist. Da müsste er u.U. tgl. 24 Stunden lang nur dessen Drehungen kommentieren.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 09:02 Ach kuck mal, der Außenkanzler ist wieder da, wenn es vorbei ist:
IMG_7341.jpeg
Leider kein Wort dazu, wie Trump mit diesem dämlichen Krieg unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand beschädigt hat und wie es jetzt weitergeht.
Sehe ich auch so. Ja, ein wenig ist die aktuelle Bundesregierung auf der Schleimspur unterwegs und verkneift sich zu bissige Kommentare.d'Oma joggt hat geschrieben: 08.04.2026, 09:54 Kann er ja auch nicht - solange die Orange Präsident ist. Da müsste er u.U. tgl. 24 Stunden lang nur dessen Drehungen kommentieren.
Zudem die Orange ja immer Recht hat und überhaupt The Very Best Ever Presidemt ist. Also schwierig
Muss er doch gar nicht. Es reicht, wenigstens einmal am Tag unseren Standpunkt zu vertreten. Nicht mal das schafft er. Selbst wenn Trump einem Land droht, es nuklear auszulöschen.d'Oma joggt hat geschrieben: 08.04.2026, 09:54 Kann er ja auch nicht - solange die Orange Präsident ist. Da müsste er u.U. tgl. 24 Stunden lang nur dessen Drehungen kommentieren.
Tut er sowieso. Ab dem Wochenende hoffentlich auch nicht mehr, weil sein Kumpel nicht mehr im Amt sein wird.ruca hat geschrieben: 08.04.2026, 09:58 Wenn Trump am Ende nur noch mit Ungarn redet, ist auch nichts gewonnen.
JASteffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 10:19
Die Menschen, die hier leben, und nicht nur Exil-Iraner, haben Angst davor, dass die Katastrophe eintritt.
Bei Ronzheimer ist heute Nico Lange, Militärexperte. Guter Typ und Respekt, die Folge haben sie um 2 Uhr heute Früh aufgenommen.bones hat geschrieben: 08.04.2026, 11:21 Wunderbar.....jahrelange Embargos gegen das Mullah-Regime und jetzt finanzieren wir es mit Abgaben für die Nutzung der Straße von Hormus. Toller Erfolg der Orange.![]()
Da ist Putin anderer Meinung.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 11:34 Der analysiert sehr nüchtern und das Ergebnis ist, dass Trump mit diesem Krieg nichts gewonnen hat und nur viele Dinge schlechter als vor dem Krieg gemacht hat.
Doch, er hat sein Bankkonto und das seiner "Vertrauten u. Partner" gefüllt. Und das verkauft er jetzt natürlich als Sieg für alle Amerikaner.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 11:34 Bei Ronzheimer ist heute Nico Lange, Militärexperte. Guter Typ und Respekt, die Folge haben sie um 2 Uhr heute Früh aufgenommen.
Der analysiert sehr nüchtern und das Ergebnis ist, dass Trump mit diesem Krieg nichts gewonnen hat und nur viele Dinge schlechter als vor dem Krieg gemacht hat.
Das hat er ziemlich sicher gar nicht in der Form geplant. Dafür ist er zu dumm. Das organisieren die Leute um ihn rum und steuern ihn.heikchen007 hat geschrieben: 08.04.2026, 11:38 Doch, er hat sein Bankkonto und das seiner "Vertrauten u. Partner" gefüllt. Und das verkauft er jetzt natürlich als Sieg für alle Amerikaner.![]()
Die Humus-Sperrung und der explodierende Ölpreis hat die garantiert auf dem falschen Fuß erwischt. Was aber geplant war, war die Reaktion der Börse auf Trump-Äußerungen. Und das wurde ja auch genutzt.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 11:51 Das hat er ziemlich sicher gar nicht in der Form geplant. Dafür ist er zu dumm. Das organisieren die Leute um ihn rum und steuern ihn.
Nein, ganz sicher nicht. Das hat den orangenen Idioten überrascht. Niemanden mit einem Jota Ahnung hat das überrascht. Dass die Straße von Hormuz zum Problem werden kann, wusste selbst ein Geographieignorant wie ich.ruca hat geschrieben: 08.04.2026, 12:00 Die Humus-Sperrung und der explodierende Ölpreis hat die garantiert auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich gebe auch nicht auf.RaviniII hat geschrieben: 08.04.2026, 12:31 Abschieben in ein geschlossenes Golf-Ressort. Zum betreuten Golfen. Schnell. Täglich irgendeinen schönsten Preis gewinnen lassen. Den besten jemals. Den größten! Niemals zuvor hat jemand ... Wie beim Bingo. Damit wäre er zufrieden. Schokotaler oder Monopoly-Geld als Gewinn zeigen, aber die goldenen Schoko-Münzen gefallen sicher besser.
(Ich gebe nicht auf.)
Hat was von der TNG-Folge "Ship in a Bottle".RaviniII hat geschrieben: 08.04.2026, 12:31 Abschieben in ein geschlossenes Golf-Ressort. Zum betreuten Golfen. Schnell. Täglich irgendeinen schönsten Preis gewinnen lassen. Den besten jemals. Den größten! Niemals zuvor hat jemand ... Wie beim Bingo. Damit wäre er zufrieden. Schokotaler oder Monopoly-Geld als Gewinn zeigen, aber die goldenen Schoko-Münzen gefallen sicher besser.
(Ich gebe nicht auf.)
Meine Gedanken sind da nicht so humanistisch aber damit könnte ich mich anfreunden.RaviniII hat geschrieben: 08.04.2026, 12:31 Abschieben in ein geschlossenes Golf-Ressort. Zum betreuten Golfen. Schnell. Täglich irgendeinen schönsten Preis gewinnen lassen. Den besten jemals. Den größten! Niemals zuvor hat jemand ... Wie beim Bingo. Damit wäre er zufrieden. Schokotaler oder Monopoly-Geld als Gewinn zeigen, aber die goldenen Schoko-Münzen gefallen sicher besser.
(Ich gebe nicht auf.)
Der Kubicki ist zu blöd für einen Preisvergleich. Aus den USA hätte er mit dem Gallonenpreis richtig auf die Kacke hauen können. Oder mit den Preisen in den Golfstaaten.Steffen42 hat geschrieben: 08.04.2026, 16:56 Ich hab den Diesel-Dieter der Nation gefunden:
IMG_7345.jpeg
Alte weiße Männer in Westen auf Mallorca die auf Spritpreistafeln zeigen.
Und jetzt ist Sozialismus super, wenn es um den Sprit geht?
https://www.bild.de/politik/inland/spri ... d4b1231607
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“