Banner

Gay Running in Frankfurt

Gay Running in Frankfurt

1
Hallo zusammen,

für schwule & lesbische Menschen, die Spaß an gemeinsamen Feierabendläufen am Main Ufer in Frankfurt haben, gibt es jetzt eine WhatsApp Gruppe mit gleichem Namen (siehe Betreff).

Ich freue mich, von Euch zu lesen :)
Gruß, Running Wild

Dear all,

for gay and lesbian people who enjoy running together after work on the banks of the river Main in Frankfurt, there is a WhatsApp group under the same name now (see title).

I am looking forward to reading from you :)
Greetings, Running Wild

Re: Gay Running in Frankfurt

3
Ich verstehe es nicht.
Warum eine Gay-Laufgruppe? Warum nicht einfach eine Laufgruppe?
Schwule oder Lesbische LäuferInnen haben doch keinen anderen Laufstil oder andere Ziele?!
Hast Du oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht, dass abfällige Kommentare in für alle offene Laufgruppen gefallen sind?
Das wäre ja schon schlimm genug aber gibt es dann keinen in so einer Gruppe der dem/derjenigen dann sagt, dass er oder sie sich mit seiner Meinung *verpissen* (sorry für die Wortwahl) soll?

Re: Gay Running in Frankfurt

7
hardlooper hat geschrieben: 27.05.2026, 08:12 Supi! Eigentlich ist es mir wurscht, aber trotzdem supi. Jeder bewegte Arsch ist ein guter Arsch.

Knippi
Die Formulierung ist sicher locker gemeint, kann aber gerade in einem Thread wie diesem doppeldeutig wirken und falsch ankommen.
Viele Grüße
Tim

Re: Gay Running in Frankfurt

8
Tim hat geschrieben: 28.05.2026, 14:29
hardlooper hat geschrieben: 27.05.2026, 08:12 Supi! Eigentlich ist es mir wurscht, aber trotzdem supi. Jeder bewegte Arsch ist ein guter Arsch.

Knippi
Die Formulierung ist sicher locker gemeint, kann aber gerade in einem Thread wie diesem doppeldeutig wirken und falsch ankommen.
Stimmt. Das ist mein Risiko. Beim HM in Berlin, als ich einen Laufkumpel überholte, sagte dieser: "Mensch, machst du mich nass".
Ich, etwas lauter: "Hinten ist die Ente fett". Worauf eine etwas beleibte Mitstreiterin mich böse anschaute.

Knippi
Nach all der Scheiße - mein Bild 2025
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... t-100.html
Antworten

Zurück zu „Forum der RheinMainer“