Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45003
Was erwarten die von EU Feinden? Erstaunlich, dass die überhaupt Fördermittel bekommen.

"Der Europapartei, zu der auch die AfD gehört, droht offenbar der Entzug von Fördermitteln. Die zuständige Überwachungsbehörde sieht Indizien für einen Verstoß gegen Grundwerte der EU. "

"Der Grünen-Europaabgeordnete Daniel Freund teilte mit: »Wer gegen Minderheiten hetzt, mit den Feinden Europas paktiert und Rassismus schürt, der darf nicht mit Steuergeldern belohnt werden.«"
https://www.spiegel.de/ausland/afd-uebe ... cefe47e138

45004
Hayek-Tage: Atlantic Hotel räumt Fehler ein:

https://www.allesmuenster.de/hayek-tage ... ehler-ein/

„In einem Statement, das das Hotel auf Instagram veröffentlichte, heißt es: „Wir haben Fehler gemacht – sowohl darin, dass die Hayek-Gesellschaft im ATLANTIC Hotel Münster tagen konnte, als auch darin, dass wir nicht früher und klarer reagiert haben.“ Man habe sich „zu viel Zeit genommen“. Das Hotel erklärte weiter, man nehme die geäußerte Kritik sehr ernst. Die vielen Rückmeldungen und die öffentliche Reaktion hätten deutlich gemacht, warum die Veranstaltung kritisch gesehen werde. Zugleich kündigte das Haus an, Organisationen dieser Art künftig nicht mehr die Gastfreundschaft des ATLANTIC Hotel Münster zuteilwerden zu lassen.“

Unter anderem ist dort unser Fadenfreund Prof Humbug aufgetreten.

45005
Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg
Drei AfD-Abgeordnete reisen zu Putin:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... orum-.html

„Drei hochrangige AfD-Funktionäre fahren Anfang Juni zu einem Wirtschaftskongress im russischen Sankt Petersburg. Der wirtschaftspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Steffen Kotré, hat t-online seine Teilnahme ebenso bestätigt wie der sächsische AfD-Landeschef und -Landtagsabgeordnete Jörg Urban.
Nach Informationen von t-online wird außerdem der außenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Markus Frohnmaier, nach Sankt Petersburg reisen.“

45006
Steffen42 hat geschrieben: 30.05.2026, 11:34 Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg
Drei AfD-Abgeordnete reisen zu Putin:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... orum-.html

„Drei hochrangige AfD-Funktionäre fahren Anfang Juni zu einem Wirtschaftskongress im russischen Sankt Petersburg. Der wirtschaftspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Steffen Kotré, hat t-online seine Teilnahme ebenso bestätigt wie der sächsische AfD-Landeschef und -Landtagsabgeordnete Jörg Urban.
Nach Informationen von t-online wird außerdem der außenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Markus Frohnmaier, nach Sankt Petersburg reisen.“
Merkwürdig, diese Hillbillies. Sowas können doch nur Idioten wählen.

"Sachsens Landeschef Urban teilte mit: "Sachsen braucht Russland als Garant für Frieden und Wohlstand in Europa."

45007
bones hat geschrieben: 30.05.2026, 12:08 Merkwürdig, diese Hillbillies. Sowas können doch nur Idioten wählen.

"Sachsens Landeschef Urban teilte mit: "Sachsen braucht Russland als Garant für Frieden und Wohlstand in Europa."
Tipp: Referendum über den Austritt aus der BRD. Das wollen die Braunen Haxen äh Freien Sachsen doch so sehnsüchtig.

45008
bones hat geschrieben: 29.05.2026, 15:31 Jürgen Klopp, der Bundestrainer der Herzen, verdient Trilliarden bei einem Zuckerwasserproduzenten,
wirbt für die Maschmeyerkopie Deutsche Vermögenberatung
vergleicht Hotelpreise bei Trivago
rasiert sich mit Philips-Geräten
und kauft die Dinger bei Mediamarktsaturn.
Früher fand ich den mal sympathisch.

Ganz tief in meinem Herzen, in einer ganz entfernten Ecke, besteht die Hoffnung, dass recht viele Gagen für Werbung in wohltätigen Stiftungen landen. Beispielhaft sei hier Uwe Seeler genannt.

Knippi
Nach all der Scheiße - mein Bild 2025
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... t-100.html

45009
Wolfgang Kubicki zum neuen Parteivorsitzenden der FDP gewählt:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 70c39c12e5

Jetzt geht es los mit der Rettung der FDP. Oder vielleicht auch nicht.

Auf jeden Fall ordentlich Stimmen an Strack-Zimmermann verloren. 40% der Anwesenden scheinen dann doch nicht so restlos von Kubicki überzeugt zu sein.

Immerhin: man wird ihn jetzt wieder öfters sehen, trotz nur 3-4% Umfragewerte und keinem Sitz im Bundestag.

45010
hardlooper hat geschrieben: 30.05.2026, 14:55
bones hat geschrieben: 29.05.2026, 15:31 Jürgen Klopp, der Bundestrainer der Herzen, verdient Trilliarden bei einem Zuckerwasserproduzenten,
wirbt für die Maschmeyerkopie Deutsche Vermögenberatung
vergleicht Hotelpreise bei Trivago
rasiert sich mit Philips-Geräten
und kauft die Dinger bei Mediamarktsaturn.
Früher fand ich den mal sympathisch.

Ganz tief in meinem Herzen, in einer ganz entfernten Ecke, besteht die Hoffnung, dass recht viele Gagen für Werbung in wohltätigen Stiftungen landen. Beispielhaft sei hier Uwe Seeler genannt.

Knippi
Jürgen Klopp gehört aber in eine andere Schublade! als "uns Uwe" - der war noch geerdet (Hamburger halt)
Jürgen Klopp ist ein klasse Trainer - werde ihm immer Dankbar sein für die 2 Meisterschaften einschl. Double.
Aber schon zu diesen Zeiten konnte ich das: Ich mache für ALLES Webung solange der Rubel rollt - nicht ertragen.
Das Geld sei ihm vergönnt - aber für welchen Schrott er Werbung machte :tocktock: :dagegen: :meinung:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

45013
Die Amerikaner haben es so gut. Weil kein drittklassiger Künstler zu den Trump-Feierlichkeiten auftreten will (warum hat man nicht wenigstens mal bei zweitklassigen Künstlern angefragt?), springt der beste Entertainer der Welt ein:
Das wird toll. Geschichten über Hannibal Lecter, krebserregende Windräder, Duschköpfe und den Penis seines Golfkumpels.

Er könnte auch mal live einen Demenztest „acen“. :hihi:

45015
Steffen42 hat geschrieben: 30.05.2026, 19:17 Mein Lieblingsschauspieler Robert De Niro bringt meine Einstellung zu 100% in 30 Sekunden auf den Punkt:

https://x.com/spotglobals/status/206045 ... 64793?s=46
Da bekommt bald Jemand Besuch vom ICE - bei dem Kürzel denke ich noch immer zuerst an einen Zug mit Verspätung
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

45018
ruca hat geschrieben: 30.05.2026, 20:14 - Erstunterzeichner der Wagenknecht/Schwarzer-Petition für "Frieden auf russische Art"
- Teilnahme an russischer Siegesfeier
- Einer seiner Untergebenen kritisiert Orban -> Raus
Fehlt noch Stasi-Mann und Verbreitung von Corona-Schwurbel über die BZ.

Der Spahn schafft es immer noch unbeliebter bei mir zu werden.

45022
Das mit den Demenztests ist so eine Geschichte wie mit seiner kranken Prozentrechnung. Ihm ist irgendwie instinktiv klar, dass da was faul ist. Deshalb hämmert er trotzdem weiter an seiner Realität, vielleicht wird die irgendwann für alle real:
Mein Gott ist das peinlich für die Amerikaner. Auch die, die ihn nicht gewählt haben.
Längst überfällig, dass sie ihn aus dem Weißen Haus zerren.

45024
Er erzählt gerne, dass er ein Fan von Aspirin ist und es zu seinen Grundnahrungsmitteln gehört. Bei den Symptomen einer Überdosierung bitte zutreffendes ankreuzen:

"Symptome einer Aspirin-Vergiftung"

"Später kann eine Person, wenn es sich um eine schwere Vergiftung handelt, Benommenheit, Fieber, Schläfrigkeit, Hyperaktivität, Verwirrtheit, Krämpfe, zerstörtes Muskelgewebe (Rhabdomyolyse), Niereninsuffizienz und Atembeschwerden entwickeln."
https://www.msdmanuals.com/de/heim/verl ... it-aspirin

45025
bones hat geschrieben: 31.05.2026, 10:23 "Symptome einer Aspirin-Vergiftung"
Sein früherer Assistent bei "The Apprentice" berichtet auch, dass die Orange sich täglich Speed und Adderall eingeworfen hat.

Und gut vorstellbar, dass jemand, der sich noch nicht mal dabei korrigieren lässt, wenn er totalen Unsinn über Prozentrechnung erzählt, sich auch bei Dingen, die seine Gesundheit betreffen, nicht reinreden lässt. Er ist ja Experte in jedem Gebiet.

Er stirbt vor unseren Augen. Politisch und körperlich. Die Republikaner können nur hoffen, dass er möglichst früh körperlich stirbt.

45026
Wiener Festwochen laden US-Investor Peter Thiel wieder aus:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/wiene ... be23586384

Man muss sich bei sowas immer fragen: warum laden sie so eine Figur überhaupt erst ein?

Aber auch schön:

"Wie die »New York Times« berichtet, soll Thiel sich zurzeit etwas aus den USA zurückziehen. Thiel habe in den vergangenen Monaten eine Villa in Buenos Aires für sich und seine Familie erworben, meldete die Zeitung unter Berufung auf zwei Insider."

Hatten wir ja schon mal, dass solche rechten Vögel nach Argentinien fliehen.
Schwule mit zwei Kindern gab es damals aber noch nicht. Wokes Zeug, wokes.

45027
Es gab mehrere Posts dazu, ich greife eins raus:
Längst überfällig, dass er das angeht. Am besten sofort starten das Projekt. Es gibt keinen Grund, abzuwarten. Vielleicht wäre es auch eine noch bessere Idee, die anderen vier Loser gleich wegzusprengen und nur IHN abzubilden. :teufel:

45029
Während die Orange auf Truth Social einen nie dagewesenen Einblick in seines Geisteszustand gewährt, hat die Stabschefin Susie Wiles seinem Vize Shady empfohlen, er solle sein Posten auf Social Media einschränken. Verneinen sie natürlich:

https://thehill.com/homenews/administra ... break/amp/

Für den Shady sieht es in den Umfragen auch so gar nicht mehr gut aus. Verliert immer mehr gegen Rubio.
Und wie wir wissen: die MAGAs sind Rassisten, die werden einen mit kubanischen Wurzeln natürlich nie akzeptieren. Freue mich jetzt schon auf die Phase, wenn klar sein wird, dass irgendeiner antreten muss. :teufel:

45030
Steffen42 hat geschrieben: 31.05.2026, 12:06 Es gab mehrere Posts dazu, ich greife eins raus:

IMG_7555.jpeg

Längst überfällig, dass er das angeht. Am besten sofort starten das Projekt. Es gibt keinen Grund, abzuwarten. Vielleicht wäre es auch eine noch bessere Idee, die anderen vier Loser gleich wegzusprengen und nur IHN abzubilden. :teufel:
Geschichte wiederholt sich.

"Verlorener Kunstschatz: Taliban sprengen Buddha-Statuen"
https://www.ndr.de/geschichte/chronolog ... 65883.html

45035
Hatte die Orange denn neben Golf noch Zeit „den auf dem Tisch liegenden Deal mit den Iranern“ zu unterschreiben oder gibt es das wöchentliche Marktmanipulationsspiel am Sonntagabend?
Rhetorische Frage. Natürlich wird spätestens in der Air Force One kurz vor Öffnung der Futuresmärkte die Welt darüber informiert, dass der „Deal“ inakzeptabel wäre.
Und schon sind Jared&Co wieder zig Millionen reicher.

45039
Steffen42 hat geschrieben: 31.05.2026, 19:34 Der Deathstar in Washington. Gute Frage eines Journalisten wäre: „wen wollen Sie mit den Drohnen denn angreifen? Demonstranten?“
Exakt. Drohnen in der abgebildeten Größe sind Angriffswaffen. Nur ein Vollidiot würde sowas direkt am Regierungssitz stationieren.
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“