Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45751
bones hat geschrieben: 24.06.2026, 09:53 3, 5 Millionen EUR ergaunert und verpraßt. Vor Gericht ist ihnen eingefallen, dass sie ja Kinder haben (eines davon behindert) und lt. Verteidiger deshalb nicht ins Gefängnis können. Tja, 6 bzw. 5,5 Jahre Haft.
Die Typen, die da richtig Geld abgezockt haben, waren meist intellektuell keine Masterminds ist meine Vermutung. Die können sich mit ihrem kriminellen Wissen vielleicht im 5- oder maximal 6stelligen Bereich tummeln. Der Spahn hat da Türen aufgemacht in Welten, da konnten diese Kleinkriminellen nicht mal von träumen.

Leider bisschen unterberichtet, aber in Spahns Maskenaffäre wird momentan ein Verfahren nach dem anderen zu Ungunsten des Steuerzahlers entschieden. Immer hohe dreistellige Millionenbeträge:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 96d9df5196

Alles durch seine Inkompetenz. Am besten schon mal schauen, wie das Geld wieder reinkommt. Bürgergeldempfänger bieten sich doch förmlich an.

Re: Corona und der Sport

45753
Wahrscheinlich reißt Stormy-Alice nach den Windrädern auch die Bäume raus.

"Rechtsaußenpartei spricht von „Klima-Aktionismus"
Hitzeschutz an Schulen: Falkenseer AfD stimmt gegen Baumpflanzungen auf Pausenhöfen "
https://www.maz-online.de/lokales/havel ... OU5SA.html

"Hat Ex-Wirtschaftsminister Robert Habeck das Wetter in Deutschland auf Jahre hinaus ruiniert? Die AfD erhebt schwere Vorwürfe gegen den Grünen: Mit seiner Förderung von Wärmepumpen habe er die Erwärmung des Landes überhaupt erst ermöglicht, so AfD-Co-Chefin Alice Weidel.

"Das haben wir jetzt davon, dass so viele Menschen auf die Grünen gehört haben", erklärte Weidel. "Wenn man überall Wärmepumpen einbaut, dann wird es natürlich wärmer. Das sagt ja schon der Name!"
https://www.der-postillon.com/2025/07/w ... hitze.html

Re: Corona und der Sport

45755
bones hat geschrieben: 24.06.2026, 10:40 Als nächstes müßten alle gegen seinen idiotischen Friedensplan (Kapitulationserklärung) stimmen. Der kostet die USA viel Geld.
Fake News! Die Iraner bekommen kein Geld und wenn sie doch Geld bekommen, zwingt die Orange sie, das Geld in den USA auszugeben (für Lebensmittel, Medikamente).

Nein, hab ich mir natürlich nicht ausgedacht. So einen Bullshit erzählt er.

Re: Corona und der Sport

45759
Steffen42 hat geschrieben: 24.06.2026, 12:01 Trotz Kapitulation der Amerikaner sinken die Spritpreise in den USA nicht so stark, wie es der Liebe Führer will.

IMG_7656.jpeg

Deshalb wird in den sozialistischen Instrumentenkasten gegriffen und den raffgierigen Ölfirmen die Staatsanwaltschaft auf den Hals gehetzt.
Drill, Baby, drill......nach Dollars. Ist halt nur eine Metapher für Rausholen was geht, zu wessen Lasten auch immer.

Re: Corona und der Sport

45760
Steffen42 hat geschrieben: 24.06.2026, 12:05 Wird unseren Querdenkern nicht schmecken.
Alki Hegseth führt nach einem Grippeausbruch wieder die Impfpflicht ein:

https://abcnews.com/Health/military-ser ... =134126794
Mich wundern immer wieder, dass Leute bei uns die AFD durch Regierungsbeteiligung entzaubern wollen. Da kommt dann so ein Sch... bei raus. Wissenschaft und Verantwortung bleiben draussen, bis genug Schaden angerichtet ist. Dann wird irgendwie zurückgerudert.

Re: Corona und der Sport

45762
Nach "Ben ungeskriptet"-Podcast
Petry klagt gegen Höcke – und es geht um Brandmauer:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ptet-.html

„Die zweite Aussage, und diese wird jetzt vor Gericht landen, kam von Höcke:
"Petry ist dann auch letztlich durch ihr Vorgehen gegen mich als Bundesvorsitzende abgewählt worden, hat den Machtkampf verloren. Meuthen, der später dann ähnlichen Kurs fahren wollte, hat den Machtkampf dann auch verloren."

Das ist ebenfalls rausgeschnitten.“

Skandal. Frau Kepetry lässt den Bernd zensieren.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“