Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

45751
bones hat geschrieben: 24.06.2026, 09:53 3, 5 Millionen EUR ergaunert und verpraßt. Vor Gericht ist ihnen eingefallen, dass sie ja Kinder haben (eines davon behindert) und lt. Verteidiger deshalb nicht ins Gefängnis können. Tja, 6 bzw. 5,5 Jahre Haft.
Die Typen, die da richtig Geld abgezockt haben, waren meist intellektuell keine Masterminds ist meine Vermutung. Die können sich mit ihrem kriminellen Wissen vielleicht im 5- oder maximal 6stelligen Bereich tummeln. Der Spahn hat da Türen aufgemacht in Welten, da konnten diese Kleinkriminellen nicht mal von träumen.

Leider bisschen unterberichtet, aber in Spahns Maskenaffäre wird momentan ein Verfahren nach dem anderen zu Ungunsten des Steuerzahlers entschieden. Immer hohe dreistellige Millionenbeträge:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 96d9df5196

Alles durch seine Inkompetenz. Am besten schon mal schauen, wie das Geld wieder reinkommt. Bürgergeldempfänger bieten sich doch förmlich an.

Re: Corona und der Sport

45753
Wahrscheinlich reißt Stormy-Alice nach den Windrädern auch die Bäume raus.

"Rechtsaußenpartei spricht von „Klima-Aktionismus"
Hitzeschutz an Schulen: Falkenseer AfD stimmt gegen Baumpflanzungen auf Pausenhöfen "
https://www.maz-online.de/lokales/havel ... OU5SA.html

"Hat Ex-Wirtschaftsminister Robert Habeck das Wetter in Deutschland auf Jahre hinaus ruiniert? Die AfD erhebt schwere Vorwürfe gegen den Grünen: Mit seiner Förderung von Wärmepumpen habe er die Erwärmung des Landes überhaupt erst ermöglicht, so AfD-Co-Chefin Alice Weidel.

"Das haben wir jetzt davon, dass so viele Menschen auf die Grünen gehört haben", erklärte Weidel. "Wenn man überall Wärmepumpen einbaut, dann wird es natürlich wärmer. Das sagt ja schon der Name!"
https://www.der-postillon.com/2025/07/w ... hitze.html

Re: Corona und der Sport

45755
bones hat geschrieben: 24.06.2026, 10:40 Als nächstes müßten alle gegen seinen idiotischen Friedensplan (Kapitulationserklärung) stimmen. Der kostet die USA viel Geld.
Fake News! Die Iraner bekommen kein Geld und wenn sie doch Geld bekommen, zwingt die Orange sie, das Geld in den USA auszugeben (für Lebensmittel, Medikamente).

Nein, hab ich mir natürlich nicht ausgedacht. So einen Bullshit erzählt er.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“