Hallo
ER HAT ES GESCHAFFT!!!
Ca. 300m VOR dem Ziel haben wir uns abgeklatscht. Das hat gepasst wie ...
Gruss Stefan
Re: Die Jagd auf die "2"
402Was für eine schöne Geschichte, Kannste nicht schreiben. Grüße an Nachtzeche auf diesem Weg, erhol dich gut. Und bitte lass ab und an was hören von dir im Forum. Und Stefan, ganz lieben Dank für teilen dieses Treffens.
403Glückwunsch Chris. Ich wünsche dir das der Lauf so war wie du es dir erhofft hast und damit dein Durchhaltewille belohnt wurde.
404Schön zu lesen.
Erinnere mich noch gerne zurück an unseren gemeinsamen Lauf am Neckarsteig. Chris wollte einen 60 km Longrun machen, aus Spass
Klang damals völlig abgefahren für mich. Wer kann so weit laufen, am Stück?
Die Hälfte hab ich damals fast geschafft, kam aber auch gerade aus einer Erkältung und war noch nicht wieder auf der Höhe. Trotzdem hätte ich die 60 nie mitgehen können.
Heute würde ich es mir zutrauen ;-)
Erinnere mich noch gerne zurück an unseren gemeinsamen Lauf am Neckarsteig. Chris wollte einen 60 km Longrun machen, aus Spass
Die Hälfte hab ich damals fast geschafft, kam aber auch gerade aus einer Erkältung und war noch nicht wieder auf der Höhe. Trotzdem hätte ich die 60 nie mitgehen können.
Heute würde ich es mir zutrauen ;-)
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning