spike hat geschrieben:Hey
na dann mal gute Besserung allen Verletzten.
ich hoffe ich steh am 6.Sep. nicht alleine da.
noch bin ich gesund Spike....und ich werde die gleiche Medallie wie du kriegen....ist das nicht niederträchig und abwertend

spike hat geschrieben:Hey
na dann mal gute Besserung allen Verletzten.
ich hoffe ich steh am 6.Sep. nicht alleine da.
Nee, Martin. Noch gibt es beim Bahntraining keine Medaillen.Martinwalkt hat geschrieben:und ich werde die gleiche Medallie wie du kriegen....
till hat geschrieben:Nee, Martin. Noch gibt es beim Bahntraining keine Medaillen.![]()
till hat geschrieben:Nee, Martin. Noch gibt es beim Bahntraining keine Medaillen.![]()
Steif hat geschrieben:
@ Martin
Ich würd´s auch langsam mal gut sein lassen.
Renato, einige Leute können eben nicht genug bekommenspike hat geschrieben::fragezeic seh ich das jetzt richtig ? es gibt heute 30.8 und am 6.9 ein Bahntraining.ich wollte nämlich nur am 6.9 kommen.
Steif hat geschrieben:Ist, bedingt durch die rege Wettkampfteilnahme am Alsterlauf, überhaupt mit einer Beteiligung am Di, 6. September zu rechnen? Ich weiss, einige von Euch werden sich da wohl noch nicht festlegen wollen, aber ich wollte mal ausloten, ob man/Ihr den Termin von vornherein aus dem Kalender streichen wollt?
Für eine gewisse Regelmäßigkeit im Training werde ich wohl dort sein und regenerativ laufen. Mir bekommt das Barfusslaufen immer sehr gut!
Nordmann hat geschrieben:in euren zeitrahmen passt und ihr mich aufnehmen würdet, könnte ich die ja am steinwiesenweg drehen.
LG Hamburg hat geschrieben:********Announcement - Announcement - Announcement*********
Wegen Dunkelheit werden die Bahntrainingstermine bis auf Weiteres bereits eine halbe Stunde früher (18:30 Uhr) beginnen.
Für die dunklen Wintermonate muss noch eine Lösung gefunden werden ... (Vorschläge?)
Eure LG Hamburg
Beide Ideen sollten auf jeden Fall im Auge behalten werden, find ich beises SUPER!Lachmöwe hat geschrieben:Ab und an könnten Hügelläufe stattfinden (Elbe, Falkensteiner Ufer). Dort ist es beleuchtet und wenig Autoverkehr (man muss aber schon etwas aufpassen).
Alternativ könnte man mal einen Erlebnislauf durch dunkle Gegenden (z.B. Klövensteen, Holmer Sandberge) mit Stirnlampen organisieren. Die Stimmung dort im Dunkeln ist klasse!
Gruß Conni
Tess hat geschrieben:Jau, Conni, Spitzenideen beide!
Tessa
Vorgezogene Weihnachtsfeier?Tess hat geschrieben:Bringst Kuchen mit?![]()
Der kleine Steif sitzt bereits fix und fertig fürs Bahntraining umgezogen am PC, schaut kurz auf und aus dem Fenster. Denkt so bei sich: "Wie schön wäre es doch, jetzt auf gepackten Koffern zu sitzen und morgen einen Flieger nach Griechenland zu nehmen?" Nun, da mein Koffer nicht gepackt ist, ich keinen Urlaub habe und ich für morgen kein Flugticket nach Griechenland habe ... "Packen mer es anair eule hat geschrieben:Schade, aber das wird heute nichts bei mir.
Ich hätt wirklich gerne noch ne Runde Dampflok mit euch Beiden gespielt und danach den Kuchen gefuttert.
Aber morgen gehts in den Urlaub![]()
![]()
und da muss der Schreibtisch lean sein ..........
Egal viel Spass euch allen
und bis in 2 Wochen
Oliver
Greenhörnchen hat geschrieben:NAIVguckwurm!
Ich muss morgen noch ein Geschenk besorgen und weiß mal wieder nicht genau wie lange ich arbeiten muss. Wahrscheinlich wird das alles sehr knapp mit der Zeit.ahkah hat geschrieben: Aber mal GANZ was anderes: Wer kommt 'n morgen?
Also wenn sich bis morgen 16:00 noch jemand hier meldet der/die kommt, dann würde ich ja auch mal vorbeischauen. Sonst nicht, denn: Mit exzessivem Laufen wird es allerdings nichts, denn ich müsste erstens mal pausieren und zweitens wollte ich morgen mittag Blut spenden gehen und dann fehlen mir die notwendigen Sauerstofftransporteure. Und nur herumsitzen und zusehen, wie Du, Ann-Kathrin, Deine Runden drehst ... ist zwar spannend, aber ich glaub´ ... naja weißt schonahkah hat geschrieben:Aber mal GANZ was anderes: Wer kommt 'n morgen?