Banner

Verrückt und kurios - Königsschlösser Marathon Füssen 2026

Verrückt und kurios - Königsschlösser Marathon Füssen 2026

1
25. Juli

Berge, Seen, Sonne aus azurblauem Himmel, ein wundervoller Sommertag im Allgäu. Der Marathon startet früh, um 7:30 Uhr. Nicht meine Zeit, was aber nicht die Frage zeugt, die ich mir stelle: Was wird dieser Tag mir bringen? Als älterer Marathoni schraubt man(-n) seine Erwartungen herunter. Dafür fahre ich die Hoffnungen hoch: Vielleicht gelingt mir mal wieder ein Traumlauf!? - Was war verrückt, was kurios und was hat mir gefallen? - Die Antwort steht, wie immer, hier.

Grüße an alle :hallo:

Udo

Re: Verrückt und kurios - Königsschlösser Marathon Füssen 2026

2
Hallo UDO,

vorneweg, ich bin 2009 im Forum gelandet. Schlaubetal und Bienchen, das gehörte doch einfach zusammen. Leider war mir in meinen Anfangsjahren mit noch kleinen Kindern, der Weg zu weit in die Gegend um die Blase um Bienchen kennen zu lernen. Aber die Posts habe ich regelmäßig still mitgelesen.

Zu deiner Situation mit dem Beibehalten der Laufleidenschaft, (durchaus doppeldeutig). Ich wünsch dir einfach nur, dass sich ein Weg findet für dich, so lange wie sinnvoll - und vor allem gesund - dranzubleiben an der Fortbewegung in der schönen Natur. Egal in welchem Tempo - auch gehen - kann das Maß der Dingen sein um noch möglichst viele Laufabenteuer für Körper und Seele zu genießen zu dürfen. Und für uns alle anderen, sie hier lesen zu dürfen.
17.05. Halbtraum 57k1700h
23.05. Naswut 60 k 08:40
13.06. Rutesheim 04:53:33
19.06. Sommernachtstraum 83k2800h 18:51:00
18.07. 24 h Dettenhausen 100,8 km in 15h
26.07. RH1000 45k 06:10:17
15.08. 100 Meilen Berlin

Re: Verrückt und kurios - Königsschlösser Marathon Füssen 2026

3
schauläufer hat geschrieben: 03.08.2026, 13:19vorneweg, ich bin 2009 im Forum gelandet. Schlaubetal und Bienchen, das gehörte doch einfach zusammen. Leider war mir in meinen Anfangsjahren mit noch kleinen Kindern, der Weg zu weit in die Gegend um die Blase um Bienchen kennen zu lernen. Aber die Posts habe ich regelmäßig still mitgelesen.
Hallo,

schön von dir zu lesen!

Nun ja, zu jener Zeit war das Forum noch ein Medium, in dem zumindest ich etliche Bekanntschaften knüpfte, mich davon auch zu weiter entfernten Läufen verlocken ließ. Natürlich sind diese Bande inzwischen (fast) alle zerrissen. Was bleibt, sind Erinnerungen, die es von Zeit zu Zeit ins Bewusstsein schaffen. Zum Beispiel anlässlich einer Begegnung, wie der in Füssen.

Ich wünsche dir schonmal einen guten Lauf in Berlin auf meiner Lieblingsstrecke!

Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“