Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

48201
Spannendes Timing. Laut Bild hat Merz um 21:39 Uhr mit seiner Eskorte die CDU-Zentrale über die Tiefgarage verlassen. Die "böse" Hochrechnung kam 8 Minuten später. Ich gehe sehr sicher davon aus, dass das kein Zufall ist, da hat jemand von der ARD gewarnt.
Bild

48202
„You can run but you can not hide“.

Die BILD betreibt den Kanzlersturz locker seit Frühjahr. Die wollen jetzt die Früchte ihrer Kampagne ernten. Gutes Teamwork mit Spahn. Die geben die nächsten Tage richtig Vollgas.

Wenn dann Wüst kommt, haben sie einen noch leichteren Gegner. Der ist aus deren Sicht „ein Grüner“. Da hetzt es sich noch einfacher.

48203
Söder wird es (zumindest hinter den Kulissen) auch versuchen:
https://www.merkur.de/politik/soeder-ae ... 98016.html
Klare Ja/Nein-Frage: Stehen Sie für Berlin als Kanzler zur Verfügung?
Die Frage ist: Bin ich dafür, dass Friedrich Merz weitermacht? Die Antwort: Ja.

Na gut, probieren wir es anders: Was wird eher passieren – Sie werden Kanzler oder der 1. FC Nürnberg steigt in die Bundesliga auf?
Von einem Club-Aufstieg gehe ich fest aus – so wie alle Fans des 1. FCN.
Bild

48206
ruca hat geschrieben: 20.09.2026, 22:34 Sehr schlecht gealtert.
Mit dieser unsäglichen Hetzkampagne haben sie die AfD richtig stark gemacht.

Weiß noch gut, wie Söder und Konsorten Lügenmärchen über „Habecks Heizhammer“ und erlogene 300.000€ Kosten für die Umrüstung auf Wärmepumpen erzählt haben.

48207
In meinem Umfeld gibt es ein sehr langjähriges CDU-Mitglied - und zwar in der zweiten Generation. Mutter war in der Frauenunion, er hat selbst viel Parteiarbeit gemacht und war einige Zeit sogar mal bei einer Abgeordneten angestellt.

Er ist vor einigen Monaten aus dem Laden ausgetreten, weil er viele Sachen schlichtweg nicht mittragen will.

Nein, sein Wahlkreis ist nicht der von Rechtspopulist Ploß. Es ist aber der der aktuellen CDU-Generalsekretärin...
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“