Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
7101Ist das nur meine paranoide Art oder kommen auch jemand anderen diese sehr teuren Hotelzimmerangebote verdächtig vor?
Halte ich jetzt zumindest für nicht unplausibel, dass jemand Berlin und NYC Marathon laufen wollte, und z.B. verletzungsbedingt absagen muss. Und so erschreckend das ist, das sind tatsächlich mittlerweile vollkommen übliche Hotelpreise für ein (zentral gelegenes) Hotelzimmer während eines Majors.Steffen42 hat geschrieben: 25.09.2026, 15:30 Ist das nur meine paranoide Art oder kommen auch jemand anderen diese sehr teuren Hotelzimmerangebote verdächtig vor?
Natürlich. Wenn ich jemanden richtig abziehen wollte, würde ich mir auch eine möglichst plausible Geschichte zurechtlegen.Dartan hat geschrieben: 25.09.2026, 17:44 Halte ich jetzt zumindest für nicht unplausibel, dass jemand Berlin und NYC Marathon laufen wollte, und z.B. verletzungsbedingt absagen muss. Und so erschreckend das ist, das sind tatsächlich mittlerweile vollkommen übliche Hotelpreise für ein (zentral gelegenes) Hotelzimmer während eines Majors.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“