Danke für eure Nachrichten!!!! Erstmal bin ich erleichtert das es nicht nur mir so geht und zweitens bin ich froh das es auch gut klappen kann im Winter.
@ Bifi: Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen?

Einfach zu beginn alles anziehen und wenn während des laufens mir warm wird einfach einen Strip hinlegen. Was für ein Öl benutzt du denn fürs Gesicht? Was spezielles?
@ RunRun: Ja, Bifi meinte auch es reicht ein Stirntuch. Also wenn schon zwei das meinen... Und die Idee mit dem leichten Tuch um den Hals ist klasse!
@ cyana: Im Studio zu laufen ist auch total langweilig find ich. Am besten wir machen uns gemeinsam Mut!!! Ab in die Kälte! Schöne warme Gedanken machen: Karibik, Kamin, ein brennender Christbaum...
@ Elisabeth: Ich werde es ausprobieren. Ich hoffe es geht mir dann auch wie dir. Du beschreibst den Winterlauf geradezu himmlich. Und sogar besser als im Sommer?
@ flinkfuss: Du ahnst übles bei mir? Oder wie?
Der Schweinehund ist bei mir eingezogen.
@ noName: Elisabeth merkt die Kälte auch nach 10 Minuten nicht mehr. Aber icke? Und an die Atmung habe ich noch gar nicht gedacht. Oh man. Das wird wohl am Anfang doch leicht in der Lunge schmerzen. Oder?
@ Dominik: Ich sehe auch oft Läufer in kurzen Sachen bei eisiger Kälte und frage mich ob die nicht verrückt sind. Aber es ist wohl nur anfangs kalt und dann wird euch so richtig warm(?). Ich hätte dann aber doch eher Angst vor einer Erkältung, weil dann so wenig vor der Kälte geschützt ist. Was meinst du?
@ Mik:
Aber wie soll ich deine PN erhalten, wenn ich schlafe.

Nun gut, manche sagen ich schlafwandle, aber ob ich dann in diesem Moment des wandelns den Computer einschalte, ins Internet gehe, auf die Laufenseite klicke und deine PN wahrnehme, bezweifle ich.

Da müssen wir noch ausführlicher drüber reden!
@ Hans: Vielen Dank!!!!!
@ Arnulf: Was will ich mehr von einem Lauf? Ich schreibe dir mal meine poetische Ansicht: Die Luft ist eisiger und windiger, der Nebel steht über den Hochhäusern oder Reklametafeln, Eiskristalle spiegeln das Autolicht.
Frühstück? Auch noch früh laufen. Sonntags krieg ichs hin, aber sonst bin ich eher der Abendläufer.
@ stoitschkov: at first: was für ein Username!

Ich bin schon öfters gelaufen, aber immer wenn der Winter kam habe ich aufgehört und somit jedesmal wieder von vorn angefangen. Diesmal will ich nicht wieder eine Pause machen. Neeee!!! Ich werd es probieren. Wieso sollte ich es nicht schaffen?
Ihr seid spitze!!!
eure Schnitte