sorry, ich musste das mal loswerden.
Wie denn? Ist doch alles festgepappt..Greenhörnchen hat geschrieben:![]()
... und diese Schwalben erst, die man sich hinterher immer aus den Zähnen kratzen mussAthabaske hat geschrieben:@tell: ja, mir kleben derzeit auch immer die Stare in meinen Haaren...
für die bin ich eindeutig zu langsam! Wie gut, daß Strauß und Co nicht zu den hiesigen Zugvögeln zählen...Tell hat geschrieben:... und diese Schwalben erst, die man sich hinterher immer aus den Zähnen kratzen muss![]()
ich halte mich zurück ... ich halte mich zurück ... ich halte mich zurück ... jetzt kann ich nicht mehr ...kid-a hat geschrieben: und _so_ hässlich bin ich glaub ich auch nicht![]()
hey ich hab nicht geschrieben, dass ich gut aussehe. nur so hässlich, dass man mich angewidert ansehen muss, bin ich glaub ich nicht ;)Falk99 hat geschrieben:ich halte mich zurück ... ich halte mich zurück ... ich halte mich zurück ... jetzt kann ich nicht mehr ...![]()
SCHWÜLWARM in Erlangen?kid-a hat geschrieben:hier wars relativ schwülwarm heute und es fiel mir auf![]()
Genau. Endlich ein Lichtblick in diesem Forum.U_d_o hat geschrieben:Ich erkläre diesen Thread zum "Thread of the month"!
Geht es euch auch so, dass ihr Woche um Woche gewartet habt? Ihr fühltet es ganz intensiv aber diffus ... da ist ein Thema ... es ist wichtig ... aber irgendwie kommt keiner drauf ...
Digga hat geschrieben:Ich musste mir kürzlich einen Flugsaurier aus den Zähnen puhlen. Unmögliche Viecher![]()
setanta hat geschrieben:Die Fliegen sind übrigens tatsächlich noch da. In Schwärmen. Im Moment ist allerdings eine Sorte unterwegs, die nicht besonders gut schmeckt.
Gegen acht kannst Du doch höchstens noch auf der Nachtlaufstrecke unterwegs gewesen sein, und da gibts definitiv keine Viecher. Paar hundert Meter weiter östlich dann schon ...Sabine34 hat geschrieben:zur Fortsetzung der Testreihe in Franken: gegen 8 waren die offensichtlich dann doch schon schlafen
Fenchelfeldflaneur hat geschrieben:Mit Robben geht's aber auch!
lg fff
Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln ...![]()
Zumindest hat es in Deutschland, jedenfalls hier im Ruhrgebiet, ne Menge übler kleiner Obstfliegen in der BudeSchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich möchte auch mal wieder erfahren, wie schön es ist, in einem Fliegenschwarm reinzurennen. Aber wenn ich abends endlich auf die Piste komme, sind die Dinger längstens am pennen![]()
Hat es in Deutschland auf der Bahn keine Fliegen?![]()
![]()
Angie hat geschrieben:Zumindest hat es in Deutschland, jedenfalls hier im Ruhrgebiet, ne Menge übler kleiner Obstfliegen in der Bude
Vermutlich ist Dein Kollege Junggeselle: weitere erstaunliche Tipps zur Fliegenbekämpfung bei frag-mutti.de!stoitschkov hat geschrieben: Ein Kollege hat mir neulich erzählt, dass er einen Schwarm in seiner Wohnung mit dem Staubsauger dezimiert hat.![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:![]()
Fenchelfeldflaneur hat geschrieben:Vermutlich ist Dein Kollege Junggeselle: weitere erstaunliche Tipps zur Fliegenbekämpfung bei frag-mutti.de!
lg fff
Ne Studie? Glaub ich nicht, aber das kann man glaub ich auch durch einfaches Rechnen rauskriegen:U_d_o hat geschrieben:Weiß jemand, ob es irgendwo eine Studie gibt, "wie das Laufen in Flussniederungen während der Abenddämmerung bei geöffnetem Mund" prozentual an der Deckung des Eiweißbedarfes des Sportlerorganismus beteiligt ist?![]()
Oh ... also der Reihe nach:U_d_o hat geschrieben:Du sach ma ... es hat lange geregnet bei euch oder? Du hattest absolut nix zu tun? Da konntest du die lange Modellrechnung locker erstellen, gell!? Wärst du da nicht doch besser zum Laufen raus ... auch wenns regnet? Hätte auch den Vorteil gehabt, dass keine Fliechen in der Luft sind ...![]()
Klar doch, auf Tagliatelle-mit-Steinpilzen-Ricotta-und-Parmesan-DiätBucki hat geschrieben:Bernd ist auf Diät müsst ihr wissen*g*