Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?
80351Bei mir wie geplant 30 Minuten Laufbandschlurfen und 45 Minuten Stabi. Jetzt Bettchen.
Ehrlicher Filterkaffee
Bei mir waren es heute 9.6km in 1:01 bei 66% ⌀ HF. Hf war etwas höher, vielleicht lag das an dem Stammtisch gestern ;-) Wurde doch etwas mehr Alkohol als gedacht. Hier ist auch nur noch ein wenig Eis, gibt nur noch ein "Gletscherstück" von ca. 50 m, dafür ist es dort wo Eis war der Boden nun total aufgeweicht, das sollte aber auch bald vorbei sein.
Radpendeln:
Wieder zu Hause und leider knapp den Lauftreff verpasst. Bin dann über die Dörfer getingelt und habe 14Km @5:25/Km bei 74% HFMAX in 75' absolviert.
Nach dem Skifahren (Abfahrt) wieder ein paar Kilometer durch die wunderschöne Winterlandschaft des Defereggental gejoggt. Wurden heute 7,5 km @5:58. Träumchen.
Double Recovery time anstatt VO2Max, heute Morgen bereits bei windigen 4 Grad 9,6 km @5:21 (63 %) und heute Abend werde ich noch Core-Strength + Stretching reinschieben und auf dem Laufband ausrollen. Pfitz, Garmin und mein innerer Antreiber sagen was von Tempolauf, aber die IVs lasse ich stecken, das bringt einfach nix mit Hamstring Problemen, Schmerzen beim Recovery heute 2/10. Aus meiner Sicht Überlastung, das war eine Menge hartes Training in den letzten 10 Tagen, 2 x HM, davon 1 x in HMRT (3:59), 1 x MRT (4:13/4:14), VO2Max-Einheiten und strides. Ich bin fuffzig und keine zwanzig mehr. Kein Hamstring - Ausverkauf!
Zurück zu „Laufsport allgemein“