Rundumeinenschönengutentagwünsche,
vorab, hab noch nicht alle Fachtermini drauf, bitte Nachsicht walten lassen
da die KLR ja in direkter Nähe laufen (meine Herzallerliebste und ich residieren in Wiemelhausen), sie im Forum auch mal dummes Zeug quatschen, nicht alles soooooooo ernst nehmen weil der Spaß an erster Stelle steht und wir uns dann vielleicht doch mal über den Weg laufen {Wortspiel?} hab ich mir gedacht:" hier bist'e richtig"
kurze Vorstellung:
Name: Mike (echt und kein Nick!)
was will ich hier: fragend lernen und fragend lernen
zur Info:
Meinereiner und ein paar Mädels (30-45, alle liiert oder verheiratet), alles mehr oder doch AnfängerInnen, wollen zusammen laufen, da ich mir vor zwei Jahren durch absolut übertriebenes Training fast die Knie ruiniert habe diesmal schön brav nach Steffny-Plänen .....
(wußte nicht das langsam laufen soooo anstrengend sein kann)
schon mal gut, weil teils auch seeeehr nötig, damit die Gesundheit zumindest in Ansätzen erhalten bleibt....
nur tauchen leider folgende Probleme auf:
die Laufleistungen/Geschwindigkeiten liegen noch ziemlich weit auseinander
(von "schnell" gehen bis 07:00/Km)
ergo wollen wir die nächsten Wochen auf einem Sportplatz o.ä. laufen bis alle auf ungefähr dem gleichen Level auch längere Strecken (Stausee/Ümminger/Weitmarwer Holz etc.) zusammen laufen können ohne uns aus den Augen zu verlieren....
nun die versprochenen Fragen:
1. wo lauft ihr sonst so in BO und Umgebung ?
2. kennt jemand einen (einigermaßen) beleuchteten Sportplatz o.ä. der DI und DO so zwischen 18:00 und 21:00 frei zugänglich ist?
(und der bitte auf Wunsch einer einzelnen Anfängerin mit viel Volumen nicht sooo überlaufen {die Wortspiele nehmen kein Ende} ist, was aber eigentlich egal ist, da muss sie durch!)
3. gibt es für o.g. Volumenmodell vielleicht doch entsprechende Anfängerlauf/gehgruppen?
4. hab ich etwas vergessen zu fragen?
Gruß an alle
der Mike