Banner

Wie suche ich am dümmsten...

Wie suche ich am dümmsten...

1
...wenn ich gerne wissen möchte, ob die Frage 'Welches sind die Kriterien die hier im Forum gelten, ab welchen Läufer/in nicht mehr als Anfänger eingestuft werden?' im Forum schon behandelt wurde oder ob ich die Frage noch stellen darf? (Also ein Forumsanfänger bin ich schon!) :confused:

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
einfach hier fragen!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Du suchst bei solchen Fragen einfach die Threads mit den meisten Antworten :)
Also einfach nach Antworthaeufigkeit sortieren, denn normalerweise hat jeder zu so einem Thema eine Meinung, etwas zu sagen und jeder fuehlt sich angesprochen

Gruss
RunRun
Uebrigens, hatten wir diese Frage nicht schon :hihi: :hihi: :hihi:

4
Van hat geschrieben:einfach hier fragen!
Wie 'hier'? :confused:

Ach, HIER - aber ich will doch gerade niemanden behelligen, dass ist mir doch peinlich :peinlich:

und

und

Hippokrates

5
Wie Anfänger? Als Fori oder als Läufer?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
ich glaub, man ist solange Anfänger, bis man es geschafft hat, einen Marathon in der Zeit x zu laufen.

x hat dabei einen von beiden folgenden Werten (ich hab leider vergessen, welcher der richtige ist):
2h
5h

8
Van hat geschrieben:ich glaub, man ist solange Anfänger, bis man es geschafft hat, einen Marathon in der Zeit x zu laufen.
Hallo :klatsch: Seit wann ist das hier ein reines Marathon-Forum:fragezeic Wäre mir völlig neu :confused: Ich kann im Gegensatz zu anderen Foris zwar nur äußerst bescheidene 5er-/10er- und HM-Zeiten aufweisen (25:16/52:53/2:00:22), würde mich aber dennoch nicht als Lauf-Anfängerin bezeichnen :nene:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
Angie hat geschrieben: Ich kann im Gegensatz zu anderen Foris zwar nur äußerst bescheidene 5er-/10er- und HM-Zeiten aufweisen (25:16/52:53/2:00:22), würde mich aber dennoch nicht als Lauf-Anfängerin bezeichnen :nene:
Hey, das sind ja bis auf wenige Sekunden Abweichung meine Zeiten. :confused: Gib sie sofort wieder her. :motz:

Zum Thema: Hab' zwar schon Marathons gefinisht (sogar in sub 5h :zwinker5: :nick: ), ich seh' mich selber aber eher als fortgeschrittener Anfänger.

10
Man ist kein Lauf-Anfänger mehr, wenn man einen Marathon gefinisht hat, egal in welcher Zeit! :wink: :hihi: :peinlich:

11
:confused: :idee2: Ich würde ne Abstimmung über mich starten :zwinker2: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Angie hat geschrieben:Hallo :klatsch: Seit wann ist das hier ein reines Marathon-Forum:fragezeic Wäre mir völlig neu :confused: Ich kann im Gegensatz zu anderen Foris zwar nur äußerst bescheidene 5er-/10er- und HM-Zeiten aufweisen (25:16/52:53/2:00:22), würde mich aber dennoch nicht als Lauf-Anfängerin bezeichnen :nene:
Ironie/Satire sind dir aber schon bekannte Begriffe, oder?

13
Van hat geschrieben:Ironie/Satire sind dir aber schon bekannte Begriffe, oder?
Wie wär's denn dann mal mit der Verwendung von Smileys wie diesen hier :hihi: :fragezeic Kosten nix, sind kinderleicht zu bedienen und sehr wirkungsvoll :daumen:

14
Angie hat geschrieben:Wie wär's denn dann mal mit der Verwendung von Smileys wie diesen hier :hihi: :fragezeic Kosten nix, sind kinderleicht zu bedienen und sehr wirkungsvoll :daumen:
nö. mach ich nicht. ich finds doof, 'witzig' dranzuschreiben. kommt mir so vor, als wenn man bei einer dartbietung ein schild 'applaus' auffordernd zeigt. ob's ernst gemeint ist oder nicht, sollte aus dem text hervorgehen. wenn's nicht klappt, hat entweder der autor oder der leser versagt.

15
Van hat geschrieben:nö. mach ich nicht. ich finds doof, 'witzig' dranzuschreiben. kommt mir so vor, als wenn man bei einer dartbietung ein schild 'applaus' auffordernd zeigt. ob's ernst gemeint ist oder nicht, sollte aus dem text hervorgehen. wenn's nicht klappt, hat entweder der autor oder der leser versagt.
Ach, Van, dazu fällt mir jetzt nur der nette Song von Bon Jovi ein:
Have a nice day :hallo:

16
Van hat geschrieben:nö. mach ich nicht. ich finds doof, 'witzig' dranzuschreiben. kommt mir so vor, als wenn man bei einer dartbietung ein schild 'applaus' auffordernd zeigt. ob's ernst gemeint ist oder nicht, sollte aus dem text hervorgehen. wenn's nicht klappt, hat entweder der autor oder der leser versagt.

Nun ja, zum ersten mal hörst du ja nicht, dass du missverstanden wirst!
Beste Grüße
Mark

Bild

17
:mahlzeit:
Wie macht man das überhaupt, Dart bieten? :teufel:
Hammer1968 hat geschrieben:Nun ja, zum ersten mal hörst du ja nicht, dass du missverstanden wirst!
:verwirrt: Meinst du etwa, van hat jemand, der ihm das alles vorliest? :tuschel: ich traf ihn in echt, da hatte er den nicht dabei :ichsagnix
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

18
Angie hat geschrieben: Have a nice day :hallo:
Have a nice day :hallo:

19
Steif hat geschrieben: :confused: :idee2: Ich würde ne Abstimmung über mich starten :zwinker2: :hihi:
abgelehnt :D

es grüßt der Forumsanfänger
Mandy
ach ne Anfängerin...auch so beim Laufen
mein Blog: AmandaJanus

20
Hammer1968 hat geschrieben:Nun ja, zum ersten mal hörst du ja nicht, dass du missverstanden wirst!
tja, so ist das.

21
Ripple hat geschrieben:...wenn ich gerne wissen möchte, ob die Frage 'Welches sind die Kriterien die hier im Forum gelten, ab welchen Läufer/in nicht mehr als Anfänger eingestuft werden?' im Forum schon behandelt wurde oder ob ich die Frage noch stellen darf? (Also ein Forumsanfänger bin ich schon!) :confused:
Hier ist dein Schild. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

23
Tell hat geschrieben:Ich will auch mitreden, was ist eigentlich das Thema dieses Threads :confused:
Mich dünkt: Helvetismen

Jörg

24
Athabaske hat geschrieben:Mich dünkt: Helvetismen

Jörg
Echt!? Hier auch, sehr interessant :wink:

... na ja, viel wässriger könnte der Thread ja nicht mehr werden :)
http://thovo.ch/_blog/

25
Tell hat geschrieben:... na ja, viel wässriger könnte der Thread ja nicht mehr werden :)
nein nur schweizerischer!

Jörg

26
JPS hat geschrieben:Hey, das sind ja bis auf wenige Sekunden Abweichung meine Zeiten. :confused: Gib sie sofort wieder her. :motz:
gemessen an Euren 10km Zeiten seit ihr dann aber auf dem HM zu langsam g**

30
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Grüss dich Tell :) . Wir Schweizer müssen doch zusammenhalten
so, so, jetzt also auch noch alpine Rudelbildung?

31
Na klar :D . Beissen eigentlich alpine Wölfe in Rudeln auch wild um sich? :confused:

32
Nur während der Kehrwoche :D

33
Nimm dich in Acht, Athabaske ----- bei so starken Gegnern könnte es leicht sein, dass du plötzlich die zwei am Rücken hast :P

34
Nie während der Kehrwoche :D

35
Athabaske hat geschrieben:Nie während der Kehrwoche :D
Grmpf, der Punkt geht an dich :motz:

36
@SchweizerTrinchen: :hug:

Jörg

38
wolfgangl hat geschrieben:Man ist kein Lauf-Anfänger mehr, wenn man einen Marathon gefinisht hat, egal in welcher Zeit! :wink: :hihi: :peinlich:
Du kannst keine Ruhe geben, gelle ? Mach das nochmal und ich werde zum GTA :zwinker2:

Grüße Helmut :wink:

39
dime könnte diese Frage sicher beantworten, nur ist der leider momentan im "Urlaub"!

:D

40
Van hat geschrieben:ich glaub, man ist solange Anfänger, bis man es geschafft hat, einen Marathon in der Zeit x zu laufen.

x hat dabei einen von beiden folgenden Werten (ich hab leider vergessen, welcher der richtige ist):
2h
5h

Ich glaube der Wert x ist 4h oder sub 4h erst dann darf man sich evtl. als Läufer bezeichnen alles darüber is wat für Anfänger und hat nichts mit laufen zu tun sondern eher mit Spazierengehen. So wurde mir es auf jeden Fall mal hier im Forum ans Herz gelegt.
Schöne Grüße von einem Anfänger der noch nie einen Marathon gelaufen ist geschweige den sub 4h. Aber irgend wann kommt auch mal meine Zeit und dann werde ich ein Feuerwerk in diesem Forum anzünden und mich auch mal was von dem wiedergeben was ich so manchmal als Anfänger zu hören bekomme. Liebe schöne Grüße und allen Foris ob Anfänger, Zuschauer, Mitleser oder Profis wünche ich eine gute Nacht! :hallo:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

41
Stephen hat geschrieben:dime könnte diese Frage sicher beantworten, nur ist der leider momentan im "Urlaub"!

:D

Evtl. hat er aber einen seiner Angestellten ins Forum eingeschleust der hier während seiner abwesenheit das Forum aufmischen soll und um über sämtliche Themen auf dem laufenden zu bleiben! Also Vorsicht, hinter jedem Nickname könnte ein "dime" stecken! :hihi:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

Noch mal zur klarstellung:

42
Äh, komm gerade wieder nach Hause.
Also, zum Verständnis: meine Frage war nicht "Wer ist Laufanfänger und wer nicht?" sondern wie ich danach suchen kann ob die Frage 'Welches sind die Kriterien die hier im Forum gelten, ab welchen Läufer/in nicht mehr als Anfänger eingestuft werden?' im Forum schon behandelt wurde oder ob ich die Frage noch stellen darf?

@eM (mit c)
Also bei mir ist es so, wenn ich Läufer meine schreibe ich "Läufer" und wenn ich Foristen meine schreibe ich "Foristen" und wenn ich Blumen meine schreibe ich "Blumen" und wenn ich... ach lassen wir das :zwinker2:

Und die Sache mit dem Schild verstehe ich jetzt auch und doch wiederum nicht :confused: :zwinker2:

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

43
Nein, wir wissen nicht wie man da oben auf "Suchen" klickt und dann die Suchbegriffe eingibt...weil wir das NIE machen! :D Wir sind schon so lange dabei, dass wir wissen was wann in den letzten Wochen gefragt wurde, wir können auch einschätzen wann Vollmond ist und wann wir welchen Fori mit einem bestimmten Posting zum trollen bringen...

Es is manchmal einfachne Gewöhnungssache, Ripple, ich stand am Anfang auch ziemlich oft ein bissl dumm da (und jetzt wenn einer fragt wann denn mein Anfang aufhört... :motz: ) und wusste ned wie mir geschieht, aber man gewöhnt sich daran..

Also, wird schon! :daumen:

Und das mit dem Schild, naja, so quer auf deiner Stirn, da ...ach, ich muss dringend weg :D
Diogenes von Sinope

44
einfach-Marcus hat geschrieben:Nein, wir wissen nicht wie man da oben auf "Suchen" klickt und dann die Suchbegriffe eingibt...weil wir das NIE machen! :D Wir sind schon so lange dabei, dass wir wissen was wann in den letzten Wochen gefragt wurde, wir können auch einschätzen wann Vollmond ist und wann wir welchen Fori mit einem bestimmten Posting zum trollen bringen...

Es is manchmal einfachne Gewöhnungssache, Ripple, ich stand am Anfang auch ziemlich oft ein bissl dumm da (und jetzt wenn einer fragt wann denn mein Anfang aufhört... :motz: ) und wusste ned wie mir geschieht, aber man gewöhnt sich daran..

Also, wird schon! :daumen:

Und das mit dem Schild, naja, so quer auf deiner Stirn, da ...ach, ich muss dringend weg :D
Hallo Ihro Gnaden eM mit c,
es ist schön, dass Ihr wisst wie die Suchfunktion funktioniert - aber das weiß ich auch schon. Doch ergibt die Eingabe 'Anfänger' ca 500 Themen und da dachte ich hohlköpfiges Nichts, dass es mglw. eine Art der Abfrage gibt, mit der man das Thema einschränken kann. Denn ich befürchtete - und wie mir Ihre in wohlgesetzten Worten verfasste Nachricht zeigt, nicht ganz zu unrecht - die verbale Abstrafung durch Ihro hochwohlgeborene Gnaden, sollte ich es wagen ein bereits angesprochenes und hinreichend behandeltes Thema erneut zur Diskussion zu stellen.
Ich bitte hiermit untertänigst um Vergebung für meine Dreistigkeit eine Frage in Ihrem Forum zu stellen.

:groesste:
Mit ergebensten Grüßen
Ihr nichtswerter
Michael
ich troll mich jetzt mal

PS
Vielen Dank eM mit c, dass Ihr mir Euer Schild - Ihr wisst schon - geliehen haben, aber Ihr dürft es jetzt zurück nehmen. Ich habe es mir kopiert und male es gleich bunt aus.

und

und

Hippokrates

45
einfach-Marcus hat geschrieben: Also, wird schon! :daumen:
:abgelehnt... der ist kein Anfänger :nene: :wink:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

46
@ Ripple

Mal eine in etwa gleichwertige Frage an Dich:
Ab wann, denkst Du, bist Du alt?
Wie andere Dich aus ihrem Blickwinkel sehen fragen wir dann noch mal Bucki/Dogi und unseren Alterspräsi (wer issen das überhaupt :confused: ) ! So ähnlich seh ich das mit Deiner Frage nach Anfänger/Fortgeschrittener Läufer.
Steif

47
@steif

erwarte nicht von mir, dass ich denke - da hat mein Papa immer gesagt damit solle ich warten bis ich groß bin und es vorher den Pferden überlassen...

Aber, so mal ganz nebenbei, es ging doch bei meinen Fragen überhaupt nicht darum was ich denke. Weder bei der von mir gestellten, noch bei der, die zu stellen ich in Erwägung gezogen hatte. Bei letzterer ging es um die Forums-Kriterien (und nicht um meine persönlichen Maßstäbe) für die entsprechende Einschätzung, bei ersterer darum ob die schon ausdikutiert sind. :zwinker4:

Ciao
Michael
der jetzt aber auch von diesem Thread genug hat :haarerauf

und

und

Hippokrates

48
Die offiziellen Forumskriterien legt Tim fest...

Nimm das mal alles nicht so ernst hier.

@Steif: mach mal ne Umfrage wegen des Alterspräsis...dann kommen auch die ganzen "alten" Foristi wieder aus ihren Löchern gekrochen :D
Diogenes von Sinope

49
einfach-Marcus hat geschrieben:Die offiziellen Forumskriterien legt Tim fest...

Nimm das mal alles nicht so ernst hier.

@Steif: mach mal ne Umfrage wegen des Alterspräsis...dann kommen auch die ganzen "alten" Foristi wieder aus ihren Löchern gekrochen :D
Also ich würde mich freuen, sie alle mal wiederzulesen...ehrlich.

Neufori :winken:
mandy
mein Blog: AmandaJanus

50
amanda hat geschrieben:Also ich würde mich freuen, sie alle mal wiederzulesen...ehrlich.

Neufori :winken:
mandy
:uah: EINIGE JA, ALLE :confused: NEIN :uah:
Steif
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“