Ciao
Michael
Wie 'hier'?Van hat geschrieben:einfach hier fragen!
HalloVan hat geschrieben:ich glaub, man ist solange Anfänger, bis man es geschafft hat, einen Marathon in der Zeit x zu laufen.
Hey, das sind ja bis auf wenige Sekunden Abweichung meine Zeiten.Angie hat geschrieben: Ich kann im Gegensatz zu anderen Foris zwar nur äußerst bescheidene 5er-/10er- und HM-Zeiten aufweisen (25:16/52:53/2:00:22), würde mich aber dennoch nicht als Lauf-Anfängerin bezeichnen![]()
Ironie/Satire sind dir aber schon bekannte Begriffe, oder?Angie hat geschrieben:HalloSeit wann ist das hier ein reines Marathon-Forum:fragezeic Wäre mir völlig neu
Ich kann im Gegensatz zu anderen Foris zwar nur äußerst bescheidene 5er-/10er- und HM-Zeiten aufweisen (25:16/52:53/2:00:22), würde mich aber dennoch nicht als Lauf-Anfängerin bezeichnen
![]()
Wie wär's denn dann mal mit der Verwendung von Smileys wie diesen hierVan hat geschrieben:Ironie/Satire sind dir aber schon bekannte Begriffe, oder?
nö. mach ich nicht. ich finds doof, 'witzig' dranzuschreiben. kommt mir so vor, als wenn man bei einer dartbietung ein schild 'applaus' auffordernd zeigt. ob's ernst gemeint ist oder nicht, sollte aus dem text hervorgehen. wenn's nicht klappt, hat entweder der autor oder der leser versagt.Angie hat geschrieben:Wie wär's denn dann mal mit der Verwendung von Smileys wie diesen hier:fragezeic Kosten nix, sind kinderleicht zu bedienen und sehr wirkungsvoll
![]()
Ach, Van, dazu fällt mir jetzt nur der nette Song von Bon Jovi ein:Van hat geschrieben:nö. mach ich nicht. ich finds doof, 'witzig' dranzuschreiben. kommt mir so vor, als wenn man bei einer dartbietung ein schild 'applaus' auffordernd zeigt. ob's ernst gemeint ist oder nicht, sollte aus dem text hervorgehen. wenn's nicht klappt, hat entweder der autor oder der leser versagt.
Van hat geschrieben:nö. mach ich nicht. ich finds doof, 'witzig' dranzuschreiben. kommt mir so vor, als wenn man bei einer dartbietung ein schild 'applaus' auffordernd zeigt. ob's ernst gemeint ist oder nicht, sollte aus dem text hervorgehen. wenn's nicht klappt, hat entweder der autor oder der leser versagt.
Hammer1968 hat geschrieben:Nun ja, zum ersten mal hörst du ja nicht, dass du missverstanden wirst!
abgelehntSteif hat geschrieben:![]()
Ich würde ne Abstimmung über mich starten
![]()
![]()
tja, so ist das.Hammer1968 hat geschrieben:Nun ja, zum ersten mal hörst du ja nicht, dass du missverstanden wirst!
Hier ist dein Schild.Ripple hat geschrieben:...wenn ich gerne wissen möchte, ob die Frage 'Welches sind die Kriterien die hier im Forum gelten, ab welchen Läufer/in nicht mehr als Anfänger eingestuft werden?' im Forum schon behandelt wurde oder ob ich die Frage noch stellen darf? (Also ein Forumsanfänger bin ich schon!)![]()
Mich dünkt: HelvetismenTell hat geschrieben:Ich will auch mitreden, was ist eigentlich das Thema dieses Threads![]()
Echt!? Hier auch, sehr interessantAthabaske hat geschrieben:Mich dünkt: Helvetismen
Jörg
nein nur schweizerischer!Tell hat geschrieben:... na ja, viel wässriger könnte der Thread ja nicht mehr werden![]()
gemessen an Euren 10km Zeiten seit ihr dann aber auf dem HM zu langsam g**JPS hat geschrieben:Hey, das sind ja bis auf wenige Sekunden Abweichung meine Zeiten.Gib sie sofort wieder her.
![]()
so, so, jetzt also auch noch alpine Rudelbildung?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Grüss dich Tell. Wir Schweizer müssen doch zusammenhalten
Du kannst keine Ruhe geben, gelle ? Mach das nochmal und ich werde zum GTAwolfgangl hat geschrieben:Man ist kein Lauf-Anfänger mehr, wenn man einen Marathon gefinisht hat, egal in welcher Zeit!![]()
![]()
![]()
Van hat geschrieben:ich glaub, man ist solange Anfänger, bis man es geschafft hat, einen Marathon in der Zeit x zu laufen.
x hat dabei einen von beiden folgenden Werten (ich hab leider vergessen, welcher der richtige ist):
2h
5h
Stephen hat geschrieben:dime könnte diese Frage sicher beantworten, nur ist der leider momentan im "Urlaub"!
![]()
Hallo Ihro Gnaden eM mit c,einfach-Marcus hat geschrieben:Nein, wir wissen nicht wie man da oben auf "Suchen" klickt und dann die Suchbegriffe eingibt...weil wir das NIE machen!Wir sind schon so lange dabei, dass wir wissen was wann in den letzten Wochen gefragt wurde, wir können auch einschätzen wann Vollmond ist und wann wir welchen Fori mit einem bestimmten Posting zum trollen bringen...
Es is manchmal einfachne Gewöhnungssache, Ripple, ich stand am Anfang auch ziemlich oft ein bissl dumm da (und jetzt wenn einer fragt wann denn mein Anfang aufhört...) und wusste ned wie mir geschieht, aber man gewöhnt sich daran..
Also, wird schon!
Und das mit dem Schild, naja, so quer auf deiner Stirn, da ...ach, ich muss dringend weg![]()
:abgelehnt... der ist kein Anfängereinfach-Marcus hat geschrieben: Also, wird schon!![]()
Also ich würde mich freuen, sie alle mal wiederzulesen...ehrlich.einfach-Marcus hat geschrieben:Die offiziellen Forumskriterien legt Tim fest...
Nimm das mal alles nicht so ernst hier.
@Steif: mach mal ne Umfrage wegen des Alterspräsis...dann kommen auch die ganzen "alten" Foristi wieder aus ihren Löchern gekrochen![]()
amanda hat geschrieben:Also ich würde mich freuen, sie alle mal wiederzulesen...ehrlich.
Neufori
mandy