Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

651
weil du alles doppelt postest

Bin halt eine vielfältige Persönlichkeit :D

Hallo Andrea! Denk daran, wir haben doch ein "Date" in Bertlich!

Ich komme auf jeden Fall, und sei es nur um dich (und die andern natürlich auch) anzufeuern wenn mein Bein nicht mitmacht, aber ich hoffe ja mal bis dahin bin ich wieder zwar nicht super fit aber beschwerdearm am Laufen, halt schön langsam.

Gruß
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

652
Kylie hat geschrieben:Bonsai!!! :weinen: Bitte, bitte! Gaaanz langsam...Du wolltest mich doch begleiten! :heul2:
Gruß
Manu

Ich tu was ich kann. :hug: Nur will mein Knie nicht so, wie ich. Ich hoffe, daß es weiter bergauf geht und ich bis Bertlich wirklich fünf KM zusammenkriege. Notfalls fahr ich halt mit dem Fahrrad nebenher und du könntest bei plötzlichen Schwächeanfällen auf dem Gepäckträger mitfahren. :D Na, wie klingt das?

Ehrlich, es liegt nicht an der Geschwindigkeit, sondern daran, ob es wehtut oder nicht. Also drück fein die Däumchen und dann wird das schon werden mit uns beiden Hübschen. :love:

653
Spreizfuss hat geschrieben:Bin halt eine vielfältige Persönlichkeit :D

Ich komme auf jeden Fall, und sei es nur um dich (und die andern natürlich auch) anzufeuern wenn mein Bein nicht mitmacht, aber ich hoffe ja mal bis dahin bin ich wieder zwar nicht super fit aber beschwerdearm am Laufen, halt schön langsam.

Gruß
Andrea

Hallo Andrea! :hallo:

Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen das Du bis dahin wieder fit bist! Aber sind ja auch noch 6 oder 7 Wochen bis Bertlich! Wird schon wieder werden!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

654
Ich komme nach Bertlich - Examen ist bestanden, mündliche Prüfung ist am 09.11., also von daher kein Problem - jetzt brauche ich nur noch eine Unterkunft. Wo könnte ich denn noch etwas kriegen?
:hallo:

Stefan

655
Ishimori hat geschrieben:Ich komme nach Bertlich - Examen ist bestanden, mündliche Prüfung ist am 09.11., also von daher kein Problem - jetzt brauche ich nur noch eine Unterkunft. Wo könnte ich denn noch etwas kriegen?

Mensch der alte Kohlkönig kommt auch.... das ist aber schön... Zu den Unterkünften musst du mal weiter unter blättern. Unser SM Keller für den besonderen Geschmack ist schon mit
Streakermarc
Stützstrumpflars und
Walkerwademartin

ausgebucht
die Mädels haben eigene Räume im Haus Overdick oben...aber es soll noch Alternativen geben...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

656
Ishimori hat geschrieben:Ich komme nach Bertlich - Examen ist bestanden, mündliche Prüfung ist am 09.11., also von daher kein Problem - jetzt brauche ich nur noch eine Unterkunft. Wo könnte ich denn noch etwas kriegen?
Cool, Stefan. Wir sehn uns :daumen:

Bernd

.

657
Bernd? Du willst aber nicht an den Bertlich-Feierlichkeiten teilnehmen? Sonst verliere ich ja noch den Glauben an die Menschheit :D

Jürgen

658
Jürgen: Gewollt hab ich letztes Jahr auch schon ... und ich hatte sooo ein schönes Zimmer ... bloß gedurft hab ich dann nicht ... :keineahnu
Aber für dieses Jahr stehen die Chancen besser. :)

.

659
Ishimori hat geschrieben:Ich komme nach Bertlich - Examen ist bestanden, mündliche Prüfung ist am 09.11.,
Glückwunsch zum bestandenen Examen :prof: , hochverehrter Pappenheimer :givemefiv

also von daher kein Problem - jetzt brauche ich nur noch eine Unterkunft. Wo könnte ich denn noch etwas kriegen?
/me ist untergebracht im WoMo der Pingufreundin, von 5 Schlafplätzen sind damit drei belegt. :zwinker4:
Cool, der Kohlkönig ist wieder da...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

660
Ishimori hat geschrieben:Ich komme nach Bertlich - Examen ist bestanden, mündliche Prüfung ist am 09.11., also von daher kein Problem

Na super. Herzlichen Glückwunsch. :daumen: Bis denne.

661
Bonsai hat geschrieben:Ich tu was ich kann. :hug: Nur will mein Knie nicht so, wie ich. Ich hoffe, daß es weiter bergauf geht und ich bis Bertlich wirklich fünf KM zusammenkriege. Notfalls fahr ich halt mit dem Fahrrad nebenher und du könntest bei plötzlichen Schwächeanfällen auf dem Gepäckträger mitfahren. :D Na, wie klingt das?

Ehrlich, es liegt nicht an der Geschwindigkeit, sondern daran, ob es wehtut oder nicht. Also drück fein die Däumchen und dann wird das schon werden mit uns beiden Hübschen. :love:

Oh fein Susi,
Du sollst natürlich nicht schmerzerfüllt auf die Piste gehen - aber Radbegleitung klingt auch gut. Außerdem hege ich ernsthafte Zweifel, ob man die Art und Weise, wie ich dann 5 km zusammenkratze, noch Laufen nennen kann :-) Wenn's der 27. Oktober wäre...das sähe ich optimistisch - aber noch mal vier Wochen und wer weiß wie viele Pfunde drauf...mir schwant nix Gutes :eek:
Naja, zur Not gehe ich halt spazieren ;-)
:hallo: Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

662
Hi,

ich werde den 10er als Standortbestimmung zum Aachener Winterlauf mitmachen. Da ich in Marl zur Schule gegangen bin und meine Eltern noch in Wulfen-Barkenberg leben, stand Bertlich ganz oben auf meiner ToDo-Liste.

Mal schauen wen man da alles kennenlernen kann. :winken:

Gruss
Andre

663
[quote="Kylie"]Oh fein Susi,
Du sollst natürlich nicht schmerzerfüllt auf die Piste gehen - aber Radbegleitung klingt auch gut. Außerdem hege ich ernsthafte Zweifel, ob man die Art und Weise, wie ich dann 5 km zusammenkratze, noch Laufen nennen kann :-) Wenn's der 27. Oktober wäre...das sähe ich optimistisch - aber noch mal vier Wochen und wer weiß wie viele Pfunde drauf...mir schwant nix Gutes :eek:
Naja, zur Not gehe ich halt spazieren ]

Na und, machen wir halt Martin Konkurrenz :D :hallo: Das klappt auf jeden Fall, das kann ich dir sogar hier und sofort versprechen. :wink: Oh mein Gott, ich red mich hier grad um Kopf und Kragen. :hihi: Wir machen Duathlon, du läufst und ich radle. :zwinker4:

664
Ich habe nun ja von Van gelernt, dass ich hier mit Fragen sehr vorsichtig sein muss :wink: , ich versuch es aber trotzdem noch mal. Da ich mich nun entschieden habe in Bertlich zum HM zu starten, benötige ich dort aufgrund der etwas längeren Anreise (3h) eine Unterkunft. Auf der Bertlich Homepage habe ich zwar eine Adresse gefunden, wollte aber trotzdem noch nach Alternativen fragen. Gibt's da welche? Ansonsten habe ich mir auch überlegt ein kleines WoMo zu mieten (VW-Joker o.ä.). Ist es erlaubt damit auf dem real Parkplatz zu übernachten?

Danke für die Hilfe!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

665
[quote="Ripple"]Ich habe nun ja von Van gelernt, dass ich hier mit Fragen sehr vorsichtig sein muss :wink: , ich versuch es aber trotzdem noch mal. Da ich mich nun entschieden habe in Bertlich zum HM zu starten, benötige ich dort aufgrund der etwas längeren Anreise (3h) eine Unterkunft. Auf der Bertlich Homepage habe ich zwar eine Adresse gefunden, wollte aber trotzdem noch nach Alternativen fragen. Gibt's da welche? Ansonsten habe ich mir auch überlegt ein kleines WoMo zu mieten (VW-Joker o.ä.). Ist es erlaubt damit auf dem real Parkplatz zu übernachten?

----------------------

Hallo Ripple,

keine Ahnung, ob es noch Alternativen gibt. Vielleicht hat Hajott noch einen Tipp; schließlich wohnt er ja dort. Und die Idee mit dem WoMo ist sicher gut. Wer sollte schon was dagegen haben, wenn Du eine Nacht auf dem Parkplatz stehst? Dort stehen immer auch nach Geschäftsschluss private PKW und parken über das Wochenende. An Deinem WoMo wird sich sicher keiner stören.

Liebe Grüße, Bogi

666
Ripple hat geschrieben:Ich habe nun ja von Van gelernt, dass ich hier mit Fragen sehr vorsichtig sein muss :wink: , ich versuch es aber trotzdem noch mal. Da ich mich nun entschieden habe in Bertlich zum HM zu starten, benötige ich dort aufgrund der etwas längeren Anreise (3h) eine Unterkunft. Auf der Bertlich Homepage habe ich zwar eine Adresse gefunden, wollte aber trotzdem noch nach Alternativen fragen. Gibt's da welche? Ansonsten habe ich mir auch überlegt ein kleines WoMo zu mieten (VW-Joker o.ä.). Ist es erlaubt damit auf dem real Parkplatz zu übernachten?

Danke für die Hilfe!

Ciao
Michael
Wenn in den hier im Thread angegebenen Hotels nichts mehr geht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, und Du mit dem WoMo kommen willst, brauchst Du nicht auf dem Real-Parkplatz zu übernachten, sondern kannst noch näher ran. Gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, am Besten per PM.
H.-J.

667
M 52 hat geschrieben: Hallo Ripple,

Liebe Grüße, Bogi
Hallo, Bogi!

Wo kommst Du denn auf einmal wieder her? :D

H.-J.

668
Super Hajott,

danke, ich werde mich melden.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

670
Anne hat geschrieben: :wow: 92 Foris fahren nach Bertlich. :wow: Los Leute die 100 ist doch zu schaffen. :zwinker2:

Anne
ich glaub, die liste mit den 92 ist nicht mehr aktuell..

Ex-Läufer auf Inline-Skates

671
Van hat geschrieben:ich glaub, die liste mit den 92 ist nicht mehr aktuell..
Alle, die noch auf der aktuellen Liste fehlen, bitte eine PM an mich! :nick:

&#9658]www.KemnadeLakeRunners.de/Bertlich[/url]

672
Jublu hat geschrieben:Alle, die noch auf der aktuellen Liste fehlen, bitte eine PM an mich! :nick:

Ich stehe drauf...aber warum denn groß geschrieben?
ich finde klein geschrieben besser :peinlich:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

673
Jublu hat geschrieben:Alle, die noch auf der aktuellen Liste fehlen, bitte eine PM an mich! :nick:

ich glaub, das ist nicht der optimale weg zum update, denn deinen aufruf werden vielleicht nicht alle betroffenen mitkriegen.

674
amanda hat geschrieben:Ich stehe drauf...aber warum denn groß geschrieben?
ich finde klein geschrieben besser :peinlich:

mandy
Damit die automatische Sortierung Dich an die richtige Stelle einsortiert. 'nen kleines "a" hat z.B. nen anderen Wert (ASCII=97) als 'nen großes "A" (ASCII=65), folglich haben wir alle Namen "alternativ" geschrieben (vorne GROß hinten klein :nick: :wink: )

675
Jublu hat geschrieben:Damit die automatische Sortierung Dich an die richtige Stelle einsortiert. 'nen kleines "a" hat z.B. nen anderen Wert (ASCII=97) als 'nen großes "A" (ASCII=65), folglich haben wir alle Namen "alternativ" geschrieben (vorne GROß hinten klein :nick: :wink: )
na gut ich akzeptiere aber eigentlich bin ich klein :D
mein Blog: AmandaJanus

676
:eek: Mit einsachtzig klein? :wow: :auslach: Für mandy, die keine Sekretärin ist, auf Vorrat: , , , , , , , , , , , , , , , , :wink: (bin ja selber auch klein... :peinlich: =gnies, aber alle schreiben Gnies, k.A. warum)

678
Die Liste wächst weiter :daumen:

95 Bertlich Teilnehmer bis dato

┌────────────────────────────────────┐│TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005
├────────────────────────────────────┤
► www.kemnadelakerunners.de/bertlich
└────────────────────────────────────┘

680
Anne :peinlich: - den gleichen :tocktock: Gedankengang hatt ich auch. Bei mir wär's HM und 5. :haeh: Und, womit hattest du gespielt?

682
gnies hat geschrieben:Anne :peinlich: - den gleichen :tocktock: Gedankengang hatt ich auch. Bei mir wär's HM und 5. :haeh: Und, womit hattest du gespielt?

Nee, war nur ne Überlegung die 100 vollzubekommen, wenn ein paar doppelt zählen ... :zwinker2: ... ich stolper nur über die 15km.
Martinwalkt hat geschrieben:gibt es da eigentlich was zu gewinnen für den zahlenmäßig stärkesten Verein?

Ein Lob, ein feuchter Händedrück und eine Erwähnung in der Zeitung. Das ist doch was. :)

Anne, in BääärtlichVorfreude
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

683
Hi,

ich freu mich auch schon - irgendwie... Wäre super wenn das Wetter so bleiben würde...?!

pimkin
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

684
Martinwalkt hat geschrieben:gibt es da eigentlich was zu gewinnen für den zahlenmäßig stärkesten Verein?

Nur bei der September Veranstaltung. Aber da gibt's auch nur 'nen Wanderpokal.

Bertlich November 2005

685
auch ich werde zum x-ten Mal dort sein. (7,5km) Bin da schon 1985 mit meinem Papa gelaufen (damals bekam jeder Teilnehmer eine (goldene) Läuferstatuette - nicht nur die Klassensieger !! Ach ja! Und ein T-Shirt mit kleinen neonfarbenen Läuferpiktogrammen bekamen die Teilnehmer auch !! :hihi:

Der Bericht von greenhörnchen über den letztjährigen 15er ist köstlich - der Schnappes am Vorabend war es wohl auch...wäre gerne dabei gewesen... :heul2:

Marcus

686
ich mag bertlich nicht... da ist immer schlechtes wetter und wenn ein bischen wind weht, dann bekommt man den auf den feldern immer komplett ab.

und das schlimmste ist ja, dass auch noch deutsche halbmarathon 2006 in bertlich stattfinden. das wird ein spaß :sauer:
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

687
Sperling hat geschrieben:ich mag bertlich nicht... da ist immer schlechtes wetter und wenn ein bischen wind weht, dann bekommt man den auf den feldern immer komplett ab.
Schönwetterhasi :auslach:

688
ein spatz ist doch kein hase, greenhörnchen!

691
Naja, Thomas...wie schon mehrfach erwähnt ;) kann man sich in Bertlich NUR am Wettkampftag anmelden....von daher ist für Dich noch alles offen...(für mich gottseidank auch)

692
running_marcus hat geschrieben:Der Bericht von greenhörnchen über den letztjährigen 15er ist köstlich - der Schnappes am Vorabend war es wohl auch...wäre gerne dabei gewesen... :heul2:

Marcus

Hi Marcus ... Dein Bildchen sieht aus, als wärst du dabei gewesen beim Vorabendprogramm :zwinker2:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

693
Ok, Greenie, mein Fehler, habe ich doch glatt übersehen :-)
Und wenn ich dann laufen sollte, brauche ich nur noch jemanden, der mit mir die 50 min über 10 KM angreift.

Bye, Thomas
04.06.2010 BS-Nachtlauf 6,2 km (Firmenlauf)

694
Hallo,
ist das wirklich so, das man sich in Bertlich erst am Veranstaltungstag anmelden kann. Ich hatte evtl. mit dem Gedanken gespielt mich dort auch mal blicken zu lassen! Mich stört zwar die weite Anreise um evtl. an einem 10 oder 15 km lauf teilzunehmen, aber wie ich das hier so lese muss man einfach mal dabei gewesen sein. Woher hat den Jublu den dann die Teilnehmerlist? Ist das eine eigens von Euch angelegte Liste nur über Forumsmitglieder?

┌────────────────────────────────────┐
TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

695
Franky hat geschrieben:Hallo,
ist das wirklich so, das man sich in Bertlich erst am Veranstaltungstag anmelden kann. Ich hatte evtl. mit dem Gedanken gespielt mich dort auch mal blicken zu lassen! Mich stört zwar die weite Anreise um evtl. an einem 10 oder 15 km lauf teilzunehmen, aber wie ich das hier so lese muss man einfach mal dabei gewesen sein. Woher hat den Jublu den dann die Teilnehmerlist? Ist das eine eigens von Euch angelegte Liste nur über Forumsmitglieder?

&#9484]TEILNEHMERLISTE BERTLICH 27.11.2005[/B] │

Genau, das sind nur die Forumsmitglieder die in Bertlich laufen wollen! :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

696
runningmanthorsten hat geschrieben:Genau, das sind nur die Forumsmitglieder die in Bertlich laufen wollen! :)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wem muss ich den bescheid geben wenn ich vorhabe in Bertlich mitzulaufen damit ich auch auf diese Liste gesetzt werde?!
Gruß Franky

697
Franky hat geschrieben:Wem muss ich den bescheid geben wenn ich vorhabe in Bertlich mitzulaufen damit ich auch auf diese Liste gesetzt werde?!

Einfach in diesem Thread die geplante Strecke und evtl. Zielzeit posten, dann klappts! :)

Liebe Grüße!

Thorsten.

698
Franky hat geschrieben: ist das wirklich so, das man sich in Bertlich erst am Veranstaltungstag anmelden kann.
Und wenn mein innerliches Kopfschütteln runterschlucke und statt "Mensch, das hab' ich doch erst 4 Postings vorher geschrieben" einfach nur "Ja" schreibe....fragst Du dann nochmal nach, ob das denn auch wirklich, wirklich so ist, das man sich nur am Veranstaltungstag anmelden kann...?

699
Greenie, dir fehlt eindeutig Geduld.... :zwinker4:

Als Kindergärtnerin wärst du wohl falsch besetzt.... :P

Schöne Restwoche....
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

700
Greenhörnchen hat geschrieben:Und wenn mein innerliches Kopfschütteln runterschlucke und statt "Mensch, das hab' ich doch erst 4 Postings vorher geschrieben" einfach nur "Ja" schreibe....fragst Du dann nochmal nach, ob das denn auch wirklich, wirklich so ist, das man sich nur am Veranstaltungstag anmelden kann...?

Sorry das ich nicht alle 695 Postings vorher durchgelesen habe! Und dann ist mir auch noch deiner durch die Lappen gegangen, das ist nartürlich unverzeihlich. Wie kann ich das nur wieder gut machen :klatsch: .
Warum störst du dich eigentlich daran? Habe doch von runningmanthorsten bereits eine ernste und ordentliche Antwort erhalten (Danke nochmals dafür an dich "runningmanthorsten". Anscheinend bin ich nicht der einzigste der nicht alle Postings gelesen hat, ansonsten würde bzw. müsste runningmanthorsten ja nicht 5 Postings weiter nicht die selbe Antwort, wie du Sie bereits gegeben hast, nochmals schreiben. :confused:

Wünsche dir trotzdem eine angenehme Nachtruhe und für den morgigen Tag alles Gute, viel Erfolg und viel Spaß.
Gruß Franky