Wollen wir das Spiel jetzt weitermachen?Toto hat geschrieben:@ UDo: Sie haben auch Post![]()
Und den Rest per PM oder noch viel besser: persönlich beim Laufen oder Prosten.
Gruß
Toto![]()

Toto hat geschrieben:Stefan ist erstmal falschrum gelaufen, weil er sich nicht auskennt![]()
Sonst war alles prima![]()
SarahBoo hat geschrieben:Hallo Läufer,
und weils immer so schön ist, laufe ich auch wieder mit.![]()
- 6:30 :
- 7:40 : hajka, Bluenote, Toto, SarahBoo
- 8:50 : hajka, Bluenote, Toto, SarahBoo
- 10:00 :
Bis dann,![]()
Sarah
Toto hat geschrieben:Allein unter Frauen, so werde ich meinen Ruf nicht los![]()
KLR-Männas, was ist los mit Euch?![]()
Bogart hat geschrieben:Quatsch nicht rum, das gefällt Dir doch...![]()
Bekanntermaßen laufe ich am Sonntag den Martinslauf-HM in Düsseldorf-Hassels. Diese Woche also nicht.
Toto, ich steh Dir beiToto hat geschrieben:Allein unter Frauen, so werde ich meinen Ruf nicht los![]()
KLR-Männas, was ist los mit Euch?![]()
Ihr armen Männer unter soo vielen Frauen.Jublu hat geschrieben:Toto, ich steh Dir bei, werde Dir bei Deinem Unterfangen "allein unter Frauen" zur Seite stehen
(aber wieso "unter" Frauen
![]()
)
Angie hat geschrieben:Damit wir Frauen wieder in der Überzahl sind(und sei es nur für eine Runde)
![]()
Angie hat geschrieben:Wo ist denn JoPaJo abgeblieben
![]()
So, gezz stimmts wieder:JoPaJo hat geschrieben:Kleine Korrektur:
Mich hats umgehauen und sage erstmal ab (Aua am Oberschenkel, passiert beim Laminat verbauen).![]()
JoPaJo hat geschrieben:Mich hats umgehauen und sage erstmal ab (Aua am Oberschenkel, passiert beim Laminat verbauen).![]()
JoPaJo hat geschrieben:Mich hats umgehauen und sage erstmal ab (Aua am Oberschenkel, passiert beim Laminat verbauen).![]()
Jublu hat geschrieben:Ich versuche es mal wieder(bis zum nächsten Schnuppen
)