Ich hab auch noch einen:
Gelenkentlastung
303
Mensch, bist du aber gereizt heute Martin :eek: Die Aufzählung ist ja fast länger als die ListeMartinwalkt hat geschrieben:Sport
Sportart
effektiv
Leichtatlethikverband

304
Tell hat geschrieben:Mensch, bist du aber gereizt heute Martin :eek: Die Aufzählung ist ja fast länger als die Liste![]()
kommt vor

307
Bucki hat geschrieben:Antenne Bayern 10.000 Euro Anruf!(grässlich!!!)
den gibt`s nicht mehr, sind schon 20.000 € , da kann man doch Hallo sagen

308
So wie heute der Typ in der früh...haha!
äh, ja, genau, Antenne Bayern*bla*
Der war zum Schieflachen.
Aus Vohenstrauß hat's auch einer verpeilt!*gg*
äh, ja, genau, Antenne Bayern*bla*
Der war zum Schieflachen.
Aus Vohenstrauß hat's auch einer verpeilt!*gg*
317
mainzrunner hat geschrieben:Gerade heute Morgen wieder mal gehört: Powerfrau
hast Du da ein Problem

322
Kenn ich nicht! Aber falls du Viktor meinst, das ist Latein und heisst "der Sieger".jasper hat geschrieben:Victor Röthlin
323

Tell hat geschrieben:Aber falls du Viktor meinst,

328
Nöö, find ich nur affig. Albern würde ich allerdings auch Powermann finden.Sabine34 hat geschrieben:hast Du da ein Problem![]()
![]()
337
amanda hat geschrieben:Eisenwert![]()
mandy
Völlig unverständlich, Du hast doch gepostet , daß Du bis vor einigen Wochen selbst Probleme damit hattest ! Warum soll er jetzt ein Reizwort sein ? Nur weil Du deine Werte mittlerweile in der Norm hast ? Und was ist mit den Anderen ? ich denke für die ist dies weiterhin kein Reizwert , sondern ein allg. anerkannter Richtwert und das hat absolut nichts mit reizend oder nicht zu tun . Ich denke diese Leute wären froh wenn Du ihnen Tipps geben könntest ihren Eisenspiegel ausgleichen zu können. Also behalte deine Schadenfreude mal für dich ! (Vegetarierinnen ausgenommen ! )
339
Lieber Günthi,Guenthi hat geschrieben:Völlig unverständlich, Du hast doch gepostet , daß Du bis vor einigen Wochen selbst Probleme damit hattest ! Warum soll er jetzt ein Reizwort sein ? Nur weil Du deine Werte mittlerweile in der Norm hast ? Und was ist mit den Anderen ? ich denke für die ist dies weiterhin kein Reizwert , sondern ein allg. anerkannter Richtwert und das hat absolut nichts mit reizend oder nicht zu tun . Ich denke diese Leute wären froh wenn Du ihnen Tipps geben könntest ihren Eisenspiegel ausgleichen zu können. Also behalte deine Schadenfreude mal für dich ! (Vegetarierinnen ausgenommen ! )
als Organisator der Auswahl des Reizwortes des Jahres weise ich darauf hin, das hier jeder so viele und egal welche Reizwörter bis Ende November nennen darf. Warum er diese Wörter wählt liegt im eigenen Ermessen und muss nicht gerechtfertigt werden.
Martin
1. Vorsitzender des Clubs der Niederträchtigen
Veranstalter der Auswahl des Reizwortes des Jahres.
341
Krieg ich da auch nen Posten? Habe den Thread immerhin lanciert!Martinwalkt hat geschrieben:Veranstalter der Auswahl des Reizwortes des Jahres.

*büdebüde*
343
Tell hat geschrieben:Krieg ich da auch nen Posten? Habe den Thread immerhin lanciert!
*büdebüde*
Anmeldeformulare gibt es per mail. Emailadresse per PM und du kriegst die Aufnahmeformulare für unseren erlesenen Club
344
AA
Der
Der
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele 
Lesen gefährdet die Dummheit
26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
345
AA
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.

349
@Mik:Mik hat geschrieben:@Zack
Der ist ja putzig der Paule
*Wassermodus wieder aus*

*aufwisch*

350
DEUTSCHLANDs 0:0 ist GUT!!!!!(totaler Schwachsinn, war das reinste Chaos-Spiel!)
und
WIR KÖNNEN WELTMEISTER WERDEN!!!!
und
WIR KÖNNEN WELTMEISTER WERDEN!!!!