3-km-Läufchenschnatterinchen hat geschrieben:...und dann bei einem kleinen Läufchen (so 3 km) die Beine vertreten.

3-km-Läufchenschnatterinchen hat geschrieben:...und dann bei einem kleinen Läufchen (so 3 km) die Beine vertreten.
running_marcus hat geschrieben:Ich melde mich schweren Herzens wieder ab....Nach dem Waldlauf 10km-Wettkampf am 19.11. in Hagen-Elsey, ist bei mir die bisdahin latente Erkältung durchgekommen.![]()
Ich muss versuchen, diese Woche gesund zu werden, um am 03.12. beim Nikolauslauf Herdecke (mein Top-Event im Dezember) wieder voll angreifen zu können.
See you next Feruary in Bertlich...Marcus
Hmmm... Greenhörnchen auch nicht mehr dabei....die Bertlichliste ist aktualisiert!
http://www.kemnadelakerunners.de/bertlich
Yep. Ich versuche im Februar dann mein Glück beim HM....viel Spass, wünsche ich !runningmanthorsten hat geschrieben:Das ist sehr schade Marcus!Aber dann brauche ich mich wenigstens nicht so sehr anzustrengen in Bertlich.
Werde dann auch nur einen Tempodauerlauf dort machen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
running_marcus hat geschrieben:Yep. Ich versuche im Februar dann mein Glück beim HM....viel Spass, wünsche ich !
Ich denke, ich werde da einen gemütlichen HM hinlegen und PB PB sein lassen. Is ja schließlich Regenerations- und nicht WK-Zeit
Ich hab grad mal geguckt: im Juli biste 'ne 1:59 gelaufen. Wo soll die PB denn hingehen?drops hat geschrieben:Ripple
Ich hoffe niemand von den laufenden Foris hat etwas dagegen, wenn ich einen Angriff auf meine PB im HM starte.![]()
Es haperte in den letzten Wochen etwas mit dem Training aufgrund von Krankheit und Verletzung. Nach dem letzten Test am Wochenende habe ich mir aber vorgenommen nen 5:30 min/km Schnitt zu laufen, also so auf 1:55/56 h.Ich hab grad mal geguckt: im Juli biste 'ne 1:59 gelaufen. Wo soll die PB denn hingehen?
ab 17:15 alles im grün-weißen FreudentaumelHighopie hat geschrieben:Kleine Info für alle die von "auswärts" kommen :
Am Samstag hat SCHALKE ein Heimspiel !!!
Da wird's dann um GE-Buer herum etwas voller auf den Strassen !!!
Von mir aus Freudentaumel in jeder beliebigen Farbe nur nicht königsblau/weiß, dass wäre echt zumJublu hat geschrieben:ab 17:15 alles im grün-weißen Freudentaumel![]()
![]()
![]()
Dankedrops hat geschrieben: Oh hey Ripple grad gesehen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Alles Gute und die beste Gesundheit.
![]()
Ripple hat geschrieben: . Es reicht schon, dass ich im Feindesland GE übernachte.
Dein ungebrochener Optimismus und Deine positive Einstellung begeistert mich immer wieder...runningmanthorsten hat geschrieben: Fast die Hälfte hat schon abgesagt... Und die andere Hälfte erscheint wahrscheinlich nicht in Bertlich... Traurig.
Regina-Donna hat geschrieben:Hey Thorsten,
Du hattest doch nicht ernsthaft geglaubt das am Ende alle kommen können...?
Ich bin auch traurig, aber ich habe mir seit dem Röntgenlauf überlegt, das ich nie mehr nur noch zum Groupen mitfahre, sondern auch selbst laufen will, wenn es die Möglichkeiten hergeben (sprich: es wird nicht nur Marathon angeboten oder so).
Und somit werde ich mir das nicht antun, selbst wenn ich mich auf ein Wiedersehen- auch mit Dir und Tanja - sehr gefreut hätte.
Also- gib alles und habe einen schönen Tag!
Regina![]()
runningmanthorsten hat geschrieben: Aber es ist ja auch so, das in den letzten 2 oder 3 Wochen mindestens 20 Leute abgesagt haben. Und das finde ich sehr schade. Ich gehe mal davon aus, das wir in Bertlich max. 50 laufen-aktueller sein werden. Wenn überhaupt...
Liebe Grüße!
Thorsten.
Highopie hat geschrieben:Dann kommt noch das Wetter dazu und der eine oder andere hat wahrscheinlich noch schlecht geschlafen o.ä.![]()
Da, wo schon alle Raucher sind? Nein, dankeHighopie hat geschrieben:Du kannst auch bei mir übernachten ( AUF DEM BALKON !!!)
ich melde mich um..7,5 Km mag ich nicht laufen, da wirds ja schwierig mit dem Rechnen..also lauf ich dann wohl mal runde 10. Zielwunschzeit unter 59 min.Jublu hat geschrieben:zusammen,
die Bertlichliste ist aktualisiert!
www.kemnadelakerunners.de/bertlich
...
Nur für den Fall, daß ihr alle am 18. Dezember noch nichts vorhabthab ich ne Gute Idee: -> KLICK HIER
Highopie hat geschrieben:Und es werden immer weniger........................
flinkfuss hat geschrieben:ich melde mich um..7,5 Km mag ich nicht laufen, da wirds ja schwierig mit dem Rechnen..also lauf ich dann wohl mal runde 10. Zielwunschzeit unter 59 min.![]()
klaengel hat geschrieben:Schön Andrea,
die 10 laufe ich mit meiner Tochter auch. Aber sie traut sich noch nicht an sub 60 heran (ist ihr erster 10er und daher ein Schnupper-Lauf). Also werden wir hinter dir herhecheln...
Bis Sonntag dann mal.
marcmarl78 hat geschrieben:Freunde der Sonne - ich bin raus.
Nachdem ich mittlerweile die zweite fiebrige, nassgeschwitze Nacht mit 8 Trikotwechseln hinter mir habe, habe ich heute entschlossen nicht in Bertlich zu starten. So wie es aussieht werde ich frühestens Donnerstag / Freitag wieder richtig fit sein - allerdings nicht fit genug für einen Wettkampf. Den Fehler einen Wettkampf nur wenige Tage nach einer fiebrigen Erkältung zu absolvieren habe ich schon einmal gemacht. Das war absolut mies.
Ich wünsche Euch allen gesunde Tage bis Bertlich.
Wir sehen uns in Bertlich - Melli kommt auch mit
Ui warum diese Weltuntergangsstimmung?Und es werden immer weniger........................
Ripple hat geschrieben: Von mir aus Freudentaumel in jeder beliebigen Farbe nur nicht königsblau/weiß, dass wäre echt zum![]()
Du bist ja auch viel (lauf-)älter als ichGreenhörnchen hat geschrieben:...die aber bereits 2 Jahre Bertlich-Teilnahme vorgelegt hat