Sonntag, 4.12.05
- 6:30 - Hajka (?)
- 7:40 - jublu, Hajka, Bluenote, Toto
- 8:15 - Angie
- 8:50 - jublu, Angie, Hajka, Bluenote, Toto
- 10:00 1/2 Bluenote, Toto

Gruss
Toto

viel spass mit deinen tapferen lieben!Bogart hat geschrieben:Also ich bleibe am Sonntag at home, vorausgesetzt ich komme überhaupt nach Hause...
Ich drücke die Daumen, dass Frau Holle das nächste WE verpennt und du dir nen schönen Sonntag im Kreise deiner family machen kannstBogart hat geschrieben:Also ich bleibe am Sonntag at home, vorausgesetzt ich komme überhaupt nach Hause...
Viele Grüße
Bogart
Schließe mich Bogart an und bleibe am Sonntag ausnahmsweise mal zu Hause.
Sonntag, 4.12.05
- 6:30 - Hajka (?)
- 7:40 - jublu, Hajka, Bluenote, Toto
- 8:15 - Angie
- 8:50 - jublu, Angie, Hajka, Bluenote, Toto
- 10:00 1/2 Bluenote, Toto
SarahBoo hat geschrieben:Schließe mich Bogart an und bleibe am Sonntag ausnahmsweise mal zu Hause.![]()
SarahBoo hat geschrieben:oooh, Barabara,
Nein, nein, bitte nicht weinen !!! Laufe nächstes Mal auch 2*1/2 Runde extra mit dir. Ist das nicht ein Angebot.
Tja, werde ich wohl auch auf den Kuchen verzichten müssen.Schade, dass es erst um 11:11 Uhr Kuchen gibt![]()
Wenn ich jetzt nicht ganz blond binSarahBoo hat geschrieben: Sonntag, 11. Dezember 2005
07:40 Uhr: Toto, Bluenote
08:20 Uhr: Bogart, Angie (1/x), Sarah, Peter
08:50 Uhr: Bogart, Angie, Toto, Bluenote, Sarah, Peter
10:00 Uhr: Bogart, Toto (0,7), Bluenote
11:11 Uhr (Kuchen): Bogart![]()
Danke Bogart für seine Bereitschaft Kuchen zu spendieren!!![]()
Aber am Sonntag bin ich erst einmal dran.*vordrängel*
Schließlich bin ich 40 geworden![]()
...und es geht mir gut!![]()
![]()
Darauf gebe ich einen aus! Kaffee, Tee und Kuchen soviel ihr wollt!
Schon möglich, daß ich nach der Runde 1/x und der Runde noch eine Runde 1/y anhänge.Angie hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht ganz blond bin, dann deute ich das mal so, dass es Sarah's Kuchenrunde um 10 Uhr gibt und Bogart's um 11:11 Uhr
Na dann:
![]()
Bogart hat geschrieben:Falls Barabara am Sonntag noch krank sein sollte, kann ich Toto ja nicht alleine laufen lassen.
ach, du bist ein schatz! danke trotzdem!SarahBoo hat geschrieben: @Barbara: Schade daß du nicht dabei warst. Hatte ich doch ne extra Portion Yogitee und Kuchen für dich!![]()
die andern hatten es schon, alle vier. wir haben die seuche seit einer woche im haus. nun sollte langsam gut sein. morgen ist die welt sicher wieder rund. ;-)))SarahBoo hat geschrieben: Wünsche deinem Baby, daß es bald wieder gut drauf istund das jetzt nicht alle der Reihe nach krank werden und dich am Laufen hindern.
Wir haben Dich natürlich vermißt. Allerdings hatten wir weniger Mühe Angie als Tempobolzerin im Zaum zu halten.bluenote hat geschrieben:ich hoffe, ihr hattet einen tollen lauf und viel leckeren kuchen!
Gute Besserung für den Kleinen!bluenote hat geschrieben:ich für meinen teil hab hier tonnenweise wäsche und ein krankes baby, dem es überhaupt nicht gut geht. armer knirps.![]()
Es gibt wichtigere Dinge im Leben! Das hier passiert jedem von uns und die Erfahrung lehrt: Es kommen wieder bessere Tage.bluenote hat geschrieben:ich na ja, und tonnenweise frust hab ich auch: erst keinen stammtisch, dann keinen sonntagslauf.![]()
Das sind doch gute Nachrichten. Vielen Dank für den leckeren Muffin.SarahBoo hat geschrieben:Ja der Lauf heute war genau recht.Nicht zu schnell und doch schnell genug. Mein Knie hat sich nicht mehr gemeldet.
![]()
Na geht doch!
Peter war auch zufrieden. Denke der kommt wieder.
Hallo Heike,hajka hat geschrieben: War heute beim Wittener Weihnachtslauf dabei... Daher habe ich auch den Kuchen verpasst. Der Weihnachtlauf hat sich aber trotzdem gelohnt... Naja, wie auch immer.
Van hat geschrieben:Hallo Heike,
Gratulation zu der klasse Zeit! Ist das ne PB? Wie war denn der Lauf?
theo 11 hat geschrieben:Hallo Heike, man kann es ja mal ausprobieren. Eigentlich versteht sich Kira mit allen Hunden gut. Ich habe ja schon von dir gehört, ich hoffe, dass ich dir nicht zu langsam bin. Mittwoch wäre nicht schlecht, ich könnte ab 16:00 Uhr am Parkplatz sein.
Viele Grüße Theo
Angie hat geschrieben:Morgen bin ich ein Jahr bei den KLR
![]()
![]()
![]()
Es wird also für mich nicht nur der 2. Adventslauf der KLR, sondern auch sowas wie ein Jahrestagslauf mit anschließender Kuchen-/Keks- und Süßigkeitenschlacht![]()
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier mal richtig fette Beweihräucherungen auf die KLR-Meute abzulassen:
Junx und Mädels, ihr seid alle große Klasse. Ich fühle mich seit dem ersten gemeinsamen Lauf sauwohl in eurer Gemeinschaft. Ihr habt mich zu Wettkämpfen getrieben, die ich eigentlich nie machen wollte und die dann auch noch große Erfolge gebracht haben. Dank euch hab ich Wettkampfluft geschnuppert und die gute trainingstechnische Betreuung hat mich auch in meinem hohen Alter noch gut voran gebracht
Ich freue mich auf viele gemeinsamen Läufe, die noch kommen werden
![]()
Anbei ein Foto von meinem 1. Lauf mit den KLR vor einem Jahr.
Angie hat geschrieben: Ihr habt mich zu Wettkämpfen getrieben, die ich eigentlich nie machen wollte und die dann auch noch große Erfolge gebracht haben. Dank euch hab ich Wettkampfluft geschnuppert und die gute trainingstechnische Betreuung hat mich auch in meinem hohen Alter noch gut voran gebrachtIch freue mich auf viele gemeinsamen Läufe, die noch kommen werden
![]()
Mir wäre der 1. Feiertag zwar lieber, aber wenn sich mehr für Montag eintragen, würde ich mich fügenhajka hat geschrieben:Hallo,
der 1. Weihnachtstag sieht bei mir auch schlecht aus...
Wäre denn sonst irgendwer am 2. Weihnachtstag interessiert und würde mich begleiten? Wollte ab 7:40 wenigstens 2 Runden um den See drehen...
Ob der 1. oder der 2. Tag, ist mir egal.Angie hat geschrieben:Mir wäre der 1. Feiertag zwar lieber, aber wenn sich mehr für Montag eintragen, würde ich mich fügen: