Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

1751
Auch dabei :nick:

Sonntag, 4.12.05
  • 6:30 - Hajka (?)
  • 7:40 - jublu, Hajka, Bluenote, Toto
  • 8:15 - Angie :schlafen:
  • 8:50 - jublu, Angie, Hajka, Bluenote, Toto
  • 10:00 1/2 Bluenote, Toto
Ähm, und wie geht noch mal die halbe Runde? :confused: :D

Gruss
Toto :hallo:

1753
Toto hat geschrieben:und wie geht noch mal die halbe Runde?
wenn's keine Pendelstrecke sein soll, läßt die sich nur mit nem Boot realisieren :D

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1754
Bogart hat geschrieben:Also ich bleibe am Sonntag at home, vorausgesetzt ich komme überhaupt nach Hause...

Viele Grüße
Bogart
Ich drücke die Daumen, dass Frau Holle das nächste WE verpennt und du dir nen schönen Sonntag im Kreise deiner family machen kannst :daumen: ....obwohl ich auch gerne mal wieder mit dir gelaufen wäre :nick:
Bis denne :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1755

Sonntag, 4.12.05
  • 7:40 - jublu, Hajka, Bluenote, Toto
  • 8:15 - Angie :schlafen:
  • 8:50 - jublu, Angie, Hajka, Bluenote, Toto
Schließe mich Bogart an und bleibe am Sonntag ausnahmsweise mal zu Hause. :zwinker2:
Habe einen wichtigen Termin, den ich dummerweise nicht verpassen kann! :frown:

Werde aber gedanklich dabei sein :daumen: und darauf anstoßen, prost. :D

... aber wenn ich käme, würde ich die 1/2 Runde mitlaufen und noch ne halbe dranhängen. :P :P

Sarah

1757
oooh, Barabara,
bluenote hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

---barbara *snieff* *rotz*
:klatsch: Nein, nein, bitte nicht weinen !!! Laufe nächstes Mal auch 2*1/2 Runde extra mit dir. Ist das nicht ein Angebot.

1760
Update:

Sonntag, 4.12.05
  • 7:40 - jublu, Hajka, Bluenote, Toto, Ralf-Charly
  • 8:15 - Angie :schlafen: , sundance
  • 8:50 - jublu, Angie, Hajka, Bluenote, Toto, Ralf-Charly, sundance
So, ich hab mich jetzt mal einfach für 1,5 Runden eingetragen, ihr kommt in nächster Zeit so oft nach Duisburg (WLS, HM oder M), da kann dann auch mal einer aus dem Westen zu Euch kommen, zumal ich am 18.12. ja nicht kann. Und, zugegeben, Angie hat mich motiviert :wink:
Kleines Comeback in der AK45

1761
sundance hat geschrieben:Und, zugegeben, Angie hat mich motiviert :wink:
Wenn das mal nicht an meinem neuen Ava gelegen hat :confused: :D Egal, woran auch immer, Fakt ist: du bist dabei :daumen:
CU tomorrow 8:15 am Lake-Parkplatz :nick:

1762
Angie hat geschrieben:Wenn das mal nicht an meinem neuen Ava gelegen hat :confused: :D
An nichts anderem, laufen kann ich schließlich auch in Duisburg :zwinker5:

Nochmal kurz zum Weg:Ich komm von Duisburg die A40, dann hinter Bochum auf die A43 und dann Ausfahrt Witten-? und dann?
Kleines Comeback in der AK45

1763
sundance hat geschrieben:An nichts anderem, laufen kann ich schließlich auch in Duisburg :zwinker5:

Nochmal kurz zum Weg:Ich komm von Duisburg die A40, dann hinter Bochum auf die A43 und dann Ausfahrt Witten-? und dann?

Werf mal einen Blick hier rein.

Bis morgen

1765
Sonntag, 11. Dezember 2005

07:40 Uhr:
08:20 Uhr: Bogart (1/x)
08:50 Uhr: Bogart
10:00 Uhr: Bogart
11:11 Uhr (Kuchen): Bogart

So, ich fange einfach mal für kommenden Sonntag an. Den Kuche bringe ich mit.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

1766

07:40 Uhr:
08:20 Uhr: Bogart, Angie (1/x)
08:50 Uhr: Bogart, Angie
10:00 Uhr: Bogart

Schade, dass es erst um 11:11 Uhr Kuchen gibt :frown:

1767

07:40 Uhr: Toto
08:20 Uhr: Bogart, Angie (1/x)
08:50 Uhr: Bogart, Angie, Toto
10:00 Uhr: Bogart, Toto (0,7)
Schade, dass es erst um 11:11 Uhr Kuchen gibt :frown:
Tja, werde ich wohl auch auf den Kuchen verzichten müssen.
Aber trotzdem schön, dass wir unseren Thomas mal wieder sehen. :daumen:

Gruß

1769
Hallo allerseits :hallo: :hallo:

mein Gast Peter hat mich beschworen, er hätte keine Kopfschmerzen am Sonntag und wolle unbedingt mitlaufen. Hab ihn erst mal eingetragen. Wir werden (ihn) ja dann sehen (oder auch nicht). :D

07:40 Uhr: Toto, Bluenote
08:20 Uhr: Bogart, Angie (1/x), Sarah, Peter
08:50 Uhr: Bogart, Angie, Toto, Bluenote, Sarah, Peter
10:00 Uhr: Bogart, Toto (0,7), Bluenote
11:11 Uhr (Kuchen): Bogart :mahlzeit:

Danke Bogart für seine Bereitschaft Kuchen zu spendieren!! :daumen:

Aber am Sonntag bin ich erst einmal dran. :motz: *vordrängel*
Schließlich bin ich 40 geworden :zwinker2:
...und es geht mir gut! :hihi: :confused:
Darauf gebe ich einen aus! Kaffee, Tee und Kuchen soviel ihr wollt!

Bis spätestens am Sonntag,

Sarah(Boo)

1770
SarahBoo hat geschrieben: Sonntag, 11. Dezember 2005

07:40 Uhr: Toto, Bluenote
08:20 Uhr: Bogart, Angie (1/x), Sarah, Peter
10:00 Uhr: Bogart, Toto (0,7), Bluenote
11:11 Uhr (Kuchen): Bogart :mahlzeit:

Danke Bogart für seine Bereitschaft Kuchen zu spendieren!! :daumen:
Aber am Sonntag bin ich erst einmal dran. :motz: *vordrängel*
Schließlich bin ich 40 geworden :zwinker2:
...und es geht mir gut! :hihi: :confused:
Darauf gebe ich einen aus! Kaffee, Tee und Kuchen soviel ihr wollt!
Wenn ich jetzt nicht ganz blond bin :gruebel: , dann deute ich das mal so, dass es Sarah's Kuchenrunde um 10 Uhr gibt und Bogart's um 11:11 Uhr :daumen: Na dann: :mahlzeit:

1771
Angie hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht ganz blond bin :gruebel: , dann deute ich das mal so, dass es Sarah's Kuchenrunde um 10 Uhr gibt und Bogart's um 11:11 Uhr :daumen: Na dann: :mahlzeit:
Schon möglich, daß ich nach der Runde 1/x und der Runde noch eine Runde 1/y anhänge. :nick: :nick:
Insgesamt sind das dann ... :haeh: ... also ... :confused: ... : 1/x + 1 + 1/y ????
Na, mal sehn. Kuchen gibst auf alle Fälle!!! :D :D

:hallo: Sarah

1772
Hallo zusammen,

also 2x Kuchen ist ja auch ein bißchen doof, also wird übermorgen nur Sarah Kuchen mitbringen. Ich werde meinen Kuchen dann ein anderes Mal mitbringen.

Sarah's 40iger ging einfach vor... :D Ich habe mich an die 4 ja schon gewöhnt.

Viele Grüße
Bogart

Down Under & Weihnachtslauf

1773
Hi,

das Laufen in Begleitung von Kakadus und Papageien ist nun leider wieder vorbei und das graue Ruhrgebietswetter hat einen zurück.
Die Zeit in Down Under ist wirklich viel zu schnell vergangen. Die Landschaften haben mich förmlich in Besitz genommen. Es war einfach genial! Ich kann Euch gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat, irgentwie war alles auf seine Art einzigartig, egal ob es die Sandsteinformationen am Meer an der Great Ocean Road, der ursprüngliche Regenwald im Eungella Nationalpark, die Everglades bei Noosa, die größte Sandinsel der Welt Franzer Island, die Berge der Grampians oder Blue Mountains, das Tauchen am Great Barrier Reef oder doch das rote Zentrum mit dem Ayers Rock war.
Falls Ihr Lust und viel Zeit :teufel: habt, können wir gerne bei mir mal einen Fotoabend machen.

Achja, trotz Australien nicht zu vergessen am Sonntag ist unser Weihnachtslauf http://www.triwit.de/ergebnisse/frame.html. Mit Eurer hilfe können wir es zum ersten Mal schaffen die 1000er Marke zu überschreiten. Also hoffe ich Euch alle dort am sonntag morgen zu begrüssen!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne bis Sonntag
Dirk :hallo:

1774
:hallo: Dirk, welcome home!
In Witten werde ich nicht laufen, sorry :nono: Aber ich bin sicher, dass die magische Teilnehmerzahl auch ohne mich erreicht werden wird :nick:
Die Einladung zum Fotosgucken nehme ich sehr gerne an. Wir können über Zeit und Ort ja beim KLR Adventslauf am 18.12. quatschen :daumen:

1775

07:40 Uhr: Toto, Bluenote, Bogart
08:20 Uhr: Angie (1/x), Sarah, Peter
10:00 Uhr: Bogart (1/x), Toto (0,7), Bluenote

Hallo zusammen,
ich habe zeitlich noch mal umdisponiert. Laufe um 10 Uhr noch mal eine kleine Runde über die Autobahnbrücke (2,5km). Dafür starte ich aber auch um 7:40. Falls Barabara am Sonntag noch krank sein sollte, kann ich Toto ja nicht alleine laufen lassen.

Viele Grüße
Bogart

1776
moin'sen!

ich hoffe, ihr hattet einen tollen lauf und viel leckeren kuchen!
ich für meinen teil hab hier tonnenweise wäsche und ein krankes baby, dem es überhaupt nicht gut geht. armer knirps. :kotz2:
na ja, und tonnenweise frust hab ich auch: erst keinen stammtisch, dann keinen sonntagslauf. :weinen:

einen schönen sonntag euch lieben!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

1777
Bogart hat geschrieben:Falls Barabara am Sonntag noch krank sein sollte, kann ich Toto ja nicht alleine laufen lassen.

Danke Bogart, hast mich vor dem Allein-Laufen gerettet. :daumen:
So hatten wir ja auch Gelegenheit mal wieder unter uns zu quatschen. :wink:

@ Barbara: Ich hoffe, dass es nun mit Deinen Kleinen wieder aufwärts geht und Du nicht noch länger vom Laufen abgehalten wirst. Wünsche allen gute Besserung.

Heute haben wir wirklich 2 schöne und langsame Runden gedreht, bei denen vor allem auch das Wetter mitgespielt hat. Sarah ist allerdings nicht allen Kuchen losgeworden. Der hätte für die doppelte Truppe gereicht.

Viele Grüße

1778
Wider Erwarten ist es trocken geblieben heute :hurra: Die halbe Runde mit Sarah und Peter war schon etwas flotter :geil: , aber der Rest (als Bergrunde) :wink: wurde dann brav im gefühlten KLR 7er Schnitt absolviert :nick:
@Sarah: nochmals Dank für das üppige Kuchenangebot und den Yogitee.
@Barbara: Gute Besserung und auf baldiges Wiedersehen :winken:

1779
Ja der Lauf heute war genau recht. :daumen: Nicht zu schnell und doch schnell genug. Mein Knie hat sich nicht mehr gemeldet. :)
Na geht doch!
Peter war auch zufrieden. Denke der kommt wieder.

Andererseits mußten wir uns alle gaaaanz schön zurückhalten, um das langsame Tempo einzuhalten. Erst hat Bogie die Angie gebremst und dann der Toto immer wieder uns alle.
:danke: Toto!

@Barbara: Schade daß du nicht dabei warst. Hatte ich doch ne extra Portion Yogitee und Kuchen für dich! :traurig:
Wünsche deinem Baby, daß es bald wieder gut drauf ist :besserng: und das jetzt nicht alle der Reihe nach krank werden und dich am Laufen hindern.

:hallo: Bis nächstn Sonntag!

Sarah

1780
War schön, heute mit Euch zu laufen. Nach dem Laufen fühlt man sich richtig prima; habe mich und Kira sofort für den Adventslauf nächste Woche angemeldet!
Nur das Aufstehen ist das schwerste.
Hätte vielleicht jemand Lust, mit mir und Kira unter der Woche eine lockere Runde um den See zu drehen?
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Theo und Kira

1781
ihr lieben!

danke für die besserungswünsch!
dem knirps gehts ein bisschen besser, nun schläft er gerade. aber er sieht noch soooo elend aus.
SarahBoo hat geschrieben: @Barbara: Schade daß du nicht dabei warst. Hatte ich doch ne extra Portion Yogitee und Kuchen für dich! :traurig:
ach, du bist ein schatz! danke trotzdem!
SarahBoo hat geschrieben: Wünsche deinem Baby, daß es bald wieder gut drauf ist :besserng: und das jetzt nicht alle der Reihe nach krank werden und dich am Laufen hindern.
die andern hatten es schon, alle vier. wir haben die seuche seit einer woche im haus. nun sollte langsam gut sein. morgen ist die welt sicher wieder rund. ;-)))

gruz!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

1782
[quote="theo 11"]War schön, heute mit Euch zu laufen. Nach dem Laufen fühlt man sich richtig prima]
:hallo: Theo,
schön, dich kennengelernt zu haben. Ich bin beeindruckt, wie gut Kira erzogen ist :nick: Aber das waren bisher alle Hunde, die mit uns gelaufen sind. Muss wohl an den Herrchen/Frauchen liegen, die ja alle Läufer sind :daumen:
Was die Seerunde unter der Woche angeht, da muss ich passen :frown: Aber es werden sich bestimmt noch einige KLR melden, die Zeit und Lust haben, dich zu begleiten :nick:

1783
Hallo Barbara!
bluenote hat geschrieben:ich hoffe, ihr hattet einen tollen lauf und viel leckeren kuchen!
Wir haben Dich natürlich vermißt. Allerdings hatten wir weniger Mühe Angie als Tempobolzerin im Zaum zu halten. :D
bluenote hat geschrieben:ich für meinen teil hab hier tonnenweise wäsche und ein krankes baby, dem es überhaupt nicht gut geht. armer knirps. :kotz2:
Gute Besserung für den Kleinen!
bluenote hat geschrieben:ich na ja, und tonnenweise frust hab ich auch: erst keinen stammtisch, dann keinen sonntagslauf. :weinen:
Es gibt wichtigere Dinge im Leben! Das hier passiert jedem von uns und die Erfahrung lehrt: Es kommen wieder bessere Tage.

Halt die Ohren steif und gute Besserung!

Viele Grüße
Bogart

1784
Hallo Sarah!
SarahBoo hat geschrieben:Ja der Lauf heute war genau recht. :daumen: Nicht zu schnell und doch schnell genug. Mein Knie hat sich nicht mehr gemeldet. :)
Na geht doch!
Peter war auch zufrieden. Denke der kommt wieder.
Das sind doch gute Nachrichten. Vielen Dank für den leckeren Muffin.

Viele Grüße
Bogart

1785
[quote="theo 11"]War schön, heute mit Euch zu laufen. Nach dem Laufen fühlt man sich richtig prima]

Hallo,

wir haben uns ja noch nicht kenne gelernt. War heute beim Wittener Weihnachtslauf dabei... Daher habe ich auch den Kuchen verpasst :frown: . Der Weihnachtlauf hat sich aber trotzdem gelohnt... Naja, wie auch immer.

Ich würde Interesse an einer Seerunde unter der Woche anmelden. Laufe auch mit Hund. Ist allerdings eine Hündin und sie ist manchmal etwas zickig (Frau halt :D ) was andere Hündinnen angeht. Von daher müssten wir das ausprobieren, ob das funktioniert. Ansonsten mach mal einen Terminvorschlag...
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1786
hajka hat geschrieben: War heute beim Wittener Weihnachtslauf dabei... Daher habe ich auch den Kuchen verpasst :frown: . Der Weihnachtlauf hat sich aber trotzdem gelohnt... Naja, wie auch immer.
Hallo Heike,

Gratulation zu der klasse Zeit! Ist das ne PB? Wie war denn der Lauf?

Gruss

Van

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1787
Hallo Heike, man kann es ja mal ausprobieren. Eigentlich versteht sich Kira mit allen Hunden gut. Ich habe ja schon von dir gehört, ich hoffe, dass ich dir nicht zu langsam bin. Mittwoch wäre nicht schlecht, ich könnte ab 16:00 Uhr am Parkplatz sein.
Viele Grüße Theo

1789
theo 11 hat geschrieben:Hallo Heike, man kann es ja mal ausprobieren. Eigentlich versteht sich Kira mit allen Hunden gut. Ich habe ja schon von dir gehört, ich hoffe, dass ich dir nicht zu langsam bin. Mittwoch wäre nicht schlecht, ich könnte ab 16:00 Uhr am Parkplatz sein.
Viele Grüße Theo

Sollen wir dann einfach mal 16 Uhr Mittwoch festhalten? Vielleicht hat ja noch wer Lust?
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1 Jahr KLR

1791
:party: Morgen bin ich ein Jahr bei den KLR :hurra: :hurra: :hurra:
Es wird also für mich nicht nur der 2. Adventslauf der KLR, sondern auch sowas wie ein Jahrestagslauf mit anschließender Kuchen-/Keks- und Süßigkeitenschlacht :wink:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier mal richtig fette Beweihräucherungen auf die KLR-Meute abzulassen:
:megafon: Junx und Mädels, ihr seid alle große Klasse. Ich fühle mich seit dem ersten gemeinsamen Lauf sauwohl in eurer Gemeinschaft. Ihr habt mich zu Wettkämpfen getrieben, die ich eigentlich nie machen wollte und die dann auch noch große Erfolge gebracht haben. Dank euch hab ich Wettkampfluft geschnuppert und die gute trainingstechnische Betreuung hat mich auch in meinem hohen Alter noch gut voran gebracht :daumen: Ich freue mich auf viele gemeinsamen Läufe, die noch kommen werden :nick:
Anbei ein Foto von meinem 1. Lauf mit den KLR vor einem Jahr.

1792
Angie hat geschrieben: :party: Morgen bin ich ein Jahr bei den KLR :hurra: :hurra: :hurra:
Es wird also für mich nicht nur der 2. Adventslauf der KLR, sondern auch sowas wie ein Jahrestagslauf mit anschließender Kuchen-/Keks- und Süßigkeitenschlacht :wink:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier mal richtig fette Beweihräucherungen auf die KLR-Meute abzulassen:
:megafon: Junx und Mädels, ihr seid alle große Klasse. Ich fühle mich seit dem ersten gemeinsamen Lauf sauwohl in eurer Gemeinschaft. Ihr habt mich zu Wettkämpfen getrieben, die ich eigentlich nie machen wollte und die dann auch noch große Erfolge gebracht haben. Dank euch hab ich Wettkampfluft geschnuppert und die gute trainingstechnische Betreuung hat mich auch in meinem hohen Alter noch gut voran gebracht :daumen: Ich freue mich auf viele gemeinsamen Läufe, die noch kommen werden :nick:
Anbei ein Foto von meinem 1. Lauf mit den KLR vor einem Jahr.

Der Herr in schwarz-gelb war im letzten Jahr beim Adventslauf auch zum ersten Mal mit dem KLR-Trupp unterwegs und schließt sich Angies Lobhudeleien an.
Gut, daß der KLR-Werbemanager Jublu mir damals eine Einladung geschickt hat und ich den A....llerwertesten hoch gekriegt habe. :wink:

CU @ the C
:hallo: Stefan (Jubilar, KemnadeLakeRunner und LemonadeCakeRunner)

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

1793
Angie hat geschrieben: Ihr habt mich zu Wettkämpfen getrieben, die ich eigentlich nie machen wollte und die dann auch noch große Erfolge gebracht haben. Dank euch hab ich Wettkampfluft geschnuppert und die gute trainingstechnische Betreuung hat mich auch in meinem hohen Alter noch gut voran gebracht :daumen: Ich freue mich auf viele gemeinsamen Läufe, die noch kommen werden :nick:

Das haben wir doch gerne gemacht :D :nick:
Und die kommenden vielen weiteren Wettkämpfe geben Dir noch reichlich Gelegenheit, alle PBs zu verbessern und alle anderen stehen zu lassen. :daumen:

Glückwunsch an Angie und Lauflöwe!

Gruß und bis gleich am See

Weihnachtslauf, 25.12.2005

1795
Moin zusammen,

bis Sonntag ist zwar noch 'n bissle, aber trotzdem fange ich heute mal die Liste an. :zwinker2:
Wir haben ja bereits über unseren Weihnachtslauf gesprochen und uns auch gefragt, ob dieser nun am 1. oder 2. Weihnachtstag stattfinden soll.
Einigkeit gab es leider nicht und wird es wohl auch nicht geben. :confused:
Also kann ich nur dem Mehrheitstrend folgen und trage den Lauf nun für den 1. Weihnachtstag ein, also Sonntag!
Ich selbst gehe mal wieder 3 Runden an. :wink:
  • 7:40 Toto,
  • 8:50 Toto,
  • 10:00 Toto,

Wer kommt den für eine oder mehr Ründchen dazu?

Gruß

1796
Hallo zusammen,

also ich werde nicht dabei sein, sondern irgendwo auf meiner Heimatstrecke laufen. Unser Familienprogramm ist zu zeitaufwendig. :D

Viele Grüße
Bogart

1798
Hallo,

der 1. Weihnachtstag sieht bei mir auch schlecht aus...
Wäre denn sonst irgendwer am 2. Weihnachtstag interessiert und würde mich begleiten? Wollte ab 7:40 wenigstens 2 Runden um den See drehen...
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

1799
hajka hat geschrieben:Hallo,

der 1. Weihnachtstag sieht bei mir auch schlecht aus...
Wäre denn sonst irgendwer am 2. Weihnachtstag interessiert und würde mich begleiten? Wollte ab 7:40 wenigstens 2 Runden um den See drehen...
Mir wäre der 1. Feiertag zwar lieber, aber wenn sich mehr für Montag eintragen, würde ich mich fügen :nick: :

Sonntag 25.12.2005 (1. Weihnachtsfeiertag):
  • 7:40 Toto, Angie
  • 8:50 Toto, Angie
  • 10:00 Toto
Alternativ:

Montag 26.12.2005 (2. Weihnachtsfeiertag):
  • 7:40 hajka, Angie
  • 8:50 hajka, Angie
  • 10:00

1800
Angie hat geschrieben:Mir wäre der 1. Feiertag zwar lieber, aber wenn sich mehr für Montag eintragen, würde ich mich fügen :nick: :
Ob der 1. oder der 2. Tag, ist mir egal.
Ich beuge mich der Gewalt :zwinker2:

Sonntag 25.12.2005 (1. Weihnachtsfeiertag):
  • 7:40 Toto, Angie
  • 8:50 Toto, Angie
Alternativ:

Montag 26.12.2005 (2. Weihnachtsfeiertag):
  • 7:40 hajka, Angie, Toto
  • 8:50 hajka, Angie, Toto
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“