Chrissie, nicht verwirren lassenelise hat geschrieben:Öhöm. [...]
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Da keiner was schreibt mache ich das jetzt mal...
Man, war das ne Quälerei! Man merkt doch, wenn man drei Wochen nicht gelaufen ist und ein gefühltes Gewicht von 3,5 Tonnen hat und dann aus dem Stand heraus 9,3 Km laufen soll...Wäre ich mal lieber gerollt....Lars hat geschrieben:Der Alex und ich sind heute in Poggenhagen die 9,3 Kilometer gelaufen. Aufgrund des Wetters bzw. der Untergrundsituation war das definitv ein Crosslauf. Wahrscheinlich wie bei Euch.
Ja Lars, so sind se halt hier, ich sach immer Poggenhagen ist Läuferland! Mein Lauf startete eigentlich recht egmpütlich, wobei mri am anfang nich bewußt war, wie schnell wir das rennen angegangen waren. Auf einmal meinte Lars, wir würden nen 4:50 ers Schnitt laufen, für mich ganz klar das Zeichen, dass ich zu schnell war.Lars hat geschrieben:Der Alex hatte nicht übertrieben. Poggenhagen ist echt ein Läufernest. Und was für eins. Kurz nach dem Start sind alle losgerannt. Und ich war mit meinem 5er Schnitt der Letzte!!!! Ich habe dann zwar noch so einige Läufer gesammelt. Aber so richtig viele nun auch wieder nicht. Icke bin schockiert. Gerade wegen der Bodenverhältnisse.
Herrenhausen klingt doch ganz interessant, mir wäre der Februartermin recht...Holgii hat geschrieben:Nachdem ich unserer lieben Kiwi im "Wettkämpfe in Hannover"-thread nicht alles verdeutlichen konnte, will ich mich zumindest willens zeigen, um eine erneute Initiative um den 23. Lauftreff nochmal hoch zu holen.Die ersten Frühjahrswettkämpfe stehen auch bald an (z.B. Celle), und da könnten wir durchaus nochmal vorher die Landschaft erkunden.
Ich kann mir Ende Januar (Sa., 28.01. oder So., 29.01.) oder Sa. 04.02. (So. geht nicht, da spielt 96-Nürnberg) oder So., 12.02. gut vorstellen. Gerne bin ich bereit, die schon mal angesprochene Route Limmer Schleuse-Herrenhäuser Gracht-Georgengarten-Königworther Platz-Dreiecksinsel-Leine Abstiegskanal-Limmer Schleuse (ca. 12 km) vorzustellen. Startpunkt kann natürlich auch der Königsworther Platz sein!
Nun, wie steht's mit der Motivation der Hanofos?![]()
Vergessen werde ich das trotzdem nicht *grummel*Holgii hat geschrieben:Nachdem ich unserer lieben Kiwi im "Wettkämpfe in Hannover"-thread nicht alles verdeutlichen konnte, will ich mich zumindest willens zeigen, um eine erneute Initiative um den 23. Lauftreff nochmal hoch zu holen.![]()
Das wäre perfekt, dann komme ich schon laufend an.holgii hat geschrieben:Startpunkt kann natürlich auch der Königsworther Platz sein!![]()
Hallo Meik, dir auch erst mal ein frohes Neues.. (obwohl das mit ner Bronchitis net so doll isst..)coucholetti hat geschrieben:und auch von mir ein frohes neues Jahr für Euch. Die meisten von Euch leisten ja schon wieder erstaunliches. Gratulation.
Meine Wenigkeit schlägt sich seit vier Wochen mit einer Bronchitis herum, die aber auch so überhaupt nicht besser wird. Was bei der Husterei wirklich gut trainiert wird, sind die Bauchmuskeln. Ich habe jeden Morgen das Gefühl ein Brett gefrühstückt zu haben. An Laufen ist natürlich nicht mal im Ansatz zu denken. Das wirft von der Laufplanung leider auch einiges über den Haufen.
Abhustende Grüße und bis demnächst mal,
Meik
Au Mann, Meik, das hört sich nicht wirklich gut ancoucholetti hat geschrieben:und auch von mir ein frohes neues Jahr für Euch. Die meisten von Euch leisten ja schon wieder erstaunliches. Gratulation.
Meine Wenigkeit schlägt sich seit vier Wochen mit einer Bronchitis herum, die aber auch so überhaupt nicht besser wird. Was bei der Husterei wirklich gut trainiert wird, sind die Bauchmuskeln. Ich habe jeden Morgen das Gefühl ein Brett gefrühstückt zu haben. An Laufen ist natürlich nicht mal im Ansatz zu denken. Das wirft von der Laufplanung leider auch einiges über den Haufen.
Abhustende Grüße und bis demnächst mal,
Meik
Holgii hat geschrieben:Is' das 'ne klare Ansetzung?
Oh, Menno, Biergarten Uni ... bestimmt bekannt, oder Lars? (direkt Königsworther Platz), wenn du von der Nienburger Str. rüber willst zum Bremer Damm bzw. Georgengarten...Lars hat geschrieben:YES, SIR
![]()
![]()
!!!!
Aber sach ma. Wat is'n die Ampel Biergarten?!?! Da gibbet doch keinen Biergarten, oder
?
Liebe Grüße, Lars
Sorry, der Teil von Hannover ist mir nicht so geläufigHolgii hat geschrieben:Oh, Menno, Biergarten Uni ... bestimmt bekannt, oder Lars? (direkt Königsworther Platz), wenn du von der Nienburger Str. rüber willst zum Bremer Damm bzw. Georgengarten...
Oder ihr zieht euch bei mir umLauerAlexander hat geschrieben:12.02 ist notiert. Wie sieht es Uhrzeitmäßig aus?
Sach mal Holgii, ist das an der Ampel von der Nienburger Straße die so eine Schei** kurze Grünphase hat, wenn man in die Stadt rein will?
@ Lars, keine Angst, wir Landeier finden das schon...
Vielleicht können wir uns bei Mechtild umziehen, du weißt die Dame wo wir uns nach der Maschseerunde umgezogen haben.
Genau die ist das!LauerAlexander hat geschrieben:12.02 ist notiert. Wie sieht es Uhrzeitmäßig aus?
Sach mal Holgii, ist das an der Ampel von der Nienburger Straße die so eine Schei** kurze Grünphase hat, wenn man in die Stadt rein will?
In Uelzen???kiwibird hat geschrieben:Ich checke jetzt erstmal, ob ich am 12.02. nicht bei den Schönen und Reichen bin![]()
Gruß,
Kiwi
Oh da gibt`s Schöne und Reiche? Zeigen!Holgii hat geschrieben:
In Uelzen???![]()
Holgii hat geschrieben: -- Der 23. OG-Hannover-Treff ist am 12.02.2006 (Sonntag)
Das war doch die SchillerstraßentanteLauerAlexander hat geschrieben:... du weißt die Dame wo wir uns nach der Maschseerunde umgezogen haben.
Das Wetter ist heute herllich, wa?Joern hat geschrieben:Sonnige und kalte Grüße ...
Lars hat geschrieben:Schillerstraßentante
Und hinterher ein Hefeweizen im Biergarten? *SCNR* Ich werde diesen Termin mal festhalten.Holgii hat geschrieben:Mangels weiterer Antworten halte ich mal fest:
-- Der 23. OG-Hannover-Treff ist am 12.02.2006 (Sonntag)
-- wir treffen uns Königsworther Platz Ecke Georgengarten (Ampel Biergarten)
-- wir laufen wie angekündigt (sind allerdings nach neuester Messung nur knapp 10 km)
Göörne! Da es ja bis zum 11.02. noch ziemlich lange hin ist...wie wäre es denn vorher nochmal am 26.01., Donnerstag, abends am Maschsee?elise hat geschrieben: Falls vorher jemand Muße hat mit mir in der Woche abends um den Maschsee zu laufen immer gern, bis ca. Ende Februar . . .![]()
LG von chrissie![]()
Hmm, so ganz blicke ich das mit dem Kohlfahrtslauf noch nich, aber könnte bei mir klappen. Da ich aber ja kein Auto habe, müsste ich mich jemandem anschließen. Lust hätte ich schon.LauerAlexander hat geschrieben:Gregor hat mich heute morgen auf den Kohlfahrtlauf2006 in Bremen aufmerksam gemacht. Das wäre fast wie ein kleiner "Düshorn"- Day.
Termin ist der 11.02, also einen Tag vor unserem. Was haltet ich davon, wenn wir als Hannoversche Delegation mal hochfahren?!?
Wie ich das mitbekommen habe, laufen wir erst ne Runde und dann gibts lecker Grünkohl... Hat ja auch was.kiwibird hat geschrieben:Hmm, so ganz blicke ich das mit dem Kohlfahrtslauf noch nich, aber könnte bei mir klappen. Da ich aber ja kein Auto habe, müsste ich mich jemandem anschließen. Lust hätte ich schon.![]()
Und meinen Laufvorschlag für diesen Donnerstag nehme ich mal zurück: hab ne Zerrung...
Lieben Gruß,
Kiwi
Wenn wir mit dem Bummelzug fahren (bzw. ist das in Bremen, dann fährt doch der Metronom?) dann ist`s für mich sogar umsonst. Ich habe ja sowieso ein Semesterticket von der Uni.LauerAlexander hat geschrieben: Ich denke, man könnnte auch mit der Bahn fahren, wenn ein paar leute fürn Wochenendticket zusammenlegen, warum nicht?
Danke! Morgens aus dem Bett aufstehen ist schon ne gefährliche SacheLauerAlexander hat geschrieben:Wegen der Zerrung wünsche ich gute Besserung!![]()
Ja,ja, kenne ich... mit Aufstehen und Arbeiten kann man sich den ganzen Tag versauen...kiwibird hat geschrieben: Danke! Morgens aus dem Bett aufstehen ist schon ne gefährliche Sacheaber wird schon besser.
LauerAlexander hat geschrieben:Gregor hat mich heute morgen auf den Kohlfahrtlauf2006 in Bremen aufmerksam gemacht. Das wäre fast wie ein kleiner "Düshorn"- Day.
Termin ist der 11.02, also einen Tag vor unserem. Was haltet ich davon, wenn wir als Hannoversche Delegation mal hochfahren?!?