Dass es einen Unterschied zwischen nackt und angezogen wiegen gibt, ist mir schon klar.

muss nicht, sollte aber. tut sie bei mir auch. das hat aber nichts mit 'täglich wiegen' zu tun.pingufreundin hat geschrieben:@van Dann muss die auch immer an der exakt gleichen Stelle stehen
tust du das nicht?pingufreundin hat geschrieben:nö, aber weil du extra erwähnt hast, dass du immer die gleiche Waage benutzt.
Babycake hat geschrieben:Ich habe heute morgen beschlossen, das wenn ich es schaffe bis zu meinem 40. Geburtstag Ende Mai, 15 Kilo los zu sein, dann werde ich mich mit einer Meldung für einen Start beim Frankfurt Jubiläums Marathon belohnen.![]()
doch- aber gerade darum braucht man das ja nicht extra erwähnen.Van hat geschrieben:tust du das nicht?
Es könnte sein, das da gemeint war: auf unterschiedlichen Bodenbelägen gibt es auch unterschiedliche Messungen. So geht mir das jedenfalls. Steht die Waage auf dem Teppichboden sind es 1,5 kg mehr als wenn die Waage auf den Fliesen steht.pingufreundin hat geschrieben:doch- aber gerade darum braucht man das ja nicht extra erwähnen.
Und wenn man das schon anführt um zu zeigen, dass man einigermaßen genau misst (weil ja immer dieselbe Waage) dann macht das eben auch nur Sinn, wenn die immer am selben Ort steht.
Wenn o.g. nicht der Grund war, das extra zu erwähnen, was war dann der Grund?
sorry, ich kann dir grad nicht mehr folgen.pingufreundin hat geschrieben:doch- aber gerade darum braucht man das ja nicht extra erwähnen.
Und wenn man das schon anführt um zu zeigen, dass man einigermaßen genau misst (weil ja immer dieselbe Waage) dann macht das eben auch nur Sinn, wenn die immer am selben Ort steht.
Wenn o.g. nicht der Grund war, das extra zu erwähnen, was war dann der Grund?
Da sehe ich genauso.Van hat geschrieben:mit dem angegebenen kilo-ziel ist das so ne sache. ich hab da willkürlich was ausgewählt, was mir machbar erscheint. wenn aber noch deutlich tiefer geht, hab ich auch nichts dagegen.
zack hat geschrieben:Da sehe ich genauso.![]()
@Van: Freu mich schon die ganze Zeit darüber, dass du deinen VanaufWieseAva wieder hast.![]()
Mein ursprünglich angegebenes Ziel habe ich inzwischen auch verändert. Dachte mir: wenn der Lars schon sowas basteltVan hat geschrieben:mit dem angegebenen kilo-ziel ist das so ne sache. ich hab da willkürlich was ausgewählt, was mir machbar erscheint. wenn aber noch deutlich tiefer geht, hab ich auch nichts dagegen.
deshalb benutz ich immer dieselbewolfgangl hat geschrieben:So einfach ist das auch wieder nicht mit der Waage. Habe mich zu Hause ein paar mal gewogen und hatte 106 Kilo. Schock! Geschätzt hätte ich 100 kg. Im Fitnesstudio stand eine Waage rum und zeigte ein paar Tage später 100kg. 6 kg Unterschied ist schon eine ganze Menge. Jetzt kann im mir noch ein paar Waagen suchen und irgendeinen Mittelwert heraus finden. Dann muß ich mir nur noch merken, welche Abweichung die jeweilige Waage hat...
wolfgangl hat geschrieben: Vielleicht gehe ich mal in ein Kaufhaus, teste die Waagen durch und notier mir die Werte - wird bestimmt lustig. Die mit der niedrigsten Anzeige nehm ich dann.![]()
Tztz ...Lizzy hat geschrieben:(Heute mit im Kollegenkreis verputzten 2-Weißwirschterl+1Brezn im Mittagsbauch - aber kein Bier)
Das Problem ist ja nur, dass die in Bayern kein richtiges Bier habenLumpi hat geschrieben:Bier ->![]()
![]()
![]()
jasper hat geschrieben:Das Problem ist ja nur, dass die in Bayern kein richtiges Bier haben![]()
jasper, ein Unwürdiger im Kilo Killer Thread
danke Lars!Lars hat geschrieben:Hallo liebe Kilokillergemeinde,
ich habe die Dateneingabe modifiziert. Ab jetzt kann jeder Kilokiller nicht nur für die aktuelle sonder auch für alle zurückliegenden Wochen sein Gewicht und die gelaufenen Kilometer eingeben.
War ein Scherz mönsch. Ich hab neulich irgendwo hier behauptet, ich hätte noch noch nix außer München vom Bayernlande gesehen. Mir ist inzwischen eingefallen, dass das nicht stimmt. Ich war nämlich mal auf einer Kursfahrt in Regensburg. Und von da haben wir einen Tagesausflug in ein Kloster auf eine Insel/Halbinsel gemacht - weiß leider nicht mehr wie das hießJuergen63 hat geschrieben:Hast Du schon mal ein richtiges bayrisches Bier getrunken?
Keines von einer Großbrauerei, sondern von einer schönen kleinen niederbayrischen Privatbrauerei?
Jau -Lumpi hat geschrieben:Tztz ...
Im Westen geht das so:
Brezel (für Dich: "Brezn") ->
Weißwurst (für Dich: Weißwirschterl) ->
Bier ->![]()
![]()
.
Big Lumpi
![]()
jasper hat geschrieben:War ein Scherz mönsch. Ich hab neulich irgendwo hier behauptet, ich hätte noch noch nix außer München vom Bayernlande gesehen. Mir ist inzwischen eingefallen, dass das nicht stimmt. Ich war nämlich mal auf einer Kursfahrt in Regensburg. Und von da haben wir einen Tagesausflug in ein Kloster auf eine Insel/Halbinsel gemacht - weiß leider nicht mehr wie das hieß- das war glaub ich so eine kleine Brauerei und das Bier war echt lecker
. Aber ansonsten bleib ich gerne bei 'nem ordentlichen Pils.
Ja, das Startgewicht lasse ich nach wie vor ausgeschlossen. Ich werde demnächst eine Start- und Zielwochen unabhängigen Lösung bereit stellen und alle aktuellen daten übernehmenVan hat geschrieben:Die Startwoche fehlt (Woche 0 bzw die letzte Woche 2005)
Boah, war der Flach. Ich habe meinen Kilos einen weitaus aggressiveren Titel angeheftet (einer von Vielen)t: "Won't You Get The Fuck Out Of My Face" (In meinem Fall: Body) von Korn , CD "Live Is Peachy", Track 6: "Good God".BonnyEntkleid hat geschrieben:Passend zum Thema kam mir dieser Song in den Sinn...
Wo bist Du denn geboren und was verschlug Dich nach München?Lizzy hat geschrieben:Lumpi - als ich noch im NordWesten (so etwas über dir auf der Landkarte) wohnte
*schauder*Lumpi hat geschrieben:München gefiel mir sehr gut, als ich einst dort war. Ebenso Berlin und Köln]
Naja - das, was die Leute in München als Touristen sehen, sehe ich fast nur, wenn ich touristisch orientierten Besuch habe oder zu stillen Sonntagszeiten beim langen Lauf durchkomme![]()
Ansonsten war ich in allen der genannten Städte schon recht oft (früher, als nicht allzviel viel besser ... ;-) erspare dir und den anderen aber doch besser meinen gesammelten Lebenslauf am Stück - das wär' jetzt echt zu kompliziert![]()
Es hat aber Gründe, warum ich beim Kilometerspiel die Gruppen 'Irgendwo und Nirgendwo' sowie 'Streuner und Vagabunden' gegründet habe (wenn diese Gründe auch inzwischen fast nostalgisch sind ...)Ich bin ein Großstadtmensch, mag es, alles in erreichbarer Nähe zu haben. Für mich ist "Freiheit", nur 5 min bis zur nächsten Autobahnaufahrt zu brauchen und innerhalb einer Stunde Düsseldorf, Köln, Mülheim, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Krefeld oder Venlo (NL) ereichen zu können
Duisburg verfügt (noch) über eine überaus gute Bibliothek und das Schauspielhaus in Bochum ist eh das beste Theater des Landes ...Lizzy hat geschrieben:Bibliotheken und ein paar zumindest Theatern in erreichbarer Nähe
KelheimJuergen63 hat geschrieben:Das kann ja fast nur Kloster Weltenburg bei Kehlheim (Donaudurchbruch) gewesen sein.
wie ist denn möglich, OHNE Startwoche zu arbeiten?Lars hat geschrieben:Ja, das Startgewicht lasse ich nach wie vor ausgeschlossen. Ich werde demnächst eine Start- und Zielwochen unabhängigen Lösung bereit stellen und alle aktuellen daten übernehmen!
da sag' ich ja gar nix gegen - ich könnte ja meine Einsiedelei im Sauerland ansiedeln - dann hätte ich es nach Duisburg nicht so weitLumpi hat geschrieben:Duisburg verfügt (noch) über eine überaus gute Bibliothek und das Schauspielhaus in Bochum ist eh das beste Theater des Landes ...
FußballLumpi hat geschrieben:An Deiner Stelle hätte ich sicher eine Dauerkarte des FC Bayern und wäre auch nicht unzufrieden!
Nee - im Prinzip habe ich damit kein Problem (und wer sich belästigt fühlt, kann ja weglesenDennoch möchte ich gerne wissen wo Du einst geboren wurdest und was Dich nach M verschlug!? Wenn's Dir nicht passt, schick 'ne PM ... Bitte ...
Gambatte kudasaikuro hat geschrieben:jetzt: 69kg Ziel: 63kg in 23 Wochen BMI: 24,5
Yoroshiku! - wie man hier sagen würde
Reni1972 hat geschrieben:hallo brigitte,
ich bin zwar nicht brwonie, kann dir aber auch helfen - oder noch besser: wir beide coachen dich.![]()
kannst mir ja ne pn schicken mit deiner adresse, dann kopier ich dir das wichtigste für den einstieg und schick dir alles. eine cd habe ich auch noch irgendwo (muss ich mal suchen ). auf der ist das grundprinzip erklärt und die ganzen lebensmittel sind mit ihren punkten aufgelistet.
na, wie siehts aus?
reni
Hallo ...Lars hat geschrieben: Ich freue mich sehr (!), dass aus dieser Post-Dezember-Laune inzwischen 60 Kilokiller am "Ball" (oder besser "Laufschuh") sind und wir zusammen an unseren (bewusst) individuellen Zielen arbeiten!
Liebe Grüße, Lars
...meintest du mich ???brownie hat geschrieben:Tut es bestimmt auch irgendwann. Und bis dahin hat man ein ganz gutes Gefühl dafür, was geht, was einem gut tut, hat sich daran gewöhnt, mehr Gemüse und Obst zu futtern statt Schoki und Käsebrötchen, hat ein gutes Gefühl für die Mengen,...
Frag mich in 3 Wochen noch einmal...