Banner

Kilos killen 2006

451
Wie, beziehungsweise wo wiegt ihr Euch denn. Die Abweichungen sind ja teilweise ziemlich ordentlich. Zu Hause, im Fitnesstudio, in der Apotheke, bei Freunden, beim Arzt. Ich schätze mal, dass die Waagen locker um ein paar Kilo differieren.

Dass es einen Unterschied zwischen nackt und angezogen wiegen gibt, ist mir schon klar. :wink:

452
Hm, also wo so viele ihr Essen offenlegen, was hatte ich die letzten Tage so?
Zum Frühstück: Obst mit Quark
Mittags: Obst, mal mit, mal ohne Quark-oder Vollkornbrot mit Putenbrust
Zwischendurch: 1 Mandelhörnchen :D
Abends: Salat, gegrilltes Lamm mit Reis, gegrillten Fisch

und wenn ich nicht gleich endlich frühstücke, fall ich um

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

453
was ich gegen die schwankungen beim wiegen tue (bzw. um die sinnvoll zu 'glätten'):
ich wiege mich täglich, trage aber in die Liste das Wochenmittel ein.
ob meine waage zu viel oder zu wenig anzeigt, ist mir egal. hauptsache, ich benutze immer dieselbe waage.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Motivationsmittel...

454
Ich habe heute morgen beschlossen, das wenn ich es schaffe bis zu meinem 40. Geburtstag Ende Mai, 15 Kilo los zu sein, dann werde ich mich mit einer Meldung für einen Start beim Frankfurt Jubiläums Marathon belohnen. :D

Liebe Grüße,

Gaby :winken:

455
@van Dann muss die auch immer an der exakt gleichen Stelle stehen

Anfangs hab ich mich jeden Tag gewogen und das Gewicht notiert.
Dann habe ich mich immer noch jeden Tag gewogen, das Gewicht aber nur noch notiert, wenn es weniger war :D
Jetzt bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr sooo sehr drauf fixiert bin und wiege mich alle paar Tage mal. Notiert wird immer noch nur der kleinste Wert.
Die anderen Werte nehme ich einfach so zur Kentnis

(Plakat in einer Klasse)

456
pingufreundin hat geschrieben:@van Dann muss die auch immer an der exakt gleichen Stelle stehen
muss nicht, sollte aber. tut sie bei mir auch. das hat aber nichts mit 'täglich wiegen' zu tun.

457
nö, aber weil du extra erwähnt hast, dass du immer die gleiche Waage benutzt.

(Plakat in einer Klasse)

458
pingufreundin hat geschrieben:nö, aber weil du extra erwähnt hast, dass du immer die gleiche Waage benutzt.
tust du das nicht?

459
Babycake hat geschrieben:Ich habe heute morgen beschlossen, das wenn ich es schaffe bis zu meinem 40. Geburtstag Ende Mai, 15 Kilo los zu sein, dann werde ich mich mit einer Meldung für einen Start beim Frankfurt Jubiläums Marathon belohnen. :D

Du schaffst das!!! Tolle Idee!!!

Zu meinem 40. möchte ich auch bei einem Marathon mitmachen. Jetzt hab ich noch fast vier Jahre Training vor mir... sollte wohl zu schaffen sein bis dahin vom Schneckentempo weg zu kommen.

Übrigens war der Tip mit der Site: www.fettrechner.de toll. Hab heute schon alle meine verzehrten Punkte notiert. Ich lerne also... Schauen wir mal, was die Waage am WE sagt.

460
Van hat geschrieben:tust du das nicht?
doch- aber gerade darum braucht man das ja nicht extra erwähnen.
Und wenn man das schon anführt um zu zeigen, dass man einigermaßen genau misst (weil ja immer dieselbe Waage) dann macht das eben auch nur Sinn, wenn die immer am selben Ort steht.
Wenn o.g. nicht der Grund war, das extra zu erwähnen, was war dann der Grund?

(Plakat in einer Klasse)

461
pingufreundin hat geschrieben:doch- aber gerade darum braucht man das ja nicht extra erwähnen.
Und wenn man das schon anführt um zu zeigen, dass man einigermaßen genau misst (weil ja immer dieselbe Waage) dann macht das eben auch nur Sinn, wenn die immer am selben Ort steht.
Es könnte sein, das da gemeint war: auf unterschiedlichen Bodenbelägen gibt es auch unterschiedliche Messungen. So geht mir das jedenfalls. Steht die Waage auf dem Teppichboden sind es 1,5 kg mehr als wenn die Waage auf den Fliesen steht.
Da mich im Bad dieses Wiegeteil aus Platzgründen immer stört, steht es im Schlafzimmer auf dem Teppichboden. Sprich ich bin eigentlich 1,5 kg leichter als bei den Kilokillern angegeben :confused: . Aber was soll's. Das Plus oder Minus ist für mich die wichtigere Aussage. Und im Moment stagniert alles :sauer: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

462
pingufreundin hat geschrieben:doch- aber gerade darum braucht man das ja nicht extra erwähnen.
sorry, ich kann dir grad nicht mehr folgen.

463
mit dem angegebenen kilo-ziel ist das so ne sache. ich hab da willkürlich was ausgewählt, was mir machbar erscheint. wenn aber noch deutlich tiefer geht, hab ich auch nichts dagegen.

464
Van hat geschrieben:mit dem angegebenen kilo-ziel ist das so ne sache. ich hab da willkürlich was ausgewählt, was mir machbar erscheint. wenn aber noch deutlich tiefer geht, hab ich auch nichts dagegen.
Da sehe ich genauso. :nick:

@Van: Freu mich schon die ganze Zeit darüber, dass du deinen VanaufWieseAva wieder hast. :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

465
zack hat geschrieben:Da sehe ich genauso. :nick:

@Van: Freu mich schon die ganze Zeit darüber, dass du deinen VanaufWieseAva wieder hast. :hallo:
:) das bild hat übrigens hajka aufgenommen. :hallo:

466
Van hat geschrieben:mit dem angegebenen kilo-ziel ist das so ne sache. ich hab da willkürlich was ausgewählt, was mir machbar erscheint. wenn aber noch deutlich tiefer geht, hab ich auch nichts dagegen.
Mein ursprünglich angegebenes Ziel habe ich inzwischen auch verändert. Dachte mir: wenn der Lars schon sowas bastelt :daumen: das übers ganze Jahr geht, dann kann ich auch mal sehen, ob ich das ganze Jahr am Ball bleibe.

Allerdings habe ich mir mein Ziel für meine Verhältnisse eher hoch gesteckt (mache ich ja tendeziell eher immer so mit meinen Zielen) 65 kg habe ich zuletzt vor der Schwangerschaft gewogen und die ist fast 20 Jahre her :P

Aber egal: wenns dann 67 kg werden, isses auch super und ich freue mich.

(Heute mit im Kollegenkreis verputzten 2-Weißwirschterl+1Brezn im Mittagsbauch - aber kein Bier :nono: )

467
So einfach ist das auch wieder nicht mit der Waage. Habe mich zu Hause ein paar mal gewogen und hatte 106 Kilo. Schock! Geschätzt hätte ich 100 kg. Im Fitnesstudio stand eine Waage rum und zeigte ein paar Tage später 100kg. 6 kg Unterschied ist schon eine ganze Menge. Jetzt kann im mir noch ein paar Waagen suchen und irgendeinen Mittelwert heraus finden. Dann muß ich mir nur noch merken, welche Abweichung die jeweilige Waage hat...

Vielleicht gehe ich mal in ein Kaufhaus, teste die Waagen durch und notier mir die Werte - wird bestimmt lustig. Die mit der niedrigsten Anzeige nehm ich dann. :)

Bei Thermometern ist es übrigens das Gleiche. Ein paar Grad Unterschied sind üblich.

468
wolfgangl hat geschrieben:So einfach ist das auch wieder nicht mit der Waage. Habe mich zu Hause ein paar mal gewogen und hatte 106 Kilo. Schock! Geschätzt hätte ich 100 kg. Im Fitnesstudio stand eine Waage rum und zeigte ein paar Tage später 100kg. 6 kg Unterschied ist schon eine ganze Menge. Jetzt kann im mir noch ein paar Waagen suchen und irgendeinen Mittelwert heraus finden. Dann muß ich mir nur noch merken, welche Abweichung die jeweilige Waage hat...
deshalb benutz ich immer dieselbe

469
I feel good.... nanananana....
Punkte zählen macht Spaß.

Kann man sich über die Woche eigentlich ein paar Bonuspunkte ansparen? So, dass man sich vielleicht am WE ne Pizza gönnen könnte?

Ich wiege mich grundsätzlich nur auf meiner Waage, die selbstverständlich immer am gleichen Platz steht.
Fremde Waagen in der Apotheke oder bei verschiedenen Ärzten sind mir ein Graus, weil sie so unfreundlich zu mir sind... blöde Waagen.

Schönen Abend noch.
aurelia

470
Moin moin,

ich will auch noch etwas abspecken. Habe z.Z. 78,5 Kg (1,80 m) und will auf 75 Kg runter. Leider geht seit Wochen kein Gramm mehr weg, obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte. Hab heute ausserdem vom Doc erfahren dass sich mein Cholesterinwert von 330 auf 250 verbessert hat, im vergangenen halben Jahr. Der Fettgehalt beträgt 16%, ich scheine also auf dem richtigen Weg zu sein.

Abspecken ist wirklich kein Vergnügen.
:frown:

471
wolfgangl hat geschrieben: Vielleicht gehe ich mal in ein Kaufhaus, teste die Waagen durch und notier mir die Werte - wird bestimmt lustig. Die mit der niedrigsten Anzeige nehm ich dann. :)

Hab ich mal gemacht. Ist wirklich sehr lustig, aber der Unterschied ist nicht wirklich relevant... leider. Deshalb hatte ich meine dann auch nicht in dem Laden gekauft, sondern bestellt.

472
Hallo liebe Kilokillergemeinde :daumen: ,

ich habe die Dateneingabe modifiziert. Ab jetzt kann jeder Kilokiller nicht nur für die aktuelle sonder auch für alle zurückliegenden Wochen sein Gewicht und die gelaufenen Kilometer eingeben :nick: .

Als nächstes werde ich die Tabelle sortieren lassen und die gelaufenen Kilometer mit auf der grafischen Auswertungerscheinen lassen. Irgendwann die kommenden Tage :P .

Wer noch mitspielen will: Bitte PM an mich. Dann gibts Zugangsdaten für den Eingabebereich. Nicht böse sein, wenn es etwas dauert :hallo: .

Liebe Grüße, Lars

473
Lizzy hat geschrieben:(Heute mit im Kollegenkreis verputzten 2-Weißwirschterl+1Brezn im Mittagsbauch - aber kein Bier :nono: )
Tztz ...
Im Westen geht das so:

Brezel (für Dich: "Brezn" :wink: ) -> :nene:
Weißwurst (für Dich: Weißwirschterl) -> :kotz:
Bier -> :geil: :prost: :bounce:

:prost3: .
Big Lumpi
:hallo:

474
Lumpi hat geschrieben:Bier -> :geil: :prost: :bounce:
Das Problem ist ja nur, dass die in Bayern kein richtiges Bier haben :D

jasper, ein Unwürdiger im Kilo Killer Thread

475
jasper hat geschrieben:Das Problem ist ja nur, dass die in Bayern kein richtiges Bier haben :D

jasper, ein Unwürdiger im Kilo Killer Thread

Hast Du schon mal ein richtiges bayrisches Bier getrunken?
Keines von einer Großbrauerei, sondern von einer schönen kleinen niederbayrischen Privatbrauerei?
Gruss
Jürgen

476
Lars hat geschrieben:Hallo liebe Kilokillergemeinde :daumen: ,

ich habe die Dateneingabe modifiziert. Ab jetzt kann jeder Kilokiller nicht nur für die aktuelle sonder auch für alle zurückliegenden Wochen sein Gewicht und die gelaufenen Kilometer eingeben :nick: .
danke Lars! :daumen:

Es sind aber nicht 'alle zurückliegenden Wochen'. Die Startwoche fehlt (Woche 0 bzw die letzte Woche 2005)

477
Juergen63 hat geschrieben:Hast Du schon mal ein richtiges bayrisches Bier getrunken?
Keines von einer Großbrauerei, sondern von einer schönen kleinen niederbayrischen Privatbrauerei?
War ein Scherz mönsch. Ich hab neulich irgendwo hier behauptet, ich hätte noch noch nix außer München vom Bayernlande gesehen. Mir ist inzwischen eingefallen, dass das nicht stimmt. Ich war nämlich mal auf einer Kursfahrt in Regensburg. Und von da haben wir einen Tagesausflug in ein Kloster auf eine Insel/Halbinsel gemacht - weiß leider nicht mehr wie das hieß :confused: - das war glaub ich so eine kleine Brauerei und das Bier war echt lecker :geil: . Aber ansonsten bleib ich gerne bei 'nem ordentlichen Pils.

478
Lumpi hat geschrieben:Tztz ...
Im Westen geht das so:

Brezel (für Dich: "Brezn" :wink: ) -> :nene:
Weißwurst (für Dich: Weißwirschterl) -> :kotz:
Bier -> :geil: :prost: :bounce:

:prost3: .
Big Lumpi
:hallo:
Jau - :prost3: :wink:

.. ich glaube, ich komme der bayerischen Einbürgerung immer näher - meine mickrigen Versuche, im Landesidiom zu sprechen, waren ziemlich überzeugend, oder? :P

Lumpi - als ich noch im NordWesten (so etwas über dir auf der Landkarte) wohnte, wäre ein Bier tagsüber sowas von überhaupt nicht in Frage gekommen - ich mochte eigentlich gar kein Bier und hielt mich lieber - wenn denn - an Wein.

Eigentlich trinke ich immer noch eher mal nen Wein - aber ich erwische mich - wenn denn - immer öfter bei dem Gedanken: "Hach - JETZT so ein schönes kühles Weizenbierchen ... " Na - und dann tu ich mir auch nicht immer Zwang an, sondern trinke es - am liebsten ein dunkles Weizen (Franziskaner oder auch gerne Prinzregent Luitpold oder eben sowas aus kleinen Brauereien ...) Das Zeug kann aber auch lecker sein ...

Zwei- oder dreimal hab ich inzwischen sogar schon tagsüber eins mitgetrunken ... ich werde hier langsam heimisch :zwinker5: ...

*im Moment wieder brav lediglich Apfelsinenschnitzchen mümmelnd und Kräutertee trinkend*

Lizzy

479
jasper hat geschrieben:War ein Scherz mönsch. Ich hab neulich irgendwo hier behauptet, ich hätte noch noch nix außer München vom Bayernlande gesehen. Mir ist inzwischen eingefallen, dass das nicht stimmt. Ich war nämlich mal auf einer Kursfahrt in Regensburg. Und von da haben wir einen Tagesausflug in ein Kloster auf eine Insel/Halbinsel gemacht - weiß leider nicht mehr wie das hieß :confused: - das war glaub ich so eine kleine Brauerei und das Bier war echt lecker :geil: . Aber ansonsten bleib ich gerne bei 'nem ordentlichen Pils.

Das kann ja fast nur Kloster Weltenburg bei Kehlheim (Donaudurchbruch) gewesen sein.

Populärstes Bier ist das Weltenburger Kloster Barock-Dunkel (4,5% vol. alc.), das dezent nach Brot, Walnüssen, Karamell, Schokolade und Früchten schmeckt.
Der Weltenberger Kloster Asam-Bock (7,2% vol. alc.) ist weltberühmt. Er hat eine Farbe von dunklem Mahagoni, ist von leichter Bitternis, zwar malzbetont, aber weniger süß als manch anderer Doppelbock.
Anläßlich des 950jährigen Jubiläums wurde das kupferfarbene Bier "Anno 1050" (5,3% vol. alc.) kreiert, ein zurückhaltend gehopftes Bier im Stile eines Wiener Lagers, das in der Mitte nach Karamell schmeckt und im Abgang nach Biskuit mit einem Hauch von Zitrone

Das Anno 1050 ist auch eines meiner Lieblingsbiere.
Gruss
Jürgen

480
Van hat geschrieben:Die Startwoche fehlt (Woche 0 bzw die letzte Woche 2005)
Ja, das Startgewicht lasse ich nach wie vor ausgeschlossen. Ich werde demnächst eine Start- und Zielwochen unabhängigen Lösung bereit stellen und alle aktuellen daten übernehmen :nick: ! Das dauert aber noch ein wenig (weil ich das ganze aus einer Laune heraus entstandene System nach und nach umstelle).

Ich freue mich sehr (!), dass aus dieser Post-Dezember-Laune inzwischen 60 Kilokiller am "Ball" (oder besser "Laufschuh") sind und wir zusammen an unseren (bewusst) individuellen Zielen arbeiten!

Liebe Grüße, Lars

481
Hi Lars,
menno da läuft und liest man mal etwas weniger und schon entgeht einem so ein Hammer Thread :)

Würde auch gerne mithelfen Kilos zu verbrennen.

Ausgang 1.1.2006 98.7 kg
Ziel 1.5.2006 90kg damit ich mit beim Hanovvermarathon Karboloading machen kann :)

PM schick ich Dir noch.

Vielen Dank für die Super Idee

Lieben Gruß

Christian

One can't change the past
but one can ruin a perfectly good present
by worrying about the future.

Leistungsstand:
Mai 2005: 107kg 9km in 60min
...
Oktober 2005: 94kg HM in 1:52:18
Laufvorhaben:
21.01.2006 10km 9. Winternachtslauf der Kirchberg Therme Bad Lauterberg
07.05.2006 M Spielbanken Marathon Hannover #103

482
Passend zum Thema kam mir dieser Song in den Sinn...

Na denn schlaft mal alle schön!
Bonny E. retires. Same procedure as every evening...

483
BonnyEntkleid hat geschrieben:Passend zum Thema kam mir dieser Song in den Sinn...
Boah, war der Flach. Ich habe meinen Kilos einen weitaus aggressiveren Titel angeheftet (einer von Vielen)t: "Won't You Get The Fuck Out Of My Face" (In meinem Fall: Body) von Korn , CD "Live Is Peachy", Track 6: "Good God".

off topic

484
Lizzy hat geschrieben:Lumpi - als ich noch im NordWesten (so etwas über dir auf der Landkarte) wohnte
Wo bist Du denn geboren und was verschlug Dich nach München?

Ich bin Ur-Duisburger, eigentlich Ur-Ruhrgebietler.
Ich bin hier zufrieden, mag die Menschen, komme damit klar, auf dem Weg zum Silvesterlauf nach Werl n u r durch Stadt zu fahren, kein "Land" zu sehen.
W i r sind das Ruhrgebiet, die Stadt, größer als Berlin oder London.

München gefiel mir sehr gut, als ich einst dort war. Ebenso Berlin und Köln]

485
Lumpi hat geschrieben:München gefiel mir sehr gut, als ich einst dort war. Ebenso Berlin und Köln]
Naja - das, was die Leute in München als Touristen sehen, sehe ich fast nur, wenn ich touristisch orientierten Besuch habe oder zu stillen Sonntagszeiten beim langen Lauf durchkomme :wink:

Ansonsten war ich in allen der genannten Städte schon recht oft (früher, als nicht allzviel viel besser ... ;-) erspare dir und den anderen aber doch besser meinen gesammelten Lebenslauf am Stück - das wär' jetzt echt zu kompliziert :P
Es hat aber Gründe, warum ich beim Kilometerspiel die Gruppen 'Irgendwo und Nirgendwo' sowie 'Streuner und Vagabunden' gegründet habe (wenn diese Gründe auch inzwischen fast nostalgisch sind ...)
Ich bin ein Großstadtmensch, mag es, alles in erreichbarer Nähe zu haben. Für mich ist "Freiheit", nur 5 min bis zur nächsten Autobahnaufahrt zu brauchen und innerhalb einer Stunde Düsseldorf, Köln, Mülheim, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Krefeld oder Venlo (NL) ereichen zu können
*schauder* :uah: :uah: :uah: Tief im Herzen bin ich Landpomeranze und Einsiedlerin (mit ein paar Nachbar-Einsiedeleien zum Quatschen, Anbindung ans Internet, Lieferservice von Buchhandlungen und Bibliotheken und ein paar zumindest Theatern in erreichbarer Nähe ;-)

Bogen zurück zum Thema: ich habe mich gegen die Punktezählerei entschieden. Ist sicher eine gute Sache - läuft aber zu sehr meiner Natur zuwider. Essen gehört - genau wie Laufen und noch zwei, drei anderen Sachen :zwinker4: - für mich zu den sehr lustbetonten Dingen des Lebens. Und Messen, Zählen und Buchführung passen da irgendwie nicht so rein ... ich machs eher intuitiv.Genau wie das Laufen.

... und neige auch nicht dazu, gegen die Spreckröllchen mit Liedern und Parolen zu hetzen: was grad' bei mir ist und dazu gehört, das mag ich auch. Basta! Ich hab' sie ja alle lieb gehabt, meine kleinen Pölsterchen ... Keine bösen Worte - auch nicht bei einer Trennung. Wir hatten schließlich viel Spaß miteinander, oder? Aber es kommt eben auch der Tag des Abschieds *alle 22 scheidenden Pfündchen herz und küss* .... und der Trennung :hallo: :winken: :hallo: ...

486
Lizzy hat geschrieben:Bibliotheken und ein paar zumindest Theatern in erreichbarer Nähe
Duisburg verfügt (noch) über eine überaus gute Bibliothek und das Schauspielhaus in Bochum ist eh das beste Theater des Landes ...

:abwart:

Naja, ich bin eben heimatverbunden und liebe meine Stadt - die "Ruhrstadt".
Aber sei's drum.

An Deiner Stelle hätte ich sicher eine Dauerkarte des FC Bayern und wäre auch nicht unzufrieden!

Dennoch möchte ich gerne wissen wo Du einst geboren wurdest und was Dich nach M verschlug!? Wenn's Dir nicht passt, schick 'ne PM ... Bitte ...

:gutenacht ,
sagt Torsten
(der sich nicht vorstellen kann dass irgendjemand freiwillig aus dieser schönen Gegend in die Ferne zieht ...)

487
Juergen63 hat geschrieben:Das kann ja fast nur Kloster Weltenburg bei Kehlheim (Donaudurchbruch) gewesen sein.
Kelheim :teufel:

488
Hab in letzter Zeit nicht so eifrig mitgelesen und jetzt das hier entdeckt..... vielleicht nützt es ja was, wenn ich öffentlich bekenne, das alle Hosen zwicken und ich mich nicht mehr im Spiegel sehen mag. Nehmt ihr mich noch mit auf, obwohl es schon fast 2 Wochen ins neue Jahr rein sind?
Hier die traurigen Fakten:
jetzt: 69kg Ziel: 63kg in 23 Wochen BMI: 24,5

Yoroshiku! - wie man hier sagen würde
Gruss,
kuro
:zwinker2:

489
Lars hat geschrieben:Ja, das Startgewicht lasse ich nach wie vor ausgeschlossen. Ich werde demnächst eine Start- und Zielwochen unabhängigen Lösung bereit stellen und alle aktuellen daten übernehmen :nick: !
wie ist denn möglich, OHNE Startwoche zu arbeiten? :confused:

490
Lumpi hat geschrieben:Duisburg verfügt (noch) über eine überaus gute Bibliothek und das Schauspielhaus in Bochum ist eh das beste Theater des Landes ...

:abwart:
da sag' ich ja gar nix gegen - ich könnte ja meine Einsiedelei im Sauerland ansiedeln - dann hätte ich es nach Duisburg nicht so weit :wink:
Lumpi hat geschrieben:An Deiner Stelle hätte ich sicher eine Dauerkarte des FC Bayern und wäre auch nicht unzufrieden!
Fußball :uah: WÄHHHH ... aber ich bin ja gar nicht immer unzufrieden. Sage nur, was perfekt wäre - frau darf doch wohl mal träumen :)
... und die Münchner Fußballtempel (sowohl das alte Olympiastadion als auch die neue Arena) finde ich optisch äußerst ansprechend und gelungen (wer von oben draufgucken möchte, aktiviere den Bayernviewer Die haben extra das Startbild von München Mitte auf Arena verlagert) ich wohne von beiden nicht sehr weit entfernt und werde mich trotzdem mit großer Wahrscheinlichkeit nicht während eines Fußballspiels innen aufhalten - NIE sage ich bewußt NIE :D )
Dennoch möchte ich gerne wissen wo Du einst geboren wurdest und was Dich nach M verschlug!? Wenn's Dir nicht passt, schick 'ne PM ... Bitte ...
Nee - im Prinzip habe ich damit kein Problem (und wer sich belästigt fühlt, kann ja weglesen :zwinker5: ):
Geboren in einer Kleinstadt im Kreis Marburg/Hessen, mit 14 den Reisetrieb entdeckt (viel getrampt, in Ferien größere Wanderungen gemacht, nach dem Abi ein paar Monate unterwegs gewesen - bin ich froh, keine trampende Tochter zu haben und dass mein Sohn lieber Zug fährt!!!) mit 18 zum Studium nach Münster gezogen. Dort über einen Semesterferienjob wieder unter Reisenden gelandet und ein paar Jahre quasi unterwegs gelebt (Studium nicht beendet - ich Idiot)
1987 mit kleinem Kind wieder in Münster gelandet / gestrandet, bürgerlich geworden (aber lange so ein bisschen Kontakt zur 'Reise' behalten) im öffentlichen Dienst untergekommen, bis mich - pünktlich zum neuen Jahrtausend - die Liebe (oder war es womöglich auch ein bisschen das Bedürfnis, nochmal was anderes zu versuchen? :zwinker2: ) nach München verschlug ... Sicheren Job und supergünstige *überMünchnerPreisemeckerbiszumschwarzwerden* Wohnung in Münster über Bord geworfen, mit Kind und Hund umgesiedelt, hier durch New-Economy und Medienlandschaft geturnt, mit untergegangen, arbeitslos geworden und wieder .... im öffentlichen Dienst untergekommen :hihi: ... schaunmermal ....

491
Hach, Münster... *seufz* ... Dann haben wir ja von 1991 bis 2001 oder so in derselben Stadt gewohnt...

Kiloskillen

492
HUHU brownie,

ich würde auch gerne mal diese *Punktezählerei* ausprobieren :nick:
Leider habe ich keinerlei Ahnung wie das funktioniert möchte aber auch nicht
nach WWs gehen.
Ich hampel auf 5 kg rum u. weis nicht so recht wie ich Sie runter bekommen soll.
Hast Du lust mich ein bisschen zu beraten bzw. mir auf die Sprünge zu helfen?
Mein Ausgangsgewicht ist 69,4 Kg bei einer Grösse von 168 cm.
Was ist das für eine CD nach der Du Dein Essen einteilst?
Ich bin so eine Naschkatze, ist echt zum verzweifeln, ich kann den ganzen Tag hungern, nur auf Süssigkeiten kann ich nicht verzichten :motz:

Lieben Gruss

Brigitte43

493
kuro hat geschrieben:jetzt: 69kg Ziel: 63kg in 23 Wochen BMI: 24,5
Yoroshiku! - wie man hier sagen würde
Gambatte kudasai :D

494
hallo brigitte,

ich bin zwar nicht brwonie, kann dir aber auch helfen - oder noch besser: wir beide coachen dich. :nick:

kannst mir ja ne pn schicken mit deiner adresse, dann kopier ich dir das wichtigste für den einstieg und schick dir alles. eine cd habe ich auch noch irgendwo (muss ich mal suchen ). auf der ist das grundprinzip erklärt und die ganzen lebensmittel sind mit ihren punkten aufgelistet.

na, wie siehts aus?

reni

495
Reni1972 hat geschrieben:hallo brigitte,

ich bin zwar nicht brwonie, kann dir aber auch helfen - oder noch besser: wir beide coachen dich. :nick:

kannst mir ja ne pn schicken mit deiner adresse, dann kopier ich dir das wichtigste für den einstieg und schick dir alles. eine cd habe ich auch noch irgendwo (muss ich mal suchen ). auf der ist das grundprinzip erklärt und die ganzen lebensmittel sind mit ihren punkten aufgelistet.

na, wie siehts aus?

reni

hmmmm....interessieren tut mich das ja auch irgendwie...man hört ja echt nur gutes! aber...ich denke immer....das punkte zählen geht einem auf den keks...?!?!?!?!?! :confused:
Lieben Gruß

MellZ :winken:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

496
Tut es bestimmt auch irgendwann. Und bis dahin hat man ein ganz gutes Gefühl dafür, was geht, was einem gut tut, hat sich daran gewöhnt, mehr Gemüse und Obst zu futtern statt Schoki und Käsebrötchen, hat ein gutes Gefühl für die Mengen,...
Frag mich in 3 Wochen noch einmal...

497
Lars hat geschrieben: Ich freue mich sehr (!), dass aus dieser Post-Dezember-Laune inzwischen 60 Kilokiller am "Ball" (oder besser "Laufschuh") sind und wir zusammen an unseren (bewusst) individuellen Zielen arbeiten!

Liebe Grüße, Lars
Hallo ...

Ich würde auch ganz gerne die Anzahl der Kilokiller und die Menge des Abwurfgewichtes erhöhen :)

Bitte daher um Aufnahme in die "Heiligen Hallen der Kilokiller" ...

Startgewicht: 91 kg
Akuteller BMI: 29,7 :geil:
Ziel: 80 kg

Stephan

498
HUHU Reni,

das ist aber lieb von Dir :hug:
Ich schick dir eine PN mit meinen genauen Daten.
Wird bestimmt lustig ;o))

Danke u. bis bald :winken:

Brigitte43

499
brownie hat geschrieben:Tut es bestimmt auch irgendwann. Und bis dahin hat man ein ganz gutes Gefühl dafür, was geht, was einem gut tut, hat sich daran gewöhnt, mehr Gemüse und Obst zu futtern statt Schoki und Käsebrötchen, hat ein gutes Gefühl für die Mengen,...
Frag mich in 3 Wochen noch einmal...
...meintest du mich ??? :confused:
Lieben Gruß

MellZ :winken:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

500
MellZ hat geschrieben:...meintest du mich ??? :confused:
Ja!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“