hee - hier geht was durcheinander. Es war von MITTIG die Rede und Breisach doch nur ein äußerer Eck- bzw. Messpunkt, um die zu findenGHK1971 hat geschrieben:+/- 630 km ...![]()

hee - hier geht was durcheinander. Es war von MITTIG die Rede und Breisach doch nur ein äußerer Eck- bzw. Messpunkt, um die zu findenGHK1971 hat geschrieben:+/- 630 km ...![]()
kid-a hat geschrieben:das problem hab ich andersrum: ich habe mittlerweile keine/kaum klamotten mehr, die noch passen. nachdem ich lange zuviel gewogen habe, hat sich mein klamottensammelsurium auch dem "zuviel" angepasst. aus bundweite 36 bei jeans wurde 32, meine engste hose hat 34 und schlabbert ohne ende.![]()
teuer wird das. ich warte noch mein zielgewicht ab (noch 5kg), dann großeinkauf.
Japp, ich hatte auch schon mal geschaut und dabei Göttingen, Hannöversch Münden, Kassel oder Eisenach als Mitte erkannt.rohar hat geschrieben:... und komme völlig unwissenschaftlich auf Göttingen als Schnittpunkt
Von welcher Mitte redet ihr? Laut W.A. Mozart ist Prag die Mitte Europas, aber darum geht es wohl nicht...Lars hat geschrieben:Japp, ich hatte auch schon mal geschaut und dabei Göttingen, Hannöversch Münden, Kassel oder Eisenach als Mitte erkannt.
Ob in Europas Mitte oder nicht: Hann. Münden hieß nie was mit "ö", aber durchaus früher Hannoversch Münden. Seit langem ist der offizielle Name einfach Hann. Münden.Lars hat geschrieben:Japp, ich hatte auch schon mal geschaut und dabei Göttingen, Hannöversch Münden, Kassel oder Eisenach als Mitte erkannt.
Na, da wo die Kripotiere ausgebildet werden halt. HrmpflHolgii hat geschrieben:Seit langem ist der offizielle Name einfach Hann. Münden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welches Gewicht wird denn in diesen 2 Wochen für Dich datentechnisch erfasst? 0 kg?Tati hat geschrieben:Hallo Kilokiller,
da ich momentan faste werde ich für ca. 2 Wochen kein Gewicht eintragen. Erst wenn ich wieder "normal" esse gibt es weitere Einträge. Aber die gelaufenen Kilometer kommen jede Woche rein.
na das ist ja genau wie gewünscht!Tati hat geschrieben: Habe gerade mal im Kilokiller geschaut, da erscheint dann einfach kein Punkt in der Woche.
in meiner 'alles schwarz' und silberschmuck und glatze und düster-phase hatte ich mir eine schwarze lederhose gekauft (1999?). die hat mir dann nicht mehr gepasst, letztes jahr wieder, allerdings war die phase vorbei und das dann ganz schön doofLauerAlexander hat geschrieben:Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war vor zwei Jahren, dass ich damals wieder eine Hose passte, die ich vor 5 Jahren mal gekauft habe, mich aber nicht von ihr trennen wollte(Begründung siehe später...). Mein Ziel ist es, mal wieder in diese Hose zu passen... (Die 180,00 DM Hose soll doch nicht im Schrank tothängen?!?)
Hallo, ich wollte durch mein PostingLizzy hat geschrieben:hee - hier geht was durcheinander. Es war von MITTIG die Rede und Breisach doch nur ein äußerer Eck- bzw. Messpunkt, um die zu finden![]()
keinen Anspruch auf die Austragung des Killer-Laufs in Breisach erheben. Ich hab lediglich auf die vielen Postings davor reagiert in denen Breisach vorkam.Hallo Killer,
nach dem meine Heimat jetzt schon so oft gepostet wurde...
http://www.breisach.de (nur mal so, dass man sich ein Bild machen kann)
Babycake hat geschrieben:..... Jubiläums- Frankfurt Marathon... als Kilokillerlauf. ....diejenigen die keinen Marathon laufen können ........ zu einer Marathonstaffel zusammenschließen.......
Meine spontane Meinung: find ich gut.Babycake hat geschrieben:Mir fiel gerade mal so ganz spontan der Jubiläums- Frankfurt Marathon ein als Kilokillerlauf. Und diejenigen die keinen Marathon laufen können oder wollen , könnten sich ja eventuell zu einer Marathonstaffel zusammenschließen? Is natürlich kein Muss sondern war nur mal so ein Gedanke.....![]()
Hallo? Darf ich noch mal daran erinnern, dass es hier in keinster Weise um einen Wettkampf geht!!!! Wenn ein Kilokiller Jahresendlauf stattfinden sollte, dann nur damit wir bewertungsfrei zusammen Spaß haben!rohar hat geschrieben:... wär ich jedenfalls kein Schmuckstück ...
Hi rohar,rohar hat geschrieben:Äh, ich hatte da eher an was kurzes gedacht, oder so ........
![]()
Mit 1:40 über 10 km![]()
(Ok, es war glatt, aber trotzdem) wär ich jedenfalls kein Schmuckstück für so eine Veranstaltung .....
![]()
rohar hat geschrieben:Äh, ich hatte da eher an was kurzes gedacht, oder so ........
![]()
Mit 1:40 über 10 km![]()
(Ok, es war glatt, aber trotzdem) wär ich jedenfalls kein Schmuckstück für so eine Veranstaltung .....
![]()
Brigitte43 hat geschrieben:Hi Tati,
viel Erfolg beim Fasten![]()
Hast Du das schonmal gemacht?
Ich schon...... mir ging es in dieser Zeit super, hat mir geistig u. körperlich
sehr viel gebracht.
Zum Abnehmen ungeeignet meiner Meinung nach da man das Gewicht schnell wieder drauf hat.
Was sagt denn Deine Famile dazu??? kann Sie Dich noch riechen![]()
Mein Mann hat sich beschwert wg der Körperausdunstungen, schlechter Atem, anders bis schlecht riechender Atem und naja das was man
sonst noch so ausdünstet![]()
Aber Sie haben das tapfer ertragen u. eine ausgeglichene Mutter u. Ehefrau
dafür bekommen![]()
Viel Spass dabei (aber ist 2 Wochen nicht ein bisschen lang?)
Brigitte
rohar hat geschrieben:Hm,
hab mir das grad mal angesehen, die Strecken sind ja unterschiedlich lang und ich hätte für die 6,5 km, wenn ich's richtig interpretiere, 55 Minuten Zeit, dass sollte notfalls auch walkend klappen.
Also, wenn ich einen 6,5 km Abschnitt bekomme, würd's mich wohl auch interessieren.
kann ich ja kaum glauben, dass das so ist.MellZ hat geschrieben:mal wieder das doppelte oder noch mehr? an was liegt das?????
Womit misst du das? Schmeiß dieses Teil weg oder ignorier es.MellZ hat geschrieben:...ich laufe ja nun jeden tag....(zwischen 45 min und 1 std. 10min)![]()
laufe eigentlich auch immer in etwa die selbe strecke....warum verbrauche ich manchmal total wenig kcal und dann mal wieder das doppelte oder noch mehr? an was liegt das?????![]()
Genau - und wenns mit dem Abnehmen nicht klappt, dann ist - genau wie beim Bauern mit der Badehose - natürlich nur die Uhr schuld.Brigitte43 hat geschrieben:An der Pulsuhr![]()
Wie stellst Du das fest? Pulsuhr?MellZ hat geschrieben:warum verbrauche ich manchmal total wenig kcal und dann mal wieder das doppelte oder noch mehr?
In die Berechnung der kcal bei der Pulsuhr geht neben Gewicht und Größe vor allem die Zeit und die Herzfrequenz ein. Wenn Du die Strecke einmal in 45 Minuten läufst und einmal in 70 Minuten, dann wird auch dein Puls entsprechend anders liegen und damit Dein Kalorienverbrauch.MellZ hat geschrieben:.(zwischen 45 min und 1 std. 10min)
laufe eigentlich auch immer in etwa die selbe strecke
rohar hat geschrieben:Wie stellst Du das fest? Pulsuhr?
In die Berechnung der kcal bei der Pulsuhr geht neben Gewicht und Größe vor allem die Zeit und die Herzfrequenz ein. Wenn Du die Strecke einmal in 45 Minuten läufst und einmal in 70 Minuten, dann wird auch dein Puls entsprechend anders liegen und damit Dein Kalorienverbrauch.
rohar hat geschrieben:In die Berechnung der kcal bei der Pulsuhr geht neben Gewicht und Größe vor allem die Zeit und die Herzfrequenz ein. Wenn Du die Strecke einmal in 45 Minuten läufst und einmal in 70 Minuten, dann wird auch dein Puls entsprechend anders liegen und damit Dein Kalorienverbrauch.
rohar hat geschrieben:
In die Berechnung der kcal bei der Pulsuhr geht neben Gewicht und Größe vor allem die Zeit und die Herzfrequenz ein. Wenn Du die Strecke einmal in 45 Minuten läufst und einmal in 70 Minuten, dann wird auch dein Puls entsprechend anders liegen und damit Dein Kalorienverbrauch.
Nicht wenn du doppelt so schnell gelaufen bist. Oder aus welchen Gründen auch immer deine HF heute viel höher war.MellZ hat geschrieben:aber wenn ich gestern.....45 min gelaufen bin und hab z. B. 600 kcal verbraucht und heut bin ich auch 45 min gelaufen und verbrauch 1200 kcal.....dann ist das noch unnormal![]()
Brigitte43 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits![]()
Heute war mein Wiegetag, es geht bergab mit WW, boorrhh bin ich froh das
ich das mal angefangen habe. Ich bin immer satt, zufrieden u. nehme dabei
auch noch ab, supi![]()
Brigitte43
Brigitte43 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits![]()
Ist es denn nicht so, je schneller ich renne je niedriger mein Kalorienverbrauch
dafür aber mehr Fettverbrennung?
Brigitte43