Banner

Kilos killen 2006

751
GHK1971 hat geschrieben:+/- 630 km ... :confused:
hee - hier geht was durcheinander. Es war von MITTIG die Rede und Breisach doch nur ein äußerer Eck- bzw. Messpunkt, um die zu finden :wink:

752
kid-a hat geschrieben:das problem hab ich andersrum: ich habe mittlerweile keine/kaum klamotten mehr, die noch passen. nachdem ich lange zuviel gewogen habe, hat sich mein klamottensammelsurium auch dem "zuviel" angepasst. aus bundweite 36 bei jeans wurde 32, meine engste hose hat 34 und schlabbert ohne ende. :D

teuer wird das. ich warte noch mein zielgewicht ab (noch 5kg), dann großeinkauf.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war vor zwei Jahren, dass ich damals wieder eine Hose passte, die ich vor 5 Jahren mal gekauft habe, mich aber nicht von ihr trennen wollte(Begründung siehe später...). Mein Ziel ist es, mal wieder in diese Hose zu passen... (Die 180,00 DM Hose soll doch nicht im Schrank tothängen?!?)
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

753
Ich hab mal völlig sinnfrei einige Linien in Google Earth gezogen und komme völlig unwissenschaftlich auf Göttingen als Schnittpunkt .....

Vielleicht sollten wir erst mal etwas weiter abnehmen und so Anfang zweite Jahreshälfte nochmal drauf zurückkommen?

[
Bild

754
rohar hat geschrieben:... und komme völlig unwissenschaftlich auf Göttingen als Schnittpunkt
Japp, ich hatte auch schon mal geschaut und dabei Göttingen, Hannöversch Münden, Kassel oder Eisenach als Mitte erkannt.

Hä? Mitte von was?

755
Lars hat geschrieben:Japp, ich hatte auch schon mal geschaut und dabei Göttingen, Hannöversch Münden, Kassel oder Eisenach als Mitte erkannt.
Von welcher Mitte redet ihr? Laut W.A. Mozart ist Prag die Mitte Europas, aber darum geht es wohl nicht... :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

756
Lars hat geschrieben:Japp, ich hatte auch schon mal geschaut und dabei Göttingen, Hannöversch Münden, Kassel oder Eisenach als Mitte erkannt.
Ob in Europas Mitte oder nicht: Hann. Münden hieß nie was mit "ö", aber durchaus früher Hannoversch Münden. Seit langem ist der offizielle Name einfach Hann. Münden. :D :D :D :D :D :D

Und wegen dieser Besserwisserei, ich Elendiger, ( :D ) habe ich jetzt auch 100g Gewicht verloren. Muss ich mir nochmal ein Glas Wein eingießen! :zwinker2:

757
Holgii hat geschrieben:Seit langem ist der offizielle Name einfach Hann. Münden. :D :D :D :D :D
Na, da wo die Kripotiere ausgebildet werden halt. Hrmpfl :peinlich: . Die blöde Erkältung kann einen aber auch echt fertig machen. Gäähhn. Gute Nacht ...

758
:hallo:
Hallöchen

also von mir aus sind das auch 480 Kilometer, da kommt es auf die Jahreszeit an u. ob sich evtl. Fahrgemeinschaften bilden.
Bisschen näher wäre mir schon lieber, ich komme aus Wuppertal u.
Frankfurt wäre noch ok!

Jetzt zieh ich meine Laufschuhe an u. hoffe nicht von Schneefall überrascht zu werden :zwinker5:

Ganz schön kalt draussen, -5 Grad aber ich hab Lust auf laufen :D

Gruss

Brigitte

759
Na jetzt will ich mal mit meinem Wohnort die Mitte gewaltig nach Osten ziehen! Nagoya ist leider auch nicht auf der Karte. Wie wär's denn mit Treffpunkt Mongolei! :D :D :daumen:

Spass beiseite - je nach Zeitpunkt sind die Chancen gross, dass ich mir einen Urlaub vom Exil gönne, das wäre dann auch südlicher als Breisach, nämlich Müllheim. Die Gegend um Frankfurt ist auch nicht schlecht, weil da der Flughafen ist.
Gruss,
kuro
:zwinker2:

761
Tati hat geschrieben:Hallo Kilokiller,
da ich momentan faste werde ich für ca. 2 Wochen kein Gewicht eintragen. Erst wenn ich wieder "normal" esse gibt es weitere Einträge. Aber die gelaufenen Kilometer kommen jede Woche rein.
welches Gewicht wird denn in diesen 2 Wochen für Dich datentechnisch erfasst? 0 kg?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

763
Tati hat geschrieben: Habe gerade mal im Kilokiller geschaut, da erscheint dann einfach kein Punkt in der Woche.
na das ist ja genau wie gewünscht!

764
LauerAlexander hat geschrieben:Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war vor zwei Jahren, dass ich damals wieder eine Hose passte, die ich vor 5 Jahren mal gekauft habe, mich aber nicht von ihr trennen wollte(Begründung siehe später...). Mein Ziel ist es, mal wieder in diese Hose zu passen... (Die 180,00 DM Hose soll doch nicht im Schrank tothängen?!?)
in meiner 'alles schwarz' und silberschmuck und glatze und düster-phase hatte ich mir eine schwarze lederhose gekauft (1999?). die hat mir dann nicht mehr gepasst, letztes jahr wieder, allerdings war die phase vorbei und das dann ganz schön doof :klatsch:

und in die hose passt du schon wieder. wir schaffen hier alle das.

und als motivation hab ich mich heute für den karolinger halbmarathon im mai angemeldet :D

765
Hi Tati,

viel Erfolg beim Fasten :daumen:
Hast Du das schonmal gemacht?
Ich schon...... mir ging es in dieser Zeit super, hat mir geistig u. körperlich
sehr viel gebracht.
Zum Abnehmen ungeeignet meiner Meinung nach da man das Gewicht schnell wieder drauf hat.
Was sagt denn Deine Famile dazu??? kann Sie Dich noch riechen :hihi:
Mein Mann hat sich beschwert wg der Körperausdunstungen, schlechter Atem, anders bis schlecht riechender Atem und naja das was man
sonst noch so ausdünstet :zwinker4:

Aber Sie haben das tapfer ertragen u. eine ausgeglichene Mutter u. Ehefrau
dafür bekommen :wink:

Viel Spass dabei (aber ist 2 Wochen nicht ein bisschen lang?)

Brigitte

766
Lizzy hat geschrieben:hee - hier geht was durcheinander. Es war von MITTIG die Rede und Breisach doch nur ein äußerer Eck- bzw. Messpunkt, um die zu finden :wink:
Hallo, ich wollte durch mein Posting
Hallo Killer,
nach dem meine Heimat jetzt schon so oft gepostet wurde...
http://www.breisach.de (nur mal so, dass man sich ein Bild machen kann)
keinen Anspruch auf die Austragung des Killer-Laufs in Breisach erheben. Ich hab lediglich auf die vielen Postings davor reagiert in denen Breisach vorkam. :nick:

Ich finde, dass der Lauf eher irgendwo zentraler (und gut erreichbar) sein sollte. Schwierig wird es allemal, da man es eh nie allen recht machen kann...

Gruß
Chris
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

767
Mir fiel gerade mal so ganz spontan der Jubiläums- Frankfurt Marathon ein als Kilokillerlauf. Und diejenigen die keinen Marathon laufen können oder wollen , könnten sich ja eventuell zu einer Marathonstaffel zusammenschließen? Is natürlich kein Muss sondern war nur mal so ein Gedanke..... :D

Grüße aus Hanau,

Gaby
Die hofft am kommenden We mal ein leichtes Läufchen machen zu können, wenn das Knie Schmerzfrei ist. Das Nichtlaufen geht mir auf den *zensiert* :teufel:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

768
Babycake hat geschrieben:..... Jubiläums- Frankfurt Marathon... als Kilokillerlauf. ....diejenigen die keinen Marathon laufen können ........ zu einer Marathonstaffel zusammenschließen.......
:peinlich: Äh, ich hatte da eher an was kurzes gedacht, oder so ........ :peinlich: :peinlich:

Mit 1:40 über 10 km :hihi: :hihi: (Ok, es war glatt, aber trotzdem) wär ich jedenfalls kein Schmuckstück für so eine Veranstaltung ..... :nene:

[
Bild

769
So, mich gibt es auch noch. :D
Das Gewicht stagniert zur Zeit - hat mit der vielen Arbeit zu tun - und den für´s Gemüt und die Power notwenigen kcal. Macht aber nix, das mit dem Kilokillen wird schon.

Die Idee eines gemeinsamen Kilokillerlaufs finde ich auch Klasse! :daumen:
Ein Ort in Hessen wäre wohl eine ungefähre Mitte - ich bin da aber flexibel (aus der Eifel wären es je nachdem zwischen 200 und 250 km).
Babycake hat geschrieben:Mir fiel gerade mal so ganz spontan der Jubiläums- Frankfurt Marathon ein als Kilokillerlauf. Und diejenigen die keinen Marathon laufen können oder wollen , könnten sich ja eventuell zu einer Marathonstaffel zusammenschließen? Is natürlich kein Muss sondern war nur mal so ein Gedanke..... :D
Meine spontane Meinung: find ich gut. :daumen:
Damit ihr den Link habt: messefrankfurt marathon
Den Marathon würde ich nicht laufen, ich starte wahrscheinlich im September in Berlin, aber einer Staffel könnte ich mich sofort anschließen.
Ich würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen (oder noch mal - Lars, Van, Kathrin, ... - zu treffen). :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

770
rohar hat geschrieben:... wär ich jedenfalls kein Schmuckstück ...
Hallo? Darf ich noch mal daran erinnern, dass es hier in keinster Weise um einen Wettkampf geht!!!! Wenn ein Kilokiller Jahresendlauf stattfinden sollte, dann nur damit wir bewertungsfrei zusammen Spaß haben!

771
rohar hat geschrieben: :peinlich: Äh, ich hatte da eher an was kurzes gedacht, oder so ........ :peinlich: :peinlich:

Mit 1:40 über 10 km :hihi: :hihi: (Ok, es war glatt, aber trotzdem) wär ich jedenfalls kein Schmuckstück für so eine Veranstaltung ..... :nene:
Hi rohar, :hallo:
ich laufe bei meinen Wettkämpfen schon ganz gerne auf Zeit. Aber bei einer Kilokiller-Staffel wäre mir das Abschneiden egal. Wir können doch munter Staffeln mixen (z. B. 2 Männlein - 2 Weiblein) und einfach Spaß am Foritreffen haben. Man könnte sogar die Zielzeiten so austarieren, dass wir am Ende gemeinsam in die Festhalle einlaufen.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf. :winken:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

772
rohar hat geschrieben: :peinlich: Äh, ich hatte da eher an was kurzes gedacht, oder so ........ :peinlich: :peinlich:

Aber, aber Roland da muss ich Lars zustimmen, ein Kilokillerlauf ist als gemeinsame Unternehmung zusehen, es ist völlig unerheblich welches Tempo jemand läuft. Ich hatte halt an den Frankfurt Marathon gedacht, weil es unserer Kilokillerleistung einen würdigen Rahmen gibt. :zwinker2:

Gemischte Staffeln? Hihi, das fänd ich klasse. :daumen:

Und die Idee von Nele gemeinsam einlaufen am Schluss ist stark! :nick:

Grüße aus Hanau,

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

773
Staffellauf in Frankfurt wäre voll g***. Da wäre ich auch mit dabei.
Gruss
Jürgen

774
Nur allein um da bei euch mitlaufen zu dürfen würde ich mich ja schon anmelden beim Kilokillen, dann müsste ich nicht nur immer für Mann den Groupie spielen sondern könnte mal selber laufen, allein wäre es für mich auch zu viel und ich zu langsam. :daumen:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

775
Hm,

hab mir das grad mal angesehen, die Strecken sind ja unterschiedlich lang und ich hätte für die 6,5 km, wenn ich's richtig interpretiere, 55 Minuten Zeit, dass sollte notfalls auch walkend klappen.
Also, wenn ich einen 6,5 km Abschnitt bekomme, würd's mich wohl auch interessieren.

[
Bild

776
Also den F-Marathon hab ich mir auch schon mal überlegt, weil ich den M in Karlsruhe wohl dieses Jahr nicht wiederholen werde, weil der grad am Tag nach meinem Geburtstag ist.... daher stimme ich voll für Frankfurt!!! Auch unabhängig davon ob oder was ich da laufe!

29.10.2006 wäre das dann!!

777
Brigitte43 hat geschrieben:Hi Tati,

viel Erfolg beim Fasten :daumen:
Hast Du das schonmal gemacht?
Ich schon...... mir ging es in dieser Zeit super, hat mir geistig u. körperlich
sehr viel gebracht.
Zum Abnehmen ungeeignet meiner Meinung nach da man das Gewicht schnell wieder drauf hat.
Was sagt denn Deine Famile dazu??? kann Sie Dich noch riechen :hihi:
Mein Mann hat sich beschwert wg der Körperausdunstungen, schlechter Atem, anders bis schlecht riechender Atem und naja das was man
sonst noch so ausdünstet :zwinker4:

Aber Sie haben das tapfer ertragen u. eine ausgeglichene Mutter u. Ehefrau
dafür bekommen :wink:

Viel Spass dabei (aber ist 2 Wochen nicht ein bisschen lang?)

Brigitte

Hallo Brigitte,
das mit dem Fasten (zum 2. Mal) ist bei mir eher der Versuch mein Essverhalten mal wieder auf ein normales Level zu bringen :peinlich: . Durch diese Zeit (es sind mit Entlastungstag und 3 Aufbautagen insgesamt 2 Wochen) lernt der Körper mal wieder mit viel weniger auszukommen. Der Magen wird kleiner und man isst danach weniger, weil man eher ein Sättigungsgefühl entwickelt :nick: . Außerdem denke ich, das es auch für die Psyche, die Selbstbeherrschung bzw. den festen Willen gut ist. Rundrum essen ja alle weiter. Ich habe es auch ohne Probleme geschafft am letzten WE für meine 3 Männer Essen zu kochen, so richtig mit Fleisch / Fisch und Gemüse und Kartoffeln / Reis. Klar riecht das gut, na und!!! meine Süppchen und Säfte riechen auch gut. Mache ich zum Teil selbst. Ach ja "riechen". Bei mir hat sich noch keiner beschwert. Ich achte aber auch auf häufigeres Zähne putzen, und täglich duschen und eincremen mach ich auch, vorallem aber weil ich fast täglich Sport mache (1x schwimmen, 3x laufen, 2x Gymnastik in der Woche). Achja und dann purzeln ja doch ein paar Pfunde und ohne diese lässt es sich deutlich einfacher in das intensive Marathontraining einsteigen. Man (Frau) schleppt halt nicht so viel mit sich rum.
Ich glaube mein Mann ist stolz auf meine Willensstärke das durchzuhalten (würde er aber mir gegenüber nie laut aussprechen).
Mir geht es gut :daumen: und ich hoffe euch anderen Killokillern auch. :winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

778
Hallo Kilokiller,

die Idee mit den Staffeln zum Frankfurt-Marathon finde ich auch klasse. Da würde ich auf jeden Fall mitlaufen! :nick: (Aber auch sonst, wenn der Kilokillerlauf nicht zu weit weg ist ... :peinlich: )

Liebe Grüße
Reni

779
rohar hat geschrieben:Hm,

hab mir das grad mal angesehen, die Strecken sind ja unterschiedlich lang und ich hätte für die 6,5 km, wenn ich's richtig interpretiere, 55 Minuten Zeit, dass sollte notfalls auch walkend klappen.
Also, wenn ich einen 6,5 km Abschnitt bekomme, würd's mich wohl auch interessieren.

Hi, Roland!
So oder ähnlich käme mir das auch gelegen!

Die Frankfurt-Idee an sich wäre für mich lagetechnisch natürlich optimal!
Schaun'mer mal...
:hallo: Betty

kcal?!?!?!?

780
...ich laufe ja nun jeden tag....(zwischen 45 min und 1 std. 10min) :nick:
laufe eigentlich auch immer in etwa die selbe strecke....warum verbrauche ich manchmal total wenig kcal und dann mal wieder das doppelte oder noch mehr? an was liegt das????? :confused:
Lieben Gruß

MellZ :winken:

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

781
MellZ hat geschrieben:mal wieder das doppelte oder noch mehr? an was liegt das?????
kann ich ja kaum glauben, dass das so ist.

784
Brigitte43 hat geschrieben:An der Pulsuhr :hihi:
Genau - und wenns mit dem Abnehmen nicht klappt, dann ist - genau wie beim Bauern mit der Badehose - natürlich nur die Uhr schuld.

Ob in Amerika auf Geräten mit Kalorienverbrauchsanzeige draufsteht, dass für eine mangelnde Gewichtsabnahme keine Haftung übernommen wird? Wenn nicht, klagt das bestimmt irgendwer mal ein :P

ganz ohne Uhr und Anzeige schon BMI-reduziert

Lizzy :hallo:

785
Hallo Tati,

das hört sich ja sehr vernünftig an wie Du das machst. Ich habe auch schon
dreimal gefastet, allerdings in grossen Abständen.
Hat mir auf 7 Tage ca 4kg weniger Gewicht gebracht, aber immer wieder schnell draufbekommen.
Ich habe es allerdings auch nur für mein allgemeines Wohlbefinden gemacht u.
damals habe ich noch an Migräne gelitten u. da haben die Fastentage immer super geholfen.
Aber trotz sehr sehr viel Körperpflege mochte mein mann mich nicht so recht riechen.
Nachher um so mehr :nick:

So Ihr fleissigen Sportler, wünsche Euch noch einen schönen Tag

Brigitte

HUHU Reni weisst Du schon ob das am Sonntag klappt?

787
Tati, warum würde das Dein Mann nie laut aussprechen?
Ist er auch bisschen neidisch auf Deine Willensstärke?
Meiner nämlich auch :wink:
Dafür hat mein Mann andere Qualitäten da beneide ich Ihn
drum u. so passt wieder alles zusammen :nick:

Brigitte

788
MellZ hat geschrieben:warum verbrauche ich manchmal total wenig kcal und dann mal wieder das doppelte oder noch mehr?
Wie stellst Du das fest? Pulsuhr?
MellZ hat geschrieben:.(zwischen 45 min und 1 std. 10min)
laufe eigentlich auch immer in etwa die selbe strecke
In die Berechnung der kcal bei der Pulsuhr geht neben Gewicht und Größe vor allem die Zeit und die Herzfrequenz ein. Wenn Du die Strecke einmal in 45 Minuten läufst und einmal in 70 Minuten, dann wird auch dein Puls entsprechend anders liegen und damit Dein Kalorienverbrauch.

[
Bild

789
ich möcht aber mit pulsuhr laufen :motz: .....sind also die schwankungen nicht normal????
Lieben Gruß

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.

790
rohar hat geschrieben:Wie stellst Du das fest? Pulsuhr?

In die Berechnung der kcal bei der Pulsuhr geht neben Gewicht und Größe vor allem die Zeit und die Herzfrequenz ein. Wenn Du die Strecke einmal in 45 Minuten läufst und einmal in 70 Minuten, dann wird auch dein Puls entsprechend anders liegen und damit Dein Kalorienverbrauch.

aber die schwankungen sind schon ziemlich groß :frown: .
Lieben Gruß

791
Du weißt nicht, was du verbracusht, du weißt nur, was die Uhr anzeigt :)

und
rohar hat geschrieben:In die Berechnung der kcal bei der Pulsuhr geht neben Gewicht und Größe vor allem die Zeit und die Herzfrequenz ein. Wenn Du die Strecke einmal in 45 Minuten läufst und einmal in 70 Minuten, dann wird auch dein Puls entsprechend anders liegen und damit Dein Kalorienverbrauch.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

792
rohar hat geschrieben:

aber wenn ich gestern.....45 min gelaufen bin und hab z. B. 600 kcal verbraucht und heut bin ich auch 45 min gelaufen und verbrauch 1200 kcal.....dann ist das noch unnormal :confused:
Lieben Gruß

793
MellZ hat geschrieben:aber wenn ich gestern.....45 min gelaufen bin und hab z. B. 600 kcal verbraucht und heut bin ich auch 45 min gelaufen und verbrauch 1200 kcal.....dann ist das noch unnormal :confused:
Nicht wenn du doppelt so schnell gelaufen bist. Oder aus welchen Gründen auch immer deine HF heute viel höher war.

794
hmmmm, vielleicht spinnt ja wirklich meine uhr :frown:
Lieben Gruß

795
um wirklich den kcal-verbrauch messen zu können, kannst du dich nicht auf die pulsuhr verlassen (co2-gehalt im atem etc wäre wichtig?), das geht mit normalen mitteln einfach nicht. nimms als ca.-wert.

796
Guten Morgen allerseits :hallo:

Ist es denn nicht so, je schneller ich renne je niedriger mein Kalorienverbrauch
dafür aber mehr Fettverbrennung?
Ich laufe ja auch mit so einem *Ding*, ein billig Produkt aus dem Plus.
Aber eigentlich ist es für mich nicht so wichtig was bei rumkommt, mach
mich sogar oft lustig darüber wenn ich nach einem 2 Std.- Lauf knapp
600 Kalorien verbraucht haben soll.
Hauptsache ich fühle mich wohl ich weis welche Zeit ich gelaufen bin, ist also
mehr eine billige Stoppuhr für mich :nick:
Wenn ich wissen will ob sich Gewichtsmäßig was verändert gehe ich vorher u.
nachher auf die Waage.

Lars hast Du schon was von Deinem Bewerbungsgespräch gehört?

Soll mal einer von uns anrufen u. Dampf dahinter machen :hihi: ???????

Heute war mein Wiegetag, es geht bergab mit WW, boorrhh bin ich froh das
ich das mal angefangen habe. Ich bin immer satt, zufrieden u. nehme dabei
auch noch ab, supi :daumen:

Brigitte43

797
Brigitte43 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits :hallo:

Heute war mein Wiegetag, es geht bergab mit WW, boorrhh bin ich froh das
ich das mal angefangen habe. Ich bin immer satt, zufrieden u. nehme dabei
auch noch ab, supi :daumen:

Brigitte43

hey...das freut mich :nick: klasse!!! ich find es immer wieder klasse....wenn man das mit dem zählen so schafft... freu mich für dich :daumen: weiter so!!!
Lieben Gruß

798
Brigitte43 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits :hallo:

Ist es denn nicht so, je schneller ich renne je niedriger mein Kalorienverbrauch
dafür aber mehr Fettverbrennung?

Brigitte43

Nene, so ist das nun auch wieder nicht. Irgendwo, hier bei LA :confused: , hat mal jemand den Kalorienverbrauch mit dem Spritverbrauch beim Auto verglichen. Also je schneller du läufst desto mehr Kalorien verbrauchst du. Aber da du nicht so sehr lange sehr schnell laufen kannst, sollte man eben langsam laufen. Wenn dann die Kohlenhydratspeicher leer sind oder leerer werden, fängt der Körper an mehr aus anderen Reserven - Fettspeicher - die Energie zu verbrauchen. Also das ist mein Verständnis darüber. Wenn ich falsch liegen sollte, verbessert mich bitte.
Gut das das mit dem WW bei dir klappt. Ich mach das dann nach dem Fastenende.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

799
übrigens: der riesentipp (hab ich irgendwo mal aufgeschnappt) mit

STANGENSELLERIE zum snacken ist widerlich.

selten sowas ekelhaftes gegessen... :motz:

800
Heute ein Themenspecial, das hier reinpaßt bei

Achilles' Ferse im SPIEGEL. :P

(nach AA sind die Hälfte aller Kilokiller 'Magersüchtlinge' ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“