2053
Och bitte, lass mich doch, ich will doch nur spielen!Toto hat geschrieben: @KLR: laßt JoergP in Ruhe.

Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
Der Weg ist das Ziel!

2055
Spielen ist wirklich schön, man kann mit so vielen Sachen herrlich spielen: Fußbällen, Lego, verschiedenen Namen, mit dem Essen (Ralf-Charly hat geschrieben:Och bitte, lass mich doch, ich will doch nur spielen!
![]()
![]()
![]()

laut Wikipediaist Spielen, ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zur Entspannung, nur aus Freude an ihrer Ausübung, ihrem Inhalt oder ihrem Ergebnis ausgeführt wird.
Aber jetzt wieder zurück zum Eigentlichen

▄]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► ---
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie
08:10 █► ---
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops, Hajka, Angie
10:00 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle (1/2 oder mehr?), drops, jublu (mind. ½)
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
2057
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie, Muldarn
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops, Hajka, Angie, Muldarn
10:00 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle (1/2 oder mehr?), drops, jublu (mind. ½), Muldarn
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie, Muldarn
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops, Hajka, Angie, Muldarn
10:00 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle (1/2 oder mehr?), drops, jublu (mind. ½), Muldarn
2058
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Vicky-Do
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Vicky-Do
2059
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Vicky-Do, Sarah
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Sarah
10:00 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle (1/2 oder mehr?), drops, jublu (mind. ½), Muldarn, Sarah
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Vicky-Do, Sarah
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Sarah
10:00 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle (1/2 oder mehr?), drops, jublu (mind. ½), Muldarn, Sarah
2061
Brigitte43 hat geschrieben:HUHU Angie,
wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub![]()
Wenn Du wieder da bist sehen wir uns hoffentlich bald zu schönen Lauf,
so allmählich komme ich wieder in Schwung![]()
Also bis in Kürze!
Brigitte

Es freut mich, dass du lauftechnisch wieder auf dem aufsteigenden Ast bist

By the way: wo ist dein entzückender Ava abgeblieben

CU soon

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
2062
Na Karneval ist vorbei u. ich wollte Euch mal *Sammy* vorstellen,
der ist fast so faul wie ich
Bald gibt es wieder ein neues Bildchen
Aber noch eine Frage Angie, läufst Du auf den Schuhe
von Deinem AVA auch den nächsten HM u. hast dazu so ein
hübsches Zebraröckchen?
Ich glaub ich käme noch nicht mal bis ins nächste Zimmer mit
solchen Hacken, lach
Naja, war ein Scherz aber es soll wirklich Frauen geben die sich auf
so Dingern fortbewegen können.
Lieben Gruss
Brigitte
der ist fast so faul wie ich

Bald gibt es wieder ein neues Bildchen

Aber noch eine Frage Angie, läufst Du auf den Schuhe
von Deinem AVA auch den nächsten HM u. hast dazu so ein
hübsches Zebraröckchen?

Ich glaub ich käme noch nicht mal bis ins nächste Zimmer mit
solchen Hacken, lach
Naja, war ein Scherz aber es soll wirklich Frauen geben die sich auf
so Dingern fortbewegen können.
Lieben Gruss
Brigitte
2063
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Vicky-Do, Sarah, Bogart
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Sarah, Bogart
10:00 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle und Bogart(1/2 oder mehr?), drops, jublu (mind. ½), Muldarn, Sarah
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Vicky-Do, Sarah, Bogart
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops, Hajka, Angie, Muldarn, Sarah, Bogart
10:00 █► Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle und Bogart(1/2 oder mehr?), drops, jublu (mind. ½), Muldarn, Sarah
2064
Servus Gemeinde,
den Railwayrun-HM habe ich wegen der Streckenverhältnisse gecancelled.
Vielleicht schlage ich dann am Sonntag überraschend irgendwann am See auf (wobei: wenn ich es jetzt schon als Möglichkeit ankündige, ist es ja dann schon keine Überraschung mehr, oder
)
@ Bogi: wenn ich komme, bringe ich dann Dein Silvesterlauf-Shirt mit. Das wartet schon auf sein neues Herrchen...
Ansonsten: schönen Winterlauf Euch allen!
Stefan
den Railwayrun-HM habe ich wegen der Streckenverhältnisse gecancelled.
Vielleicht schlage ich dann am Sonntag überraschend irgendwann am See auf (wobei: wenn ich es jetzt schon als Möglichkeit ankündige, ist es ja dann schon keine Überraschung mehr, oder

@ Bogi: wenn ich komme, bringe ich dann Dein Silvesterlauf-Shirt mit. Das wartet schon auf sein neues Herrchen...
Ansonsten: schönen Winterlauf Euch allen!

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
2065
Morgähn Zusammen!
Kann vielleicht bis 06:00 mal einer der Einheimischen aus dem Fenster schauen und ´ne Schneehöhenmeldung durchgeben?
Im Ernst, je nach dem wieviel Schnee liegt, müsste Charly zu hause bleiben!
Kann vielleicht bis 06:00 mal einer der Einheimischen aus dem Fenster schauen und ´ne Schneehöhenmeldung durchgeben?
Der Weg ist das Ziel!

Der Weg ist das Ziel!

2066
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgähn Zusammen!
Hier in Dortmund liegt so gut wie nichts. Sieht aber ziemlich glatt aus. Das wird dann am See nicht viel anders sein.
Gruß
Dirk
2067
Danke,Muldarn hat geschrieben:Hier in Dortmund liegt so gut wie nichts. Sieht aber ziemlich glatt aus. Das wird dann am See nicht viel anders sein.
Gruß
Dirk
dann schau ich mal, wie ich durchkomme.
Ihr braucht aber nicht auf mich zu warten, falls ich es nicht rechtzeitig schaffe.
Der Weg ist das Ziel!

Der Weg ist das Ziel!

Premiere!!!
2069Dank der freundlichen Motivation der KLR-Truppe bin ich heute das 1. Mal in meinem Leben
20 km
gelaufen!!!
Danke Leute, ihr seid echt klasse und es hat mir superviel Spaß gemacht!
Gaby-jetzt 'n Kaffee und ab aufs Sofa....
Und die Signatur bestätigt sich immer wieder...
20 km
gelaufen!!!

Danke Leute, ihr seid echt klasse und es hat mir superviel Spaß gemacht!

Das Leben ist schön!!!!
2070
[align=center]herzlichen glückwunsch, du pacemakerin![/align][/color]
du bist suuuper gelaufen!

2071
GAB64 hat geschrieben: Danke Leute, ihr seid echt klasse und es hat mir superviel Spaß gemacht!![]()
Nö Gaby, Du bist klasse. Schließlich bist Du die 20 gelaufen und hast auch am Parkplatz so ausgesehen, als ob Du noch eine Runde laufen könntest.

Glückwunsch!
Gruß
Toto

2073
Echt Klasse Gaby ... aber es waren doch nur 15 km (wie beim Silvesterlauf), die restlichen 5 KMchen bist Du doch nur wieder zum Parkplatz mitgekommenGAB64 hat geschrieben:Dank der freundlichen Motivation der KLR-Truppe bin ich heute das 1. Mal in meinem Leben
20 km
gelaufen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Leute, ihr seid echt klasse und es hat mir superviel Spaß gemacht!![]()

Super Leistung heute

2075
Hallo zusammen,
ich werfe mein Anliegen mal hier herein, um nicht einen separaten Thread zu eröffnen.
Am Freitag beim RLT-Stammtisch kam die Frage auf, ob ich nicht Lust hätte die KLR Aussenstelle-West zu gründen
. Am Wochenende habe ich mir dazu Gedanken gemacht, leider habe ich auf eurer Homepage aber keinen offiziellen Aufnahmeantrag gefunden.
.
Also beantrage ich hiermit mal die Mitgliedschaft beim KLR.
Mir gefallen einfach alle Leute und die sehr angenehme Atmosphäre. Bei euch stehen Sport und Gemeinschaft auf einer Ebene, keiner legt rein den Schwerpunkt auf schnelle Zeiten oder grenzt langsamere Leute aus. Es ist eine tolle sportliche und gesellschaftliche Vereinigung, ohne gleich ein Verein zu sein. Das gefällt mir sehr gut.
Klar, ich werde nicht jeden Sonntag an See erscheinen können. Das lässt die Entfernung und das Leben neben dem Sport nicht zu, ich will allerdings versuchen eine gute Regelmäßigkeit in die Sache zu bekommen. Zudem sieht man sich ja auch noch beim RLT-Läufen und dem Stammtisch.
Hiermit habe ich also mein Aufnahmeantrag eingereicht, muss ich jetzt noch zum Bewerbungsgespräch zum Chef, ist eine Ablösesumme oder ein Handgeld fällig oder reicht es mit der Sekretärin zu flirten um hintenherum in den "Club" zu rutschen?
.
Sportliche Grüße an alle
Micha
ich werfe mein Anliegen mal hier herein, um nicht einen separaten Thread zu eröffnen.
Am Freitag beim RLT-Stammtisch kam die Frage auf, ob ich nicht Lust hätte die KLR Aussenstelle-West zu gründen

Also beantrage ich hiermit mal die Mitgliedschaft beim KLR.
Mir gefallen einfach alle Leute und die sehr angenehme Atmosphäre. Bei euch stehen Sport und Gemeinschaft auf einer Ebene, keiner legt rein den Schwerpunkt auf schnelle Zeiten oder grenzt langsamere Leute aus. Es ist eine tolle sportliche und gesellschaftliche Vereinigung, ohne gleich ein Verein zu sein. Das gefällt mir sehr gut.
Klar, ich werde nicht jeden Sonntag an See erscheinen können. Das lässt die Entfernung und das Leben neben dem Sport nicht zu, ich will allerdings versuchen eine gute Regelmäßigkeit in die Sache zu bekommen. Zudem sieht man sich ja auch noch beim RLT-Läufen und dem Stammtisch.
Hiermit habe ich also mein Aufnahmeantrag eingereicht, muss ich jetzt noch zum Bewerbungsgespräch zum Chef, ist eine Ablösesumme oder ein Handgeld fällig oder reicht es mit der Sekretärin zu flirten um hintenherum in den "Club" zu rutschen?

Sportliche Grüße an alle

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
2076
drops hat geschrieben:Also beantrage ich hiermit mal die Mitgliedschaft beim KLR.
Mir gefallen einfach alle Leute und die sehr angenehme Atmosphäre. Bei euch stehen Sport und Gemeinschaft auf einer Ebene, keiner legt rein den Schwerpunkt auf schnelle Zeiten oder grenzt langsamere Leute aus. Es ist eine tolle sportliche und gesellschaftliche Vereinigung, ohne gleich ein Verein zu sein. [...]
Hiermit habe ich also mein Aufnahmeantrag eingereicht, muss ich jetzt noch zum Bewerbungsgespräch zum Chef, ist eine Ablösesumme oder ein Handgeld fällig oder reicht es mit der Sekretärin zu flirten um hintenherum in den "Club" zu rutschen?.

Herzlich Willkommen bei den KLR

Bezüglich Bewerbungsgespräch, Ablösesumme usw. ... ein Blech Donauwellen, für jeden ne Tüte Gummibärchen und heißen Kakao beim nächsten Lauf ... das würde für den Anfang reichen

Schön, daß Du dabei bist!

2078
drops hat geschrieben:...oder reicht es mit der Sekretärin zu flirten um hintenherum in den "Club" zu rutschen?.
Sag mal Toto, machst DU nicht bei uns die Korrespondenz??

Herzlich Willkommen, Micha, ich kann bestätigen, dass Langsamere nicht ausgegrenzt werden und die Gemeinschaft wirklich im Vordergrund steht!

Also, ICH hab immer ne Menge Spass, auch wenn ich nur selten dabei bin.
Das Leben ist schön!!!!
2080
GAB64 hat geschrieben:Sag mal Toto, machst DU nicht bei uns die Korrespondenz??![]()
![]()

Danke für die schnellen und lieben Willkommensgrüße.

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
2081
herzlich willkommen bei den KLR!
ein blech donauwellen sollte reichen
und möglichst jeden sonntag gute laune oben am stausee. 
ein blech donauwellen sollte reichen

2082
drops hat geschrieben:Also beantrage ich hiermit mal die Mitgliedschaft beim KLR.
Hallo Michael,
herzlich Willkommen.

Viel wichtiger: Was macht Deine Frau und damit die Donauwellen, möchte sie nicht auch Mitglied werden?

Schade, daß es am Sonntag nicht geklappt hat.
Viele Grüße aus der KLR-Außenstelle Ost (= Ostwestfalen)
Bogart
2084
@ Gaby: Suuuuuuper
(Samstag ist Marathon/HM am Harkortberg zugunsten von Sterntaler...
)
@ Drops: ein herzliches Willkommen an Magnetic Man, den hundeflüsternden Grünofanten!
Stefan (bald wohl auch mal wieder am See...)

@ Drops: ein herzliches Willkommen an Magnetic Man, den hundeflüsternden Grünofanten!

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
2085
Morgen Micha!
Ein weiser Entschluß!

Nur über den Zusatz "Aussenstelle West" müssen wir noch mal reden!

Westlicher als ich geht wohl nicht, dann kommt nämlich Holland!
Ein weiser Entschluß!

Nur über den Zusatz "Aussenstelle West" müssen wir noch mal reden!

Der Weg ist das Ziel!

Der Weg ist das Ziel!

2086
Ralf-Charly hat geschrieben: Nur über den Zusatz "Aussenstelle West" müssen wir noch mal reden!
![]()
![]()

2091
moin moin edith!
kafe und kuchen? ja, da war doch was.
dann bis bald am stausee!
cool!Lauf-Maus hat geschrieben:Hallo, habe gehört es gibt Kuchen und Kakao!!![]()
Wann und wo? Ich komme dann auch.

kafe und kuchen? ja, da war doch was.

dann bis bald am stausee!

2092
bluenote hat geschrieben:kafe und kuchen? ja, da war doch was.![]()
![]()

Ihr wollt doch nicht wirklich das ich backe, dafür habe ich doch die Donauwellenprinzessin. Okay, Kakao und Gummibären schmeiss ich in die Runde aber das ich Kuchen mitbringe wollt ihr nicht wirklich.

Vielleicht müsste man versuchen die Lauf-Maus auch in den KLR zu bitten um allseits mit genüsslichen Backwaren versorgt zu sein

2093
Ja, Micha, da stimme ich Dir 100% zudrops hat geschrieben:Vielleicht müsste man versuchen die Lauf-Maus auch in den KLR zu bitten um allseits mit genüsslichen Backwaren versorgt zu sein![]()

Da Du als KLR Aussenstelle Rhein ja näher dran bist, sollte das Aufnahmegespräch am besten durch Dich stattfinden

2094
Jublu hat geschrieben:Ja, Micha, da stimme ich Dir 100% zu![]()
Da Du als KLR Aussenstelle Rhein ja näher dran bist, sollte das Aufnahmegespräch am besten durch Dich stattfinden![]()
Du schaffst das
![]()

Och ich hab es da nicht so mit den Süßwaren, den Aufruf sollten dann doch lieber die Leckermäuler und Schokomonster unter euch starten. Ich hab da niemand so direkt im Blick.....
...oder was meinst du

BOGART

Hallo KLR-ler...
2098...es hat am Sonntag beim RLT am Baldeneysee mal wieder viel Spaß gemacht. Die Gruppe der KLR-Leute scheint bei diesen Lauftreffs immer besonders präsent zu sein. Und da wir genug Zeit hatten, Jörg sich mal länger mit mir unterhalten hat und wir dabei über den Sinn und den Spaß beim Laufen philosophieren konnten, hat er mich schnell davon überzeugt, dass ich da auch bei sein will. Dabei sein bei der Idee, die euch beisammen hält und den Spaß an der Sache sichert.
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Treffen und Läufe.
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Treffen und Läufe.
Gruß
Klaus

Klaus

2099
hey hey hey!
willkommen, klaus!
ich freu mich, dass du dabei bist. deine hübsche tochter mag sicher auch ab und zu mitlaufen, oder?
willkommen, klaus!
ich freu mich, dass du dabei bist. deine hübsche tochter mag sicher auch ab und zu mitlaufen, oder?

Bewerbung um die vakante Stelle in der Walking-Abteilung
2100
Hallo zusammen,
nachdem ich im letzten Jahr fast alle Trainingseinheiten alleine absolviert habe, habe ich in den letzten 3 Monaten das Laufen in Gesellschaft kennen und schätzen gelernt. Insbesondere die gemeinschaftlichen Läufe beim Adventslauf, RLT und mit der Außenstelle West
haben mir gezeigt, daß entspanntes Training in netter Gesellschaft deutlich mehr Spaß macht als das stetige Austesten der Leistungsgrenzen. Aus diesem Grund würde ich sehr gern die Außenstelle West sowie die bislang vakante Walkingabteilung
des KLR verstärken. Darf ich bei Euch mitmachen?
Gruß
Georg
nachdem ich im letzten Jahr fast alle Trainingseinheiten alleine absolviert habe, habe ich in den letzten 3 Monaten das Laufen in Gesellschaft kennen und schätzen gelernt. Insbesondere die gemeinschaftlichen Läufe beim Adventslauf, RLT und mit der Außenstelle West

Gruß

Georg