Hallo Walter,Walter Leeman hat geschrieben:Die "Leute am Melbbad" sollte man tatsächlich sogar meiden, die rechnen im wesentlichen eine High-Tech Medizin ab, ohne wirklich den Patienten zu beachten oder sogar individuell zu therapieren, was nicht heißen soll, dass sie nicht auch sehr gute Behandlungserfolge haben.
Hat jemand im Raum Bonn mit einem Orthopäden gute Erfahrungen?
Grüße, Walter
habe eben Junsa schon den Tip gegeben, mal zu den Ärzten in der Friedrichstrasse zu gehen...ich war immer sehr zufrieden, weil mir dort auch geholfen wurde. Ich gehe da jetzt schon seit 12 Jahren mit meinen manchmal mehr oder manchmal weniger starken Zipperlein hin und war eigentlich nie frustriert.
Nur Spontanbesuche kann man hier knicken, hatte vor einiger Zeit einen Radunfall, bin über den Lenker geflogen, weil ich die Vorderbremse bergabwärts zu stark gezogen hatte und das Rad hinten hoch ging, habe mir dabei u.a. das Hörnchen von meinem Lenker in den Oberschenkel gerammt (das gab ein Hämatom-mein lieber Scholli)...
Die nehmen einen zwischendurch nicht gern dran...
Mit sowas kann man aber gut zu Dr. Siemes gehen, der hat seine Praxis auf de schääl sig in Beuel, gegenüber vom Rathaus.