Banner

Fleischlose Ernährung

351
:popcorn: mit Salz

:popcorn: mit Zucker

:popcorn: mit Curry

:popcorn: pur

Hier soll jeder was abkriegen...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

352
gnies hat geschrieben: :popcorn: mit Salz
Danke, ich nehm 2 davon...

353
pingufreundin hat geschrieben:...deine Leeren...
hey Pingu, da war ein falscher Fehler drin, das bemerkt unser allwissendes Rechtschreibass!

Du meintest sicher: "...deine Leere..." , oder?
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

354
marme hat geschrieben:Danke, ich nehm 2 davon...
ich auch! :nick:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

355
42bis100 hat geschrieben:hey Pingu, da war ein falscher Fehler drin, das bemerkt unser allwissendes Rechtschreibass!
ist ein falsche Fehler dann wieder richtig? :confused:
Du darfst dir zumindest aussuchen, ob es vertippt ist oder nicht :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

356
exciplex hat geschrieben:stimmt, es zeugt zumindest von der faulheit, sich nicht umfassend und unabhängig darüber selbst zu informieren.

vor allem muß man sich immer fragen: WER hat finanziell etwas davon, daß er diese oder jene weisheit verbreitet?

jo conrad sicher nicht allzuviel.

die pharmaindustrie scheffelt milliarden - ach was sag ich - trilliarden dollar an medikamenten und ist demzufolge natürlich nicht an gesunden menschen interessiert.

:idee:

Da will ich mal hinzufügen, dass Ärzte, Heilpraktiker, Homöopathen und auch z.B. die Hersteller von homöopathischen Mitteln ihren Lebensunterhalt und Ihren Luxus am Leid kranker Menschen verdienen.
Das sind alles böse Buben und Mädchen. :sauer: :sauer:

Nur weil ich Paranoia habe, heiß das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter mir her sind. :nick:

357
ForrestGump hat geschrieben:Da will ich mal hinzufügen, dass Ärzte, Heilpraktiker, Homöopathen und auch z.B. die Hersteller von homöopathischen Mitteln ihren Lebensunterhalt und Ihren Luxus am Leid kranker Menschen verdienen.
Das sind alles böse Buben und Mädchen. :sauer: :sauer:
wenn ärzte nach gesunden patienten bezahlt werden würden, wäre es schon viel besser. leider ist das nicht leicht zu bewerkstelligen.

auch darf man nicht wieder alle in einen topf schmeißen.
es gibt auch ärzte, die diesen beruf gewählt haben, weil sie den menschen wirklich helfen wollen.
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

358
ForrestGump hat geschrieben:

Nur weil ich Paranoia habe, heiß das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter mir her sind. :nick:

Hey, den kenn ich :zwinker5:

359
Jetzt, da dieses Thema offenbar langsam aber sicher zum Zickenkrieg mutiert, ist es wohl besser, nur noch mitzulesen.

360
exciplex hat geschrieben:erworben ist für mich etwas anderes als infektiös. warum heißt es also nicht - IISK - infektiöse immunschwächekrankheit?
So weit ich mich erinnere ist der Name AIDS älter als die Entdeckung von HIV.

Glaubst Du, dass es Krankheiten gibt, die durch Infektionen (insbesondere durch Viren?) verursacht werden?

Gruß,

Carsten

361
CarstenS hat geschrieben: Glaubst Du, dass es Krankheiten gibt, die durch Infektionen (insbesondere durch Viren?) verursacht werden?
Also *hatschi* ich *hust* glaub das nicht! *röchel* *aufsfieberthermometerguck*
Also, ich hab keine Viren und Bakterien. Meinen Infekt (ä, neee, wie heißt das denn nun???) hab ich vom Herrn bekommen, damit ich Zeit habe, diesen Thread zu verfolgen. Der wäre mir sonst vermutlich entgangen.

(Plakat in einer Klasse)

362
CarstenS hat geschrieben:So weit ich mich erinnere ist der Name AIDS älter als die Entdeckung von HIV.

Glaubst Du, dass es Krankheiten gibt, die durch Infektionen (insbesondere durch Viren?) verursacht werden?
ok, das mit dem alter der bezeichnung sehe ich ein.

2. ist schwerer zu beantworten...
leider kenne ich mich mit medizin nicht allzu gut aus, und bin daher auf das wissen von anderen angewiesen und kann meist wahrscheinlich nicht beurteilen ob es stimmt, deshalb gehe ich nach meiner logik und nicht nach meinen dogmen (so wie der rest).

wenn mir jemand plausible erklärungen abliefert, bin ich gerne bereit, meine meinung zu ändern soweit es für mich sinn macht.

363
exciplex hat geschrieben: auch darf man nicht wieder alle in einen topf schmeißen.
es gibt auch ärzte, die diesen beruf gewählt haben, weil sie den menschen wirklich helfen wollen.

Aber anderen Menschen unterstellst Du das!!

Ich oute mich: Ich arbeite in der Pharmaindustrie.

Aber mir zu unterstellen, dass ich Interesse daran habe, dass ander Menschen krank sind ist einfach nur ein starkes Stück.
Und bitte nicht wieder rausreden, Du hast das so geschrieben!!!

Du hast vermutlich null Ahnung, welcher Aufwand betrieben wird um ein Medikament zu entwickeln, dass Krankeheiten heilen kann, gegen die es noch nichts gibt.
Wie vielen Menschen mit Parkinson könnte das Leben wieder lebenswert gemacht werden, wenn es ein Mittel gäbe. Viele ander Krankheiten kann man hier als Beispiel aufzählen.

Deiner Meinung nach sind diese Menschen ja eh nur krank, weil sie sich falsch ernährt haben, jedenfalls sind sie wohl selber schuld.
Hast Du ein Kind, das eine Krankheit hat, die nur mit Medikamenten einzudämmen ist??

Weißt Du überhaupt, von was Du schreibst????

364
gnies hat geschrieben:... Hier soll jeder was abkriegen...
Hier versprüht nur Eine das Nervengas!

Für Personen, die sich für Artikel von Leuten rechtfertigen, die ihre Schriften bei einschlägigen rechtsradikalen Buchvertrieben vertreiben, habe ich nicht das geringste Verständnis!

365
kitty hat geschrieben:mach dir nicht zu viel hoffnung, fanatiker geben nie auf :klatsch:
Kitty, Du hattest tatsächlich Recht!

Ich habe geglaubt Sie macht ernst, aber man soll sich ja nie zu früh freuen.
Bin gespannt was da noch alles kommt. :hihi:

366
ForrestGump hat geschrieben:Aber anderen Menschen unterstellst Du das!!

Ich oute mich: Ich arbeite in der Pharmaindustrie.

Aber mir zu unterstellen, dass ich Interesse daran habe, dass ander Menschen krank sind ist einfach nur ein starkes Stück.
Und bitte nicht wieder rausreden, Du hast das so geschrieben!!!

Du hast vermutlich null Ahnung, welcher Aufwand betrieben wird um ein Medikament zu entwickeln, dass Krankeheiten heilen kann, gegen die es noch nichts gibt.
Wie vielen Menschen mit Parkinson könnte das Leben wieder lebenswert gemacht werden, wenn es ein Mittel gäbe. Viele ander Krankheiten kann man hier als Beispiel aufzählen.

Deiner Meinung nach sind diese Menschen ja eh nur krank, weil sie sich falsch ernährt haben, jedenfalls sind sie wohl selber schuld.
Hast Du ein Kind, das eine Krankheit hat, die nur mit Medikamenten einzudämmen ist??

niemand kann alle krankheiten kennen.
bei vielen krankheiten kennt man die ursache nicht einmal, forscht aber an potentiellen medikamenten herum, ohne überhaupt erstmal nach der wurzel zu suchen! JA, das werfe ich der pharmaindustrie vor! sie versucht, mittel gegen symptome zu entwickeln, anstatt erstmal die ursachen zu hinterfragen!

nur weil du ein kleiner angestellter der pharmaindustrie bist, habe ich dir noch lange nichts persönliches vorgeworfen.

aber wenn sich hier alle so außerordentlich von mir angegriffen fühlen, darf ich doch wohl mal folgende frage stellen:

WIE MUSS ICH MICH EIGENTLICH FÜHLEN???

367
Bebe hat geschrieben:Kitty, Du hattest tatsächlich Recht!

Ich habe geglaubt Sie macht ernst, aber man soll sich ja nie zu früh freuen.
Bin gespannt was da noch alles kommt. :hihi:
die gibt nicht auf. es ist wie bei den zeugen jehovas: da kann man denen 10 mal die türe vor der nase zuschlagen, die kommen immer wieder.
liebe grüsse von eva

368
42bis100 hat geschrieben:Hier versprüht nur Eine das Nervengas!

Für Personen, die sich für Artikel von Leuten rechtfertigen, die ihre Schriften bei einschlägigen rechtsradikalen Buchvertrieben vertreiben, habe ich nicht das geringste Verständnis!
:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:

369
kitty hat geschrieben:die gibt nicht auf. es ist wie bei den zeugen jehovas: da kann man denen 10 mal die türe vor der nase zuschlagen, die kommen immer wieder.
du warst doch diejenige, die von schizophrenie geredet hat... ich finde deine signatur "liebe grüße" schizophren! ist nämlich glatt gelogen!

370
exciplex hat geschrieben: WIE MUSS ICH MICH EIGENTLICH FÜHLEN???
Das fragen sich einige von uns wohl schon lange!

371
42bis100 hat geschrieben:Hier versprüht nur Eine das Nervengas!

naja, aber wenn der doch veganer ist? da ist doch das bisserl rechtsradikal egal!!!
liebe grüsse von eva

372
ForrestGump hat geschrieben:Hast Du ein Kind...??

Sie ist erstens selber noch ein Kind ... und sie weiß ganz sicher nicht wovon sie schreibt. Schau dir ihre HP an ... dort veröffentlicht sie Sachen deren Hintergrund sie nicht versteht und auch nicht verantworten kann ... dieser Joe Irgendwas ist nur ein Beispiel.

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

373
exciplex hat geschrieben:niemand kann alle krankheiten kennen.
bei vielen krankheiten kennt man die ursache nicht einmal, forscht aber an potentiellen medikamenten herum, ohne überhaupt erstmal nach der wurzel zu suchen! JA, das werfe ich der pharmaindustrie vor! sie versucht, mittel gegen symptome zu entwickeln, anstatt erstmal die ursachen zu hinterfragen!
Sicher ist die Ursachenforschung das Wichtigste. Und wieso meinst du, die wird nicht betrieben? Oder liegt es daran, dass du einfach andere Ursachen siehst?

Außerdem: wenn ich starke Schmerzen habe, will ich erstmal, dass die weg sind. Warum...darum kümmer ich danach dann gerne

(Plakat in einer Klasse)

374
fxs64 hat geschrieben:Sie ist erstens selber noch ein Kind ... und sie weiß ganz sicher nicht wovon sie schreibt. Schau dir ihre HP an ... dort veröffentlicht sie Sachen deren Hintergrund sie nicht versteht und auch nicht verantworten kann ... dieser Joe Irgendwas ist nur ein Beispiel.
jugend ist keine ausrede!! nur weil sie jung ist, darf sie so einen blödsinn verzapfen? oder meinst du: jung = dumm ?
liebe grüsse von eva

375
pingufreundin hat geschrieben:Sicher ist die Ursachenforschung das Wichtigste. Und wieso meinst du, die wird nicht betrieben? Oder liegt es daran, dass du einfach andere Ursachen siehst?

Außerdem: wenn ich starke Schmerzen habe, will ich erstmal, dass die weg sind. Warum...darum kümmer ich danach dann gerne
genau! so'n bißchen morphium oder cortison hat schließlich noch niemandem geschadet! :daumen:

376
exciplex hat geschrieben: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah:
Tolle Argumente hast du da jetzt aber - warum verziehst du dich nicht, deine HP hat doch durch diesen Thread genug neue Besucher angezogen - jedenfalls mehr als es Wert ist. :klatsch:

377
kitty hat geschrieben:jugend ist keine ausrede!! nur weil sie jung ist, darf sie so einen blödsinn verzapfen? oder meinst du: jung = dumm ?
Ne ich meine weder das Eine noch das Andere ... Es ging um die Frage ob sie ein Kind hat ... da sie selber noch ein Kind ist hat sie eben keins :D

378
nein, sie hat noch keine kinder, weil sie der ansicht ist, daß ihre kinder nicht in so einer welt aufwachsen soll, wie sie momentan noch ist.

379
exciplex hat geschrieben:
42bis100 hat geschrieben: Hier versprüht nur Eine das Nervengas!

Mehr fällt Dir dazu also nicht ein?

Immerhin, Du hast Dich angesprochen gefühlt und nicht widersprochen.
Muss man nicht zwangsläufig daraus ableiten, dass Du Dir dessen voll bewusst bist?

Burkhard

380
exciplex hat geschrieben:niemand kann alle krankheiten kennen.

Völlig falsch, aber Du kannst mir das sicher aus Deiner Perspektive genauer erklären..........

381
exciplex hat geschrieben:nein, sie hat noch keine kinder, weil sie der ansicht ist, daß ihre kinder nicht in so einer welt aufwachsen soll, wie sie momentan noch ist.

Wir beenden das Zeitalter des Kali-Yuga - des Bösen -
und bewegen uns über den Empfang des Photonengürtels der Zentralsonne
in das Wassermann-Zeitalter mit phänomenal glücklichen Aussichten.
Das "Goldene Zeitalter" beginnt spätestens 2012.
sie hat ja noch 6 jahre zeit um kinder zu kriegen!!!!
liebe grüsse von eva

382
exciplex hat geschrieben:nein, sie hat noch keine kinder, weil sie der ansicht ist, daß ihre kinder nicht in so einer welt aufwachsen soll, wie sie momentan noch ist.

jetzt redet sie von sich schon in der 3. person!! kann es sein, das zuviel yoga aufs gemüt schlägt?
liebe grüsse von eva

383
42bis100 hat geschrieben:Mehr fällt Dir dazu also nicht ein?

Muss man nicht zwangsläufig daraus ableiten, dass Du Dir dessen voll bewusst bist?

Burkhard
nö, das ist deine interpretation.

384
fxs64 hat geschrieben:Tolle Argumente hast du da jetzt aber - warum verziehst du dich nicht, deine HP hat doch durch diesen Thread genug neue Besucher angezogen - jedenfalls mehr als es Wert ist. :klatsch:
Völlig recht hast Du! Haben meine Eltern früher auch immer gesagt: "Geh doch nach drüben aber stör hier unsere Ruhe nicht!"
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

385
gnies hat geschrieben: :popcorn: mit Salz

:popcorn: mit Zucker

:popcorn: mit Curry

:popcorn: pur

Hier soll jeder was abkriegen...
Ich hätte gern klassisch mit Zucker....
Du hast mir nicht zuviel versprochen, mit den Kloppereien, mein lieber Scholli...
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

386
zu scholli fällt mir was ein, moment!

387
exciplex hat geschrieben:genau! so'n bißchen morphium oder cortisol hat schließlich noch niemandem geschadet! :daumen:
Bei Krebs im Endstadium ist die Ursache wurscht. Und wichtig ist nur noch, dass der Patient möglichst wenig Schmerzen hat. Und in dem Fall schadet Morphium eben nicht (mehr)

Ich hatte früher sehr schlimm Neurodermitis (falls Mittwoch jemand SternTV gegeuckt hat, bei mir war es wie bei dem Mann, mit Zittern und so)
Da suchte man nach Ursachen, fand sie aber nicht. Trotzdem schmierte ich mir Cortison auf die Haut. Ursachen hin oder her- es gab keine Alternative. Jucken und Schmerz waren zuviel. Und ich konnte nicht warten, bis man was rausgefunden hat. Und können bdeutet in dem Fall aiuch wirklich können, nicht nur wollen. Weil nämlich bei zu vielen Infektionen auf der Haut das Immunsystem schlapp macht.

Übrigens: an der Ernährung lag es nicht. Bis heute hat keiner rausgefunden, was es eigentlich war. Es ist verschwunden :)

(Plakat in einer Klasse)

388
exciplex hat geschrieben:zu scholli fällt mir was ein, moment!
darf ich präsentieren: ich und scholli! :nick: :D

389
exciplex hat geschrieben:
42bis100 hat geschrieben: Hier versprüht nur Eine das Nervengas!

Mehr fällt Dir dazu also nicht ein?

exciplex hat geschrieben:nö, das ist deine interpretation.
...dann viel Spaß bei der doch zwingend erforderlichen Bewußtseinserweiterung! :hihi:

390
exciplex hat geschrieben:darf ich präsentieren: ich und scholli! :nick: :D
...anstandshalber heißt es: "scholli und ich" ...

Aber gut, ist nicht Dein Gebiet!

391
42bis100 hat geschrieben:...anstandshalber heißt es: "scholli und ich" ...

Aber gut, ist nicht Dein Gebiet!
scholli kommt damit schon klar. außerdem hab ich nach größe sortiert :zwinker2:

393
exciplex hat geschrieben:darf ich präsentieren: ich und scholli! :nick: :D
Was ist das...Scholli auf´m Kopp?
Ich kann das nicht erkennen.
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

394
exciplex hat geschrieben:scholli kommt damit schon klar. außerdem hab ich nach größe sortiert :zwinker2:
wieso nach Größe, das ist doch was körperbezogenes.

Wie war der Spruch:

[INDENT] Der Körper folgt dem Geist!

[/INDENT]Demnach müßtest Du doch nach dem IQ sortieren... :hihi:

395
ich und scholli sind 2 subjekte, der körper folgt dem geist aber subjekt und dativobjekt, von daher schlecht zu sortieren.

396
Krieg ich eine Tüte Popcorn mit Salz, bitte? Danke!

Ansonsten ist das hier besser als Kino.

Wie verbohrt und dumm kann ein Mensch eigentlich sein? Da ändert auch das Alter nix dran.

Ich arbeite ehrenamtlich für die Aidshilfe und wenn ich so einen Schwachsinn wie den von Excidings lese, kriege ich das ... Na, ihr wisst schon.

Aufgebrachte Grüße
Birgit
Und sie bewegt sich doch!

397
exciplex hat geschrieben:ich und scholli sind 2 subjekte, der körper folgt dem geist aber subjekt und dativobjekt, von daher schlecht zu sortieren.
geb ich ja ungern zu- aber der war gut :daumen:

(Plakat in einer Klasse)

398
exciplex hat geschrieben:ich und scholli sind 2 subjekte, der körper folgt dem geist aber subjekt und dativobjekt, von daher schlecht zu sortieren.
Da hab ich Dich wohl doch überschätzt, so wie Du jetzt auf der Leitung stehst! :nene:

1) Nach deinem Leitspruch ist der Geist primär
2) Sortier doch folgerichtig nicht nach körperbezogenen Kriterien sondern nach IQ...
scholli sollte eine reelle Chance haben... :hihi:

399
höhö, na du bist ja witzig, graf zahl!

ob der körper dem geist folgt oder umgedreht ist, wenn es denn passiert, eh das gleiche.

400
Graf Zahl hat geschrieben: scholli sollte eine reelle Chance haben... :hihi:
deshalb sitzt scholli ja auf meinem kopf! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“