Hier soll jeder was abkriegen...
hey Pingu, da war ein falscher Fehler drin, das bemerkt unser allwissendes Rechtschreibass!pingufreundin hat geschrieben:...deine Leeren...
ich auch!marme hat geschrieben:Danke, ich nehm 2 davon...
ist ein falsche Fehler dann wieder richtig?42bis100 hat geschrieben:hey Pingu, da war ein falscher Fehler drin, das bemerkt unser allwissendes Rechtschreibass!
exciplex hat geschrieben:stimmt, es zeugt zumindest von der faulheit, sich nicht umfassend und unabhängig darüber selbst zu informieren.
vor allem muß man sich immer fragen: WER hat finanziell etwas davon, daß er diese oder jene weisheit verbreitet?
jo conrad sicher nicht allzuviel.
die pharmaindustrie scheffelt milliarden - ach was sag ich - trilliarden dollar an medikamenten und ist demzufolge natürlich nicht an gesunden menschen interessiert.
![]()
wenn ärzte nach gesunden patienten bezahlt werden würden, wäre es schon viel besser. leider ist das nicht leicht zu bewerkstelligen.ForrestGump hat geschrieben:Da will ich mal hinzufügen, dass Ärzte, Heilpraktiker, Homöopathen und auch z.B. die Hersteller von homöopathischen Mitteln ihren Lebensunterhalt und Ihren Luxus am Leid kranker Menschen verdienen.
Das sind alles böse Buben und Mädchen.![]()
![]()
ForrestGump hat geschrieben:
Nur weil ich Paranoia habe, heiß das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter mir her sind.![]()
So weit ich mich erinnere ist der Name AIDS älter als die Entdeckung von HIV.exciplex hat geschrieben:erworben ist für mich etwas anderes als infektiös. warum heißt es also nicht - IISK - infektiöse immunschwächekrankheit?
Also *hatschi* ich *hust* glaub das nicht! *röchel* *aufsfieberthermometerguck*CarstenS hat geschrieben: Glaubst Du, dass es Krankheiten gibt, die durch Infektionen (insbesondere durch Viren?) verursacht werden?
ok, das mit dem alter der bezeichnung sehe ich ein.CarstenS hat geschrieben:So weit ich mich erinnere ist der Name AIDS älter als die Entdeckung von HIV.
Glaubst Du, dass es Krankheiten gibt, die durch Infektionen (insbesondere durch Viren?) verursacht werden?
exciplex hat geschrieben: auch darf man nicht wieder alle in einen topf schmeißen.
es gibt auch ärzte, die diesen beruf gewählt haben, weil sie den menschen wirklich helfen wollen.
Hier versprüht nur Eine das Nervengas!gnies hat geschrieben:... Hier soll jeder was abkriegen...
Kitty, Du hattest tatsächlich Recht!kitty hat geschrieben:mach dir nicht zu viel hoffnung, fanatiker geben nie auf![]()
niemand kann alle krankheiten kennen.ForrestGump hat geschrieben:Aber anderen Menschen unterstellst Du das!!
Ich oute mich: Ich arbeite in der Pharmaindustrie.
Aber mir zu unterstellen, dass ich Interesse daran habe, dass ander Menschen krank sind ist einfach nur ein starkes Stück.
Und bitte nicht wieder rausreden, Du hast das so geschrieben!!!
Du hast vermutlich null Ahnung, welcher Aufwand betrieben wird um ein Medikament zu entwickeln, dass Krankeheiten heilen kann, gegen die es noch nichts gibt.
Wie vielen Menschen mit Parkinson könnte das Leben wieder lebenswert gemacht werden, wenn es ein Mittel gäbe. Viele ander Krankheiten kann man hier als Beispiel aufzählen.
Deiner Meinung nach sind diese Menschen ja eh nur krank, weil sie sich falsch ernährt haben, jedenfalls sind sie wohl selber schuld.
Hast Du ein Kind, das eine Krankheit hat, die nur mit Medikamenten einzudämmen ist??
Weißt Du überhaupt, von was Du schreibst????
die gibt nicht auf. es ist wie bei den zeugen jehovas: da kann man denen 10 mal die türe vor der nase zuschlagen, die kommen immer wieder.Bebe hat geschrieben:Kitty, Du hattest tatsächlich Recht!
Ich habe geglaubt Sie macht ernst, aber man soll sich ja nie zu früh freuen.
Bin gespannt was da noch alles kommt.![]()
42bis100 hat geschrieben:Hier versprüht nur Eine das Nervengas!
Für Personen, die sich für Artikel von Leuten rechtfertigen, die ihre Schriften bei einschlägigen rechtsradikalen Buchvertrieben vertreiben, habe ich nicht das geringste Verständnis!
du warst doch diejenige, die von schizophrenie geredet hat... ich finde deine signatur "liebe grüße" schizophren! ist nämlich glatt gelogen!kitty hat geschrieben:die gibt nicht auf. es ist wie bei den zeugen jehovas: da kann man denen 10 mal die türe vor der nase zuschlagen, die kommen immer wieder.
Das fragen sich einige von uns wohl schon lange!exciplex hat geschrieben: WIE MUSS ICH MICH EIGENTLICH FÜHLEN???
naja, aber wenn der doch veganer ist? da ist doch das bisserl rechtsradikal egal!!!42bis100 hat geschrieben:Hier versprüht nur Eine das Nervengas!
Für Personen, die sich für Artikel von Leuten rechtfertigen, die ihre Schriften bei einschlägigen rechtsradikalen Buchvertrieben vertreiben, habe ich nicht das geringste Verständnis!
Sie ist erstens selber noch ein Kind ... und sie weiß ganz sicher nicht wovon sie schreibt. Schau dir ihre HP an ... dort veröffentlicht sie Sachen deren Hintergrund sie nicht versteht und auch nicht verantworten kann ... dieser Joe Irgendwas ist nur ein Beispiel.ForrestGump hat geschrieben:Hast Du ein Kind...??
Weißt Du überhaupt, von was Du schreibst????
Sicher ist die Ursachenforschung das Wichtigste. Und wieso meinst du, die wird nicht betrieben? Oder liegt es daran, dass du einfach andere Ursachen siehst?exciplex hat geschrieben:niemand kann alle krankheiten kennen.
bei vielen krankheiten kennt man die ursache nicht einmal, forscht aber an potentiellen medikamenten herum, ohne überhaupt erstmal nach der wurzel zu suchen! JA, das werfe ich der pharmaindustrie vor! sie versucht, mittel gegen symptome zu entwickeln, anstatt erstmal die ursachen zu hinterfragen!
jugend ist keine ausrede!! nur weil sie jung ist, darf sie so einen blödsinn verzapfen? oder meinst du: jung = dumm ?fxs64 hat geschrieben:Sie ist erstens selber noch ein Kind ... und sie weiß ganz sicher nicht wovon sie schreibt. Schau dir ihre HP an ... dort veröffentlicht sie Sachen deren Hintergrund sie nicht versteht und auch nicht verantworten kann ... dieser Joe Irgendwas ist nur ein Beispiel.
genau! so'n bißchen morphium oder cortison hat schließlich noch niemandem geschadet!pingufreundin hat geschrieben:Sicher ist die Ursachenforschung das Wichtigste. Und wieso meinst du, die wird nicht betrieben? Oder liegt es daran, dass du einfach andere Ursachen siehst?
Außerdem: wenn ich starke Schmerzen habe, will ich erstmal, dass die weg sind. Warum...darum kümmer ich danach dann gerne
Tolle Argumente hast du da jetzt aber - warum verziehst du dich nicht, deine HP hat doch durch diesen Thread genug neue Besucher angezogen - jedenfalls mehr als es Wert ist.exciplex hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne ich meine weder das Eine noch das Andere ... Es ging um die Frage ob sie ein Kind hat ... da sie selber noch ein Kind ist hat sie eben keinskitty hat geschrieben:jugend ist keine ausrede!! nur weil sie jung ist, darf sie so einen blödsinn verzapfen? oder meinst du: jung = dumm ?
exciplex hat geschrieben:42bis100 hat geschrieben: Hier versprüht nur Eine das Nervengas!
Für Personen, die sich für Artikel von Leuten rechtfertigen, die ihre Schriften bei einschlägigen rechtsradikalen Buchvertrieben vertreiben, habe ich nicht das geringste Verständnis!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
exciplex hat geschrieben:niemand kann alle krankheiten kennen.
bei vielen krankheiten kennt man die ursache nicht einmal, forscht aber an potentiellen medikamenten herum, ohne überhaupt erstmal nach der wurzel zu suchen! JA, das werfe ich der pharmaindustrie vor! sie versucht, mittel gegen symptome zu entwickeln, anstatt erstmal die ursachen zu hinterfragen!
exciplex hat geschrieben:nein, sie hat noch keine kinder, weil sie der ansicht ist, daß ihre kinder nicht in so einer welt aufwachsen soll, wie sie momentan noch ist.
exciplex hat geschrieben:nein, sie hat noch keine kinder, weil sie der ansicht ist, daß ihre kinder nicht in so einer welt aufwachsen soll, wie sie momentan noch ist.
nö, das ist deine interpretation.42bis100 hat geschrieben:Mehr fällt Dir dazu also nicht ein?
Immerhin, Du hast Dich angesprochen gefühlt und nicht widersprochen.
Muss man nicht zwangsläufig daraus ableiten, dass Du Dir dessen voll bewusst bist?
Burkhard
Völlig recht hast Du! Haben meine Eltern früher auch immer gesagt: "Geh doch nach drüben aber stör hier unsere Ruhe nicht!"fxs64 hat geschrieben:Tolle Argumente hast du da jetzt aber - warum verziehst du dich nicht, deine HP hat doch durch diesen Thread genug neue Besucher angezogen - jedenfalls mehr als es Wert ist.![]()
Ich hätte gern klassisch mit Zucker....gnies hat geschrieben:mit Salz
mit Zucker
mit Curry
pur
Hier soll jeder was abkriegen...
Bei Krebs im Endstadium ist die Ursache wurscht. Und wichtig ist nur noch, dass der Patient möglichst wenig Schmerzen hat. Und in dem Fall schadet Morphium eben nicht (mehr)exciplex hat geschrieben:genau! so'n bißchen morphium oder cortisol hat schließlich noch niemandem geschadet!![]()
darf ich präsentieren: ich und scholli!exciplex hat geschrieben:zu scholli fällt mir was ein, moment!
exciplex hat geschrieben:42bis100 hat geschrieben: Hier versprüht nur Eine das Nervengas!
Für Personen, die sich für Artikel von Leuten rechtfertigen, die ihre Schriften bei einschlägigen rechtsradikalen Buchvertrieben vertreiben, habe ich nicht das geringste Verständnis!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...dann viel Spaß bei der doch zwingend erforderlichen Bewußtseinserweiterung!exciplex hat geschrieben:nö, das ist deine interpretation.
...anstandshalber heißt es: "scholli und ich" ...exciplex hat geschrieben:darf ich präsentieren: ich und scholli!![]()
![]()
scholli kommt damit schon klar. außerdem hab ich nach größe sortiert42bis100 hat geschrieben:...anstandshalber heißt es: "scholli und ich" ...
Aber gut, ist nicht Dein Gebiet!
Dankegnies hat geschrieben:
mit Honigüberzug
Was ist das...Scholli auf´m Kopp?exciplex hat geschrieben:darf ich präsentieren: ich und scholli!![]()
![]()
wieso nach Größe, das ist doch was körperbezogenes.exciplex hat geschrieben:scholli kommt damit schon klar. außerdem hab ich nach größe sortiert![]()
geb ich ja ungern zu- aber der war gutexciplex hat geschrieben:ich und scholli sind 2 subjekte, der körper folgt dem geist aber subjekt und dativobjekt, von daher schlecht zu sortieren.
Da hab ich Dich wohl doch überschätzt, so wie Du jetzt auf der Leitung stehst!exciplex hat geschrieben:ich und scholli sind 2 subjekte, der körper folgt dem geist aber subjekt und dativobjekt, von daher schlecht zu sortieren.
deshalb sitzt scholli ja auf meinem kopf!Graf Zahl hat geschrieben: scholli sollte eine reelle Chance haben...![]()