So, hab heute früh den Thread gesehen, da ich in der Arbeit war wollte ich Online Zeit sparen und den Thread ausdrucken. Nach drei Seiten gab es einen Papierstau, danach hab ich mindestens 30 Minuten mit dem Brieföffner im Drucker gepopelt um das ganze Papier zu entfernen, dabei hab ich mir an so einem Scheißheißen Teil den Finger verbrannt. Nach weiteren 30 Minuten hab ich beim Help Desk angerufen. Nach einer Stunde nichtstun wegen defektem Drucker kam der Typ endlich und der Drucker lief wieder.
Als ich dann in der Mittagspause den Thread nochmal gesehen habe waren es glaube ich 27 Seiten. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben alles nachzulesen.
exciplex hat jedenfalls mehr Bizepsmuskeln als ich
Und wenn Sie jetzt längere Haare hätte würde ich sagen
Gut, zum eigentlichen Thema. Mir bedeuten Tiere sehr viel, ich kämpfe auch schon seit mehreren Jahren mit mit mich fleischlos zu ernähren. Im großen und ganzen gelingt mir das auch meistens über einen längeren Zeitraum ehe ich doch wieder schwach werde. Ok, besser so als gar nicht denke ich mir.
Das man Haustiere auch vegetarisch ernähren kann war mir echt neu.
Gibt es irgenwelche empfehlenswerte Literatur zum Thema vegetarische Ernährung? Bei Amazon gibts ja diverse Bücher dazu.
Wie gesagt, ich würde erst mal auf Fleisch verzichten wollen, wie das mit Fisch ist kann ich nicht sagen. Ich meine das es mir schwer fallen würde, bin auch nicht unbedingt der Gemüseesser.
Ach ja, kann mir mal jemand erklären was zwichen der Seite 27 und der aktuellen passiert ist?