peinlich
zack hat geschrieben:Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll: aber bekifft war ich nur von den Endorphinen.
schnatterinchen hat geschrieben:Krieg ich nicht zu sehen Birgit, wenn ich den Link anklicke, dann kommt nur die Seite ansich! Kopier es doch hier rein.
Geht mir genauso. Bei Lars` Foto auch.Big-Biggi hat geschrieben:Weiß nicht, wie das geht...![]()
Komisch, vorhin hat der link funktioniert, jetzt bei mir auch nicht mehr....
Das ist er.schnatterinchen hat geschrieben:Rechts neben mir müsste dusano sein!
Binchen rennt hat geschrieben:Frage - wo steht denn der Beitrag von Tess? Würde ich gern mal lesen, war ja immerhin Debüt!!! Schön das Du es geschafft hast Tess![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Krieg ich nicht zu sehen Birgit, wenn ich den Link anklicke, dann kommt nur die Seite ansich! Kopier es doch hier rein. Ich hab auch noch was Böses zu bieten. Rechts neben mir müsste dusano sein!
Na davor, ist nur Kopf und Oberkörper zu sehenamanda hat geschrieben:Ja, das ist Dusi, aber wo ist Leonie.
Na ja, vielleicht auf dem einen Foto, aber nicht auf dem Zieleinlauf! Da schaut es aus, als würd ich die Strecke vermessen
Siehst gut aus Kathrin![]()
Das Bild speicherst Du zunächst einfach auf Deinem Desktop ab, also rechte Maustaste und "Kopieren". Dann auf den Desktop klicken, wieder rechte Maustaste und auf "Einfügen". Dann ist das Bild erstmal "Deines"
Mit dem Kopieren kann ich nicht, bin zu blöd, wer will, kann ja unser Foto einstellen.
schnatterinchen hat geschrieben:Das Bild speicherst Du zunächst einfach auf Deinem Desktop ab, also rechte Maustaste und "Kopieren". Dann auf den Desktop klicken, wieder rechte Maustaste und auf "Einfügen". Dann ist das Bild erstmal "Deines".
Dann gehst Du ins Forum, auf "Antworten", scrollst ein wenig runter, gehst auf "Anhänge verwalten" und suchst Dir das Bild raus und drückst auf "hochladen" That`s all!
Bist Du doof????? Sorry, aber was ist daran hässlichBig-Biggi hat geschrieben:Hier also Mut zur "Hässlichkeit":
schnatterinchen hat geschrieben:Bist Du doof????? Sorry, aber was ist daran hässlichDas sieht doch gut aus!
Wow, da laufe ich gerade mit mindestens 4:30 min/km Slalom!Big-Biggi hat geschrieben:Habt ihr schon euren Zieleinlauf gesehen? Das macht echt Laune, da kommt ein bisschen die Atmosphäre rüber.
Ich find echt Wahnsinn was Du gelaufen bist TessTess hat geschrieben:
Danke für die Glückwünsche und Gratulle zurück! Wahnsinn, dass du trotz der widerlichen Umstände in der Vorbereitung solche eine Spitzenzeit hingelegt hast.![]()
Tessa