Banner

21. Conergy Marathon Hamburg 23. April 2006

701
Ripple hat geschrieben:...

Schade übrigens, dass man nicht mal mehr Bilder von sich selbst einfügen kann, von mir gibbet es nämlich schon welche (von km 10)
leider nicht von 9,5 - du warst so schnell, keine Chance. Aber die Fünf, die du uns gegeben hast, wird uns ein Lebenlang begleiten. Die anderen Foris hatten auch so ein Tempo drauf, wir konnten mit dem Knipsen nicht mithalten :peinlich:

Und Martinwalkt hat sogar Retro-Walking eingebaut, um uns zum Zuge kommen zu lassen, es hat nicht geholfen (wir wechselten gerade Batterien).

Auch für die Zuschauer war es ein Fest, viele neue Foris kennen gelernt. Ihr ward prima! Ein paar Stimmungsbilder kann man hier sehen (Passwort: "otto").

Und ottoerich trainiert nun auf Marathon, wäre doch gelacht.
Bild

702
Wow, das war gigantisch :)
Mein erster Marathon, Zeit 2:55:13 :teufel:

Teilweise war die Stimmung echt genial, grade bei den Landungsbrücken, Klosterstern (!!!) und auf den letzten Kilometern, bin fast ins Ziel geflogen, so sehr hat das gepusht

703
Big-Biggi hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen: Doch, ich! Bin in der zweiten Hälfte total eingebrochen...
Später mehr
Liebe Grüße
Birgit
schon realativiert weiter unten...

außerdem gab es noch ein Birgit über 5h

Überigens (speziell für Lizzy)

Bericht und Fotos sind im Extrathread unter Laufberichte veröffentlicht
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

704
Auch hier nochmal 'herzlichen Glückwunsch' an alle.

Sidnja 'ne Menge Bestzeiten gepurzelt heute, da freue ich mich schon auf die Laufberichte :-)

705
Bevor ich in der Lage bin, etwas gewähltere Worte zu finden, nehme ich die Pointe vorweg: Meine vier Jahre alte PB ist Geschichte, die Neue lautet: 3:09. Das war mein Traumziel. Auch wenn ich das Ding in zwei gleich schnellen Hälften gelaufen bin, war es das Härteste, was ich beim Laufen bis jetzt gemacht habe. Und Hamburg: Wäre ich bei km 38 km von dieser Stadt nicht so angebrüllt worden, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen. Aber so … ich mach jetzt das erste Bier mit Alkohol auf, prost!

Viele Grüße, vor allem an die vielen lieben Foris, die ich vorhin noch gesehen hab! Es war großartig! Und natürlich an Holger Meier, an den ich auf der Strecke oft denken musste.

Jörn

706
Ich schließe mich natürlich gerne an und gratuliere allen Finishern, ob eine neue PB erreicht wurde oder nicht. Ich bin stolz auf Euch... :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Mal so fürs Erste ...

707
Das war einfach genial! Hamburg ist doch die geilste Stadt Deutschlands ...

Habe meine bisherige PB um mehr als 22 Minuten atomisiert und vorne steht jetzt eine
3! :D :D :D
Mehr dazu und auch ausführlicher später; mein Sofa wartet auf meine müden Knochen)
.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

708
Hallo an alle,

bin auch wieder gut in Brühl gelandet. Erstaunlicherweise gabe es keinerlei Stau.

Und sonst? Der Marathon?
jaaa, äääh, also ein bißchen schäme ich mich ja :peinlich: :
Ich hab die Medaille auf der ganzen Fahrt nach Brühl umgehabt!

Musste von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf die Gravur schauen: 3:28:18!

Natürlich neue Bestzeit und das, was ich seit 18 Monaten, seit meinem ersten Marathon in fünf Versuchen immer wollte: sub 3:30.
Und nun hab ich es. Ihr glaubt nicht, wie tief meine Zufriedenheit ist.

Natürlich schreib ich noch einen Laufbericht, aber das wird noch ein, zwei Tage dauern.

oLi

Super-Debut...

709
..heute in HH! Natürlich gibt es noch viel zu tun, aber zunächst bin ich mit meinem Debut in 3:58:20 sehr zufrieden, war sozusagen ein Punktlandung, also zufrieden ist untertrieben, ich meine sogar, ein Kuh fliegen gesehen zu haben :D ,

Viele Grüße Hugo :hallo:
--------------------------------------

23.04. HH M 3:58:20 Debut! Startnr. 14969

710
So Leute, ich weiß, dass man nie mit der heißen Feder der Heimkehr Berichte schreiben soll, weil man am Folgetag zu vermehrter Reflexion in der Lage ist und auch 3 oder 4 Gehirnzellen reaktiviert hat, die sich vorher unbemerkt kurzfristig abgeschaltet hatten. Also warte ich noch und berichte morgen. Ich freu mich ganz arg über den tollen Marathon und hab mein Ziel erreicht, das da hieß, sub 4:30 h, auch wenn ich mich vorher nicht getraut hatte, es großkotzig hinauszuposaunen. Bin glücklich! :nick: Ein perfektes Wochenende in einer tollen Stadt mit den tollsten Leuten!!! Ein Superlativ jagt den nächsten!

[font=&quot]Lieben Gruß an alle, war so toll Euch gesehen zu haben! Ich sage nur: 2 Riesen-Tische randvoll mit LA-Foris, inklusive Gästen aus Potsdam. "LA ist Deutschland", sage ich dann mal in Anlehnung an ein Groupie-Plakat, das mich irgendwie beschäftigt hat.
Man ist ja nicht das Hellste was rumläuft auf so einer Distanz (also ich nicht).
3 glückliche Gehirnzellen auf Endorphinen wünschen allen Finishern und auch den lieben Groupies eine gute Nacht und anregende Regeneration.
In diesem Sinne :winken:
Meike
[/font]

Allen ...

711
... Finishern Glückwunsch und gute Erholung.

Ich war am Bildschirm dabei und habe :daumen: gedrückt.

Laßt Euch von den Lieben schön verwöhnen und pflegen.

LG A. :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

712
Meike hat geschrieben:und hab mein Ziel erreicht, das da hieß, sub 4:30 h, auch wenn ich mich vorher nicht getraut hatte, es großkotzig hinauszuposaunen. Bin glücklich! :nick: Ein perfektes Wochenende in einer tollen Stadt mit den tollsten Leuten!!! Ein Superlativ jagt den nächsten!

[font=&quot][/font]

Bitte schreib noch den Bericht aber bis dahin mal ein großes BOAH :daumen: , bist du toll :nick: .

und auch allen anderen herzlichen Glückwunsch. oLi, die Zeit klingt gut und ach schreibt erstmal alle den Bericht. Falk hat auch eine 3 vorn, man man man, schade, dass wir nicht dabei waren, aber wir haben immerhin den Start in der Rappelkiste verfolgt.

Hach ihr seid alle toll

mandy :winken:

713
@ Angelika: Danke! Fieber in der Darß-Vorbereitung, wa? :wink: Schön!

Und ihr anderen, sagt mal, bestätigt sich der Eindruck bei Euch auch, dass die Hamburger Kilometer-Schilderaufsteller es mit der Genauigkeit nicht so ganz genau genommen haben? :party: Dat sieht ja aus wie Kraut und Rüben, Kinners, so kann ich nicht arbeiten! Das war aber kein Erdinger Alleholfrei! Ach wat sind dat für Probleme :D
Gruß
Meike
(überfordert mit Auswertung, aber hier fliegt auch eine Kuh!)

714
Wenn ich das so in den Ergebnislisten richtig interpretiere, dann ist

SUMOWALKER bester deutscher Walker
(1. Iraner, 2. Schweizer, 3. Sumowalker)

beim Hamburg Marathon geworden!!!
(berichtigt mich, wenn ich die Ergebnislisten falsch gelesen habe)

Georg, Du Tier :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :groesste:
Das hat bestimmt das Shirt gemacht :zwinker2:

:party: :party: :party: :party:

715
Jublu hat geschrieben:Wenn ich das so in den Ergebnislisten richtig interpretiere, dann ist

SUMOWALKER bester deutscher Walker
(1. Iraner, 2. Schweizer, 3. Sumowalker)

beim Hamburg Marathon geworden!!!
(berichtigt mich, wenn ich die Ergebnislisten falsch gelesen habe)
Jublu du hast das richtig interpretiert. Ein Walkingtier ohne gleichen :daumen: :D

Hättest ihn heute morgen mal jammern hören sollen...ach mein Magen, ich werden von einem Klo zum anderen walken, ach ich habe gar nicht trainiert ich kann gar nicht mehr walken, ach ob ich überhaupt unter 5 Stunden komme, ach und die Beine wollen ja so gar nicht usw usw :D :D :D

Martinwalkt

Bild
Bild

716
Bevor ich in der Lage bin, etwas gewähltere Worte zu finden, nehme ich die Pointe vorweg: Meine vier Jahre alte PB ist Geschichte, die Neue lautet: 3:09. Das war mein Traumziel. Auch wenn ich das Ding in zwei gleich schnellen Hälften gelaufen bin, war es das Härteste was ich beim Laufen bis jetzt gemacht habe. Und Hamburg: Wäre ich bei km 38 km von dieser Stadt nicht so angebrüllt worden, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen. Aber so … ich mach jetzt das erste Bier mit Alkohol auf, prost!

Viele Grüße, vor allem an die vielen lieben Foris, die ich vorhin noch gesehen hab! Es war großartig! Und natürlich Holger Meier, an den ich auf der Strecke oft denken musste.

Jörn

717
Martinwalkt hat geschrieben:Hättest ihn heute morgen mal jammern hören sollen...ach mein Magen, ich werden von einem Klo zum anderen walken, ach ich habe gar nicht trainiert ich kann gar nicht mehr walken, ach ob ich überhaupt unter 5 Stunden komme, ach und die Beine wollen ja so gar nicht usw usw :D :D :D
Jau, Martin, das ist Georg wie er leibt und lebt :hihi: ... ein Tier durch und durch ... jetzt bin ich ja mal auf seinen Bericht gespannt!!!!

718
Hey @ all Finisher,

ich tu mal so sagen : Glückwunsch :daumen:

@ Jörn: Ich freue mich wahnsinnig mit Dir. Wow, wow, wow... :hallo:

Frank

719
mädelz und junx, ihr seid klasse!
ich lass mich sehr, sehr gerne von euch anstecken, brauche nämlich noch ermunterung für meinen ersten marathon in 2 wochen. *soifz* und die ermunterung habe ich in den ganzen hamburg-berichten schon längst gefunden. :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

720
bluenote hat geschrieben:...brauche nämlich noch ermunterung für meinen ersten marathon in 2 wochen. *soifz* :zwinker2:

aber am 10.06. in der früh bist wieder fit, oder ? :zwinker2:

grüße
andre

721
escape hat geschrieben:
aber am 10.06. in der früh bist wieder fit, oder ? :zwinker2:

grüße
andre
:D
klar, soll ja ein heimspiel werden.
(danke für die versteckte aufmunterung ist angekommen. ]
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

722
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern, Ihr wart Super!

Ach ja, das hat sogar beim bloßen zuschauen am Bildschirm richtig Spaß gemacht, leider hab ich Martin nirgends entdeckt, hätt ich zu gerne mal gesehen .....

[
Bild

723
Allen herzlichen Glückwunsch - hoffentlich habt Ihr die ganzen Endorphine wieder aufgesammelt, die Ihr so auf der Strecke verloren habt. Nicht, dass die in falsche Hände kommen.

Ich hab mit nem lecker Milchkaffee vor dem Fernseher gehockt und meine Erinnerungen aus dem letzten Jahr und das was von der Flimmerkiste rüberkam, ließ ne super Stimmung in mein Wohnzimmer prasseln.

Ach ich wär gern zum groupen dabei gewesen und freu mich über Eure Bestzeiten und auf Eure Berichte - und die Kuh hab ich auch gesehen, glaub ich.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

724
Joern hat geschrieben: Es war großartig! Und natürlich Holger Meier, an den ich auf der Strecke oft denken musste.

Jörn

Jörn,
dann an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu 3:09. Wow.

Wie sah dein Holger Meier denn aus, oder seid ihr nur mental verbunden :winken: .

Großartig!

mandy

726
Super gemacht, ihr Hamburg-Läufer und -Walker :respekt: :daumen:
Ich habe es bis zum Schluß der Übertragung am Bildschirm verfolgt. :winken:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

727
Bevor im Forum die grosse HH-Berichtflut ausbricht (nene, wohlverstanden, ich beklag mich nicht darüber, im Gegenteil), gratuliere ich mal pauschal allen HH-Helden hier.
Super gemacht :daumen: :daumen: :daumen:

Gruss, Trinchen :hallo:

728
Meike, Jörn, oLi (oh, ich vergesse sicher jemanden!) - ihr seid Spitze! Ich befinde mich kurzzeitig im Zeitentaumel und finde es Wahnsinn, was jeder in seiner ganz eigenen Leistungsklasse da geleistet hat. Und ich hoffe, das kriegen wir dann auch noch etwas ausführlicher, wenn der Endorphinrausch etwas abgeklungen ist ;-)

LG,
Babs

729
Joern hat geschrieben:Viele Grüße (...) Und natürlich Holger Meier, an den ich auf der Strecke oft denken musste.
Na, dem alten Sack hast Du ja eine ordentliche Packung mitgegeben. :D

Ich denke mal, im Stillen...

... so ganz im Stillen, ist er ein bisschen neidisch... Und das ist ja nicht die schwächste Form der Anerkennung. :wink:

@alle Hamburg-Finisher: Herzlichen Glückwunsch zum Finish und zu euren Leistungen. Die Berichte hier machen richtig Lust auf so ein Großereignis.

Grüße, Bruce

730
Ich gratuliere an dieser Stelle allen Finishern mit den Super-Zeiten. Ich schäme mich fast ein bisschen, dass ich so aus der Rolle falle... :peinlich:
Liebe Grüße
Birgit

731
Big-Biggi hat geschrieben:Ich gratuliere an dieser Stelle allen Finishern mit den Super-Zeiten. Ich schäme mich fast ein bisschen, dass ich so aus der Rolle falle... :peinlich:
Liebe Grüße
Birgit

Hey Biggi,
Du bist gestern einen Marathon gelaufen, ich finde das ziemlich wow :nick: Alles andere ist doch wohl wurscht oder, ich glaube, alles andere kann man immer noch besser machen und ich glaube auch, dass Du etwas erfolgsverwöhnt bist :zwinker2: . Wie gehht es Dir denn heute? Was ist denn heute übrig in Deinem Kopf vom gestrigen Tag?

mandy

732
Anne hat geschrieben:Einen ganz dicken Knuddelgruß an alle Helden. :daumen:

Anne
...was, nur einen :küssen: für alle ???
Mensch Anne, zieh nach Schottland oder nach Schwaben... :hihi: :hallo:

@Big-Biggi: Das ist nicht Dein ernst, oder?
Auch Du hast es geschafft und Du musstest Dich dafür länger schinden, als andere! Deswegen verdient Deine Leistung mindestens den selben :respekt: , wie die Leistungen derer, die da vor Dir durchs Ziel liefen! Okay???

PS: Habt Ihr Euch schon mal gefragt, ob es tatsächlich einen Marathon laufenden Holger Meier gibt?
(Armer Sack... :P - immer nur der Prügelknabe!)

Gruß :wink:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

733
Mir geht es besser, als es klingt. Es war ein tolles Erlebnis, nicht zuletzt weil die Hamburger wirklich umwerfend waren. Wenn einem wildfremde Menschen immer wieder Mut machen, dann tut das gut.
Als ich meine Zwischenergebisse sah, musste ich fast loslachen: für die letzten 2 km habe ich 20 Minuten gebraucht und das wo ich die doch nun tatsächlich noch "gelaufen" bin, gehen wäre wahrscheinlich schneller gewesen. :P
Und dass ich trainiert habe, merke ich daran, dass es mir heute relativ gut geht, keine Schäden. Nur Treppe runter macht keinen Spaß und laufen würde ich heute auch nicht wollen, aber sonst bin ich fit. :nick:
Ich glaube, ich schreibe sogar noch einen Laufbericht....
@42bis100 danke :)
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:Hey Biggi,
Du bist gestern einen Marathon gelaufen, ich finde das ziemlich wow :nick: Alles andere ist doch wohl wurscht oder, ich glaube, alles andere kann man immer noch besser machen und ich glaube auch, dass Du etwas erfolgsverwöhnt bist :zwinker2: . Wie gehht es Dir denn heute? Was ist denn heute übrig in Deinem Kopf vom gestrigen Tag?

mandy

735
Da mein Kopf im Moment noch zu leer ist um mich an einen ganzen Bericht zu machen hier nur kurz: Mann, war das hart!
Aber toll!
Irre!
Wahnsinn!

:D

Es hat riesig Spaß gemacht die ganzen Leute vorher zu sehen, während des Laufs nicht nur am Rand viele zu erkennen die man kennt (Fidi, Olma, Till, Spiff, Rochus, Helga, Ottoerich :winken: hoffentlich habe ich keinen vergessen) sondern sich auch auf der Strecke zu treffen, zu verlieren, wiederzutreffen (Tess! :hug: Sunflower! Martin :teufel: )!

Dass es ein tolles Publikum sein wird war mir ja schon vorher klar, schließlich ist Hamburg eben einfach die geilste Stadt. :zwinker2:
Aber es hat meine Erwartungen noch übertroffen, auch zur etwas späteren Zeit waren die Leute nicht müde und haben wie wild angefeuert. Die Sache mit dem Namen auf der Startnummer fand ich auch toll, gerade in der zweiten Hälfte habe ich meinen Namen oft gehört, das hat Mut gemacht.

Wie ich es geschafft habe trotz Magenkrämpfen (verdammtes kaltes Wasser!) und dem typischen 'Ich geh jetzt nach Hause, ist doch doof hier' -Moment zwischen km25 und 35 mehr oder weniger konstant mein Tempo zu laufen und dabei sogar 2,5 km vor dem Ziel das Tempo anzuziehen und so 1 km vor dem Ziel Martin zu überholen (danke Fidi für den Tip!) ist mir ein Rätsel, aber es hat geklappt!
4:47 sind es geworden, damit immerhin 30 Minuten schneller als vor 6 Monaten. Mann, bin ich stolz. Und platt. :P

Und ein riesen Respekt und Glückwunsch an Big-Biggi, ich glaube ich habe dich irgendwo in City-Nord gesehen und überholt, war mir aber nicht sicher ob du es bist und selbst nicht in der Lage viele Worte zu machen. Du bist Marathoni, freu dich!

Noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle, vor allem Meike und Jörn für die Wahnsinnsleistung, den anderen habe ich ja noch persönlich gratulieren können.

War das toll.

736
Mein erster Marathon!
Und was soll ich sagen - 4:45:xx WAAAAHH!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben ... das war (im ganz Geheimen) meine absolute Debüt-Traumzeit, die ich keinem erzählen wollte - aber es hat wirklich von vorne bis hinten alles gestimt :D

Wenn ich jetzt meinen Nichtläufer-Freunden erzähle, dass der Marathon von vorne bis hinten SPASS gemacht hat, dann glauben die mir eh kein Wort :P

Hach, wat geil. Ich schweb noch immer auf Wolke Sieben (und ja, hier oben schwebt auch noch ne Kuh rum ...)

Beste Grüße von
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

737
ahkah hat geschrieben:... damit immerhin 30 Minuten schneller als vor 6 Monaten. Mann, bin ich stolz.
Das ist der totale Hammer!!! :giveme5:

Du bist Hamburg-Marathon!
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

738
Glückwunsch Tessa und ahkah! :daumen:
Tess hat geschrieben:...aber es hat wirklich von vorne bis hinten alles gestimmt
Tess hat geschrieben:... Wenn ich jetzt meinen Nichtläufer-Freunden erzähle, dass der Marathon von vorne bis hinten SPASS gemacht hat, dann glauben die mir eh kein Wort ... Hach, wat geil.
...und von oben bis unten noch alles in Ordnung :P ?
Tess hat geschrieben:und ja, hier oben schwebt auch noch ne Kuh rum ...
:haeh: ...Erklärungsbedarf!

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

739
Tessa, Ann-Kathtrin,

hach klingt das gut.
Tessa, ich gratuliere Dir allerallerherzlichst :hug: naja Dir natürlich auch Ann-Kathrin :hug: . Ich war am Samstag irgendwie ganz mitgenommen von deinen Erzählungen über den Marathon in Berlin, also dass es anstrengend und über weite Strecken doof war. Das hört man nicht oft und naja, ich sauge alle Erfahrungsberichte auf und denk mir so alles zusammen und werde bange vor September...aber was Du hier in Kurzform geschrieben hast, klingt nach Spaß auf weiten Strecken, beruhigend :D :nick: .

Gratulation jedenfalls zur zeit an Euch beide!

mandy

740
Tess hat geschrieben:
Hach, wat geil. Ich schweb noch immer auf Wolke Sieben (und ja, hier oben schwebt auch noch ne Kuh rum ...)
Die Kuh haben wir doch schon auf der Elbschaussee gehört! :D

Genieß es, grins noch ein paar Tage und tätschel ab und zu liebevoll den Muskelkater.
Nochmal meinen Respekt und Hut ab, du bist toll. :)

741
Tessa, Ann-Kathrin, ich gratuliere euch ganz herzlich zu der tollen Leistung. :party:
Biel kann kommen (sobald ich diese :motz: Erkältung hinter mir habe :nene: )

Liebe Grüsse, Trinchen

742
ahkah hat geschrieben:... und tätschel ab und zu liebevoll den Muskelkater
Na, im Katzen-Tätscheln hab ich ja Erfahrung :zwinker5:

Super-Gratulation an alle Hamburg-Marathonis in unseren Reihen:
:megafon: Ihr seid Helden!

743
ahkah hat geschrieben:sich auch auf der Strecke zu treffen, zu verlieren, wiederzutreffen (Tess! :hug: Sunflower! Martin :teufel: )!....

....4:47 sind es geworden, .....

liebe ahkah,

auch auf diesem Wege noch einemal einen ganz dicken Glückwunsch (natürlich auch an Tess, die Laufelfe...) Ich glaube sooo knapp (31 Sekunden) hat mich noch nie jemand geschlagen den ich kannte. :daumen: Damit bist du SubMartinwalktmarathonläuferin. Ich gönne dir das gerne auch wenn ich dir das streitig gemacht hätte wenn ich noch schneller auf der Zielgeraden gekonnt hätte. :teufel: Konnte ich aber nicht, das ging ja ab wie Schmitz Katze :daumen:

Martinwalkt

Bild
Bild

744
SubMartinwalktmarathonläuferin

DAS WIRD DAS WORT DES JAHRES!

Ihr seid alle ziemlich klasse..... Wo bleiben nur die Berichte?
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

745
Meine Glückwünsche an alle Finisher besonders Akah und Tessa, super Zeiten. Eure eigentlichen Laufberichte kommen ja hoffentlich noch?

Gruß Jürgen, bei dem es gestern selbst auf nur 12 KM nicht gut lief.
Computer says NO!

746
Tess und Ann-Kathrin -

obwohl ich insgeheim noch auf etwas längere Berichte hoffe (ich will den ganzen Schmerz und natürlich auch die ganze Freude!), schon mal einen herzlichsten Glückwunsch von mir. Großartig!! Ich ziehe den Hut vor eurem Mut und dem Durchhaltevermögen!

LG,
Babs

747
Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher :daumen:

Der Hamburg Marathon ist zum Groupen wirklich spitze :nick: und mit den vielen LA-Teilnehmern eine echte Herausforderung, was anfeuern und Fotos machen angeht :zwinker2:

Das war einfach ein richtig toller Tag. Regeneriert schön und genießt den Endorphinschub :zwinker5:

Viele Grüße,
Martina

748
amanda hat geschrieben:Wie sah dein Holger Meier denn aus, oder seid ihr nur mental verbunden :winken: .
In Rücksprache mit Bruce haben wir uns gegenseitig den Titel "Holger Meier" verliehen. Dieser komische Typ läuft mit zwei Trainingseinheiten nur 5 Sekunden langsamer als ich über die 10 Kilometer. Eine Frechheit von diesem Kerl. Aber immerhin ist er LANGSAMER als ich. :teufel:

@Finisher: Die differenzierten Glückwünsche hebe ich mir für die ausführlichen Berichte auf. Das wird ein Spaß.

Gruß,
Jörn

749
42bis100 hat geschrieben:...was, nur einen :küssen: für alle ???
Mensch Anne, zieh nach Schottland oder nach Schwaben... :hihi: :hallo:

:peinlich: :peinlich: :peinlich:

ohhhh ... verquer ausgedrückt .... einen dicken megaknuddeler für jeden der helden ... und je einen für jeden groupie und noch einen extra für alle ersttäter und noch mal einen gemeinsamen Familien-LA-Knuddeler ...

Anne, dauerknuddelnd
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

750
Babsbara hat geschrieben:... ich will den ganzen Schmerz und natürlich auch die ganze Freude!
Dann musst du selber laufen. :baeh:
Glückwünsche an alle!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Zurück zu „Foren-Archiv“