2802
Tokio Hotel
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
2805
BM ----> bereifter Mörder
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
2806
bereifter Mörder ----> weiblicher mörder
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
2810
unkontrolliertes Laufen
2812
Ziel
2814
aber ein Marathon über 5 h ist kein Marathon mehr
2815
wie ich diese aussage hasse...Junsa hat geschrieben:aber ein Marathon über 5 h ist kein Marathon mehr
die strecke legst du trotzdem zurück..
und mein erster rennsteig war auch 5:03:XX.. ist das kein marathon??
war jedenfalls gut k.o. .. langsam hab ich das gefühl es sollte mal ein club der "egal welche zeit marathon läufer" aufgemacht werden..
ich kanns nicht mehr hören..

jeder gelaufene marathon ist ein marathon
2817
wahrheit ---> es wird beim rennsteig nur halb so geil ohne dich
2818
Ölp-Harnisch hat geschrieben:wahrheit ---> es wird beim rennsteig nur halb so geil ohne dich
hm, em, also: ka.
neues thema, neues glück....
nur welches??? tz, einfallslosigkeit.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. 

2821
@Ölp .. war auch nur ein Witz. Marathon ist - auch m.E. - die Strecke, egal in welcher Zeit. Müsste mich ohnehin mit so einer Aussage zurück halten. Bin noch keinen einzigen gelaufen.;)
Vakuum ---->Weltraum
Vakuum ---->Weltraum
2822
[quote="Junsa"]@Ölp .. war auch nur ein Witz. Marathon ist - auch m.E. - die Strecke, egal in welcher Zeit. Müsste mich ohnehin mit so einer Aussage zurück halten. Bin noch keinen einzigen gelaufen.]
alles klar.. dann bitte ich auch darum.. und wenn man noch keinen
gelaufen ist dann erst recht.. aber nun lass uns ne friedenspefeife rauchen und gut ist..
weltraum ----> unendliche weiten
alles klar.. dann bitte ich auch darum.. und wenn man noch keinen

weltraum ----> unendliche weiten
2823
Raumschiff Enterprise
2826
(eigentlich wollte ich wieder ganz was anderes schreiben)
Raumschiff Orion
(jetzt sucht euch was aus)
Raumschiff Orion
(jetzt sucht euch was aus)
2832
meine Favoritin augenblicklich:
von der Layen (ich weiß nicht mal ob ich die richtig geschrieben habe)
von der Layen (ich weiß nicht mal ob ich die richtig geschrieben habe)
2833
von der leyen.. wird so geschrieben um das mal zu sagen.. *klugscheißmodus aus*
familienministerin
familienministerin
2843
Vatermörder
2846
(@ Ölpi :danke für den rechtschreibkurs,aber die Frau hab' ich so gefressen,daß ich immer die Augen zu mache,wenn ich den Namen sehe)
Bauhaus
Bauhaus
2849
Hilti