Banner

Unterwäsche

Unterwäsche

1
Hallo bin neu hier

und habe gleich mal ne ganz blöge frage: was tragt ihr unter euren Laufklamoten :klatsch:

Habe das Problem das ich mir den Hintern wund laufe. :sauer:

Und ich möchte in einer Wochen einem HM. im Wental(Schwäbische Alb)laufen
aber so wird das nichts wenn nach 1 stunde alles zwickt :frown:

3
ich trage gar keine unterwäsche drunter :-D

5
entweder gar keine unterwäsche, oder sogenannte pants. also unterhosen, die einen teil des oberschenkels bedecken.
liebe grüsse von eva

6
Einfach die A-Backen ein wenig mit Vaseline einschmieren und da reibt nix mehr wund.
Gruß Volker

7
Hallo Greeny,

wie schon empfohlen kannst du die "Problemzone" mit Vaseline einstreichen. Angeblich hilft das aber auch in manchen Fällen nicht zu 100%. In Laufsportläden gibt es aber eine ... hm, äh, bitte das Wort jetzt nicht falsch verstehen ... also da gibt es eine Art "Gleitcreme", die teilweise in die Haut einzieht und deshalb durch Schweiß und sonstige Einflüsse in ihrer Wirkung nicht aufgehoben wird. Dieses Mittel soll (habs selbst nicht getestet und weiß daher auch nicht mehr wie es heißt) wirklich sehr gut sein.

Ich hoffe du kommst unwund ins Ziel :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
Hallo Greeny,

von Sixtus gibt es ein Zeugs namens "Sixtufit Gesässcreme". Die ist eigentlich fürs Radfahren u. ähnliches gemacht, wo man ja mit wundem Hinterteil öfter mal zu kämpfen hat, sollte Dir aber auch helfen können.... Ich war jedenfalls damit bisher beim Radeln immer gut bedient.

9
Also was mir sehr gut hilft, wenns Wund ist oder auch zur Vorsorge ist die Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Fühlt sich zwar ein wenig komisch an zwischen den Backen aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier :zwinker5:

Wollte auch erst Puder nehmen da ich dachte das sei angenehmer aber der Nachteil von Puder ist, das es die defekte Haut schnell verkrusten und Trocknen lässt und dann wird´s erst recht unangenehm - hab ich selber noch nicht Probiert aber klingt nachvollziehbar :wink:

Puder nutze ich jetzt für die Füße - weil ich halt auch an den Füßen Schwitze und dann Blasen bekomme - da nehm ich jetzt Fußpuder und hab absolut Ruhe im Schuh

Ach so, bin auch mal ohne ohne Unterwäsche gelaufen und war am Abend sowas von Wund :frown: - beim Laufen trag ich jetzt eng anliegende Retro-Shorts

:hallo:
Maurice
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Maurice-166-pushup.gif[/img]

10
latella hat geschrieben:ich trage gar keine unterwäsche drunter :-D

Sorry Latella, aber wenn ich den jetzt nicht bringe, dann macht es ein anderer: :pix: (musste einfach sein :zwinker4: )

11
nachdem einer das "Tabu" gebrochen hat, kann ich nicht mehr anders ... Wo kann man dich laufen sehen? :D :teufel: :geil:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

12
Nachdem einer das Tabu gebrochen hat, kann ich nicht mehr anders... Wo kann man dich laufen sehen? :P :zwinker4: :wink: :teufel: :geil: :peinlich:

13
@ latella:
Bist Du eine von der Natur bevorzugten Frauen, denen die Gnade eines hinreichend kleinen Busens gewährt wurde? Weil so ganz ohne Sport-BH kann ich mir nicht vorstellen.

kriemhild

14
kriemhild hat geschrieben:@ latella:
Bist Du eine von der Natur bevorzugten Frauen, denen die Gnade eines hinreichend kleinen Busens gewährt wurde? Weil so ganz ohne Sport-BH kann ich mir nicht vorstellen.

kriemhild
Na ja, es ging glaub ich in dem Thread um die Wäsche eine Station tiefer. Wobei: Vielleicht kann man sich ja auch mit einem hinreichend großen Busen den Hintern aufscheuern... :confused: :hihi:

:D

Aber wir nehmen natürlich auch Bilder von weiter oben! :teufel:
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

15
:wow: also zunächst mal glaube ich nicht, dass ich die einzige frau bin die ohne nix drunter läuft (und damit meine ich oben nix und unten nix)

für mich ist es einfach angenehmer keine unterhose zu tragen. die laufshorts sind doch eh eng geschnitten und ausserdem kommt das alles dann sowieso nach jedem training in die waschmaschine also warum dann noch unterwäsche???

@ krimhild: ja ich laufe auch ohne sport-bh. ob meine sooo klein sind weiss ich nicht ggg normal halt! ggg grösse weiss ich keine - ich trage auch so nie bh's. deshalb bin ich das wahrscheinlich schon gewohnt und es stört mich nichts daran. sogar der polar-gurt stört mich ggg

16
latella hat geschrieben: ja ich laufe auch ohne sport-bh. ob meine sooo klein sind weiss ich nicht ggg normal halt! ggg grösse weiss ich keine - ich trage auch so nie bh's. deshalb bin ich das wahrscheinlich schon gewohnt und es stört mich nichts daran. sogar der polar-gurt stört mich ggg
Du bist dir aber bewusst, dass du dir so liebevoll Hängetitten anzüchtest? :confused:

Gruss, Trinchen

18
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Du bist dir aber bewusst, dass du dir so liebevoll Hängetitten anzüchtest? :confused:
Dann doch lieber keine Bilder... :nene:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

20
Ohne BH? Abgesehen von den Hängetitten... schlackert es einem beim Laufen da nicht um die Ohren :confused: :peinlich:

21
:hihi: *prust* :hihi: ... und wer beseitigt jetzt die Schweinerei auf meinen Bildschirm :confused:

Klexi, die mal den Bildschirm von den Kaffeeresten befreien geht :shithapp:

22
flying-paws hat geschrieben:Ohne BH? Abgesehen von den Hängetitten... schlackert es einem beim Laufen da nicht um die Ohren :confused: :peinlich:
Irgendwann mal bestimmt, wenn man so konsequent auf einen BH verzichtet :hihi:

P.S. Könnte mal jemand den Thread von Steif hervorholen mit der Tittenschlenker-Simulation.....?

23
:hihi: wie geil
Du bist dir aber bewusst, dass du dir so liebevoll Hängetitten anzüchtest?
Dann doch lieber keine Bilder...
:popcorn:

hier wird mal wieder alles besprochen - find ich gut...
schlackert es einem beim Laufen da nicht um die Ohren
wenn die dann mal sooo lang sind das die an die Ohren kommen - dann kannste die auch getrost mit in die Short stecken...
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Maurice-166-pushup.gif[/img]

24
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Du bist dir aber bewusst, dass du dir so liebevoll Hängetitten anzüchtest? :confused:
Und ggg einen Sprachfehler ggg vermutlich hervorgerufen durch heftiges Gegen-das-Kinn-Schlagen ggg der Brüste ggg :nick:

25
Frei nach dem Motto:
Es gibt kein Niveau, unter das wir (oder SIE) nicht sinken können. :teufel:
Gruß
Claudia
Bild

26
Maurice hat geschrieben: wenn die dann mal sooo lang sind das die an die Ohren kommen - dann kannste die auch getrost mit in die Short stecken...
Hast auch wieder recht. So kann ich mir die teueren Sport-BHs sparen. :daumen:

Viele Grüße
Corinna

27
:P
ich weiss ja nicht was ihr alle für mega-melonen-brüste habts! :hihi:
und dann ist es auch klar dass man solche irgendwo einsperren muss weils sonst davonhupfen oder was auch immer :-)))) na hoffentlich steigts ned drauf wenns euch den bh runter schnallts gggg

28
Greenhörnchen hat geschrieben:Und ggg einen Sprachfehler ggg vermutlich hervorgerufen durch heftiges Gegen-das-Kinn-Schlagen ggg der Brüste ggg :nick:
Ich stell mir das irgendwie als unangenehm vor :D

29
ich laufe mit ner Badebüx drunter. Die sorgt dafür, daß alles da bleibt wo es. :D

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

30
Kann das Problem der Mädels bei den Jungs eine Etage tiefer auch auftreten?
Nicht dass ich mir da Sorgen machen muss......

31
latella hat geschrieben:na hoffentlich steigts ned drauf wenns euch den bh runter schnallts gggg
ggg Bisher noch nicht vorgekommen ggg ich werde aber zukünftig verstärkt darauf achten ggg das das nicht passiert gggg

33
gggg naja bei einem Schnitt von 10 min/km gggg hüpfts bei mir vielleicht auch nicht so arg gggg

34
ForrestGump hat geschrieben:Kann das Problem der Mädels bei den Jungs eine Etage tiefer auch auftreten?
Nicht dass ich mir da Sorgen machen muss......

Versteh ich nicht so ganz du meinst bei uns hängt es dann und bei euch...ach so :D

Auf die Erfahrungsberichte bin ich dann mal gespannt. :popcorn:

LG
Andrea mit Schockabsorber laufend
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

37
Spreizfuss hat geschrieben: LG
Andrea mit Schockabsorber laufend

Jetzt will ich wissen, ob die Buxen für die Jungens auch so lustige Namen haben .... :abwart: :abwarten:
Gruß
Claudia
Bild

38
Schockabsorber-Buxen helfen beim Wolf am Hintern auch nix......

39
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schockabsorber-Buxen helfen beim Wolf am Hintern auch nix......

:hihi: is wohl war, vielleicht Platz für eine Neu-Konstruktion? Namensvorschlag: Wolf-Prophylaktor
Bild

40
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Schockabsorber-Buxen helfen beim Wolf am Hintern auch nix......
Wer ist Wolf???

41
Schockabsorber-Buxen helfen beim Wolf am Hintern auch nix......
Ähmm, also ich dachte eher an das Gebimmel Vorne nicht hinten beim hängenden Problem :peinlich:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

42
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man eben doch keinen Hängebusen bekäme von der Belastung.
Aber ob es irgendwann mal hängt oder nicht: es ist unangenehem, optisch nicht sehr ansprechend (naja, Geschmackssache) und so richtig gut für das Gewebe ist es sicher nicht.
Außerdem scheuert dann doch das Shirt ?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

43
Spreizfuss hat geschrieben:Ähmm, also ich dachte eher an das Gebimmel Vorne nicht hinten beim hängenden Problem :peinlich:
Zum "Gebimmel vorne" wird dir hier mit Garantie kein Mann weitere Auskunft geben :hihi: (die fühlen sich durch deine blosse Schilderung brüskiert)

Abgesehen davon war das ein kläglicher Versuch, wieder back 2 topic zu gelangen :nick:

44
Spreizfuss hat geschrieben:Ähmm, also ich dachte eher an das Gebimmel Vorne nicht hinten beim hängenden Problem :peinlich:

Aber DAS wunde Kind hat doch noch keinen Namen, oder? :confused:
Bild

45
Quirli hat geschrieben:Aber DAS wunde Kind hat doch noch keinen Namen, oder? :confused:

Würde ein Mann doch nie machen, die verhalten sich dann doch eher wie ein waidwundes Wild das sich auf sein Blätterlager im Gebüsch zurückzieht und einsam die Wunden leckt und darauf wartet das es jemand merkt um ihn dann in seiner Qual zu umsorgen. :zwinker5:

Zurück zum Thema, eins ist mir noch aufgefallen, Bepanthen und andere Produkte die auch Feuchtigkeit enthalten sind für die Vorsorge nach meiner Erfahrung nur bedingt geeignet, dazu sollte man besser reine Fettsalben wie Vaseline oder Hirschhorntalg nehmen.

LG
Andrea

46
Quirli hat geschrieben:Aber DAS wunde Kind hat doch noch keinen Namen, oder? :confused:
Vielleicht Wolf im Bärenpelz, oder so :D Oder wolf ohne Pelz...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

47
Spreizfuss hat geschrieben: Zurück zum Thema, eins ist mir noch aufgefallen, Bepanthen und andere Produkte die auch Feuchtigkeit enthalten sind für die Vorsorge nach meiner Erfahrung nur bedingt geeignet, dazu sollte man besser reine Fettsalben wie Vaseline oder Hirschhorntalg nehmen.
Was ganz gut hilft, zumindest wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, wäre eine Salbe mit Zinkpaste (So irgendwas aus dem Baby-ist-wundgelegen Bereich mit Panthenol), die zieht zwar mehr oder weniger ein, aber es bleibt eben der Belag über, der erstens vor Schweiß schützt (kein Brennen mehr) und zweitens die Reibung vermindert.

Grüße,

Roland

[
Bild

48
Bei Körbchengröße GGG hilft kein Sport bh was schätze ich...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Also wenn ich...

49
...nun heute den Disskusionen richtig gefolgt bin, dann haben Teenager, die Langstrecken laufen, verdächtig kleine Brüste und die über 30jährigen Rennfrauen aus dem Forum eher zu große...

Fragt sich keiner, wo hier das Problem liegt? :D

Jörg

50
gnies hat geschrieben:Bei Körbchengröße GGG hilft kein Sport bh was schätze ich...

doch der Enell hilft auch da!
Gruß
Claudia
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“